JackRyan Juni 17, 2007 · bearbeitet Juni 17, 2007 von JackRyan kannst hier ja einfach mal etwas rumrechnen lassen... http://www.netnnet.de/web_design/preise.php wirst vermutlich auch ein "Redaktionssystem" benötigen, wenn du aktuelle angebote einfach ändern willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pvdb Juni 18, 2007 wenn es sehr günstig sein soll, versuchs mal bei rentacoder.com, da gibst dann nur probleme mit der sprache. damit dir genauere preise gesagt werden können, wäre es ggf. praktisch wenn du mal eine seite zeigst, die deiner neuen ähnlich sieht. eine einfache homepage kannste in wenigen minuten bauen, es kann aber auch ziemlich viele stunden dauern. wenn du selbst etwas erfahrung hast, kannste ja mal nen cms wie mambo oder typo ausprobieren. phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juni 18, 2007 Der Fragesteller spammt die Frage übrigens in diverswen Foren. Weit und breit das gleiche bild von was ordentliches niemals machbar zu dem Preis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chef@du-love.de Juni 19, 2007 Also Liebe Kollegen last doch bitte mal die Kirche im Dorf !! Natürlich ist 200-300 keine echte Bezahlung für ein Webdesigner aber es soll auch noch ein paar webmaster geben die webdesign als Hobby betreiben und nicht ganz so geldgierig sind wie so manche die ich hier gelesen habe !! also wenn es sich um ein interessantes Projekt handelt wieso nicht !! chef@du-chat.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juni 19, 2007 · bearbeitet Juni 19, 2007 von Profi also ich kann ne relativ ansehnlcihe hp erstellen. könnte auch beispiele zeigen. meine einzige quallifikation ist mein interesse an allem und mein informatik kurs in der schule. ka wie hoch die ansprüche sind. für mich hat es immer gereicht. und was ich bisher gelesen habe wäre ich dazu in der lage. also bezahlungstechnisch.. wäre der genannte rahmen auf jedenfall ok. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Juni 19, 2007 naja ich wünsch dem Threadersteller viel Glück. Aber mit 500 oder seinen 1000 glaub ich wird er nie weit kommen. Am Schluss sieht man immer ob die Seite von einem Profi erstellt wurde (und Professionell wirkt-- was meiner Meinung die einzige mögl. ist erfolg zu haben) .... oder halt vom Nachbarsjungen... oder sonst wem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag