Zum Inhalt springen
fastdollar

Managed accounts als Alternative zu Fonds ?

Empfohlene Beiträge

fastdollar
· bearbeitet von et3rn1ty

Hallo Leute.

Ich wollte hier euch fragen, ob jemand schon welche Erfahrungen mit managed account hat, da angesichts der heissen Lage am Aktienmarkt konnten die gute Alternative sein.?

Links zu Anbietern aus Werbegründen entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
et3rn1ty

Die Frage ist nun (nach entfernen der Werbung) legitim, also bemüht euch um konstruktive Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Ach du meine Güte. Du bist doch wohl nicht so naiv zu glauben, dass sich ein User namens "fastdollar" registriert und Links zu unseriösen Anbietern postet, um über das Thema zu diskutieren?

Bannen und erledigt hat sich das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fastdollar

alle vollidioten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

fastdollar,

pass bloß auf, dass du nicht vom Pushermuster abweichst. Jetzt müsstest du doch eigentlich etwas im Sinne von:

Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich wollte doch nur blablabla

schreiben. Beleidigungen kommen doch erst später im Ablaufschema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kilroy

Die selbe Werbung wurde identisch gestern schon im comdirect Forum gepostet... :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
alle vollidioten

Ich gehe davon aus, das du mit "alle Vollidioten" deine Managed Accounts meinst und nicht die Leute aus dem Forum, denn dann wären die bisherigen Beiträge noch harmlos im Vergleich zu dem was noch kommen könnte.

Und jetzt manage bitte deine eigenen Accounts und melde dich hier ganz schnell ab - denn ansonsten kommt dir die Rennleitung, wenn du weiter so einen Stil an den Tag legst, sicherlich zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obx
Die selbe Werbung wurde identisch gestern schon im comdirect Forum gepostet... :-"

Auch nicht schlecht :lol:

Ich hätte wenigtens gehofft das fastdollar einige managed accounts eingestellt hatte, damit man sich mal ein Bild von mehreren Anbietern machen kann die ihm so in den Sinn kamen.

Aber dann wirds wohl nur Werbung gewesen sein und ein Anbieter, den er als Link einsetzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag