Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
Der neue Cash-König der Liga.... :D:thumbsup: .... kannst ja mal ein paar amtliche Gebote rüberschieben.... :- B)

 

 

Au ja, für mich bitte auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Au ja, für mich bitte auch. :D

 

Leute, die nicht treffen, hat er ja schon, da braucht er Deine nicht.... :P .... und Barnetta kann selbst er sich wohl nicht leisten. Man weiß ja, wie sehr Du an deinen Richtpreisen hängst.... ^^ B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

kaum hat einer ein paar Cent übrig kreisen die Geier. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

geier.jpg

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
kaum hat einer ein paar Cent übrig kreisen die Geier. :wacko:

 

o:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

 

+++ Karteileichen sofort raus!? +++

 

FCE beantragt im Sinne der Liga die sofortige Löschung der fünf inaktiven Teams der Liga

 

Wishibus. Nachdem der Mänädscher am Abend mehrfach fast verzweifelte Angebote von Mitbewerbern erhalten hat, die man dennoch ablehnen musste, sind die Lausigen mittlerweile zu der Überzeugung gekommen, dass eine vorzeitige Löschung der Karteileichen erfolgen sollte. Der Liga droht ansonsten ein langweiliges Saisonfinale, wenn Spieler einfach deswegen nicht mehr verkauft werden, weil es keine Alternativen auf dem Markt gibt.

 

W.Ishi muss leider zugeben, das diese Einsicht bei ihm sehr spät kommt. Sowohl das Team von Rudi Ratlos als auch das von Daniel hatten sich bereits vor einiger Zeit für ein Löschung ausgesprochen. Der lausige Mänädscher hatte sich immer dazu geäußert, dass man Teams ja nicht zu Aktivität zwingen könnte. Außerdem gab es immer noch Möglichkeiten, ein starkes Team aufzubauen die Mannschaft des FCE ist dafür sicher nicht das schlechteste Beispiel. Insofern verfolgt der Antragsteller hier auch kein Eigeninteresse, um das klar zum Ausdruck zu bringen.

 

Aus der lausigen Datenbank ergibt sich folgendes Aktivitäts-Bild bis zum gestrigen Tag:

 

transfersiv8.jpg

 

Aus diesem Grunde sollten die fünf rot-markierten User ohne weitere Nachfrage sofort gelöscht werden. Zu den beiden Grenzfällen: Bei DeLarge war es nur dieser eine Transfer vor Weihnachten, ansonsten war er nie wieder gesehen. Und das Team von Peter wurde immer nur dann noch mal aktiv, nachdem es von W.Ishi dazu aufgefordert wurde. Eigeninteresse sieht leider anders aus. Die letzten drei sind eh unkritisch.

 

Der Link zu diesem Beitrag wurde auch an den Community-Leiter Dork geschickt. Die übrigen Teams der Liga sind dazu aufgerufen, sich kurz mit einem Dafür! bzw. Dagegen! zu Wort zu melden. Leider dauert es nach der Löschung 20 Tage, bis die Spieler dann auch verfügbar sind. Für die letzten 8 oder 9 Spieltage macht dies aber möglicherweise noch Sinn? W.Ishi entschuldigt sich an dieser Stelle auch bei den übrigen Teams, dass er das Thema nicht früher forciert hat. Letztlich bestand für den FCE nie Handlungsbedarf, aber für ein etwas spannenderes Saisonfinale wäre ein breiteres Spielerangebot sicher wünschenswert. (K.Orinthen für DLR)

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für zur Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Ich wäre natürlich dafür. Vllt sollte man die letzte Einlogzeit angucken bei den beiden Grenzfällen, dies müsste Dork irgendwie sehen können.

 

Klares dafür!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Dazu kann ich halt nur sagen: ich bin ja täglich on und hab' weder DeLarge noch Peter nach ihrem letzten Transfer-Datum noch mal "gesehen". Peter frag' ich aber mal direkt, er ist ja zumindest im Forum hier ansonsten aktiv.... ;) .... bei DeLarge war das letzte Login-Datum hier im Forum der 1. Februar 2008. Das reicht aus meiner Sicht als "k.o."-Kriterium.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

logo.jpg

SCHALKER KREISEL

Gelsenkirchen - Der FC Schalksi hat es immer gesagt, endlich begreift es auch der Manager der Lausigen. Raus mit dem Füllmaterial - das seit Monaten nur Spieler bindet und einen Materialfluss im Augenblick nur schleppend zulässt.

