Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller

WPF Bild Stenogramm:

 

Punktegutschrift beim FC Wishibus für den 12. Spieltag ist erfolgt +++ Kontodifferenz annähernd mit der CFL abgestimmt, Gutschrift steht noch aus +++ Korrekturen Punkte/Kontostand bei den Counter Strike Kümmerlingen ebenfalls "in Arbeit" +++ Frank Baumann mit Verdacht auf Nasenbeinbruch auf die Transferliste gesetzt +++ Mänädscher geht nach einem ätzenden Arbeitstag und einem unterirdischen Werder-Auftritt in Rom jetzt in die Heia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ad-Hoc:

 

Grossmüller wechselt für 2.500.010 von Computer zu Chris - torgefährlich?

Görlitz wechselt für 1.850.010 von Computer zu Chris - der KSC Riegel steht bereit.

 

 

Zidan entlassen.

Rodriguez entlassen.

Schindler entlassen.

Schmid entlassen.

Pearce entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ganz schön Fluktuation auf Deiner Ersatzbank...... :D

 

Rakitic könnte mit +300K verkauft werden..... bleibt aber möglicherweise in Wishibus.... Personalplanungen laufen noch.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Die Top Graupen der Liga!

 

R. Kovac5.gif510.000-18ComputerAbwehrSaenko2.gif1.700.000-14ComputerSturmBollmann16.gif160.000-14ComputerAbwehrPfertzel15.gif160.000-13BopperMittelfeldWörns5.gif520.000-12WayneAbwehrSpiranovic2.gif160.000-12DanielAbwehrLima7.gif940.000-10ComputerSturmKorzynietz16.gif160.000-8ComputerAbwehrMarx16.gif160.000-8WishiMittelfeldSchuler16.gif200.000-8et3rn1tyAbwehrO. Schröder15.gif170.000-8WishiAbwehrBuckley5.gif360.000-6ComputerSturmDaun19.gif160.000-6ComputerSturmFernando Santos19.gif160.000-6DeLargeAbwehrSinkiewicz8.gif890.000-6DorkAbwehrBeauchamp2.gif160.000-6HobbyAbwehrR. Schmidt2.gif170.000-6ChrisAbwehrYelen22.gif160.000-6ComputerMittelfeldPiszczek7.gif160.000-6DeLargeSturmPearce22.gif160.000-6ChrisAbwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Lenk nicht vom Thema ab..... B) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Lenk nicht vom Thema ab..... B) :D

 

 

Bitte? Meinst du wegen der Fluktuation? Naja, sonst kann ich mich gleich abmelden, ohne Transfers machts doch kein Spaß. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Bitte? Meinst du wegen der Fluktuation? Naja, sonst kann ich mich gleich abmelden, ohne Transfers machts doch kein Spaß. :P

 

Nee, transpirier' mal schön weiter..... ist doch der eigentliche Witz an dem Spiel, sich gegenseitig die Fehlinvestitionen unter die Nase zu reiben.... :thumbsup: ..... schade, dass nicht noch ein paar mehr so aktiv auf der TL sind.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Nee, transpirier' mal schön weiter..... ist doch der eigentliche Witz an dem Spiel, sich gegenseitig die Fehlinvestitionen unter die Nase zu reiben.... :thumbsup: ..... schade, dass nicht noch ein paar mehr so aktiv auf der TL sind.... :rolleyes:

 

Manche wurden seit Monaten nicht mehr gesehen. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

So.... die "geraubten" 11,3 Mios sind auch wieder in Wishibus "aufgetaucht"..... :) ..... damit steht einem weiteren Spielbetrieb nix mehr im Wege. Zieht Euch warm an.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Mittlerweile ist auch bei den Counter Strike Kümmerlingen wieder alles punkte- und kontomäßig im Lot..... die Liga ist also vollständig wiederhergestellt..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Mittlerweile ist auch bei den Counter Strike Kümmerlingen wieder alles punkte- und kontomäßig im Lot..... die Liga ist also vollständig wiederhergestellt..... :thumbsup:

Und wo bleibt meine Gutschrift? :blink:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Und wo bleibt meine Gutschrift? :blink:  

 

Für kaufmännische Fehlinvestitionen gibt's keine Gutschriften.... :D ..... aber wie ich sehe, hast Du die TL ja wieder gut mit Deiner Reservebank bestückt. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
Und wo bleibt meine Gutschrift? :blink:

 

 

Nur weil du viel zu viel für die Graupen hinlegst :angry: und dann das auch net konsequent machst. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wir freuen uns also herzlich Fernando "Blutgrätsche" Meira vom VfB Stuttgart in unseren Reihen begrüssen zu können, der nach Rotsperre nächste Woche wieder spielberechtigt ist.

 

Wenn ich den sportal Live Ticker richtig interpretiere, scheint Meira ja in Lyon wieder in "Top Form" zu sein..... :D ..... aber warum soll Dir das besser gehen als mir mit Naldo gestern in Rom..... :- B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Nur weil du viel zu viel für die Graupen hinlegst :angry: und dann das auch net konsequent machst. :thumbsup:

 

Nur damit du mal nen Überblick hast, wie sich das in Tabellenform darstellt. :D

 

post-4652-1194470588_thumb.png

 

 

Wenn ich den sportal Live Ticker richtig interpretiere, scheint Meira ja in Lyon wieder in "Top Form" zu sein..... ..... aber warum soll Dir das besser gehen als mir mit Naldo gestern in Rom....

 

Psst, im Vergleich zu deinem Luca spielt er da wenigstens ;)  aber du hast schon recht, Hühnerhaufen, schau Konferenz in der ersten Halbzeit 

hats ganz schön oft geklingelt. Auch bei den anderen Spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
aber du hast schon recht, Hühnerhaufen, schau Konferenz in der ersten Halbzeit 

hats ganz schön oft geklingelt. Auch bei den anderen Spielen.

 

Aber selbst dieser Hühnerhaufen hatte anscheinend noch einen blonden Lichtblick.... B) :)

post-3203-1194471486_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishistatistiksumpfzf4.jpg

 

13. Spieltag: Vorraussichtliche Mannschaftsaufstellungen vom Kicker: *)

------------------

MSV Duisburg

Starke - Lamey, Roque Junior, Filipescu, Caceres - Grlic, Tararache - Tiffert, Georgiev, Idrissou - Ishiaku

Info: Filipescu (oder Fernando) ersetzt den rotgesperrten Schlicke. Neben Ishiaku könnte ein zweiter Stürmer auflaufen.

VFL Bochum

Renno - Concha, Maltritz, Yahia, Pfertzel - Imhof - Epalle, Sestak, Dabrowski, D. Fuchs - Mieciel

Info: Marcel Koller hat keinen Grund, seine gegen Wolfsburg siegreiche Elf zu ändern. Vor allem Sestak soll neben Mieciel mit in die Spitze vorrücken, Epalle wird wohl wie zuletzt vornehmlich über die rechte Seite kommen.

------------------

VFB Stuttgart

R. Schäfer - Beck, Tasci, Delpierre, Magnin - Khedira, Fernando Meira, Hitzlsperger - Bastürk - Gomez, Cacau

Info: ---

Bayern München

Kahn - Lahm, Lucio, Demichelis, Jansen - Hamit Altintop, van Bommel, Zé Roberto, Ribery - Klose, Toni

Info: ---

------------------

FC Schalke 04

Neuer - Höwedes, Westermann, Krstajic, Bajramovic - Jones, F. Ernst - Rakitic - Asamoah, Larsen, Lövenkrands

Info: Eventuell wird Rafinha doch noch rechtzeitig fit und kann dann seine angestammte Position als Rechtsverteidiger einnehmen.

Hamburger SV

F. Rost - J. Boateng, B. Reinhardt, Mathijsen, Atouba - Jarolim, Kompany - Trochowski, van der Vaart, Olic - Guerrero

Info: Stünden Jarolim und Kompany nicht zur Verfügung, wären Demel und de Jong erste Alternativen für die Startelf.

------------------

Werder Bremen

Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - D. Jensen - L. Andreasen, Borowski - Diego - Rosenberg, Hugo Almeida

Info: Es ist fraglich, ob Frank Baumann nach seinem in Rom erlittenen Nasenbeinbruch mit einer Gesichtsmaske auflaufen kann. Weiterhin sind die personellen Alternativen für Trainer Schaaf begrenzt.

Karlsruher SC

Kornetzky - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Porcello - Timm, Hajnal, Carnell - Kapllani

Info: Mutzel und Franz machen Knieprobleme zu schaffen. Aduobe und Stoll sind die Alternativen, falls Trainer Becker Änderungen vornehmen muss. Offen ist, ob erneut Kapllani den Vorzug gegenüber Freis erhält.

------------------

Borussia Dortmund

Weidenfeller - P. Degen, Brzenska, Kovac, Dede - Blaszczykowski, Tinga, Kehl, Kringe - Petric, Klimowicz

Info: Doll wird der Mannschaft personell wie taktisch ein anderes Gesicht geben. Einiges deutet darauf hin, dass Kehl erstmals seit dem 12. August wieder in der Startelf stehen wird.

Eintracht Frankfurt

Pröll - P. Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher - Preuß, Inamoto, Chris, Köhler - Amanatidis, Takahara

Info: Funkel tendiert zur Rückkehr zum 4-4-2-System, Galindo muss nach seinem Debüt in der Startelf in München wohl wieder auf die Reservebank.

------------------

Hertha BSC

Drobny - Chahed, A. Friedrich, von Bergen, Fathi - Ebert, Mineiro, Simunic, Gilberto - S. Okoronkwo, Pantelic

Info: Falls Hertha mit zwei Spitzen antritt, machen sich neben Okoronkwo auch Piszczek und André Lima Hoffnung. Agiert Pantelic allein vorn und Gilberto zentral dahinter, könnte Ebert links spielen - rechts würde Favre dann wohl zwischen Lustenberger und Piszczek wählen.

Hannover 96

Enke - Cherundolo, Vinicius, Fahrenhorst, Tarnat - Lala, C. Schulz - Rosenthal, S. Pinto, Huszti - Hanke

Info: Trainer Hecking will sein gegen Dortmund erfolgreiches Team nicht ändern. Balitsch (Magen-Darm-Grippe) ist jedoch auf dem Weg der Besserung und könnte im defensiven Mittelfeld wieder zum Zuge kommen. Fraglich ist dort Schulz (Prellung im Sprunggelenk).

------------------

Hansa Rostock

Wächter - D. Langen, Sebastian, Orestes, M. Stein - Rydlewicz, Bülow, Rathgeb, Rahn - Agali, Kern

Info: Trainer Pagelsdorf hat trotz der 0:1-Niederlage in Bremen keinen Grund, große Veränderungen vorzunehmen. Möglicherweise erhält Rahn eine Pause und Pearce eine Chance.

Energie Cottbus

Tremmel - da Silva, I. Mitreski, Kukielka, Cvitanovic - Bassila - S. Angelov, T. Rost - Skela - Rangelov, D. Sörensen

Info: Trainer Prasnikar lässt die Sieger-Elf vom Schalke-Spiel ran.

------------------

Arminia Bielefeld

Hain - Kirch, Kucera, Langkamp, Schuler - Kauf - Eigler, T. Marx, Böhme, Halfar - Wichniarek

Info: Die genesenen Langkamp, Böhme und Wichniarek kehren in die Elf zurück, in der Halfar erstmals stehen könnte, falls sich Middendorp nicht doch für ein 4-4-2 entscheidet. Zuma ist die Alternative zum angeschlagenen Eigler (grippaler Infekt).

1. FC Nürnberg

Blazek - Mnari, A. Wolf, Glauber, D. Reinhardt - Galasek, Kluge - N. Adler, Mintal, Saenko - Kennedy

Info: ---

------------------

VFL Wolfsburg

Jentzsch - Riether, Simunek, Ricardo Costa, M. Schäfer - Josué, Gentner - Dejagah, Marcelinho, Munteanu - Grafite

Info: Ricardo Costa steht vor seinem Bundesliga-Debüt. Wird Simunek rechtzeitig fit, spielt er an der Seite des Portugiesen. Erste Alternative für beide: Madlung.

Bayer 04 Leverkusen

R. Adler - Castro, M. Friedrich, Haggui, Gresko - Vidal, Rolfes - Kießling, Barbarez, Barnetta - Gekas

Info: ---

------------------

 

*) Alle Angaben ohne Gewähr. Es wird außerdem empfohlen, sich auch noch anderweitig zu informieren, z.B. im Comunio Hot News Forum

 

Die eigene Aufstellung ist bis Freitagabend, 20.30 Uhr, bei comunio festzulegen. Die tatsächliche Aufstellung der Freitagspartie kann ab 20 Uhr unter bundesliga.de im dortigen "Live-Ticker" eingesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

RUDIS ADHOC TICKER

Einladung beflügelt Eggimann

"Bei seinen Leistungen ist das eine Selbstverständlichkeit. Er spielt konstant wie kein anderer Abwehrspieler auf hohem Niveau." Edmund Becker ist nicht überrascht von der Einladung für Mario Eggimann zum Länderspiel der Schweiz gegen Nigeria, das am 20. November in Zürich stattfindet. Dem KSC-Kapitän ist die erneute Berufung eine Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

In Bremen gibt es Samstag Nachmittag den leckeren neuen KSC Riegel zum Kaffee.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
Nur damit du mal nen Überblick hast, wie sich das in Tabellenform darstellt. :D

 

post-4652-1194470588_thumb.png

 

Sind doch nur 100 Punkte, nix dramatisches :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na Mädels..... kleiner Zickenkrieg um den Titel "Leergutkönig der Liga"? ... :D .... apropros, wo ist denn Euer Skatbruder Dennis abgeblieben? Einige Tage nix gesehen von ihm.... :rolleyes: .... vermute mal, er ist mit Sanogo in dessen afrikanische Heimat geflogen, um durch einen Medizinmann den Heilungsprozess zu beschleunigen.... :rolleyes: B)

 

Medizinmann_waehrend_des_Sing_Sing_in_Goroka_Highland_of_PNG_gelegen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Hiermit verleihe ich den "Leergutkönig der Woche"-Wanderpokal

 

685px-Bierkasten.jpg

 

an ....

 

*Trommelwirbel an*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die Schnäpse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Ich war die letzten 3 Tage in FFM und bin erst seit ner knappen Stunde wieder zu Hause ;) Darum hat der Handel die Woche etwas ausgesetzt *g*

 

Ma gucken wo ich nun Stürmerersatz auftreib *such*

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Ich war die letzten 3 Tage in FFM und bin erst seit ner knappen Stunde wieder zu Hause ;) Darum hat der Handel die Woche etwas ausgesetzt *g*

 

Ma gucken wo ich nun Stürmerersatz auftreib *such*

 

Gruß Dendi

 

 

Und schon stehen wieder 50 % mehr Vollpfeiffen auf der TL... :rolleyes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ma gucken wo ich nun Stürmerersatz auftreib *such*

 

Und schon stehen wieder 50 % mehr Vollpfeiffen auf der TL... :rolleyes::D

 

Valdezinhannover.jpg

 

Also so groß ist sein Elend vermutlich auch nicht, als dass er Dir einen der größten Vollpfosten der Liga abkaufen müsste.... :w00t::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...