Hubba14 Juni 29, 2004 dich trennt 1punkt vom sieg du harry du *grins, also der schlag hatte es in sich gehabt!!!* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juni 29, 2004 undv Hubba, wie weit bist Du bei dem Durchgang gekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juni 30, 2004 Sorry Hubba, hab noch mal einen netten ersten Schlag gemacht, kam aber nicht so viel bei raus, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 30, 2004 och du bist doch toooff*grins* PS: toof=doof Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juni 30, 2004 · bearbeitet Juni 30, 2004 von sponti Du kennst doch bestimmt den Spruch mit dem etwas sehbehinderten Huhn das dann doch ab und zu mal etwas findet. Aber was war das nur??? Bier Whiskey Rum ach ne 'n Korn. **doppelgrins** Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 1, 2004 du meintest wohl Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
trademasterOne Juli 1, 2004 Du kennst doch bestimmt den Spruch mit dem etwas sehbehinderten Huhn das dann doch ab und zu mal etwas findet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juli 1, 2004 Danke Hubba, ich war von meinem Ergebnis so sprachlos, dass mir die richtigne Wiorte fehlten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 2, 2004 Ich krieg dich schon noch, keine Sorge *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juli 3, 2004 Nicht schlecht Hubba, so kriegst Du mich bald ... wenn ich nicht mehr weiterspiele. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 3, 2004 5tage hats gedauert sponti, mal sehen wie lange der rekord jez bestehen bleibt *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 4, 2004 öhm, 1000? 3000? ach keine ahnung, zählst du die etwa lol? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 4, 2004 lol, na siehste, probierste denn fleißig mein rekord zu knacken sponti? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag