Kaa Juni 12, 2007 Es gibt einen ähnlich guten Aufsatz im Internet, der behauptet es gibt die Imunschwächekrankheit AIDS nicht. Dieses "Phänomen" ist lediglich auf falsche Ernährung, diversen Giftstoffen in der Umwelt sowie vorallem die freien Radikale im Sperma zurückzuführen, die zu einem kompletten Zusammenbruch des Imunsystems führen können, wenn sie in den Darm gelangen. Deshalb - so behauptet der Autor - sind v.A. Schwule betroffen. Dieser Aufsatz ist mit vielen Quellen belegt, sodass er wissenschaftlich wirkt und ein Laie annehmen könnte das das so stimmt. Allerdings sind die meisten Quellen zweifelhafter Herkunft, veraltet oder einfach falsch. Ich bin sicher das ist bei deinem "Text" auch der Fall. Es ist auf jedenfall sicher nicht möglich, dass paar "verrückte profitgeile Wissenschaftler" es schaffen die Welt so an der Nase rumzuführen, nur weil ihre Patente auslaufen. Eine sehr "hollywoodreife" Story ist das mehr nicht. Schließlich gibt es tausende Universitäten auf dem Globus, die rund um die Uhr diverse Experimente durchführen. Wenn alles so offensichtlich erstunden und erlogen wäre, dann wäre uns das in den letzten 30 Jahren sicher aufgefallen, meinst du nicht Aktiencrash? Gruß, Kaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 12, 2007 Es gibt einen ähnlich guten Aufsatz im Internet, der behauptet es gibt die Imunschwächekrankheit AIDS nicht. Dieses "Phänomen" ist lediglich auf falsche Ernährung, diversen Giftstoffen in der Umwelt sowie vorallem die freien Radikale im Sperma zurückzuführen, die zu einem kompletten Zusammenbruch des Imunsystems führen können, wenn sie in den Darm gelangen. Deshalb - so behauptet der Autor - sind v.A. Schwule betroffen. Dieser Aufsatz ist mit vielen Quellen belegt, sodass er wissenschaftlich wirkt und ein Laie annehmen könnte das das so stimmt. Allerdings sind die meisten Quellen zweifelhafter Herkunft, veraltet oder einfach falsch. Ich bin sicher das ist bei deinem "Text" auch der Fall. Es ist auf jedenfall sicher nicht möglich, dass paar "verrückte profitgeile Wissenschaftler" es schaffen die Welt so an der Nase rumzuführen, nur weil ihre Patente auslaufen. Eine sehr "hollywoodreife" Story ist das mehr nicht. Schließlich gibt es tausende Universitäten auf dem Globus, die rund um die Uhr diverse Experimente durchführen. Wenn alles so offensichtlich erstunden und erlogen wäre, dann wäre uns das in den letzten 30 Jahren sicher aufgefallen, meinst du nicht Aktiencrash? Gruß, Kaa Ich denke das man das Thema nüchtern angehen sollte und sich über beide Seiten informieren muß. Die Wissenschaft ist sehr oft von Politik und Wirtschaft abhängig. Es macht schon mal einen gewaltigen Unterschied ob man es wissenschaftlich Nachweisen kann, das der Mensch am Klimawandel schuld ist, oder nicht. Wie es scheint ist es zur Zeit nicht möglich, den wissenschaftlichen Beweis zu erbringen, das der Mensch am Klimawandel schuld ist. Profilieren tun sich doch in der Regel Politiker: Wegen der Klimaerwärmung, sagt der Minister (Sigmar Gabriel) , seien die Eisbären vom Aussterben bedroht. Sie müssen verhungern, meint er, weil sie nur von Eisschollen aus jagen könnten. Die aber würden im Sommer immer früher verschwinden. Deshalb, so müsste es Knut verstehen, laste die ganze Verantwortung für die Fortpflanzung auf seinem kleinen Pelz und dem anderer Zoobären. Allein im Holozän, den vergangenen knapp zwölf Jahrtausenden, überlebte die Art unbeschadet mindestens vier oder gar sechs Perioden, jeweils mehrere Jahrhunderte lang, mit eisfreien Sommermonaten in der Arktis, in denen es 1,5 Grad wärmer war als heute. So hilflos und unflexibel, wie wir die Eisbären sehen, sind sie keineswegs. Seit der Nachkriegszeit, als ein Abschussverbot in Kraft trat, haben sich die Bestände von Ursus maritimus von 5000 bis 10000 Tieren auf 25000 erhöht. http://www.welt.de/vermischtes/article7749...star_Knut_.html Sigmar Gabriel profiliert sich hier mit Aussagen, die offensichtlich nicht ganz so stimmen. Scheinbar läßt sich das ganze aber politisch und medienwirksam sehr gut verkaufen. Was kann ich machen mit so einer Aussage von Sigmar Gabriel ? Entweder schlucken oder aber mich selber informieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaa Juni 12, 2007 Hoffen wir das Beste für den Eisbären. Wäre schon cool, wenn er überlebt. B) Gruß, Kaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Juni 12, 2007 Ich denke mal den Verfasser dieser Seite geht es hauptsächlich um die Chemtrails... Schon witzig... http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail Vielleicht sollte ich den Herren mal Fragen ob er von seinen Nachbarn mit Mikrowellenstrahlung beschossen wird http://www.chemtrails-info.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Juni 12, 2007 und woher willst du wissen, dass es nicht so war? überlieferung deiner vorfahren? und in den überlieferungen steht, dass das klima dort mild war. würde vielleciht für einen wärmeren golfstrom sprechen. vielleicht waren die wikinger also doch nicht so dumm und vielleicht sogar schlauer als du selbst schuld, es zwingt dich ja keiner mitzulesen. des weiteren habe ich hier nichts konkretes zu irgendeiner verschwörungstheorie gesagt oder reicht das wort 9/11 schon bei dir um irgendwelche fantasien zu erzeugen ? lieber parti wärmerer golfstrom: dann wären auch andere gebiete betroffen. ich denke man kann sehr gut anhand von gestein und eisproben feststellen wann ist in den letzten tausend jahren warm war und wann kalt, besonders eis gibt eine relativ genaue auskunft. mir ist nichts bekannt, dass es in der zeit um 1000 n.chr. besonders warm gewesen sei - und es müsste verdammt warm gewesen sein, wenn grönland grün gewesen wär. das zehntausendjährige eis dort schmilz nicht von heut auf morgen und friert wieder zu. die überlieferungen der wikinger sind nicht sehr ausführlich, auch in bezug auf vinland. grönland ist, weis der geier, 10x so groß wie die BRD und man könnte annehmen, dass die paar 100 wikinger nur einen minimalen teil von grönland entdeckt und besiedelt haben. dennoch war die überquerung damals eine beachtliche seemännische leistung, die wikinger hatten ja fast nur nussschalen, zumindest aber seetüchtig. nein, fantasien weckt das thema 9/11 in mir nicht. nur trauer. und das hatten wir hier schonmal in so nem verschwörungsthread wo u.a. auch du (soviel ich in erinnerung hab) ernsthaft sachen behauptet hast wie: die flugzeuge hatten raketen/bomben unter den tragflächen und der angriff auf das pentagon war ein marschflugkörper etc. aber lassen wir das thema... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 12, 2007 Ich denke mal den Verfasser dieser Seite geht es hauptsächlich um die Chemtrails... Schon witzig... http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail Nach dieser Theorie müßte gerade an an Stellen wo sich Flugrouten kreuzen immer schönes Wetter sein . Hier ist die Konzentration von Kondesstreifen am größten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juni 12, 2007 nein, fantasien weckt das thema 9/11 in mir nicht. nur trauer. und das hatten wir hier schonmal in so nem verschwörungsthread wo u.a. auch du (soviel ich in erinnerung hab) ernsthaft sachen behauptet hast wie: die flugzeuge hatten raketen/bomben unter den tragflächen und der angriff auf das pentagon war ein marschflugkörper etc. aber lassen wir das thema... dann solltest du nochmal nachlesen, was genau ich geschrieben habe, bevor du so etwas schreibst. das würde dann vielleicht auch der wahrheit entsprechen, nur mal so als tipp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Juni 12, 2007 ja darüber kann man sich natürlich streiten. ohne jetzt übelste Spekulationen auslösen zu wollen oder anschuldigungen freizutreten ....es gibt wirklich unzählige beweise dass da viele sachen faul waren und sogar beweise dass bei 2 abgestürtzen flugzeugen es eben KEINE flugzeuge waren. jetzt habe ich aber was losgetreten hier @ wayne leider verdienen die leute mit diesen dokus kein geld. sie werden umsonst ins netz gestellt. @roadi Was sind schon 3500 Menschen ? Schaut euch doch mal einfach das Video an und dann sagt was ihr davon haltet. Direkt zu sagen so ein schwachsinn und unsinn ist doch niveaulos. Bringt doch mal Fakten ! Zu sagen sowas würde niemand machen...ich bitte euch. Denkt mal nach was vor 50 Jahren war. Da gab es Leute die haben gesagt, sowas wie der Hollocaust findet nicht statt. Niemals würden Menschen sowas böses machen...Oh da fällt mir ein...da sind sogar über 6 MILLIONEN gestorben. Was sind da die 3500 Menschen vom 9/11 ? Und wie hat der 2te Weltkrieg angefangen ? Wer hat da angeblich wen angegriffen ? Man errinere sich nur an die Masse zurück die ihrer Führung alles geglaubt hat. Wie das endete wissen wir ja. Also Leute bitte. Wie gesagt schauts euch einfach mal an und redet dann sachlich mit. Das wäre schön und dann würden hier die Beiträge auch sicher lockerer werden soviel dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Juni 12, 2007 Naja... lange Rede... Kein Sinn :-" Zu jedem Thema findet man ja heutzutage 10.000.000 Meinungen und jede ist anders. Umsomehr Theorien und sonstiges Gelaber kommen umso weniger glaube ich an den Menschenverstand und desto weniger interssiert mich das ganze. Ich weiß, dass mir einer saubere Welt besser gefallen würde, mit weniger Lärm, weniger stinkenden abgasen von LKW's am morgen und sonsitgen Gestank. Außerdem merkt man ja auch und das sollte jeder Wissen das unsere Städte auch wärmer sind und die Wärme besser speichern als auf dem Land. Ein gutes Beispiel hierfür ist auch die Stadt Tokyo, die es an manchen Tagen sehr heftig abbekommt und ein dichter Abgasdunst in der Stadt liegt. Das sich die Wissenschaftler da nun gegenseitig anpinkeln und dann auch noch möchtegern Wissenschaftler dazu kommen war klar, aber davon lass ich mich nicht beeinflussen. Eigentlich nerven mich diese ganzen Themen so allmälich, ich habe besseres vor als mich damit mein Lebenlang zu beschäftigen. Ich will mich auch nicht mit der Zahl 23 beschäftigen, nicht mehr mit 9/11 nicht mit dem Klimaschwindel den Chemtrails, den Illuminaten, der Mondlüge und den 100000000 andern Theorien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juni 12, 2007 soviel dazu ist immer noch was anderes als das was du hier geschrieben hast. so viel zum thema bomben und raketen. wahrscheinlich hab ich noch geschrieben, dass osama mit an bord war. was für ein schwätzer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juni 12, 2007 Naja... lange Rede... Kein Sinn :-" Dein Post? Ja, Recht hast du. Umsomehr Theorien und sonstiges Gelaber kommen umso weniger glaube ich an den Menschenverstand und desto weniger interssiert mich das ganze. Warst du nicht derjenige, der die Geschichte des 2. Weltkriegs etwas umgeschrieben hat in einem anderen Thread? Ich weiß, dass mir einer saubere Welt besser gefallen würde, mit weniger Lärm, weniger stinkenden abgasen von LKW's am morgen und sonsitgen Gestank. Yeah, back to nature for a better future. Wenn ich so einen Scheiss lese, könnte ich jedes mal kotzen. Weniger Lärm? Wenn ich meinen Kopfhörer absetze, höre ich meinen Rechner, sonst nichts. Kein Lärm, nichts. Wenn ich rausgehe, rieche ich auch bei größter Anstrengung und auch an der nächsten Bundesstraße keine Abgase. Ich weiß nicht, was du dir hier zusammendichtest, aber deine Beschreibung von viel Lärm und Gestank ist für die wenigsten Gegenden in Deutschland und Europa zutreffend. Lebst du in einer Industrieregion in China? Vielleicht geht es sogar in deinen kleinen Kopf, dass wir in einer modernen Welt Logistik benötigen, dass sie existenzieller Bestandteil unseres Lebens ist. Dass du dich von Wissenschaftlern "nicht beeinflussen lässt", glaube ich dir gerne, anders kann man auch nicht so viel Unsinn schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Juni 12, 2007 Du suchst auch immer wieder Streit mit mir wa ? Mit deinen tollen-Welt gelaber kannste deine Mutter zunölen aber mich nicht, denn es nervt mich einfach nur. Wenn ich mir nunmal weniger Abgase und Lärm wünsche ist das nunmal so. Die Leute haben den Bezug zu Realität und Natur verloren, Ja ich auch ! Letztens lauschte ich ein Gespräch von Personen die sich über den "Krach" von singenden Vöglen aufregten, aber die Millionen Autos die tagtäglich fahren sind dann wohl angnehm für Sie, vor allem wenn man neben einer Autobahn wohnt oder Schnellstraße. Naja vielleicht haben wir grundlegende Meinungen zu exestenziellen Bedürfnissen. Mein Bedürfnis ist nicht Logistik. Meine Bestandteile sind immer noch Kleidung Nahrung und Wohnung gemischt mit der Liebe Aber bei dem wie du dich hier verhälst scheinst du von letzteren zu wenig zu bekommen oder nur von deiner Hand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Juni 12, 2007 Lol, auch wenn es den anschein hat Nein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juni 12, 2007 · bearbeitet Juni 12, 2007 von Boersifant Du suchst auch immer wieder Streit mit mir wa ? Nein, ich suche Streit mit Menschen, denen man als Einzigen wirklich unendliche Arroganz gegenüber dem Rest der Welt vorwerfen kann. Nämlich denen, die alle modernen Errungenschaften aus Gründen dümmlicher Simple-Life-Affinität ablehnen, obwohl sie selber jeden Tag davon profitieren. Mein Bedürfnis ist nicht Logistik. Meine Bestandteile sind immer noch Kleidung Nahrung und Wohnung gemischt mit der Liebe Genau. Deine Jeans sind von der Schneiderei nebenan, nicht aus Südostasien. Du isst nur Äpfel und Birnen, keine Ananas und Mangos. Wenn du krank bist, nimmst du keine Medikamente, du hast ja die Liebe. Wenn dir kalt ist, machst du nicht die Heizung an, sondern wärmst dich an deiner Freundin. Wenn dir langweilig ist, machst du nicht den Fernseher oder den PC an, du gehst raus und hörst den Vögeln in der Natur zu. Jetzt wirst du natürlich erwidern "Nein, was vorhanden ist, nutze ich auch, aber ich könnte auch jederzeit ohne das leben". Nein, könntest du nicht, kleiner Dummkopf. Du setzst dem Ganzen natürlich noch ein Sahnehäubchen mit deinem Profilbild auf. Der dicke PKW dort ist sicher mit Luft und Liebe betrieben und hat null Schadstoffausstoß, oder? Du bist sowas von erbärmlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juni 12, 2007 Hier werden langsam verschiedene interessante Themen vorgebracht. Es wäre schön, dass wir die Themen nach Art voneinander trennen würden. Was hat der Klimawandel mit 9/11 zu tun??? Bald kommt noch die Kennedy-Mordtheorie hier in diesem Thread auf... Ich finde das OTF in jedem seriösen Forum äusserst interessant. Tun wir doch unseres dazu dieses hier diversifiziert zu halten, und unterhaltsam dazu. Wer in der Lage ist über Geldanlagen