Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

daviiid

Hallo,

mein Name ist David ich bin 15 Jahre alt und beschäftige mich seit 3 Monaten an der Börse.

Mein Ziel ist es mit 18 richtig Geld an der Börse zu verdienen und Spaß dran zu haben !

Ich suche schon seit langem nach einer Internetseite, wo die neuesten Firmen die an der Börse notiert werden gegeben.

Ich brauch schnellstmöglich dazu eine Internetseite, darin müssen auch Nachrichten enthalten sein, nich wie z. B bei Stargold, Russoil, Starenergy..... mein Dad hat dadurch ein Verlust von 5500 Euro hinnehmen müssen, deshalb brauch ich eure Hilfe und ich will nicht das nochmal ihm sowas passiert

Wenn einer ne Seite kennt bitte hier rein posten!!!!!!

Ich bedanke mich schon mal im Voraus !!

MFG

David Bakhtiry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ike

Hört sich aber ganz danach an als bist du auf dem gleichen Weg wie dein Frick-geschädigter Vater.

Im Ernst, was willst du mit IPOs? Wenn du erst 3 Monate dabei bist gibt es andere Sachen mit denen du dich beschäftigen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Mein Ziel ist es mit 18 richtig Geld an der Börse zu verdienen und Spaß dran zu haben !

schon grundlegend falscher ansatz.... ich lese in jedem satz von dir die schiere gier, die auch deinem vater mit seinen hirnlosen "investments" in den von frick gepushten müll das genick gebrochen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daviiid

Ja mein Dad ist ein Geschädigter von Frick seiner 10 000 Euo anlage !!1

Ich bin ja hier um was zu lernen ich will aus meinen Fehlern ja lernen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ReX

hmmm... wie wärs mit Planspielen... lesen und informieren?... bis du 18 bist und dann langsam mit echtem Geld mal anfangen...

so hab ichs gemacht...

Naja wie du willst. Kannst auch die Erfahrung teuer bezahlen. Wünsche dir das du danach noch Geld hast.

Informieren und "üben" wäre sicher billiger... bzw umsonst gewesen.

Naja HF & GL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel
Ja mein Dad ist ein Geschädigter von Frick seiner 10 000 Euo anlage !!1

Ich bin ja hier um was zu lernen ich will aus meinen Fehlern ja lernen !

Da aktzeptiere erstmal, daß Du nicht mit 18 an der Börse 'richtig Geld verdienen' wirst.

Aktien sind ein Möglichkeit zum langfristigen Vermögensaufbau. Lies Dich im Forum ein, da gibt es auch viele Buchtips, lerne mit einem Musterdepot, dann hast Du in 3 Jahren eine gute Basis zum Einstieg.

Wenn Du reich werden willst, studiere was gescheites und werde gut in Deinem Beruf. Die Börse kann hier nur unterstützend wirken.

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
daviiid
Da aktzeptiere erstmal, daß Du nicht mit 18 an der Börse 'richtig Geld verdienen' wirst.

Aktien sind ein Möglichkeit zum langfristigen Vermögensaufbau. Lies Dich im Forum ein, da gibt es auch viele Buchtips, lerne mit einem Musterdepot, dann hast Du in 3 Jahren eine gute Basis zum Einstieg.

Wenn Du reich werden willst, studiere was gescheites und werde gut in Deinem Beruf. Die Börse kann hier nur unterstützend wirken.

Marcel

Werd ich machen danke für alle Tipps :D

hmmm... wie wärs mit Planspielen... lesen und informieren?... bis du 18 bist und dann langsam mit echtem Geld mal anfangen...

so hab ichs gemacht...

Naja wie du willst. Kannst auch die Erfahrung teuer bezahlen. Wünsche dir das du danach noch Geld hast.

Informieren und "üben" wäre sicher billiger... bzw umsonst gewesen.

