Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

WISHIBUS AD HOC:

 

Offensichtlich setzen die Spieler ihr "individuelles Torschußtraining" während des Urlaubs gut in die Tat um.... :thumbsup:

 

32381.jpg30834.jpg

 

Toni: 4 Treffer .............. Bulykin: 2 Treffer ...........

 

Da der Markt derzeit fest in Hand der Graupinatoren ist, hat der Mänädscher des FCE stattdessen mal ein wenig die Perspektiven seiner "B-Elf" für die Rückrunde ausgelotet.... :);)

post-3203-1198133659_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Dann solltest Deine Jungs aber net so lange Party machen lassen nach den Toren, wenn die auch in der Rückrunde treffen sollen:

 

musical-we-will-rock-you-presse-1.jpg

Luca Toni (Mitte) nach dem 4:0 Erfolg in einer Münchener Edeldisco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
:D ..... aber eigentlich ist er ja schon seit Montag im Urlaub. Von daher sehe ich von kurzfristigen Suspendierungen ausnahmsweise ab..... B) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

BLITZ-TRANSFER:

 

Der Hannoveraner Hanno Balitsch wechselt mit sofortiger Wirkung vom FCE zum Team von DeLarge.

 

24972.jpg

 

Der Deffensiv-Allrounder der Roten ist zur Zeit massiv unterbewertet, wie ein Blick auf Mittelfeld-Spieler mit vergleichbaren Punktzahlen (24-32) zeigt:

 

Name Verein Marktwert Punkte

Pardo VfB Stuttgart 4.880.000 28

Castelen Hamburger SV 3.980.000 28

Freier Bayer 04 Leverkusen 3.730.000 32

Schweinsteiger Bayern München 3.720.000 24

de Jong Hamburger SV 3.380.000 30

Mintal 1. FC Nürnberg 3.320.000 31

Tinga Bor. Dortmund 2.650.000 24

A. Meier Eintr. Frankfurt 2.560.000 32

Krzynowek VfL Wolfsburg 1.800.000 30

Epalle VfL Bochum 1.670.000 28

S. Pinto Hannover 96 1.530.000 24

Josue VfL Wolfsburg 1.320.000 25

Timm Karlsruher SC 1.260.000 30

Rathgeb Hansa Rostock 1.220.000 30

Balitsch Hannover 96 1.100.000 28

 

Die Ablösesumme beträgt im gegenseitigen Einvernehmen 1,5 Mio. Euro. W.Ishi gibt den Spieler nur ab, weil er a) ausschließlich auf offensive Mittelfeld-Spieler setzt und er b ) mit Huszti, Krebs & Ismael bereits drei potentielle 96-Stammspieler in den eigenen Reihen hat. Daher war die Aussicht auf einen Einsatz von Balitsch in der ersten Elf eher gering.

 

Die Lausigen wünschen Hanno eine erfolgreiche sportliche Zukunft in der Rückrunde im Team von DeLarge .... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
BLITZ-TRANSFER:

 

Der Hannoveraner Hanno Balitsch wechselt mit sofortiger Wirkung vom FCE zum Team von DeLarge.

 

Der Deffensiv-Allrounder der Roten ist zur Zeit massiv unterbewertet, wie ein Blick auf Mittelfeld-Spieler mit vergleichbaren Punktzahlen (24-32) zeigt:

 

Name Verein Marktwert Punkte

Pardo VfB Stuttgart 4.880.000 28

Castelen Hamburger SV 3.980.000 28

Freier Bayer 04 Leverkusen 3.730.000 32

Schweinsteiger Bayern München 3.720.000 24

de Jong Hamburger SV 3.380.000 30

Mintal 1. FC Nürnberg 3.320.000 31

Tinga Bor. Dortmund 2.650.000 24

A. Meier Eintr. Frankfurt 2.560.000 32

Krzynowek VfL Wolfsburg 1.800.000 30

Epalle VfL Bochum 1.670.000 28

S. Pinto Hannover 96 1.530.000 24

Josue VfL Wolfsburg 1.320.000 25

Timm Karlsruher SC 1.260.000 30

Rathgeb Hansa Rostock 1.220.000 30

Balitsch Hannover 96 1.100.000 28

 

Die Ablösesumme beträgt im gegenseitigen Einvernehmen 1,5 Mio. Euro. W.Ishi gibt den Spieler nur ab, weil er a) ausschließlich auf offensive Mittelfeld-Spieler setzt und er b ) mit Huszti, Krebs & Ismael bereits drei potentielle 96-Stammspieler in den eigenen Reihen hat. Daher war die Aussicht auf einen Einsatz von Balitsch in der ersten Elf eher gering.

 

Die Lausigen wünschen Hanno eine erfolgreiche sportliche Zukunft in der Rückrunde im Team von DeLarge .... :thumbsup:

 

Ich lach mit tod, die Graupe ist überbewertet nicht unterbewertet, Wishi.....

 

Gem. Kicker Durchschnittsnote: 3,5 (1 Tor, 2 Assists) mit dem gewinnt man sicherlich keinen Krieg und für Tore ist er wirklich nicht geeignet, sonst hättest du die Meise auch nicht verkauft.

 

De Large - verbuche es unter Spekulationsverluste. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
De Large - verbuche es unter Spekulationsverluste. :D

 

Apropos.... selber noch mal bei drei Loosern vor Weihnachten die Reißleine ziehen? .... :rolleyes: ..... das sieht nicht gut aus, wenn Du mich fragst..... B) :D

post-3203-1198149615_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Warum hab ich den Balitsch wohl schon weit vorher verkauft *gg* Hm.. wahrscheinlich weil er keine Graupe ist - also nicht von Interesse für mich *muharhar* Verflucht.. das würde heißen er kann was... hmja... nun.. öööh... ich muss weg.

 

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ich glaube, Dein Problem mit Balitsch war, dass Du ihn nicht aufgestellt hattest, als er sein Tor geschossen hat..... :rolleyes: ..... da bin ich ja knallhart, mir passiert das ja auch Woche für Woche, aber ich behalte die Leute dann trotzdem.... :D .... kann in dem Spiel wunderbar meine leicht masochistische Ader ausleben.... B) :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

nur leicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
:blushing::P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Jo is' de' heut' scho' Weihnachten...



 

Grosse Festtagsauktion beim FCE:

 

W.Ishi macht den Sack auf!

 

Für den Gabentisch steht bereit:

FRANK BAUMANN

Kapitän & Leistungsträger bei Werder Bremen

 

1588.jpg

 

Aktueller Marktwert: 1.450.000 Euro

 

Das höchste Gebot ab Marktwert erhält den Zuschlag!

Auktionsende: heute, 20 Uhr.

 

Süsser die Glocken nie klingen ...

 

400_F_1742284_4EbcmRbcmR56lH56lmwbGPijOYLVoK.jpg

 

Ho ho ho ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ho ho ho ...



 

FCE Vorstand beendet pünktlich die Versteigerung.

 

20_uhr_tagesschau__-_kuehl__641.jpg

 

Wie immer, wenn die Lausigen einen ihrer Top-Stars abgeben, ist das Gedränge riesengroß. Tumultartige Szenen spielten sich am letzten Werktag vor Weihnachten auf der Geschäftsstelle ab. Menschenmassen, Anrufe & Bittbriefe gaben sich ein Stelldichein. Quasi jeder wollte wissen:

 

Ist Frank noch zu haben?"

 

Das Sicherheitspersonal hatte gewisse Schwierigkeiten, der Menschenmassen Herr zu werden....

 

140428_scaleUp.jpg

 

Nun, da der Mänädscher des FCE ein Mann des Wortes ist, musste er bedauerlicherweise um 20 Uhr die Auktion schließen. Den Zuschlag hat am Ende der bisherige Cash-Krösus der Liga, das Team von HobbyBroker, erhalten. Der FC Wishibus wünscht Frank alles Gute & viel Erfolg für die Rückrunde! :thumbsup:

 

Durch diesen Transfer ist der FCE zwischendurch sogar mal wieder in den schwarzen Zahlen. Ein völlig ungewohntes Gefühl bei die Lausigen, das vermutlich auch nicht allzu lange anhalten dürfte.... :- ... Dennoch läuft das Projekt Kaderplanung für die Rückrunde bisher planmäßig und ganz im Sinne des Mänädschers. To be continued.... B)

 

W.Ishi wünscht eine schöne Bescherung ...



 

:prost:

 

WeihnachtenLand1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
Quasi jeder wollte wissen:

 

Jeder ist vollkommen übertrieben. Wer wollte denn bitte schön den Spieler ? :- Selbst ich nicht mit meinem Cash-Berg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Jeder ist vollkommen übertrieben. Wer wollte denn bitte schön den Spieler ? :- Selbst ich nicht mit meinem Cash-Berg

 

Cash-Berge entstehen nur durch Verkäufe ... nicht durch Einkäufe ... von daher warst Du da heute aussen vor. Aber ich sag Dir: das war einen Hauen & Stechen um den guten, alten Frank. Die Chance hast Du leider verpasst.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
Cash-Berge entstehen nur durch Verkäufe ... nicht durch Einkäufe ... von daher warst Du da heute aussen vor. Aber ich sag Dir: das war einen Hauen & Stechen um den guten, alten Frank. Die Chance hast Du leider verpasst.... B)

 

Mein Maximalgebot hätte nicht den Vorraussetzungen entsprochen. :D Die Einkäufe sind nur zur Spekulation dar. Darf man den Verkaufspreis auch erfahren oder wurde großes Schweigen vereinbart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

130k über MW .... war der Preis, den ich wollte. Der Spieler wäre heute sonst auch knapp unter MW weggegangen, von daher war das okay.... :thumbsup: .... und kein Deal ist so schlecht, als dass man nicht noch 'ne lustige Story drumrum schreiben könnte.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

130K über Einkaufswert ist auch mit Graupen möglich *g*

 

N. Fischer Computer Arminia Bielefeld 294.000 22.12. Akzeptiert

 

Schön wenn der Computer auch mal Pfeifen ne Chance gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

:D:thumbsup:

 

Klar, das sind eh die besten Geschäfte.... ist mir nach wie vor unerklärlich, wie diese "Ausrutscher" zustande kommen; hab' da ja auch schon zwei oder drei mal so ein Geschäft gemacht. Hatte mal versucht, dass im Forum zu erforschen, aber "the one & only" Fabian konnte mir da auch keine hilfreiche Antwort drauf geben....

 

Damit gemäß der Berechnungs-Logik der Marktwert einer Graupe so drastisch ansteigt, müsste die jemand für einen siebenstelligen Betrag gekauft haben.... :w00t: .... das passiert ja immer wieder mal. Egal, mitnehmen & freuen.... ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Winterpause ist doof.... :rolleyes: :- .... nur Rudi ist richtig "dick im Geschäft", wenn ich mir die letzten Transfers so anschaue.... B)

 

fussball-comic-05.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Also für die Preise würde ich Rudi vielleicht auch noch den einen oder anderen Spieler verkaufen.... :rolleyes: B)

 

26.12.07 06:48 Computer > L. Kling wechselt für 163.215 von Computer zu Chris.

26.12.07 06:48 Computer > Pellatz wechselt für 163.215 von Computer zu Chris.

26.12.07 06:48 Computer > Kobylik wechselt für 165.215 von Computer zu Chris.

26.12.07 06:48 Computer > S. Langkamp wechselt für 163.800 von Computer zu Chris.

26.12.07 06:48 Computer > N. Fischer wechselt für 164.500 von Computer zu Chris.

26.12.07 06:48 Computer > Ben-Hatira wechselt für 165.000 von Computer zu Chris.

26.12.07 06:48 Computer > Pischorn wechselt für 164.500 von Computer zu Chris.

26.12.07 06:47 Computer > Callsen-Bracker wechselt für 163.500 von Computer zu Chris.

 

Edit.... ist heute auch wieder meine ultimative Comunio-Lieblings-Graupe bei....

 

The one & only "L. Kling"..... :D:thumbsup:

 

else-kling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Hahnel wechselt für 200.000 von Computer zu Christopher.

 

Ganz so schlimm ist es noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ahh.... der alte Holzmichel.... er lebt noch..... :D

 

Ganz so schlimm ist es noch nicht ;)

 

Na, der Kauf macht ja zumindest noch halbwegs Sinn. Für 175k hätte ich den auch mitgenommen.... aber Christopher sei es gegönnt.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Sag mal einer dem Chef Bescheid, dass er den Transfer bitte rückabwickeln soll ;) Hab mich "leicht" vertippt *hrhr*

 

Gruß Dendi

 

27.12.07 06:48 Computer > Trytko wechselt für 16.250.000 von Computer zu Dennis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
Damit gemäß der Berechnungs-Logik der Marktwert einer Graupe so drastisch ansteigt, müsste die jemand für einen siebenstelligen Betrag gekauft haben.... :w00t: .... das passiert ja immer wieder mal. Egal, mitnehmen & freuen.... ;):)

 

Es geht auch für einen achtstelligen Betrag. Wären wir ne Com zur Berechnung wär er wahrscheinlich so stark gestiegen.

 

Sag mal einer dem Chef Bescheid, dass er den Transfer bitte rückabwickeln soll ;) Hab mich "leicht" vertippt *hrhr*

 

Gruß Dendi

 

27.12.07 06:48 Computer > Trytko wechselt für 16.250.000 von Computer zu Dennis.

 

 

Ganz so schlimm ist es noch nicht ;)

 

Er könnte Wächter verdrängt haben. Mal gucken wer Wächter hat mmmh lebt DeLarge eigentlich noch ? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...