Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Bopper
Fishing for compliments? Das ist schon ziemlich gut.... :thumbsup:

 

ich meine natürlich das aktuelle Angebot des Computers. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ach so... logisch.... heute wieder nur Material für Dennis & Rudi auf'm Markt ..... B) .... selbst Daniel hat die Qualität der angebotenen Spieler deutlich reduziert.... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
· bearbeitet von CSK

Nachdem in den vergangenen Wochen der Manager ein paar falsche Entscheidungen getroffen hat, musste der Kader ein bisschen ausgedünnt werden. Zum einem musste leider Pander, Yahia, Hesl, Preuß und das Spekulationsobjekt Kristaijc verkauft werden, dafür wurden Nils Fischer, ein möglicher Debütant bei Arminia, Robert Kovac, der auf Grund der Sperre von Christian Wörns wahrscheinlich gegen Leverkusen antreten darf, und Galasek verpflichtet. Die Aufstellung der CounterStrikeKümmerlinge versteht sich wegen dem sehr kleinen Kader eigentlich von Selbst. Es wird entweder ein 4-5-1, ein 3-5-2 oder ein 4-4-2.

 

post-3084-1192796633_thumb.png

 

 

Im Tor wird natürlich Frank Rost antreten.

In der Abwehr werden auf jeden Fall D. Reinhard, Rahn und Neuzugang Robert Kovac spielen. Wahrscheinlich wird noch der Nils Fischer gleich zu seinem Debüt kommen, dies wird aber erst heute Abend kurzfristig entschieden.

Im Mittelfeld spielen Petric, Galasek, Kauf, Mutzel und Bülow, der unter Umständen noch rausgenommen wird, da wahrscheinlich Beinlich für ihn spielen wird.

Wahrscheinlich gibt es nur einen 1-Mann-Sturm mit Kern. Möglicherweise wird aber auch Kioyo spielen, wenn es heute Abend dafür Anzeichen gibt.

Natürlich kann es auch kurzfristige Umstellungen geben. Als Ziel wurden von der Vereinsleitung mindestens 15 Punkte ausgegeben. Der Manager ist sehr zuversichtlich dieses Ziel zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Tja, an Ismael war ich auch dran, da hattest Du aber noch ein paar Prozente draufgepackt. :thumbsup:

 

Eigentlich wollte ich da ja nur einen "Quickie Trade" ( :blink: ) draus machen, aber mittlerweile bin ich ganz froh, dass ich da Mittwoch noch mal umgeplant habe und mich stattdessen von einigen (auch liebgewonnenen) "Talenten" getrennt habe.... :)

 

Sosa und Ismael im Kader

 

Da geht also noch was.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

jetzt ist aber dann genug geprotzt. :angry:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... :'( ..... :P

 

War eben ganz platt, als ich das gelesen hatte..... dachte, der spielt jetzt wieder 4 Wochen bei den Amateuren, bevor er sich dann das nächste Zipperlein zuzieht.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Ups, heut wars knapp mit der Aufstellung... 20:28 noch gerade reingedrückt - scheiss Stau beim Einkaufen ^^

 

post-5320-1192826563_thumb.jpg

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Ups, heut wars knapp mit der Aufstellung... 20:28 noch gerade reingedrückt - scheiss Stau beim Einkaufen ^^

Na, der Auftakt war doch schon mal ganz ordentlich.... :thumbsup:

 

Hab' in die Liste mit dem Zwischenstand mal den "Vortag" = (Vt.) mit aufgenommen. Fand das die letzten Wochen teilweise ganz witzig, welche Verschiebungen sich gerade nach den zwei Sonntags-Spielen noch ergeben haben. Und da die Positions-Veränderungen in der Gesamt-Liste mit zunehmendem Saisonverlauf weniger werden.... bisschen "Spielerei".... ;)

 

 

wishistatistiksumpfzf4.jpg

 

+++ ZWISCHENSTAND nach 1 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 10. Spieltag *)

Platz (Vt.) Spieler Punkte [11] **)

--------------------------------------

01. (--) Dennis 10 [01]

02. (--) et3rn1ty 6 [01]

03. (--) Wishi 4 [01]

04. (--) Hobby 4 [01]

05. (--) Daniel 0 [00]

06. (--) Bopper 0 [00]

07. (--) Chris 0 [00]

08. (--) Dork 0 [00]

09. (--) Christopher 0 [00]

10. (--) Don 0 [00]

11. (--) Dominik 0 [02]

12. (--) Peter 0 [03]

13. (--) Sebastian -2 [01]

14. (--) DeLarge -2 [01]

15. (--) myphoenix -2 [03]

16. (--) Wayne -6 [01]

--------------------------------------

*) Alle Angaben ohne Gewähr.

**) In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Mannschaftswert (absteigend)

Spielstand: Gesamt folgt erst nach den beiden Sonntagsspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishistatistiksumpfzf4.jpg

 

+++ ZWISCHENSTAND nach 7 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 10. Spieltag *)

Platz (Vt.) Spieler Punkte [11] **)

--------------------------------------

01. (01.) Dennis 54 [07]

02. (13.) Sebastian 36 [08]

03. (05.) Daniel 32 [09]

04. (08.) Dork 30 [10]

05. (09.) Christopher 24 [08]

06. (11.) Dominik 23 [11]

07. (06.) Bopper 17 [08]

08. (10.) Don 9 [07]

09. (07.) Chris 5 [08]

10. (15.) myphoenix 4 [07]

11. (02.) et3rn1ty 4 [08]

12. (04.) Hobby 3 [10]

13. (14.) DeLarge 0 [09]

14. (12.) Peter -1 [09]

15. (03.) Wishi -8 [09]

16. (16.) Wayne -12 [08]

--------------------------------------

*) Alle Angaben ohne Gewähr.

**) In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Mannschaftswert (absteigend)

Spielstand: Gesamt folgt erst nach den beiden Sonntagsspielen.

 

 

Die Ziele für den 10. Spieltag sind in Wishibus sehr einfach formuliert. Punkte-Vorgaben wie in den Vorwochen gibt es ab sofort nicht mehr. Die Tabellenspitze verteidigen und nach Möglichkeit den Abstand zu den Verfolgern vergrößern ist die neue Formulierung bei den Lausigen.

Mit dem aktuellen Zwischenstand würden sogar beide Ziele scheitern.... B) .... müssen Huszti und Marcelinho es also morgen rausreissen.... :D

 

Interessante "Alternativ-Statistik" für den FCE intern:

Punktzahl aufgestelleter Spieler: -8

Punktzahl aller Ersatzspieler: +29

 

:dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Das ist meine Momentane Aufstellung, aber schon die 2. Saison, Sanogo war wohl der Glücksgriff diese Saison.

post-6191-1192918086_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Enke steht bei mir ebenfalls im Tor. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Enke steht bei mir ebenfalls im Tor. :blink:

 

Nicht wundern, Peter.... der spielt gar nicht in unserer Liga. Gibt also keine Doppelgänger von Enke und den anderen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
21.10.07 06:47 Computer > Kapllani wechselt für 787.800 von Chris zu Computer.

21.10.07 06:47 Computer > Kamper wechselt für 307.200 von Chris zu Computer.

21.10.07 06:47 Computer > Womé wechselt für 931.000 von Chris zu Computer.

21.10.07 06:47 Computer > D. Halfar wechselt für 275.500 von Chris zu Computer.

21.10.07 06:47 Computer > Dum wechselt für 236.900 von Chris zu Computer.

21.10.07 06:47 Computer > Engelhardt wechselt für 566.400 von Chris zu Computer.

21.10.07 06:47 Computer > Porcello wechselt für 2.409.600 von Chris zu Computer.

21.10.07 06:47 Computer > Agali wechselt für 1.000.000 von Chris zu Computer.

 

Mensch Rudi..... musste Simone gestern mal wieder gepflegt shoppen gehen? B)

 

Und dann auch noch Spieler, die heute erst spielen.... ohne Worte.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

So.... ein durch und durch rabenschwarzes Wochenende geht für den FC Wishibus zu Ende.... :w00t: ... gemäß "Murphy's Law" hat dann auch noch der Kollege Huszti für eine mindestens durchschnittliche Leistung in der "sportal Notelotterie" leider eine 5,0 eingesackt..... ohne (weitere) Worte.... B)

 

Glückwünsche gehen an Dennis, der mit überragenden 60 Punkten das bis dato beste Spieltagsergebnis erzielt hat - und zum anderen natürlich an Sebastian zur Übernahme der Tabellenführung.... :thumbsup: .... könntest Dich aber gelegentlich auch mal hier im Forum melden und zum Entertainment etwas beitragen.... ;)

 

W.Ishi dagegen wird in der kommenden Woche mal mit seinen Jungs in Klausur gehen.... dass mit der Leistung auf Dauer kein Blumentopf zu gewinnen ist, sollte der Mannschaft einleuchten. Für den nächsten Spieltag wird es daher möglicherweise einige Positionswechsel innerhalb des Kaders geben..... :rolleyes:

 

wishistatistiksumpfzf4.jpg

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 10. Spieltag *)

Platz (Vt.) Spieler Punkte

--------------------------------------

01. (01.) Dennis 60

02. (02.) Sebastian 40

03. (03.) Daniel 36

04. (04.) Dork 32

05. (05.) Christopher 30

06. (07.) Bopper 25

07. (06.) Dominik 23

08. (09.) Chris 17

09. (13.) DeLarge 17

10. (11.) et3rn1ty 12

11. (10.) myphoenix 10

12. (08.) Don 7

13. (12.) Hobby -1

14. (14.) Peter -3

15. (15.) Wishi -4

16. (16.) Wayne -10

--------------------------------------

 

Spielstand: Gesamt *)

Platz (Vw.) Spieler Punkte

--------------------------------------

01. (03.) Sebastian 272

02. (01.) Wishi 266

03. (02.) Hobby 241

04. (07.) Dennis 240

05. (06.) Daniel 224

06. (05.) Bopper 220

07. (04.) Chris 218

08. (09.) Dork 193

09. (08.) myphoenix 190

10. (10.) Christopher 159

11. (12.) Dominik 140

12. (13.) et3rn1ty 128

13. (11.) Don 127

14. (15.) DeLarge 114

15. (14.) Peter 107

16. (16.) Wayne 46

--------------------------------------

*) Alle Angaben ohne Gewähr.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S.H.
Glückwünsche gehen an Dennis, der mit überragenden 60 Punkten das bis dato beste Spieltagsergebnis erzielt hat - und zum anderen natürlich an Sebastian zur Übernahme der Tabellenführung....

.... könntest Dich aber gelegentlich auch mal hier im Forum melden und zum Entertainment etwas beitragen....

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, der Spieltag ist wirklich ganz gut gelaufen :D

Allerdings muss ich auch sagen, dass man schon viel Glück braucht bei der Vergabe der Noten... aber wem sage ich das...

 

Zur "Kritik" Stimmt natürlich, bin nicht gerade der aktivste gewesen hier gelobe ich Besserung für die Zukunft. Hoffe nur, dass mir dann noch genug Zeit bleibt mich um meine Mannschaft zu kümmern... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Interessant.

 

5 Mannschaften mit einem so genannten Dreier (30+x), sogar einen doppelten Dreier durch Dennis (Glückwunsch, was hab ich gesagt) :-" . Aber auf der anderen Seite gleich 4 Spieler mit Minuspunkten.

 

Glückwunsch an Sebastian zur Tabellenspitze.

 

Für die CounterStrikeKümmerlinge eine gute Spieltagsplazierung, aber leider konnte Dork auch sehr gut Punkten. Wenigstens konnte der Vorsprung gegenüber den Verfolgern vergrößert werden. Außerdem hatten alle aufgestellten Spieler ihren Einsatz, nur bei Nicki Fischer kam aber leider keine Note heraus.

 

Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag.

 

Dortmund gegen Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

wpfbildup4.jpg

+++ Historische Tage +++

6er in der Sportallotterie

 

In eigener Sache [WPFBild]

Ein Wochenende, wie ein Gemälde. Unglaubliche Spiele, hohe Siege, viele Tore - und das WPFBild Team mittendrin. Ein paar Fakten zum Spieltag:

 

- erster Hattrick des HSV durch Ivica Olic in der gesamtem Vereinshistorie

- 2500tes Bundesligator des SVW durch Hugo Almeida

- Tore 2497-2499 für den HSV in der Bundesliga durch Ivica Olice (nicht wie fälschlicherweise geschrieben auch das 2500te)

- höchste Punktewertung in der bisherigen WPF Liga mit 60 Punkten

- erster "Doppeldreier" eines WPF Teams

- Sprung von Platz 7 auf 4 mit geringem Rückstand auf das Treppchen

- Einstellung des "21 Punkte" Rekords von Miro Klose diese Saison durch Ivica Olic

 

Mit insgesamt 3 Toren durch Olic, 1 durch Almeida, 1 mal Dejagah und 1 mal Grlic hat das WPFBild Team die guten Torjägerqualitäten wieder unter Beweis gestellt.

 

Die Neuzugänge Kluge sowie Misimovic dürften das Mittelfeld weiterhin verstärken, dass durch die Gelbsperre des Kapitäns von Duisburg - Grlic - am nächsten Spieltag etwas ausgedünnt war.

 

Insgesamt ist das Ziel "Uefa-Cup Platz" welches ausgegeben wurde wieder in greifbare Nähe gelangt. Viele Rückkehrer verstärken die Mannschaft und die Projekte "Jugend forscht" sowie "Graupenhandel" werden weiter fortgesetzt.

 

Hoffen wir, dass es so weiter geht oder wie der Kaiser sagt "schaun mer ma".

 

Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für fehlgeschlagene Investitionen, indische Aushilfsmanager, unter dem Marktpreis verkaufende N00bs, Aufbau-Ost Fanatiker, Spieler 15-18, die Korrektheit der mathematischen Grundregeln, Toreschießende Bayern, Titelvergeigende Schalker und sonstige Vereine, die über ein zu gutes Finanzpolster verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Wie gewonnen, so zerronnen..... als kleine Nachwehe des völlig verhunzten Spieltags sind mir jetzt mal eben -so über Nacht- sechs Mios an Marktwerten "abhanden" gekommen..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Projekte "Jugend forscht" sowie "Graupenhandel" werden weiter fortgesetzt.

 

Jetzt ist aber mal ein echter Preistreiber im Markt..... B)

 

22.10.07 06:48 Computer > Kobylik wechselt für 160.050 von Computer zu Christopher.

22.10.07 06:48 Computer > Rau wechselt für 160.050 von Computer zu Christopher.

22.10.07 06:48 Computer > Deumeland wechselt für 160.050 von Computer zu Christopher.

22.10.07 06:48 Computer > Bollmann wechselt für 160.050 von Computer zu Christopher.

22.10.07 06:48 Computer > Aigner wechselt für 160.050 von Computer zu Christopher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Wishi, jemand muss doch da den Preis in die Höhe treiben. Sonst wird es langweilig. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wishi, jemand muss doch da den Preis in die Höhe treiben. Sonst wird es langweilig. :blink:

Pass nur auf das du die Gurkenkicker dann auch zu einem höheren Preis raushaust, bei manchen Ladenhütern ist das gar nicht so einfach.

 

Und die Marge für die Graupen sinkt kontinuierlich. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wishi, jemand muss doch da den Preis in die Höhe treiben. Sonst wird es langweilig. :blink:

:thumbsup:

 

Dachte schon, ihr überlasst Graupenhändler Dennis ohne Gegenwehr das Feld..... :rolleyes: .... der wird nämlich langsam gefährlich.... :w00t:

 

 

Pass nur auf das du die Gurkenkicker dann auch zu einem höheren Preis raushaust, bei manchen Ladenhütern ist das gar nicht so einfach.

 

Und die Marge für die Graupen sinkt kontinuierlich. :'(

Also selbst Deine Gurken fallen nicht unter 160k.... obwohl es der eine oder andere sicherlich "verdient" hätte.... :P .... aber um dem vorzubeugen, hast Du ja vorgestern schon mal ein halbes Dutzend verhökert, um der Gefahr zu entgehen..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Ach lass die doch die Preise treiben, dann kann ich wenigstens erstma bissle Ruhe machen *g* die Margen sind mir ja scho etwas zu knapp, da holt man net mehr so viel raus ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Bald hab ich sie soweit, dass sie aufhören. Denn ich brauch glaub ich alle Geschäftsfelder. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Bald hab ich sie soweit, dass sie aufhören. Denn ich brauch glaub ich alle Geschäftsfelder. :w00t:

 

Allerdings sollstest Du die sauer verdienten Taler dann nicht in völlig überzogene Richtpreise wie zuletzt bei D. Reinhardt investieren..... sonst musst Du Leergut handeln, bis Du schwarz wirst..... ;)

 

Anscheinend jibbet heute keine Transferabwicklung..... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...