Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Bopper

da gibts durchaus Parallelen. :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
da gibts durchaus Parallelen. :D:thumbsup:

 

Ich hab's ja auch nicht bestritten.... :) .... da ich aber nur einen FCB-Spieler im Kader habe, ist das allenfalls nur die "halbe Wahrheit".... ;)

 

.... das deutlich größere Problem im Verlauf der Vorrunde war halt die Vielzahl der Fehlaufstellungen aus der Reserve. Wenn die erste Elf voll abloost und die Ersatspieler satt punkten, ist das schon ärgerlich.... erst recht, wenn das mehrfach passiert. Der einzig positive Effekt daran ist, dass es den Gesamtwert des Kaders stabilisiert, da es halt immer wieder zu Verschiebungen innerhalb des eigenen Kaders kommt.... :)

 

Der erste große "Einschlag" bei den Marktwerten zur Winterpause ist jedenfalls schon mal an mir vorübergegangen.... dem Holländer sei Dank..... allerdings bin ich dann vermutlich morgen "dran".... :D

post-3203-1197881528_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

wird spannend wie sich die Marktwerte entwickeln, bin noch unschlüssig ob es so klug wäre mit einem dicken Minus in die Winterpause zu gehen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na ja, die Frage ist halt, wen Du ohnehin zum "Kontenausgleich" vorgesehen hättest? Und ob der dann aktuell eher über- oder unter-bewertet ist? Okay, gibt leichtere Fragen, ich geb's zu.... :D

 

Wenn ich Frei für die 5,2 Mios bekommen hätte, hätte ich Baumann für den "Aufschlag" erst mal platt gemacht.... der ist schon länger "über".... und hätte Frei dann quasi bis zum Ende der Winterpause als Negativsaldo "mitlaufen" lassen. Unter die 3,5 Mios fällt er sicherlich nicht (sofern es keine neuen Horrormeldungen gibt) -kann ich mir zumindest nicht vorstellen- und vorm Rückrundenauftakt hätte ich mich dann entschieden, ob ich ihn behalte oder wen ich dann alternativ zum Kontenausgleich hergebe....

 

Das war so mein "Plan" .... den mir der "gar-nicht-so-geizige-Schwabe" leider durchkreuzt hat.... :D .... hätte/wäre/könnte.... :rolleyes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Keine Sorge, Du hast mir auch schon den ein oder anderen Plan durchkreuzt. :lol:

hab momentan je einen Torwart, Abwehrspieler und Stürmer "zuviel", und aufgrund der Klumpen tendiere ich am ehesten zu einem KSCler oder Schalker. Bordon ist unverkäuflich, Jones hat zwar nen hohen Wert, aber punktet auch sehr konstant. Also vielleicht Renno, Franz, Asamoah. Sehe bei denen jetzt auch nicht unbedingt riesiges Marktwertpotential. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Keine Sorge, Du hast mir auch schon den ein oder anderen Plan durchkreuzt. :lol:

 

Würde ich doch nie nich tun.... B) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
18.12.07 06:46 Computer > A. Meier wechselt für 3.875.000 von Computer zu Chris.

 

Was dem einen sein Frei ist dem anderen sein Meier.... :D ..... ist der "verlorene Sohn" endlich nach Schalski zurückgekehrt? :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Meier ist doch eigentlich Dein verlorener Sohn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Meier ist doch eigentlich Dein verlorener Sohn. :D

 

Nee, nee, Junior.... der war so neben Tommy Pechmann eines der Higlights, die ich noch vor Saisonbeginn von Rudi günstig geschossen hatte.... *lasmichgucken*.... für 1,55 Mios.... der Preis war okay, so viel ist er heute auch wieder wert.... B) .... abgesehen von seinen paar Toren zu Saisonbeginn ist der fußballerisch leider hochgradig untalentiert....was sich bereits vor der Verletzung immer wieder in den Noten widergespiegelt hatte... ;)

 

Aber Rudi wird schon wissen, was er tut.... hatte ja heute mal einen ordentlichen MW für Lispelino... trau' Dich.... :thumbsup:

 

Meinen Holländer hat es, wie gestern bereits zu erahnen war, dann heute zerschossen.... egal, wenn mich das bei meinem Real-Depot nicht (mehr) tangiert, warum dann bei diesem Spiel... Ich werd' mein "Trading" der Marktsituation in den nächsten Wochen "anpassen".... ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
Ich werd' mein "Trading" der Marktsituation in den nächsten Wochen "anpassen".... ;):)

 

wir sind gespannt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Nee, nee, Junior.... der war so neben Tommy Pechmann eines der Higlights, die ich noch vor Saisonbeginn von Rudi günstig geschossen hatte.... *lasmichgucken*.... für 1,55 Mios.... der Preis war okay, so viel ist er heute auch wieder wert.... B) .... abgesehen von seinen paar Toren zu Saisonbeginn ist der fußballerisch leider hochgradig untalentiert....was sich bereits vor der Verletzung immer wieder in den Noten widergespiegelt hatte... ;)

 

Aber Rudi wird schon wissen, was er tut.... hatte ja heute mal einen ordentlichen MW für Lispelino... trau' Dich.... :thumbsup:

 

Meinen Holländer hat es, wie gestern bereits zu erahnen war, dann heute zerschossen.... egal, wenn mich das bei meinem Real-Depot nicht (mehr) tangiert, warum dann bei diesem Spiel... Ich werd' mein "Trading" der Marktsituation in den nächsten Wochen "anpassen".... ;):)

Ja, ja, die guten alten Zeiten, sowohl Bechmann als auch Alex Meier wieder bei Schalski im Kader. Mir ist schon klar, das Wishi nun da er beim Papa zurück ist wieder kein gutes Wort mehr über ihn verliert. Aber da muss man einfach drüber stehen.

 

Lispelino könnte ich liquidieren, aber warum sollte ich, im Sommer wird er 25 Mios. wert sein, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Und dein Trading sieht wohl aktuell vor, für Graupen absolut überzogene Angebote abzugeben? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Und dein Trading sieht wohl aktuell vor, für Graupen absolut überzogene Angebote abzugeben? :-

 

Wie meinen? :rolleyes: Den Graupenhandel teilst Du Dir doch aktuell wieder mit Dennis.... B)

 

Bei Alex Meier musste ich halt zweimal hingucken heute morgen.... :blink: .... dachte erst, ich hätte mich verlesen, da der MW gestern ja 2,8 Mios betrug.... eine Mio Aufschlag fand ich dann schon "gediegen".... aber wenn der zu Beginn der Rückrunde wieder 4 Tore schiesst, hasst Du die Kohle schnell wieder raus.... :thumbsup: .... wenn... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Der Graupinator ist wieder da und terminiert die Bestände auf dem Markt - Rudis Handlungsmethoden können da nicht mehr mithalten *muharhar*

 

terminator2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Der Graupinator ist wieder da

 

:D:thumbsup:

 

.... und zu was für üppigen Preisen mittlerweile..... dafür, dass Du mir bei 160.050 schon mal erklären wolltest, das lohnt ja nicht mehr wegen der geringen Marge..... ;) B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Aber Rudi wird schon wissen, was er tut.... hatte ja heute mal einen ordentlichen MW für Lispelino... trau' Dich.... :thumbsup:

 

Was hat das denn mit Alex Meier zu tun?

 

Wie meinen? :rolleyes: Den Graupenhandel teilst Du Dir doch aktuell wieder mit Dennis.... B)

 

Von Teilen kann nach dem Batch von heute morgen aber nicht mehr die Rede sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Was hat das denn mit Alex Meier zu tun?

 

Dachte halt zur "Gegenfinanzierung".... :rolleyes::D

 

Von Teilen kann nach dem Batch von heute morgen aber nicht mehr die Rede sein :(

 

Der Graupinator hat eindeutig die Preise neu defininiert.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Keksööööööööööööööööö, Graupinator will Keksööööööööööööööööööööööööööö

 

0,2299,OID967458,00.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Keksööööööööööööööööö, Graupinator will Keksööööööööööööööööööööööööööö

 

....und ein "Festmahl" jagt in der Winterpause das nächste.... :D:thumbsup:

 

Aber dass Rudi sich so einfach aus dem Markt schubsen lässt..... tz tz tz .... :rolleyes: B)

post-3203-1198046669_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Aber dass Rudi sich so einfach aus dem Markt schubsen lässt..... tz tz tz .... :rolleyes: B)

 

Von wem, bei was, warum? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Von wem, bei was, warum? ;)

 

B)

post-3203-1198054957_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Sagnol, die Super-Graupe....? :rolleyes: B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Heute gabs Pizza "Vierkäse" in der Allianz Arena, jetzt reichts wieder für ein halbes Jahr, aber die Gefahr das er das Fussball spielen noch lernt besteht nicht. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...