Dagobert Juni 12, 2007 · bearbeitet Juni 12, 2007 von Dagobert Nachdem ich gesehen hatte daß auf Postings bzgl. Depotbewertung die nicht den neuen Richtlinien von Andy entsprechen, inhaltlich nicht reagiert wird/bzw. diese geschlossen werden habe ich mir heute nachmittag die Mühe gemacht alle gewünschten Informationen Richtlinienkonform in diesem posting zu geben und hatte nach über 50 Aufrufen des topics auf ein kompetentes Feedback der Spezialisten hier gehofft. Scheinbar gibt es aber doch niemanden der mir weiterhelfen konnte, deshalb habe ich meine Informationen wieder gelöscht. Thanks for looking! Dagobert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert Juni 12, 2007 An Mod Andy, mein Beitrag kann geschlossen werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 12, 2007 Nachdem ich gesehen hatte daß auf Postings bzgl. Depotbewertung die nicht den neuen Richtlinien von Andy entsprechen, inhaltlich nicht reagiert wird/bzw. diese geschlossen werden habe ich mir heute nachmittag die Mühe gemacht alle gewünschten Informationen Richtlinienkonform in diesem posting zu geben und hatte nach über 50 Aufrufen des topics auf ein kompetentes Feedback der Spezialisten hier gehofft. Scheinbar gibt es aber doch niemanden der mir weiterhelfen konnte, deshalb habe ich meine Informationen wieder gelöscht. Thanks for looking! Dagobert Du hast deinen Thread heute Nachmittah eröffnet und ärgerst dich jetzt, dass du bisher keine Antwort bekommen hast? Und löscht dann auch noch deine ganzen Infos, nach ein paar Stunden? :ask: Im übrigen sind es nicht "meine" Richtlinien, sondern diese wurden mit dem ganzen Forenteam und ein paar anderen Leuten aus dem Forum "entworfen". Nun gut, closed. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag