Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
Najo, Montags ist der einzige Tag wo ich nicht trinke

 

Na, gut zu wissen.... :D .... dann kann ich ja bald off gehen.... B)

 

Du hast halt keinen Spieler, der mich interessiert.... einen hattest Du mal, den hast Du dann (wie vorhergesagt) an den Compi verschleudert..... ist aber noch nicht wieder draufgekommen. Außerdem hab' ich eh mehr Leute, als ich finanzieren kann. Einige "nice to haves" müssen dann Donnerstag wohl oder übel gehen....

 

Jo, Kehl liegt auch etwas träge im Regal.... ma gucken, kann sich auch über Nacht "in Wohlgefallen" auflösen. Und man kann halt nicht mit jedem Trade erfolgreich sein. Hab' eh zu viele schlechte Deals in der WP gemacht, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na, gut zu wissen.... :D .... dann kann ich ja bald off gehen.... B)

 

Du hast halt keinen Spieler, der mich interessiert.... einen hattest Du mal, den hast Du dann (wie vorhergesagt) an den Compi verschleudert..... ist aber noch nicht wieder draufgekommen. Außerdem hab' ich eh mehr Leute, als ich finanzieren kann. Einige "nice to haves" müssen dann Donnerstag wohl oder übel gehen....

 

Jo, Kehl liegt auch etwas träge im Regal.... ma gucken, kann sich auch über Nacht "in Wohlgefallen" auflösen. Und man kann halt nicht mit jedem Trade erfolgreich sein. Hab' eh zu viele schlechte Deals in der WP gemacht, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.... :rolleyes:

 

Keine Sorge, ich werde wenn ich wirklich noch Füllmaterial auf deine Graupen zurückkommen muss aber erst meine loswerden :-

 

Vom Gefühl her ist der Kader gut aufgestellt, noch 2,3 Baustellen schliessen und dann läuft das mit der Rückrunde.

 

Klimo und Waldi spielen ja schon mal (im Cup) :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Nur noch drei Tage bis zum Start in die Rückrunde der Paralympics.... B) :thumbsup:

post-3203-1201594471_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Kreisel Adhoc:

 

Manager Rudi Assauer erlässt kurz vor dem Beginn der Rückrunde Alkoholverbot im gesamten Vereinsgelände. :lol:

 

weiter-743655.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Kreisel Adhoc:

 

Manager Rudi Assauer erlässt kurz vor dem Beginn der Rückrunde Alkoholverbot im gesamten Vereinsgelände. :lol:

 

Deinen Anfragen nach zu urteilen gilt das für alle.... außer Dir.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
· bearbeitet von CSK
Klimo und Waldi spielen ja schon mal (im Cup) :rolleyes:

 

... ja aber nicht in der Liga. Höchstens kommt Waldi (Valdez) mal als Ersatz.

 

Heute Super Graupen Dienstag:

 

Stolz, Quiroga, N. Fischer, Rama, Cubukcu, Rydlewicz, Trytko, Wachsmuth, R. Fernandez, Lense, Kruse, K. Hill, Bischoff und Lamprecht

 

im Paket-Preis für 2352000 16800000 € (nur ca. 2,75 1,81 % Aufschlag auf den Gesamt-MW) :P

 

Edit: Angebotsänderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
im Paket-Preis für 2352000 (nur ca. 2,75 % Aufschlag auf den Gesamt-MW) :P

 

"Paket-Preis" habe ich heute schon mal von jemandem gehört.... :rolleyes: B) ..... muss ich leider wieder ablehnen. Ich kaufe oder verkaufe nur "einzeln verpackt".... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Yippie, es geht los!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Versteckter Inhalt
Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, dann sei froh, dass ich mich auf Deinen Paket-Deal nicht eingelassen habe.... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

wpfbildup4.jpg

+++ Sanierung abgeschlossen +++

Fischköppe sollten nicht an den Alpen wildern

 

 

Im Ländle [WPF]

