Zum Inhalt springen
Marc

Frage zu folgenden Themen...

Empfohlene Beiträge

Marc

Hallo Forum-Mitglieder,

ich möchte mal zu folgenden Anlagemöglichkeiten ein paar Meinungen hören:

1. Thomas Lloyd Absolute Returm Fund/ Global High Yield Funds 225/425/450

2. AIG Private Bank, Convest 21 Produkte (Depots W, S, F, G), Vermögensverwaltung, Zürich

3. Atlantic Lux LV S.A., Top Concept 12 Fondspolice, Tarif LAR 1

Nun bin ich mal auf ein paar konstruktive Meinungen gespannt. Was ich allerdings nicht brauchen kann, sind Meinungen von Menschen, die weder die Produkte, noch die Tarife kennen, sondern ihre einseitige Meinung ohne wenn und aber vertreten. Für Euch gibt es in diesem Forum gewiss genug Themen, wo Ihr Euren voreingenommenen Senf dazu geben könnt. Alle Anderen bitte ich um rege Anteilnahme. Bin mal gespannt, was hier so zu lesen ist!!!

MfG Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Delphin
· bearbeitet von Delphin
Hallo Forum-Mitglieder,

ich möchte mal zu folgenden Anlagemöglichkeiten ein paar Meinungen hören:

1. Thomas Lloyd Absolute Returm Fund/ Global High Yield Funds 225/425/450

2. AIG Private Bank, Convest 21 Produkte (Depots W, S, F, G), Vermögensverwaltung, Zürich

3. Atlantic Lux LV S.A., Top Concept 12 Fondspolice, Tarif LAR 1

Nun bin ich mal auf ein paar konstruktive Meinungen gespannt.

Ein paar Details zu dir wären schon hilfreich: wie lange möchtest du anlegen, wieviel, warum? Wieviel Risiko kannst du ertragen? Und wie kommst du auf die Anlagen oben (bitte nicht: "ein Bekannter von mir...")? Ohne WKN kann ich dir so nix sagen allerdings. ;)

Was ich allerdings nicht brauchen kann, sind Meinungen von Menschen, die weder die Produkte, noch die Tarife kennen, sondern ihre einseitige Meinung ohne wenn und aber vertreten. Für Euch gibt es in diesem Forum gewiss genug Themen, wo Ihr Euren voreingenommenen Senf dazu geben könnt.

Wieso so gereizt? Keine Sorge in diesem Forum bekommt man auf eine seriöse Frage immer auf seriöse Antwort, das sollte dir schon aufgefallen sein!

Wenn du allerdings schon jetzt weißt, dass du gar nicht alle Antworten hören willst? Wieso bitte fragst du dann? (Bei Leuten die gar nicht alle Antworten hören wollen, da komm ich ganz schnell auf mißtrauische Gedanken. :'( ) Dieses Forum kannst du eh nicht ändern, es ist wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kristian
Was ich allerdings nicht brauchen kann, sind Meinungen von Menschen, die weder die Produkte, noch die Tarife kennen, sondern ihre einseitige Meinung ohne wenn und aber vertreten. Für Euch gibt es in diesem Forum gewiss genug Themen, wo Ihr Euren voreingenommenen Senf dazu geben könnt.

Ich glaub, ich weiss, wen er meint ;)

Nur, bei diesen Leuten kommt niemand auf die Idee: "Ja mei... arbeitet der vielleicht verdeckt für DWS Direkt ??? " oder: "Hihihi, ich bekomm´ Provision von AVL oder fonds-for-less.de" ...

Aber: bloß nicht aufregen, keep cool ! B)

Gruß, Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel

Stimmt man sollte lieber auf die "Experten" hören die selbst Versicherungen verkaufen als auf diese ahnunglosen Populisten die nichtmal 10 Stunden damit verschwenden Versicherungsverträge durchzulesen und zu rechnen wenn sie vorher wissen dass die Dinger nix taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fennichfuxer
· bearbeitet von fennichfuxer

hi,

bevor wir wieder in polemische tiefen abdriften: hier wurde schon mal der stellverteterkrieg geführt.

"während Großanleger, Banken und Versicherungen am

PREMIUMMARKT weit über ca. 25% Rendite erzielen." ... muahaha, könnte glatt eine klamotte vom ollen eco sein.

ein paar kostproben pusherdeutsch sind auch mit bei...köstlich.

im ernst: schlage vor, diesen schrät hier schnellstens in die gruft zu kloppen.

grüssle ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stalex
Wieso so gereizt?

Also ich kann ihn gut verstehen. Im Endeffekt hat er ja doch nicht seine Fragen beantwortet bekommen (ok, die waren auch nicht ganz präzise) und die Diskussion führt mal wieder in eine ganz andere Richtung - wie halt in vielen Threads :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag