Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
Sag mal einer dem Chef Bescheid, dass er den Transfer bitte rückabwickeln soll ;) Hab mich "leicht" vertippt *hrhr*

 

Gruß Dendi

 

27.12.07 06:48 Computer > Trytko wechselt für 16.250.000 von Computer zu Dennis.

Damit wäre er dann bei mir für: 163.750

 

Aber muss nicht rückabgewickelt werden, also kann ruhig bei Dennis für 16 Mio bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Sag mal einer dem Chef Bescheid, dass er den Transfer bitte rückabwickeln soll ;) Hab mich "leicht" vertippt *hrhr*

 

Gruß Dendi

 

27.12.07 06:48 Computer > Trytko wechselt für 16.250.000 von Computer zu Dennis.

 

Schreib' Dork 'ne Mail, dann macht er das sicherlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Jawoll zu Befehl sehr gerne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Du konntest es doch bloß nicht verknusen, dass Rudi mittlerweile zum "Leerguthändler Nr. 1" der Liga aufgestiegen ist.... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
alki.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

"Händler" ist übertrieben, "Einkäufer" ist wohl eher der Fachausdruck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
"Händler" ist übertrieben, "Einkäufer" ist wohl eher der Fachausdruck ;)

 

:D

post-3203-1198765235_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Deal of the Day:

Unger 259.200 B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, bei solchen Geschäften möchte doch jeder gerne dabei sein.... :D .... entsprechend explodieren die Leergut-Preise immer weiter. "Kein Preis war ihnen zu heíß".... :thumbsup: B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na, bei solchen Geschäften möchte doch jeder gerne dabei sein.... :D .... entsprechend explodieren die Leergut-Preise immer weiter. "Kein Preis war ihnen zu heíß".... :thumbsup: B)

 

Bis 23.00 Uhr zum Sylvester- Raketenpreis von 6,85 Mio. der brasilianische Junggott Breno. Bei Interesse bitte anonyme Kontaktaufnahme per PN, vielen Dank für Eure Anonymität.

 

Wishi, spar dir die dumme Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wishi, spar dir die dumme Antwort.

 

.... :D ....

 

Biesenthaler%20Knallerbsen.jpg

 

Biesenthaler Knallerbsen.... dürfen auf keiner Sylvester-Party fehlen.... 100% biologisch abbaubar.... B) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Bis 23.00 Uhr zum Sylvester- Raketenpreis von 6,85 Mio. der brasilianische Junggott Breno.

 

So, Rudi.... Zeit ist rum.... sanduhr.gif

 

Wer hat denn nun den Zuschlag in der Kategorie Lachsalven & Juxraketen bekommen? :D

 

Leider konnte ich heute ausnahmsweise- mal nicht mitbieten. Immerhin gibt es in der Preisklasse auch Bayern-Spieler auf der TL, die dann auch spielen.... ;)

 

Guats Nächtle.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
So, Rudi.... Zeit ist rum.... sanduhr.gif

 

Wer hat denn nun den Zuschlag in der Kategorie Lachsalven & Juxraketen bekommen? :D

 

Leider konnte ich heute –ausnahmsweise- mal nicht mitbieten. Immerhin gibt es in der Preisklasse auch Bayern-Spieler auf der TL, die dann auch spielen.... ;)

 

Guat's Nächtle.... B)

 

Mal schaun ob ich ihn abgebe, kriegt n halt der Computer für die angebotenen 6.737.850 ..... kann ich verschmerzen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, das ist doch dann mal ein super Deal gewesen .... :thumbsup::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na, das ist doch dann mal ein super Deal gewesen .... :thumbsup::D

 

Ich schrieb: Mal schauen ob ich ihn abgebe, nicht das ich ihn verkaufe. Ich kann warten. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, bis Du hier zu Potte kommst... so viel Zeit hab' ich nicht....

 

Bis morsche.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Mönsch, Rudi.... hast Du mit Deinem Sylvester-Kracher jetzt auch noch den Server geschrotet...? Da schwant mir ja schon wieder Übles.... :rolleyes: B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ne, ne, Wishi, das lag wohl an der gestrigen Aktion in Leipzig, dort stehen auch die Server. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na dann.... B)

 

Wie mir mein allmorgendlicher Blick in meine Comunio-Glaskugel sagt....

 

wahrsager.jpg

 

.... hast Du deinen "Junggott" gestern doch nicht mehr verkauft? .... tz tz tz .... :rolleyes: .... 5,7 .... ich sag's Dir.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na dann.... B)

 

Wie mir mein allmorgendlicher Blick in meine Comunio-Glaskugel sagt....

 

wahrsager.jpg

 

.... hast Du deinen "Junggott" gestern doch nicht mehr verkauft? .... tz tz tz .... :rolleyes: .... 5,7 .... ich sag's Dir.... ;)

 

Meinst du das wüßte ich nicht längst? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Auch Du.... ein "Sehender"? B)

 

Sei geherzt.... :gotcha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ich schrieb: Mal schauen ob ich ihn abgebe, nicht das ich ihn verkaufe. Ich kann warten. :P

 

Na, doch noch kalte Füsse bekommen..... :D;)

 

In der Kategorie "geschmacklose Avatare" bist Du übrigens -wie immer- ganz weit vorne.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na, doch noch kalte Füsse bekommen..... :D;)

 

In der Kategorie "geschmacklose Avatare" bist Du übrigens -wie immer- ganz weit vorne.... :thumbsup:

 

Naja, kalte Füsse ist etwas übertrieben, war ne zu schliessende Zockposition mit einem hohen Risiko.

 

Und zur Kategorie "geschmacklose Avatare": Das sagst du zu mir? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
30.12.07 06:46 Computer > Mandjeck wechselt für 165.500 von Computer zu Chris.

30.12.07 06:46 Computer > Zizzo wechselt für 165.500 von Computer zu Chris.

30.12.07 06:46 Computer > Rama wechselt für 165.500 von Computer zu Chris.

30.12.07 06:46 Computer > Book wechselt für 165.500 von Computer zu Chris.

30.12.07 06:46 Computer > Spiranovic wechselt für 165.500 von Computer zu Chris.

30.12.07 06:46 Computer > Alex wechselt für 165.500 von Computer zu Chris.

 

Bei dem Preisniveau wird es mittlerweile ja schon schwierig, sich mal die eine oder andere Flasche zur längerfristigen Spekulation zu angeln.... :rolleyes: B)

 

Zum Glück war da heute für mich keiner bei.... :- .... aber ich bin gewarnt, sind ja noch ein paar interessante im "Topf"..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Bei dem Preisniveau wird es mittlerweile ja schon schwierig, sich mal die eine oder andere Flasche zur längerfristigen Spekulation zu angeln.... :rolleyes: B)

 

Zum Glück war da heute für mich keiner bei.... :- .... aber ich bin gewarnt, sind ja noch ein paar interessante im "Topf"..... ;)

 

Stimmt. :lol:

 

Farnerud wechselt für 175.175 von Computer zu Wishi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...