Einige Tage vorm Ende der Transferperiode hat das Team von WPFBild die Kaderplanung klammheimlich abgeschlossen. Die letzte bayrische Pfeife wurde mit einem gehörigen Verlust verkauft und einzig und allein zwei offene Graupen stehen noch auf der Transferliste. Das Konto ist per Mittwoch endgültig ausgeglichen und der Marktwert hält sich in überschaubaren Grenzen. Als kleines Geschenk an unsere treuen Fans gibt es vor Rückrundenstart schon das aktuelle Teamplakat zum Selbstausdrucken und übers Bett hängen. Wie lange diese Mannschaft jedoch halten wird, bleibt abzuwarten und hängt stark mit dem Erfolg des Managements zusammen. Allerdings wird als erster Erfolg verbucht, mit einem deutlich breiteren Kader in die Rückrunde zu starten - einem Kader bestehend aus 22 Spielern aus 11 verschiedenen Vereinen.

 

post-5320-1201648293_thumb.jpg

 

 

Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für fehlgeschlagene Investitionen, indische Aushilfsmanager, unter dem Marktpreis verkaufende N00bs, Aufbau-Ost Fanatiker, Spieler 15-18, die Korrektheit der mathematischen Grundregeln, Toreschießende Bayern, Titelvergeigende Schalker und sonstige Vereine, die über ein zu gutes Finanzpolster verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Als kleines Geschenk an unsere treuen Fans gibt es vor Rückrundenstart schon das aktuelle Teamplakat zum Selbstausdrucken und übers Bett hängen.

 

Done... B) :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

So, einen Tag vor Ultimo gibt's mal wieder 'ne Auktion.... :w00t:

 

Zum Verkauf steht nun doch Tinga.... Stammspieler in der BVB-Raute und einer der wenigen, der einen Diego ausschalten kann.... :D

 

tingadiego.jpg

 

Marktwert: 1.750.000

 

Das Höchstgebot über MW bis 18 Uhr erhält den Zuschlag.... have fun... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Das Höchstgebot über MW bis 18 Uhr erhält den Zuschlag.... have fun... :thumbsup:

 

Auf Wunsch eines "einzelnen Herrn" bis 20 Uhr verlängert.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Zum Verkauf steht nun doch Tinga....

 

So, Auktion ist beendet.... der Spieler wechselt vom FC Wishibus zu den CounterStrikeKümmerlingen.... :) ..... ich vermute mal, als Nachfolger von Kuba...? :rolleyes:

 

==================

 

Und da ich heute (mittlerweile notgedrungen :- ) in "Geberlaube" bin.... gibt's die nächste Auktion für "Kurzentschlossene" gleich noch hinterher.....

 

Zum Verkauf steht:

Christian Gentner vom VFL Wolfsburg

 

Einer der wenigen mittlerweile gesetzten Stammspieler bei Magath, entweder als "6er" oder (alternativ) als Rechtsverteidiger, mehrfacher Torschütze in den Testspielen.... und auch schon häufiger mal "angefragt" beim FCE.... B)

 

30970.jpg

 

Marktwert: 1.210.000 Euro

Mindestgebot: 1.350.000 Euro

 

....liegt etwas über meinem Compi-Angebot, aber anhand des Charts gehe ich davon aus, dass ich den Preis morgen auch so bekomme.....

 

Auktionsende: 22.30 Uhr

 

==================

 

PS: Für Interessierte hier übrigens die Aufstellungen der Bundesligisten von heute Abend....