 

Der mit 857 Transfers auf Platz 2 stehende dauerratlose Rudi erklärt sich rein aus solidarischen Gründen damit einverstanden das die inaktiven Spieler vom Wettbewerb ausgeschlossen werden. Dies teilte er dem Manager der Lausigen bereits vor Monaten mit.

 

Weiterhin lies der Manager mitteilen, das er für die nächste Saison für eine fixe 10er Liga ist um von vorneherein solche Bugs zu vermeiden.

 

Zum letzten Wochenende wollte der Manager sich nicht äußern, ebenso wenig zum morgen anstehenden Spiel zwischen den Bopper Juniors und dem FC Wishibus im vom Sturm Emma zerbombten Erzgebirgsstadion zu Cottbus. Man wolle, so der Manager, weiterhin versuchen Miroslav Klose besser ins Spiel einzubinden, sowie weiterhin mit Christian Pander intensiv an dessen Vorstößen über die linke Aussenbahn zu trainieren. Im morgigen Nachholspiel haben die Spieler Bastürk, Hilbert und Angelov eine Gastspielgenehmigung der beiden Manager erhalten und werden hoffentlich überzeugen.

 

Nachdem der Transfer der Flankenmaschine Rudolf Skacel reamortisiert ist, wolle man sich unterwöchig auf dem Transfermarkt weiterhin in Zurückhaltung üben und setze mangels Alternativen weiterhin auf das bereits vorhandene Spielermaterial.

 

Im Laufe der vergangenen Stunden wurden uns Bilder von unserem Skandalreporter Olaf Ton zugespielt, diese will das Schalker Vereinsmagazin aber nicht groß kommentieren.

 



 

 

 

Haben die Boppers geistigen Beistand vom Vatikan angefordert?

 

Euer Rudi Ratlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Weiterhin lies der Manager mitteilen, das er für die nächste Saison für eine fixe 10er Liga ist um von vorneherein solche Bugs zu vermeiden.

 

Na ja, wir spielen das fast alle zum ersten Mal, von daher isses schwierig, von vornherein alles zu beachten. Und dass man auch aus wenig viel machen kann, hab' ich Euch ja schon bewiesen.... :P

 

Die Gefahr ist halt auch bei dem 10er Kreis, dass dann auch in dieser Saison halbwegs Aktive in der nächsten Saison die Lust verlieren, so dass am Ende nur noch drei "richtig" dabei sind? Ist schwierig.... man könnte auch wieder mit maximal 16 starten, am Anfang ist das ja völlig okay, und für die Winterpause eine Art "Abstiegsregelung" finden..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
...man könnte auch wieder mit maximal 16 starten, am Anfang ist das ja völlig okay, und für die Winterpause eine Art "Abstiegsregelung" finden..... ;)

 

Wäre ne Möglichkeit eine Art Relegation in der Vorrunde zu definieren, yepp. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Gipfeltreffen im Erzgebirge

 

Fürs morgige Spitzenspiel in Wishibus rotieren bei den Juniors einige frische Leute in die Startelf. Nachdem in den letzten beiden Spielen bis auf Torero Gomez und Keeper Miller die Stammspieler enttäuscht haben, bekommen nun einige aus der zweiten Reihe die Chance sich zu bewähren.

 

vor. Aufstellung:

 

post-5468-1205183898_thumb.jpg

 

Der Antrag der Lausigen auf den Zwangsabstieg von fünf Vereinen stößt bei den Juniors auf Ablehnung. Begründung: Wenn diese Spieler aktiver wären gäbe es auch nicht mehr Spieler auf dem Markt, eher noch weniger, außerdem ist die Argumentation, dass man keinen zum Handeln zwingen kann völlig richtig und man sollte während der Saison nicht die Regeln ändern.

 

übrigens, hochinteressante Statistik. :thumbsup::w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Bin dafür alle unter 1.000 Trades zu kicken :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wäre ne Möglichkeit eine Art Relegation in der Vorrunde zu definieren, yepp. :thumbsup:

 

Das Problem ist doch: in so einem Spiel werden immer welche auch die Lust verlieren, ist doch ganz normal. In dem Tipp-Spiel war das noch viel extremer. Von 22 gestarteten tippen da jetzt noch acht oder neun.

 

Insofern erhöht ein höheres Starterfeld halt die Chance, dass dann auch mehr aktiv dabei bleiben. Wie eine "Abstiegsregelung"/Relegation aussehen könnte, weiß ich aber auch nicht. Im Prinzip war der einzige Fehler, dass man diese Liga-Verkleinerung nicht direkt zu Beginn der WP gemacht hat. Bis dahin gab's wirklich Spieler satt und es gab eigentlich keine Klagen. Das Problem kocht ja eigentlich erst jetzt richtig hoch. Und wenn man sich mal die Spieler beim Compi anschaut: Gibt noch ein paar Teure und dazu den ganzen Schrott. So im Segment 3-4 Millionen is' dagegen gähnende Leere. Das ist schon ärgerlich für einige, kann ich (mittlerweile) auch nachvollziehen.

 

Der Antrag der Lausigen auf den Zwangsabstieg von fünf Vereinen stößt bei den Juniors auf Ablehnung. Begründung: Wenn diese Spieler aktiver wären gäbe es auch nicht mehr Spieler auf dem Markt, eher noch weniger, außerdem ist die Argumentation, dass man keinen zum Handeln zwingen kann völlig richtig und man sollte während der Saison nicht die Regeln ändern.

 

übrigens, hochinteressante Statistik. :thumbsup::w00t:

 

Womit der Antrag dann im Prinzip schon gekippt wäre?

 

Ich hab' an der Aktion eh kein Eigeninteresse (aus verständlichen Gründen).... ich find's halt nur schade, wenn z.B. Christopher mittlerweile genötigt ist, mir absurde Preise für zweitklassige Spieler zu bieten - nur weil der Compi gar keine Alternativen mehr bietet..... und ich kann die absurden Preise nicht annehmen, weil ich auch nicht weiß, wofür ich das Geld investieren sollte? Warum sonst hätte ich immer noch diese Blindgänger Caio und Sanchez im Depot....

 

Wie gesagt, mir isses egal.... muss dann vielleicht die "Mehrheit" entscheiden.... ;)

 

Bin dafür alle unter 1.000 Trades zu kicken :-

 

*rofl* :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Morgähn.... :sleep:

 

also von Peter hab' ich 'ne PN, dass er einverstanden mit der Löschung .... wäre....

 

Allerdings kommen mir nach Betrachten der TL heute morgen auch schon wieder starke Zweifel am Sinn & Zweck der Aktion.... :rolleyes:

 

11.03.08 06:47 Computer > Sorin wechselt für 700.400 von Chris zu Computer.

 

Wer so einen Deal macht, dem nützen meiner Meinung nach auch 100 weitere Spieler im Computer nix.... sorry, das ist dann einfach "Perlen vor die Säue".... :D .... dem reicht dann auch der Trading-Schrott, den die Anlage noch zu bieten hat. Und das meine ich völlig ernst..... B)

 

Dachte grad, ich guck' nicht richtig.... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Am besten wäre er löscht sich selbst, dann muss man auch nicht groß abstimmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, das hat er wohl selbst gerade gelesen..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Hallo allerseits,

 

ich wusste nicht, dass man sich selbst löschen kann. Ich konnte mich soeben problemlos einloggen - das war leider nicht immer so - und meinen Account löschen. Sorry für den Ärger mit mir.

 

Ich wünsche allen verbliebenen Teilnehmern viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Spielerauswahl. Möge der bessere gewinnen.

 

Peter :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Dank Dir.... und Du hast keinen Ärger, gemacht, geht nur drum, mal ein bisschen "Platz" zu schaffen.... :)

 

Wayne habe ich per PN den selben Vorschlag unterbreitet.

 

Von Don hab' ich zuhause seine Zustimmung zur Löschung als Mail schon längere Zeit liegen. Der wird hier oder im Spiel nicht mehr auftauchen, da müsstet ihr dann mir vertrauen.

 

Blieben myphoenix und DeLarge. Als "Kompromiss" lassen wir sie drin, dann wären's halt noch 12, und es gäbe demnächst zumindest noch ein paar neue Spieler. Gangbarer Weg? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Nachtrag:

 

Ich hab' jetzt auch DeLarge & myphoenix 'ne PN mit der Nachfrage nach Selbstlöschung geschickt. Myphoenix scheint ansonsten noch recht aktiv im Forum zu sein, der wird das also zumindest lesen. Bei DeLarge könnte es schwieriger werden, da der letzte Log-In Anfang Februar war. Wer sich dann selber löscht, ist raus, wer nicht, bleibt dann halt drin....

 

DonPedro wird Dork löschen, die Mail mit der Zustimmung poste ich hier heute Abend noch mal. Er ist Rentner, und nach einem dreiviertel Jahr "offline" kann ich ihm nicht unbedingt zumuten, dass er das auch noch selber in die Wege leitet. War damals ja schon ein Krampf, ihn hier mit reinzuholen.

 

Dann denke ich, sind wir mit dem Thema soweit durch und alle wären halbwegs zufrieden? :)

 

Wäre ne Möglichkeit eine Art Relegation in der Vorrunde zu definieren, yepp. :thumbsup:

 

'Ne Möglichkeit wäre, wieder auf 16 aufzustocken, und die letzen vier fliegen zum Beginn der WP raus.... die Wahrscheinlichkeit, dass es da dann einen "Falschen" erwischt (also einen, der hochgradig aktiv dabei ist), ist eigentlich relativ gering.... und falls doch, isses vielleicht auch besser so.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
'Ne Möglichkeit wäre, wieder auf 16 aufzustocken, und die letzen vier fliegen zum Beginn der WP raus.... die Wahrscheinlichkeit, dass es da dann einen "Falschen" erwischt (also einen, der hochgradig aktiv dabei ist), ist eigentlich relativ gering.... und falls doch, isses vielleicht auch besser so.... :D

 

:thumbsup:

 

welche Asse wurden eigentlich von Peter auf die TL gespült?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Sosa 720.000 -8 Peter Mittelfeld

Cvitanovic 250.000 10 Peter Abwehr

A. Friedrich 1.770.000 32 Peter Abwehr

Idrissou 170.000 -12 Peter Sturm (spielt bei Freiburg)

Shao 160.000 10 Peter Mittelfeld

Sestak 9.220.000 95 Peter Sturm

Demichelis 7.420.000 77 Peter Abwehr

Enke 3.750.000 70 Peter Tor

Roque Junior 160.000 10 Peter Abwehr

Ochs 2.127.500 40 Peter Abwehr

Golz 160.000 0 Peter Tor

Imhof 430.000 26 Peter Mittelfeld

Addo 160.000 0 Peter Mittelfeld

Eigler 410.000 20 Peter Sturm

Mahdavikia 290.000 10 Peter Mittelfeld

 

Könntest du aber auch rausfinden, indem du beim TM auf "Spielersuche" drückst und dann direkt auf "suchen". Das Ergebnis nach "Benutzer" sortieren und dann nach "Peter" suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

ah ok, danke. Wusste nicht dass er da noch dabei ist, im Spielstand ist er ja schon wech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
'Ne Möglichkeit wäre, wieder auf 16 aufzustocken, und die letzen vier fliegen zum Beginn der WP raus.... die Wahrscheinlichkeit, dass es da dann einen "Falschen" erwischt (also einen, der hochgradig aktiv dabei ist), ist eigentlich relativ gering.... und falls doch, isses vielleicht auch besser so.... :D

 

:thumbsup:

 

welche Asse wurden eigentlich von Peter auf die TL gespült?

 

Ich hatte heute mal spasseshalber unsere zwei Tipp-Asse Geparda und Kamiryn "angefragt", ob eventuell Interesse für nächste Saison besteht... sie wollten es sich mal überlegen.

 

Sollten halt schon einigermassen Fußball-Fans sein, ansonsten macht das keinen Sinn, das Feld "mit Gewalt" aufzufüllen..... sonst spielen sich wieder diese Wayne/etern1ty-Tragödien ab.... und das will ja keiner. Außer Rudi vielleicht.... :P

 

Ich kenn' hier im Forum aber sonst auch zu wenige, um das einschätzen zu können.

 

Könntest du aber auch rausfinden, indem du beim TM auf "Spielersuche" drückst und dann direkt auf "suchen". Das Ergebnis nach "Benutzer" sortieren und dann nach "Peter" suchen.

 

Na ja, wozu hat man die Statistik-Freaks in dem Spiel.... muss man ja nicht alles selber raussuchen.... ;)

 

Ja, in der Datenbank bleibt der ehemalige Besitzer dann noch die 20 Tage stehen, nur aus der Tabelle ist er schon raus. Von Wayne hab' ich bisher leider noch keine Antwort.... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myphoenix

hab mich dann auch mal gelöscht. hatte leider nicht die zeit / lust mich dann doch jede woche um die mannschaft zu kümmern. also möge das ausschlachten meiner ex-mannschaft beginnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...