Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
... wollte ja nicht wieder als Raffzahn dastehen. :rolleyes:

 

Was hat Dir Deine Mutti immer gesagt? :blink: .... Junior, Du sollst nicht lügen.... B)

 

Egal, hab' ich halt die nächsten Totgeburten an der Backe.... können ja nicht alle bei Dir landen.... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

eben, schön gleichmäßig verteilen, die Rohrkreppierer. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

yepp... da darf jeder mal ins Braune greifen.... mit Frei & Fenin wäre ich -zumindest zum jetzigen Zeitpunkt- auch noch nicht glücklich geworden..... :rolleyes: ..... und Ze Roberto hat mir Sebastian vorgestern hauchdünn weggeschnappt.... im Nachhinein..... :-

 

So hat jetzt jeder sein "Päckchen" zu tragen..... B) .... ma' gucken, wer sein "Puzzle" bis Monatsende mit dem geringsten Flurschaden auflöst..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

genau, und jetzt wo die Vorbereitung losgeht, wird sicherlich bald der ein oder andere Muskelfaserriß o.ä. noch ein bisschen Würze ins Spiel bringen. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

:D:thumbsup:

 

Von daher vielleicht doch nicht so schlecht, wenn man wieder chronisch in den Miesen steht.... kann man schneller die nächsten Rekonvaleszenten aussortieren..... B) :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Irgendwie läuft das mit meinen Trades mittlerweile hinten und vorne nicht mehr..... :'( ..... echt übel.... ich hätte es einfach lassen sollen..... von wegen "Wasser predigen & Wein trinken".... :-

 

Damit werde ich jetzt möglicherweise von einer durchdachten Kaderplanung zur "HobbyBroker-Taktik" überwechseln müssen..... :blink: ..... gespielt wird mit dem "Rest", der am 1. Februar übrig bleibt..... :D B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Irgendwie läuft das mit meinen Trades mittlerweile hinten und vorne nicht mehr..... :'( ..... echt übel.... ich hätte es einfach lassen sollen..... von wegen "Wasser predigen & Wein trinken".... :-

 

Damit werde ich jetzt möglicherweise von einer durchdachten Kaderplanung zur "HobbyBroker-Taktik" überwechseln müssen..... :blink: ..... gespielt wird mit dem "Rest", der am 1. Februar übrig bleibt..... :D B)

Und dann kommt noch dazu das Angebote akzeptiert werden, die eigentlich nicht geplant waren :lol:  

Rafinha und Bechmann lassen grüßen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Das kenne ich.... :- ..... Bechmann hatte ich noch gecancelt .... hatte gestern schon kein Bock mehr, obwohl man mit dem auch nix "falsch" machen kann .... und Rafhina.... :rolleyes:

 

Abwehrspieler bei Comunio zwischen 50 und 70 Punkten:

 

Bordon FC Schalke 04 9.840.000 70 Bopper

Rafinha FC Schalke 04 8.670.000 62 Chris

Eggimann Karlsruher SC 3.980.000 59 Wishi

Demichelis Bayern München 6.820.000 57 Peter

Mertesacker Werder Bremen 8.940.000 55 Dominik

Mathijsen Hamburger SV 6.110.000 53 Dork

Westermann FC Schalke 04 5.600.000 50 myphoenix

 

Es läuft was falsch im Staate Helgoland ... B) ..... ich fand Eggimann schon immer klasse.... aber dafür möglicherweise Naldo abzugeben war eigentlich so nicht geplant.... ;)

 

Na ja.... abwarten und weiter ärgern.... zum Glück ist die "Bank" ja fast gesprengt, so dass zumindest die Anzahl der Fehleinkäufe irgendwann begrenzt ist..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Die Kuh Eggimann habe ich ja schon gemelkt, er ist ein top Spieler ich beobachte ihn schon seit Jahren.

 

Es bleibt sowieso nur eine Alternative und das ist die Hoffnung auf steigende Kurse je näher wir an den Beginn der Rückrunde kommen, ansonsten habe ich vermutlich nur noch 5 Spieler :D

 

Der Graupenhandel läuft im Moment auch sehr schleppend, mal gucken ob sich der ein oder andere noch zum Schnäppchen entwickelt aus den Perspektivspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na ja, dass das mit dem Leerguthandel schleppend läuft.... ist bei den Einstandspreisen ja kein Wunder.... bei Euren EK's (Dennis hat heute ja auch wieder mitgemischt) beträgt die Chance 1:10, die 168k zu bekommen.... steigt der Preis mal auf 170k, ist die Chance natürlich deutlich besser.....ca. 2:1 für den besseren Preis .... und dann natürlich diese äußerst seltenen "Ausreißer" nach oben.... da kann man aber auch lange drauf warten...

 

Mir macht Euer Graupenhandel eh nur Arbeit, wenn ich mal meine Batches auswerte.... muss da nämlich immer mehrfach gekaufte Spieler eines Users händisch korrigieren.... :angry:

 

Dafür isses zumindest ein Geschäft, bei dem man nicht allzu viel Geld verbrennen kann.... ist ja in "diesen Tagen" auch schon was.... B) :-

 

An steigende Marktwerte insgesamt bis zum Ende der WP glaube ich eh nicht.... hab' ich auch nie dran geglaubt. Die Einschätzung bezieht sich immer nur auf einzelne Spieler. Und wenn einer wie Eggimann dermaßen krass unterbewertet ist, dann ist das halt.... dumm gelaufen.... aber wenn Naldo oder sonstwer aus dem Kader sich morgen im Training die Haxen bricht, dann ist jegliche Kaderplanung eh wieder Makulatur.... dann ist man vielleicht froh, wenn man noch Ersatz hat.... ;) .... bin echt mal gespannt, was am 1. Februar dann "übrig" bleibt.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
Na ja, dass das mit dem Leerguthandel schleppend läuft.... ist bei den Einstandspreisen ja kein Wunder.... bei Euren EK's (Dennis hat heute ja auch wieder mitgemischt) beträgt die Chance 1:10, die 168k zu bekommen.... steigt der Preis mal auf 170k, ist die Chance natürlich deutlich besser.....ca. 2:1 für den besseren Preis .... und dann natürlich diese äußerst seltenen "Ausreißer" nach oben.... da kann man aber auch lange drauf warten...

 

Mir macht Euer Graupenhandel eh nur Arbeit, wenn ich mal meine Batches auswerte.... muss da nämlich immer mehrfach gekaufte Spieler eines Users händisch korrigieren.... :angry:

 

Dafür isses zumindest ein Geschäft, bei dem man nicht allzu viel Geld verbrennen kann.... ist ja in "diesen Tagen" auch schon was.... B) :-

 

Die hohen EK-Preise sind wohl mir zu verdanken. Nachdem ich den ersten Schub bekam, hab ich halt so viel geboten, dass ich wenn ich alle bis auf Hahnel bei 168k verkauf bei +-0 rauskomm. Dass ich dann noch einmal 2 bekomm für 165k bekam, war halt Glück.

 

An steigende Marktwerte insgesamt bis zum Ende der WP glaube ich eh nicht.... hab' ich auch nie dran geglaubt. Die Einschätzung bezieht sich immer nur auf einzelne Spieler. Und wenn einer wie Eggimann dermaßen krass unterbewertet ist, dann ist das halt.... dumm gelaufen.... aber wenn Naldo oder sonstwer aus dem Kader sich morgen im Training die Haxen bricht, dann ist jegliche Kaderplanung eh wieder Makulatur.... dann ist man vielleicht froh, wenn man noch Ersatz hat.... ;) .... bin echt mal gespannt, was am 1. Februar dann "übrig" bleibt.... B)

 

Tja eure Probleme hab ich noch nicht. Hab ja in der WP nur Graupenhandel betrieben. Nachdem Wishi immer wieder im Forum auf die sinkenden MW hingewiesen hat, hab ich halt beschlossen mich in der WP zurückzuhalten. Ich kauf deswegen nurm wenn ich mich verstärken kann und nicht zu viel dafür bezahlen muss.

 

Bei meinen Spieler hab ich bisher noch Glück gehabt. Petric und Rangelov sind sogar in der WP gestiegen. Bei akzeptablen Verkaufspreisen von euch, bin ich auch bereit zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Bei meinen Spieler hab ich bisher noch Glück gehabt. Petric und Rangelov sind sogar in der WP gestiegen. Bei akzeptablen Verkaufspreisen von euch, bin ich auch bereit zu handeln.

 

Stell Sie einfach für deinen Wunschpreis auf die TL - alternativ könntest du natürlich deine Wunschpreise auch gerne hier reinstellen. Hab noch frei verfügbare Mittel. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
Stell Sie einfach für deinen Wunschpreis auf die TL - alternativ könntest du natürlich deine Wunschpreise auch gerne hier reinstellen. Hab noch frei verfügbare Mittel. :-

 

Rangelov und Petric gibt es nur für Preise deutlich überm MW oder im Tausch gegen gute Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Die hohen EK-Preise sind wohl mir zu verdanken.

Na ja.... die hohen Leergutpreise Preise haben wir Dir, Chris und seit heute auch Dennis zu verdanken.... ist wie bei ebay: zwei Leute reichen im Prinzip schon, den Preis hochzutreiben.... ;)

 

 

Stell Sie einfach für deinen Wunschpreis auf die TL - alternativ könntest du natürlich deine Wunschpreise auch gerne hier reinstellen. Hab noch frei verfügbare Mittel. :-

Das kann ich bestätigen..... Rudis Kreditlinie reicht gerade noch für die zwei Spieler.... dann ist aber auch bei ihm "Game Over".... B)

 

 

Rangelov und Petric gibt es nur für Preise deutlich überm MW oder im Tausch gegen gute Spieler.

Wen hättest Du denn gerne..... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wen hättest Du denn gerne..... :rolleyes:

 

Jo, stell mal die Preise und deine Wunschspieler rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Habt ihr zwei noch immer nicht genug?

 

2006525141842_muttley.jpg

 

Der Graupenhandel scheint ausgebeutet, da gibts nicht mehr viel zu holen. Ich bezweifel mittlerweile auch dass die Martwerte noch signifikant steigen, da ist das Chance/Risiko Verhältnis schlecht. Aber heute sind auch wieder ein paar total unterbewertete Spieler drauf, also ran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
· bearbeitet von CSK

Rangelov MW-Perspektive: 5-7 Mio (siehe Gekas bei 1 Punkt mehr 6 Mio wert und ohne Stammplatz) den Vergleich mit dem überteuerten Kuranyi lass ich mal weg.

 

Bei Petric müssten schon 15-17 Mios geboten werden, da er mein bester Spieler ist.

 

Edit: Spieler(pakete) in ähnlicher Größenordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Aber heute sind auch wieder ein paar total unterbewertete Spieler drauf, also ran!

 

Sind schon notiert..... ist der Ruf erst ruiniert..... B) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Rangelov MW-Perspektive: 5-7 Mio

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
:D

 

 

Schau dir mal den MW von Radu letzter Saison an. MW-Höchststand: 9.430.000. Er hat das Potential ein neuer Radu zu werden, wenn man sich Cottbus-Fans im Forum anhört. Also so unrealistisch schätze ich das nicht ein. Nur weil du ihn mir so günstig abgegeben hast. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Schau dir mal den MW von Radu letzter Saison an. MW-Höchststand: 9.430.000. Er hat das Potential ein neuer Radu zu werden, wenn man sich Cottbus-Fans im Forum anhört. Also so unrealistisch schätze ich das nicht ein. Nur weil du ihn mir so günstig abgegeben hast. :D

Axo, du meinst die wieviel hunderttausend Aufschlag ggü. dem damaligen MW (Wishi schmeiss dein Tool an).

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Wen hättest Du denn gerne..... :rolleyes:

 

:w00t::w00t::w00t: .... ich hab' schon das erste sittenwidrige Angebot per PN bekommen..... eigentlich müsste man das hier öffentlich machen...... :D .... leider ist das öffentliche posten von PN's ja nicht gestattet.... schade..... B)

 

Trotzdem Danke, Christopher.... ;)

 

Übrigens.... der neue Radu in Cottbus heißt Papadopulos.... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

für 15-17 Mios könnte man bei Dir schon einkaufen Wishi. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
für 15-17 Mios könnte man bei Dir schon einkaufen Wishi. :D

 

Feel free.... ist ja genügend im Angebot..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
hehe, das wärs. Die Bank sprengen!

Wenn der Compi dann keine mehr hat können wir sie immer noch untereinander verscherbeln. ;)

 

Sind leider immer noch 100 Nasen im "Topf".... so wird das leider nix.... :rolleyes: .... lasst Euch mal nicht so hängen.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...