 

Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld:

Hain - Kirch, Mijatovic, Gabriel, Schuler - Kauf, Kucera - Kamper, Nkosi, Böhme - Wichniarek

 

Rot-Weiss Essen - Hamburger SV:

F. Rost - Demel, Kompany, Mathijsen, J. Boateng - Jarolim, de Jong - Trochowski , van der Vaart, Olic - Choupo-Moting (@Rudi: ;) )

 

Werder Bremen II - VFB Stuttgart:

R. Schäfer - Hilbert, Fernando Meira, Delpierre, Beck - Pardo - Khedira, Hitzlsperger - Bastürk - Marica, Gomez

 

VFL Wolfsburg - Schalke 04:

VFL: Benaglio - Riether, Simunek, Madlung, Karimov - Josué, Gentner - Santana (@CSK & Dennis: :blink:;) ), Marcelinho - Dzeko, Grafite

S04: Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - F. Ernst, Jones - Rakitic - Asamoah, Halil Altintop, Lövenkrands (@ myself: :- :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
So, Auktion ist beendet.... der Spieler wechselt vom FC Wishibus zu den CounterStrikeKümmerlingen.... :)

Tja, damit ist das Paket auch gestorben, Angebote sind zurückgezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Tja, damit ist das Paket auch gestorben, Angebote sind zurückgezogen.

 

Ja, hab' ich gesehen.... :D ..... aber tröste Dich, Dein Tinga-Gebot lag eh drunter..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Hmm, Gentner ist interessant, ich hab aber schon sechs "6er". :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Hmm, Gentner ist interessant, ich hab aber schon sechs "6er". :w00t:

 

*lol*.... :D ..... jo, Dein "Faible" für 6er ist mir auch schon aufgefallen.... aber wenn die Defensive steht und Gomez vorne den Hattrick macht, stimmt die Punktzahl ja auch.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

So.... Gentner, Riether & Agali gehen an Rudi Graupenzucht..... am Ende des Tages wieder mal nur zufriedene Kunden.... B) ..... morgen dann "letzte Runde".... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

da geht was. :thumbsup: Freu mich schon auf die Sonderangebote morgen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
da geht was. :thumbsup: Freu mich schon auf die Sonderangebote morgen. :D

 

Oh ja, Bopper, ich mich auch. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
da geht was. :thumbsup: Freu mich schon auf die Sonderangebote morgen. :D

 

Jo.... die letzten Pfeifen gehen auch noch weg..... sieht man ja bei den realen Transfers im HN-Forum.... die finden auch alle noch ihr Plätzchen.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

:loud:Jetzt geht's loooos.... :D ... (heute mit ohne "Statistik-Sumpf-Grafik"....)

 

18. Spieltag:

Vorraussichtliche Mannschaftsaufstellungen vom Kicker: *)

------------------

Hansa Rostock

Wächter - D. Langen, Orestes, Gledson, M. Stein - Bartels, Sebastian, Rathgeb, Yelen - Kern, Agali

Info: Durch die Rückkehr Gledsons, der zum Liga-Debüt kommt, wird die Innenverteidigung neu formiert. Alternative für Yelen im linken Mittelfeld ist Rahn.

Bayern München

Kahn - Sagnol, Lucio, Demichelis, Lahm - Hamit Altintop, van Bommel, Zé Roberto, Ribery - Klose, Toni

Info: Neun Plätze sind fix vergeben. Die Gegenkandidaten zu Demichelis und Altintop heißen van Buyten und Sosa.

------------------

Energie Cottbus

Tremmel - Burca, I. Mitreski, Cvitanovic, S. Angelov - Bassila - T. Rost, Vasiljevic - Skela - Rangelov, D. Sörensen

Info: Burca oder Ipsa verteidigen auf der rechten Abwehrseite. Rückt Angelov nach links hinten, kommt Vasiljevic in die Startelf. Fehlt Rangelov, stürmt Papadopulos von Beginn an.

Bayer Leverkusen

R. Adler - Castro, M. Friedrich, Callsen-Bracker, Gresko - Schwegler, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas

Info: Sollte Schwegler nicht fit werden, rückt Barnetta nach innen, Schneider spielt dann links offensiv. Statt Gekas könnte auch Bulykin stürmen.

------------------

Karlsruher SC

M. Miller - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Aduobe - Timm, Hajnal, Iashvili - Kennedy

Info: Der aus Nürnberg gekommene Neuzugang Joshua Kennedy steht vor seinem Debüt. Porcellos Verletzungspech eröffnet Aduobe eine neue Chance.

1. FC Nürnberg

Blazek - D. Reinhardt, A. Wolf, Glauber, Pinola - Galasek, Kluge - Mintal - Charisteas, Koller, Engelhardt

Info: Die zwei Ex-Karlsruher in den Reihen des FCN kämpfen um den Platz links vorne neben Jan Koller: Marco Engelhardt dürfte nach einer starken Vorbereitung den Vorzug vor Ivan Saenko erhalten, der die letzten beiden Tests wegen muskulärer Probleme zusehen musste.

------------------

MSV Duisburg

Beuckert - Lamey, Schlicke, Filipescu, Willi - Tararache, Grlic - Tiffert, Vrucina - Niculescu, Lavric

Info: Beuckert steht für den verletzten Starke im Tor. Lavric spielt wohl im Angriff an Stelle des angeschlagenen Ishiaku.

Borussia Dortmund

Marc Ziegler - Rukavina, Amedick, Kovac, Dede - Kehl - Kringe, Tinga - Federico - Petric, Valdez

Info: Marc Ziegler - Rukavina, Amedick, Kovac, Dede - Kehl - Kringe, Tinga - Federico - Petric, Valdez

------------------

Hamburger SV

F. Rost - Demel, Kompany, Mathijsen, J. Boateng - Jarolim, de Jong - Trochowski, van der Vaart, Olic - Guerrero

Info: Entscheidet sich Stevens wie beim Pokalspiel in Essen gegen Guerrero, ist Choupo-Moting erste Alternative für die Startelf.

Hannover 96

Enke - Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat - Balitsch, C. Schulz - Rosenthal, S. Pinto, Huszti - Hanke

Info: Stajner drängt ins Team, dadurch wird es für Rosenthal eng. Auch Bruggink hat Chancen im zentralen Mittelfeld, Pinto könnte nach rechts rücken - oder wird weichen müssen.

------------------

Hertha BSC

Drobny - Chahed, von Bergen, Simunic, Fathi - Ebert, Mineiro, Kacar, Ede - Raffael - Pantelic

Info: Wegen Friedrichs Ausfall spielt Chahed. Viele Fragezeichen im Mittelfeld: Nur Ebert hat rechts seinen Platz sicher. Zentral sind Dardai, Lustenberger und Arguez Alternativen.

Eintracht Frankfurt

Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - M. Fink, Chris, Weissenberger, Köhler - Fenin, Amanatidis

Info: Sollte Galindo, der wegen Leistenproblemen einen Tag pausierte, nicht rechtzeitig fit werden, kann an seiner Stelle Russ in die Innenverteidigung rücken.

------------------

Arminia Bielefeld

Hain - Kirch, Mijatovic, Gabriel, Schuler - Kamper, Kauf, Kucera, Böhme - Eigler, Wichniarek

Info: Wird Eigler (Oberschenkel) nicht fit, setzt Trainer Frontzeck auf ein 4-2-3-1 mit Nkosi zentral offensiv hinter Wichniarek, oder er gibt Kampantais eine Chance als zweite Spitze.

VFL Wolfsburg

Benaglio - Riether, Simunek, Madlung, Karimov - Gentner, Josué - Dejagah, Marcelinho, M. Schäfer - Dzeko

Info: Anstelle des ballsichereren Dzeko könnte auch der robustere Grafite beginnen.

------------------

FC Schalke 04

Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - F. Ernst, Jones - Rakitic - Asamoah, Halil Altintop, Lövenkrands

Info: Sanchez und eventuell auch Kuranyi sind Kandidaten für die Startelf (alternativ zu Lövenkrands bzw. Altintop)

VFB Stuttgart

R. Schäfer - Hilbert, Fernando Meira, Delpierre, Beck - Khedira - A. Farnerud, Hitzlsperger - Bastürk - Marica, Gomez

Info: Magnin dürfte kaum fit werden. Statt Farnerud könnte Trainer Veh auch Fernando Meira vor die Abwehr ziehen, dafür Pischorn verteidigen und Khedira im Mittelfeld lassen.

------------------

Werder Bremen

Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic - Baumann - D. Jensen, Borowski - Diego - Rosenberg, Klasnic

Info: Im Vergleich zum Pokal-Aus in Dortmund kehrt Diego in die Anfangsformation zurück, dafür muss voraussichtlich Hunt weichen.

VFL Bochum

Renno - Pfertzel, Maltritz, Yahia, P. Bönig - Imhof - Zdebel, Dabrowski - Azaouagh - Auer, Sestak

Info: Pfertzel dürfte rechts in der Viererkette die Nase gegenüber Concha vorn haben. Zum Auftakt favorisiert Trainer Koller wohl die Mittelfeldraute mit Azaouagh hinter den Spitzen.

------------------

 

*) Alle Angaben ohne Gewähr. Es wird außerdem empfohlen, sich auch noch anderweitig zu informieren, z.B. im Comunio Hot News Forum

 

Die eigene Aufstellung ist bis Freitagabend, 20.30 Uhr, bei comunio festzulegen. Die tatsächliche Aufstellung der Freitagspartie kann ab 20 Uhr unter bundesliga.de im dortigen "Live-Ticker" eingesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
18. Spieltag:

------------------

Hansa Rostock

Wächter - D. Langen, Orestes, Gledson, M. Stein - Bartels, Sebastian, Rathgeb, Yelen - Kern, Agali

Info: Durch die Rückkehr Gledsons, der zum Liga-Debüt kommt, wird die Innenverteidigung neu formiert. Alternative für Yelen im linken Mittelfeld ist Rahn.

Bayern München

Kahn - Sagnol, Lucio, Demichelis, Lahm - Hamit Altintop, van Bommel, Zé Roberto, Ribery - Klose, Toni

Info: Neun Plätze sind fix vergeben. Die Gegenkandidaten zu Demichelis und Altintop heißen van Buyten und Sosa.

------------------

Energie Cottbus

Tremmel - Burca, I. Mitreski, Cvitanovic, S. Angelov - Bassila - T. Rost, Vasiljevic - Skela - Rangelov, D. Sörensen

Info: Burca oder Ipsa verteidigen auf der rechten Abwehrseite. Rückt Angelov nach links hinten, kommt Vasiljevic in die Startelf. Fehlt Rangelov, stürmt Papadopulos von Beginn an.

Bayer Leverkusen

R. Adler - Castro, M. Friedrich, Callsen-Bracker, Gresko - Schwegler, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas

Info: Sollte Schwegler nicht fit werden, rückt Barnetta nach innen, Schneider spielt dann links offensiv. Statt Gekas könnte auch Bulykin stürmen.

------------------

Karlsruher SC

M. Miller - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Aduobe - Timm, Hajnal, Iashvili - Kennedy

Info: Der aus Nürnberg gekommene Neuzugang Joshua Kennedy steht vor seinem Debüt. Porcellos Verletzungspech eröffnet Aduobe eine neue Chance.

1. FC Nürnberg

Blazek - D. Reinhardt, A. Wolf, Glauber, Pinola - Galasek, Kluge - Mintal - Charisteas, Koller, Engelhardt

Info: Die zwei Ex-Karlsruher in den Reihen des FCN kämpfen um den Platz links vorne neben Jan Koller: Marco Engelhardt dürfte nach einer starken Vorbereitung den Vorzug vor Ivan Saenko erhalten, der die letzten beiden Tests wegen muskulärer Probleme zusehen musste.

------------------

MSV Duisburg

Beuckert - Lamey, Schlicke, Filipescu, Willi - Tararache, Grlic - Tiffert, Vrucina - Niculescu, Lavric

Info: Beuckert steht für den verletzten Starke im Tor. Lavric spielt wohl im Angriff an Stelle des angeschlagenen Ishiaku.

Borussia Dortmund

Marc Ziegler - Rukavina, Amedick, Kovac, Dede - Kehl - Kringe, Tinga - Federico - Petric, Valdez

Info: Marc Ziegler - Rukavina, Amedick, Kovac, Dede - Kehl - Kringe, Tinga - Federico - Petric, Valdez

------------------

Hamburger SV

F. Rost - Demel, Kompany, Mathijsen, J. Boateng - Jarolim, de Jong - Trochowski, van der Vaart, Olic - Guerrero

Info: Entscheidet sich Stevens wie beim Pokalspiel in Essen gegen Guerrero, ist Choupo-Moting erste Alternative für die Startelf.

Hannover 96

Enke - Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat - Balitsch, C. Schulz - Rosenthal, S. Pinto, Huszti - Hanke

Info: Stajner drängt ins Team, dadurch wird es für Rosenthal eng. Auch Bruggink hat Chancen im zentralen Mittelfeld, Pinto könnte nach rechts rücken - oder wird weichen müssen.

------------------

Hertha BSC

Drobny - Chahed, von Bergen, Simunic, Fathi - Ebert, Mineiro, Kacar, Ede - Raffael - Pantelic

Info: Wegen Friedrichs Ausfall spielt Chahed. Viele Fragezeichen im Mittelfeld: Nur Ebert hat rechts seinen Platz sicher. Zentral sind Dardai, Lustenberger und Arguez Alternativen.

Eintracht Frankfurt

Nikolov - P. Ochs, Kyrgiakos, Galindo, Spycher - M. Fink, Chris, Weissenberger, Köhler - Fenin, Amanatidis

Info: Sollte Galindo, der wegen Leistenproblemen einen Tag pausierte, nicht rechtzeitig fit werden, kann an seiner Stelle Russ in die Innenverteidigung rücken.

------------------

Arminia Bielefeld

Hain - Kirch, Mijatovic, Gabriel, Schuler - Kamper, Kauf, Kucera, Böhme - Eigler, Wichniarek

Info: Wird Eigler (Oberschenkel) nicht fit, setzt Trainer Frontzeck auf ein 4-2-3-1 mit Nkosi zentral offensiv hinter Wichniarek, oder er gibt Kampantais eine Chance als zweite Spitze.

VFL Wolfsburg

Benaglio - Riether, Simunek, Madlung, Karimov - Gentner, Josué - Dejagah, Marcelinho, M. Schäfer - Dzeko

Info: Anstelle des ballsichereren Dzeko könnte auch der robustere Grafite beginnen.

------------------

FC Schalke 04

Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Westermann - F. Ernst, Jones - Rakitic - Asamoah, Halil Altintop, Lövenkrands

Info: Sanchez und eventuell auch Kuranyi sind Kandidaten für die Startelf (alternativ zu Lövenkrands bzw. Altintop)

VFB Stuttgart

R. Schäfer - Hilbert, Fernando Meira, Delpierre, Beck - Khedira - A. Farnerud, Hitzlsperger - Bastürk - Marica, Gomez

Info: Magnin dürfte kaum fit werden. Statt Farnerud könnte Trainer Veh auch Fernando Meira vor die Abwehr ziehen, dafür Pischorn verteidigen und Khedira im Mittelfeld lassen.

------------------

Werder Bremen

Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic - Baumann - D. Jensen, Borowski - Diego - Rosenberg, Klasnic

Info: Im Vergleich zum Pokal-Aus in Dortmund kehrt Diego in die Anfangsformation zurück, dafür muss voraussichtlich Hunt weichen.

VFL Bochum

Renno - Pfertzel, Maltritz, Yahia, P. Bönig - Imhof - Zdebel, Dabrowski - Azaouagh - Auer, Sestak

Info: Pfertzel dürfte rechts in der Viererkette die Nase gegenüber Concha vorn haben. Zum Auftakt favorisiert Trainer Koller wohl die Mittelfeldraute mit Azaouagh hinter den Spitzen.

------------------

 

In fett könnt Ihr Euch schon mal damit beschäftigen mit welcher Startruppe ich am Wochenende auflaufe! Schade das man nicht mit 4 Stürmern spielen kann. :D B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...