und finanzielle Indizes zu fachsimpeln hat mit Sicherheit auch Interesse an zig-tausend anderen Themen, richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juni 12, 2007 Hier gehts wieder ab Es grüßt ein Parti, der morgen aufwacht und wieder ein Jahr älter geworden ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Juni 12, 2007 Ich finde das OTF in jedem seriösen Forum äusserst interessant. so ists nunmal, ist alles gesagt, schweift man eben vom thema ab. eine gute nacht wünscht, der unseriöse roadi ps: elvis & adolf leben auch noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juni 12, 2007 Hier gehts wieder ab Es grüßt ein Parti, der morgen aufwacht und wieder ein Jahr älter geworden ist Herzlichen Glückwunsch mal vorab! Am Tag des heiligen Antonius geboren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juni 12, 2007 · bearbeitet Juni 12, 2007 von Elvis77 ps: elvis & adolf leben auch noch Mir gehts gut. Beim anderem weis ichs nicht. Wenn ich mir nunmal weniger Abgase und Lärm wünsche ist das nunmal so. Und das von jemandem, der im eigenem Profil mit dem Bild eines Autos protzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Juni 12, 2007 · bearbeitet Juni 12, 2007 von AzadKing Mir gehts gut. Beim anderem weis ichs nicht.Und das von jemandem, der im eigenem Profil mit dem Bild eines Autos protzt. Mist, dachte es fällt keinen auf Dazu fällt mir aber gerade wieder was lustiges ein. An meiner damaligen Schule bekamen wir Besuch von einem Team was uns zeigen wollte wie man Strom sparen kann in der Schule und Heizkosten ect. Wie wurde uns das gezeigt ? Eine riesen Leinwand mit Videobeamer und eine Dolby Anlage in der Halle die allein schon 100Euro an den Tag verbraten haben muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Juni 13, 2007 Mist, dachte es fällt keinen auf Dazu fällt mir aber gerade wieder was lustiges ein. An meiner damaligen Schule bekamen wir Besuch von einem Team was uns zeigen wollte wie man Strom sparen kann in der Schule und Heizkosten ect. Wie wurde uns das gezeigt ? Eine riesen Leinwand mit Videobeamer und eine Dolby Anlage in der Halle die allein schon 100Euro an den Tag verbraten haben muss ahja. die frage mit dem kiffen oben war übrigens ernst gemeint... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Juni 13, 2007 · bearbeitet Juni 13, 2007 von cpt_dacs back to topic Da ich kein Wissenschaftler bin kann ich die einzelnen Theorien nicht beurteilen. Solange es Leute gibt die für den Klimaschutz sind, und solange es solche gibt die das Ganze für Propaganda halten, können Leute wie ich ihre Freizeit mit schöneren Dingen des Lebens verbringen. Was mich an der ganzen Sache ein wenig stört, ist das Verhalten der Bundekanzlerin. Man die hat es nötig die Vorreiterrolle beim Klimaschutz zu übenehmen. Anscheinend will sie die Steuer so weit ausreizen bis die Binnennachfrage einbricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AzadKing Juni 13, 2007 back to topic Da ich kein Wissenschaftler bin kann ich die einzelnen Theorien nicht beurteilen. Solange es Leute gibt die für den Klimaschutz sind, und solange es solche gibt die das Ganze für Propaganda halten, können Leute wie ich ihre Freizeit mit schöneren Dingen des Lebens verbringen. Was mich an der ganzen Sache ein wenig stört, ist das Verhalten der Bundekanzlerin. Man die hat es nötig die Vorreiterrolle beim Klimaschutz zu übenehmen. Anscheinend will sie die Steuer so weit ausreizen bis die Binnennachfrage einbricht. Welche Binnennachfrage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cpt_dacs Juni 13, 2007 Welche Binnennachfrage smile.gif Die hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag