Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
wovon redet ihr eigentlich? :ermm:

Ich weiß es auch nicht..... dachte nur, Rudi hat mir jemanden abgeschwatzt, bei dem ich "irgend etwas" übersehen habe.... :rolleyes: ..... würde mich halt interessieren.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

aha, raus mit der Sprache, wen? :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Du zuerst.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

VETO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
VETO!

Abgelehnt.... ist eh Mist, die Transfers müssten sofort angezeigt werden.... morgen isses nur noch halb so lustig.... na dann will ich mal:

Eigler für 600k an Rudi

Schäfer für 1.400k an Christopher

Wer bietet mehr? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Abgelehnt.... ist eh Mist, die Transfers müssten sofort angezeigt werden.... morgen isses nur noch halb so lustig.... na dann will ich mal:

Eigler für 600k an Rudi

Schäfer für 1.400k an Christopher

Wer bietet mehr? :D

Schäfer :'(

Kluge für 3,5 zu Armin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Kluge für 3,5 zu Armin

Na, das war dann doch mal ein Geschäft, über das sich beide freuen dürfen.... :thumbsup: .... echte "win-win-situation".... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK

Planungen für die Winterpause abgeschlossen, muss nur noch die Graupen verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Planungen für die Winterpause abgeschlossen, muss nur noch die Graupen verkaufen.

Dasselbe hab' ich vor drei Tagen auch gedacht.... :D ..... aber das geht hier ja immer sooo schnell.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na, das war dann doch mal ein Geschäft, über das sich beide freuen dürfen.... :thumbsup: .... echte "win-win-situation".... :D

Jo, mit Armin macht man meistens gute Geschäfte.

Und Christopher: Ich bin ja mal gespannt, ob es dabei bleibt, vor 45 Minuten wolltest du mir noch Roque "The Real" Junior abverkauefn und mir Kristiajic zum Vorzugspreis überlassen, und jetzt bist du fertig mit den Planungen? Wer`s glaubt wird seelig. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
Dasselbe hab' ich vor drei Tagen auch gedacht.... :D ..... aber das geht hier ja immer sooo schnell.... B)

Und Christopher: Ich bin ja mal gespannt, ob es dabei bleibt, vor 45 Minuten wolltest du mir noch Roque "The Real" Junior abverkauefn und mir Kristiajic zum Vorzugspreis überlassen, und jetzt bist du fertig mit den Planungen? Wer`s glaubt wird seelig. :blink:

Ja. Mein Kader steht.

Tor:

Tremmel

Hahnel

Abwehr:

Rukavina

D. Reinhardt

Beck

Maltritz

Schäfer

Mittelfeld:

Dabrowski

Rahn

Mutzel

Blaszczykowski

Kauf

Bülow

Ebert

Sturm:

Rangelov

Fenin

Raffael

Krstajic und Oko heute verkauft. Graupen auch im Laufe der Tage. Schulden selbst im schlimmsten Fall getilgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Man merkt.... die Winterpause neigt sich unweigerlich dem Ende entgegen.... kommt so langsam wieder Bewegung in die Geschichte.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Man merkt.... die Winterpause neigt sich unweigerlich dem Ende entgegen.... kommt so langsam wieder Bewegung in die Geschichte.... :thumbsup:

Jo, die einzigen bei denen keine Bewegung herrscht sind die Teilnehmer die im Hinteren Drittel platziert sind, da spielen die Spieler die mittlerweile in Japan spielen immer noch im Stamm, ob Wayne weiß das Schied mittlerweile bei Carl Zeiss spielt? Da gibts jede Menge Karteileichen zu bewundern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Ich hatte ihm das mal mit Schied gesagt.... allerdings war's et3rn1ty.... B) .... wir spielen das mit unseren "Karteileichen" zuende, und gut isses. Nächste Saison fliegen die dann raus, das klären wir intern.

Ob wir dann bis 16 neu auffüllen, hängt imo vom Saisonübergang ab. Wenn wir alle bei Null anfangen (was ich für das Beste hielte.... der Spannung wegen ;) ), können wir auch wieder mit 16 Leuten spielen. Wenn wir "Mannschaft ganz oder teilweise mitnehmen" spielen wollten, dann wäre es sinnvoll, Streichkandidaten nicht neu zu besetzen.... weil wenn jeder zur neuen Saison z.B. 5 Mios+vorhandene Mannschaft bekommt, dann ist das Spiel quasi "tot". 80 Mios (16*5) ist quasi genau die Summe, die derzeit noch vom Computer gehalten wird....

Müssen wir dann bei Gelegenheit mal näher besprechen.... eilt ja noch nicht. Allenfalls, wenn jetzt schon jemand mit Spielern für die nächste Saison plant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Ja. Mein Kader steht.

Das sieht schon richtig gut aus.... :) .... wenn man berücksichtigt, wie viel Du am Anfang verzockt hast - nicht schlecht. Bei den ganzen Neulingen schwingt halt auch ein wenig Hoffnung mit, geht mir ja nicht anders.... von daher sind meine Planungen auch noch nicht endgültig.

Aber was ich bisher z.B. von Ruka gelesen und auch gesehen habe.... glaube, der hat was drauf! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
Das sieht schon richtig gut aus.... :) .... wenn man berücksichtigt, wie viel Du am Anfang verzockt hast - nicht schlecht. Bei den ganzen Neulingen schwingt halt auch ein wenig Hoffnung mit, geht mir ja nicht anders.... von daher sind meine Planungen auch noch nicht endgültig.

Aber was ich bisher z.B. von Ruka gelesen und auch gesehen habe.... glaube, der hat was drauf! :thumbsup:

Danke. Das Problem wird wohl die Aufstellung werden. Aber das kennst du ja. :P

Entweder wird es eine 3-4-3, 4-3-3 oder 4-4-2 (eher unwahrscheinlich) hinaus. Als gesetzt gelten wohl Raffael, Rangelov, Ebert, Ruka (oder Toni, wie er auch genannt wird), Maltritz und Beck. Wahrscheinlich werden Fenin und Kuba spielen. Der Rest wird dann nach Gegner aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Jo.... mit Fehlaufstellungen kenne ich mich aus.... :-

Aus dem Grunde war ich zwischenzeitlich (durch die Speku-Verluste) auch schon bis auf 17 Spieler im Kader runter. Neue Erkenntnis: wenn's finanziell eng wird - Qualität vor Quantität!

Allerdings wäre mir mit einem 25er Kader wieder deutlich wohler.... fallen ja permanent welche von den Weicheiern aus.... :D .... Stand heute hätte ich das Ziel auch schon wieder erreicht. Aber vieles hängt halt an dem Klose-Deal.... der wird letzlich die Kader-Größe bestimmen. Der "Rest" schwankt zwar auch in den Werten, sehe ich aber nicht als so riskant an.

Ich warte im Prinzip sehnlichst auf den Rebound beim Klose-MW UND auf das passende +5%-Angebot... ;) .... +/- 0 würde mir in der Nummer schon sehr weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
Jo, mit Armin macht man meistens gute Geschäfte.

ein schöner Transfersonntag. :thumbsup: In letzter Zeit ging ja nicht viel "untereinander", eher über den Compi.

Roque würde natürlich auch sehr gut zu den Juniors passen, wurde damals leider überboten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Oh mann.... der Klose macht mich noch ein halbes Jahr nach seinem unrühmlichen Abgang wahnsinnig.... :angry: ..... heute hab' ich endlich mal die +5%, dafür wieder 1 Mio im MW futsch.... :wacko:

Aber ich geb' nicht auf.... da wird gefightet bis zum "bitteren Ende"..... B) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Oh mann.... der Klose macht mich noch ein halbes Jahr nach seinem unrühmlichen Abgang wahnsinnig.... :angry: ..... heute hab' ich endlich mal die +5%, dafür wieder 1 Mio im MW futsch.... :wacko:

Aber ich geb' nicht auf.... da wird gefightet bis zum "bitteren Ende"..... B) :D

Mich machen ganz andere wahnsinnig, dreimal darfst du raten wer? :D

Bin aber im großen und ganzen zufrieden, bei mir steht und fällt auch alles mit 2-3 Spielern. :( Kaderplanung schreitet aber langsam voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Mich machen ganz andere wahnsinnig, dreimal darfst du raten wer? :D

Ja, sehen auch einige "nicht so gut aus"..... B)

Nee, Klose macht mich echt fertig.... jedesmal, wenn die Chance da ist, "glimpflich" aus der Nummer rauszukommen, passt es wieder nicht.... MW von gestern + 5%, und ich hätte den "Restverlust" heute locker realisiert.... aber nein.... morgen krieg' ich dann wahrscheinlich den Rebound, aber mit -5%, was dann im Ergenis noch besch....eidener ist.... :angry:

So sind es statt netto 25 Spielern heute wieder nur noch 19.... auf und nieder, immer wieder.... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

Wishi, wenn Du die Aufstellung aus Deinem Profil halten kannst, siehts doch super aus, also jammer nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Jammern gehört zum Handwerk.... B)

Fakt ist, dass mir nach wir vor 10 Mios in der Kasse fehlen durch die WP. Und den Löwenanteil hab' ich halt Klose, Altintop und Tinga zu "verdanken".... :rolleyes:

Nichtsdestotrotz versucht man halt, einen ordentliche Truppe zusammenzubekommen. Sanchez & Caio sind Wundertüten, keine Ahnung ob die "brauchbar" sind.... ansonsten noch der Tausch Eggimann gegen Ismael; der Restkader ist ja aus der Vorrunde.

Ein paar mehr Ergänzungsspieler wären halt schon ganz nett... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Jammern gehört zum Handwerk.... B)

Fakt ist, dass mir nach wir vor 10 Mios in der Kasse fehlen durch die WP. Und den Löwenanteil hab' ich halt Klose, Altintop und Tinga zu "verdanken".... :rolleyes:

Nichtsdestotrotz versucht man halt, einen ordentliche Truppe zusammenzubekommen. Sanchez & Caio sind Wundertüten, keine Ahnung ob die "brauchbar" sind.... ansonsten noch der Tausch Eggimann gegen Ismael; der Restkader ist ja aus der Vorrunde.

Ein paar mehr Ergänzungsspieler wären halt schon ganz nett... ;)

Tröste dich damit das es nur virtuelles Geld ist lieber Wishi. Nettomonatsgehälter verspielst du da zum Glück ja noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Tröste dich damit das es nur virtuelles Geld ist lieber Wishi. Nettomonatsgehälter verspielst du da zum Glück ja noch nicht.

Frag' mich jetzt aber nicht, was von beidem ärgerlicher ist.... :blink::D B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...