Naja HF & GL

Ich spiel ja fast den ganzen Tag bei der Website brokerjoker.de das kostenlose Börsenspiel, bring ja auch was man lernt ja viel aber ich brauch halt noch viel mehr Informationen und Bücher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado

Liste IPOs

neue AGs

Börsengang

neue Börsennotierung

Futter für die Suchfunktion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schmunzelhase
· bearbeitet von Schmunzelhase

Hier noch ein paar Kommentare zu den von dir gennanten Kursraketen von Markus Frick http://www.boerse-online.de/aktien/usa_asi...taries&cp=1

Anscheinend haben alle 3 Unternehmen den gleichen CEO und alle 3 Unternehmen stehen mit Frick in Kontakt und hatten wenn ich das richtig überflogen habe sogar "Messestände" auf seinen Seminaren gehabt ;). Sieht im Augenblick so aus als ist der Markus Frick noch betrügerischer als ich bisher dachte.

Tja, so schnell wird die Sache wohl nicht gegessen sein.

Mfg

Edit: Markus Frick ist wohl erstmal weg vom Fenster http://www.boerse-online.de/aktien/usa_asien/489863.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Auf jeden Fall den Frick ganz schnell vergessen. Alles nur Show was der abzieht, das hat mit der Realität nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ndy
Auf jeden Fall den Frick ganz schnell vergessen. Alles nur Show was der abzieht, das hat mit der Realität nichts zu tun.

Willst du etwa behaupten das er nur leere Börsenmäntel pusht?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fireball

Mahlzeit,

also so mag ich das der Vater verzoggt sich und Sohnemann legt im gleichen Muster nach.

Informiere dich erstmal über die Basics an der Börse, lies dich durch die vielen verschiedenen Strategien (nicht nur lesen sondern versuchen zu verstehn).

Nimmst ja schon an nem Spiel teil, du solltest aber im Kopf haben das es dein reales Geld ist das du dort investierst, dann wird man vorsichtiger und sieht es nicht nur als Spiel an.

So wenn du dann mal eine Weile über die Börse und dem ganzen drumherum informiert hast kannst du ja anfangen einzusteigen ist ja nichts dagegen einzuwenden

aber

glaube nicht du wirst im ersten Jahr 100 oder 200 % Gewinn machen, stelle die Gier in den Hintergrund

wenn du plus minus 0 rauskommst kannst du schon stolz sein

lass die Finger von IPOs und sonstigen Sachen investiere dein Geld in Dax oder Mdax Aktien da ist das Risiko um einiges geringer.

wenn du dann etwas Erfahrung hast, dann kannst du gerne in riskantere Anlagen investieren.

lass dir gesagt sein weder ein Frick noch sonst ein Börsenbrief Guru Aktienanalyst usw gibt dir den ultimativen Tipp geschweige den eine Empfehlung ohne selbst die Finger im Spiel zu haben.

Du siehst so einfach ist es nicht oder warum meinst du sind wir nicht alle schon Milliardäre ?

Du hast ein sehr gutes Alter um damit anzufangen lernt man noch einfacher als wir alten Säcke aber sei vorsichtig der erste Totalverlust kommt schneller als man denkt.

Wenn du im durchschnitt über 10 % kommst sei zufrieden in den ersten Jahren.

Gruß

Tino :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr. Goodyear

mach hier dochmal ein Musterdepot auf und poste deine Käufe und Verkäufe

dann können wir dir noch mehr tipps geben;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

so jetzt darf ich mal wieder wen enttäuschen :-)

du wirst an der börse nicht in einigen jahren reich. mit solchen frick-firmen eher pleite. 3 monate ist keine zeit an der börse. erfahrung hat man erst nach 10 jahren und einem crash. solche wie frick verdienen an ihren jüngern und diese zahlen für ihren verlust. keiner wird dir seine strategie verraten. lies erstmal bücher bis du 18 bist. nimm gute und nicht welche die immer noch an einem neuen markt glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag