Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller

Ich bin immer short.... chronisch sozusagen.... B) .... Gekas hat mich nicht interessiert; Radu hätte ich nahe MW noch mal zum zocken für einen Tag genommen..... aber da wird Christopher jetzt viel Freude dran haben, wenn Marcelinho ihn mit den entsprechenden Vorlagen versorgt.... :thumbsup:

 

Meinst du wegen Gekas? Ja, ja, deine Aussage zum Block im Sturm hat mich nachdenklich gestimmt :'(

 

Dass ich aber auch nach wie vor meine blöde Klappe nicht halten kann.... :-"

:dumb:

 

Welcher Stürmer dann der "Richtige" war, weisst Du halt auch erst hinterher.... das ist halt der grosse Nachteil beim permanenten Spielerhandel .... es wird immer welche geben, von dem man Sonntag Abend sagt: hätte ich den man behalten.... hätte/wäre/könnte.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishistatistiksumpfzf4.jpg

 

3. Spieltag: Vorraussichtliche Mannschaftsaufstellungen vom Kicker: *)

------------------

VFL Bochum

Lastuvka - Concha, Maltritz, Yahia, P. Bönig - Pfertzel, Dabrowski, Zdebel, D. Fuchs - Mieciel, Bechmann

Info: Gut möglich, dass Trainer Koller seine linke Seite mit Bönig und Fuchs neu formiert. Rechts heißen die Kandidaten Pfertzel, Ilicevic und Sestak; im Angriff könnte Mieciel erstmals in der Startelf auftauchen.

Hamburger SV

F. Rost - Demel, Kompany, Mathijsen, Atouba - Jarolim, de Jong - Castelen, van der Vaart, Trochowski - Zidan

Info: Kehren alle Nationalspieler planmäßig von ihren Länderspielen zurück, beginnt Stevens mit unveränderter Startelf.

------------------

VFB Stuttgart

R. Schäfer - Osorio, Tasci, Fernando Meira, Magnin - Pardo - Hilbert, Hitzlsperger - da Silva - Marica, Ewerthon

Info: Osorio wird wohl fit, auch Beck wäre eine Alternative für rechts hinten. Sollten Cacau oder Gomez doch spielen können, müsste Ewerthon weichen.

MSV Duisburg

Starke - Lamey, Filipescu, Schlicke, Caceres - Grlic, Tararache - Tiffert, Georgiev, Idrissou - Ishiaku

Info: Der MSV wird voraussichtlich ebenso beginnen wie in Dortmund und gegen Wolfsburg. Auch die Innenverteidigung erhält die Chance zur Rehabilitation.

------------------

Bayern München

Kahn - Lell, Lucio, Demichelis, Lahm - van Bommel, Zé Roberto - Hamit Altintop, Ribery, Schweinsteiger - Toni

Info: Hitzfelds Team stellt sich fast von alleine auf. Da mit Toni nur ein Stürmer fit ist, wird der Trainer auf ein 4-2-3-1 setzen.

Hannover 96

Enke - Cherundolo, Kleine, Fahrenhorst, Halfar - Balitsch, Lala - Rosenthal, Bruggink, Huszti - Hanke

Info: Bei Tarnat bestehen noch kleine Einsatzchancen, dann müsste Halfar weichen. Rosenthal könnte offensiv rechts diesmal den Vorzug vor Pinto oder Lauth erhalten.

------------------

Bayer 04 Leverkusen

R. Adler - Castro, Haggui, M. Friedrich, Gresko - Ramelow, Rolfes - Kießling, B. Schneider, Barnetta - Gekas

Info: Ist Gresko fit, spielt er hinten links. Ramelow dürfte seinen angestammten Platz im defensiven Mittelfeld einnehmen, Vidal und Schwegler sitzen zunächst auf der Bank, Sinkiewicz ebenso.

Karlsruher SC

M. Miller - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Aduobe - Timm, Hajnal, Carnell - Kapllani

Info: Wahrscheinlich wird Trainer Becker den Wackelkandidaten Mutzel und Kapllani eine weitere Bewährungschance einräumen. Staffeldt und Freis müssen sich gedulden.

------------------

1. FC Nürnberg

Blazek - D. Reinhardt, A. Wolf, Glauber, Jacobsen - Galasek - Kluge, Mintal - Vittek, Kennedy, Saenko

Info: Es besteht noch eine kleine Hoffnung, dass Pinola hinten links verteidigen kann. Wahrscheinlicher ist, dass Jacobsen ihn vertritt. Auch Kristiansen wäre eine Alternative.

Werder Bremen

Wiese - C. Fritz, Mertesacker, Naldo, Tosic - Baumann - D. Jensen, Vranjes - Diego - Rosenberg, Hugo Almeida

Info: Nach auskurierter Bauchmuskelverletzung könnte Fritz ebenso ins Team zurückkehren wie Tosic, der seine muskulären Probleme überwunden hat. Im Sturm kann Sanogo wohl nicht eingeplant werden. Für ihn müsste Rosenberg neben Almeida stürmen.

------------------

Bor. Dortmund

Weidenfeller - P. Degen, Brzenska, Wörns, Dede - Blaszczykowski, Kringe, Petric, Tinga - Federico, Valdez

Info: Brzenska kommt für Kovac, Degen verteidigt rechts, Kringe könnte den defensiven Part in der Raute übernehmen. Möglicherweise wird der Sturm komplett umgekrempelt.

Energie Cottbus

Piplica - S. Angelov, Kukielka, I. Mitreski, Cvitanovic - Skela, T. Rost - Rivic, D. Sörensen, Aloneftis - Kioyo

Info: Trainer Sander dürfte der Elf vom Bochum-Spiel vertrauen. Alternativen für einen Startplatz in der Offensive wären Rangelov und Shao.

------------------

Arminia Bielefeld

Hain - Kirch, Langkamp, Mijatovic, Schuler - Kucera - Tesche, Böhme - Masmanidis - Eigler, Wichniarek

Info: Kirch dürfte statt Bollmann verteidigen, Masmanidis Nkosi verdrängen. Fällt Böhme (Rücken) aus, könnte Tesche nach links rücken und Kamper rechts in der Raute beginnen.

Hertha BSC

Drobny - Chahed, A. Friedrich, von Bergen, Fathi - Ebert, Mineiro, Gilberto, Lucio - Pantelic, S. Okoronkwo

Info: Hinter dem Einsatz von Gilberto steht ein Fragezeichen. In der Innendeckung hat Trainer Favre freie Wahl, da Simunic seine Rotsperre abgesessen hat. Möglich, dass Neuzugang Grahn in der Spitze debütiert - oder im Mittelfeld, wenn Gilberto ausfällt.

------------------

Eintracht Frankfurt

Pröll - Preuß, Russ, Kyrgiakos, Spycher - Inamoto, M. Fink - Mahdavikia, A. Meier, A. Streit - Thurk

Info: Der verletzte Ochs soll durch Preuß ersetzt werden. Bei Amanatidis und Takahara existiert eine minimale Chance, dass sie bis Sonntag fit werden.

Hansa Rostock

Wächter - B. Lense, Sebastian, Orestes, Pearce - Beinlich - D. Langen, Rahn - Kern - Schied, Cetkovic

Info: Möglich, dass Kern (für Yelen) hinter die Spitzen rückt. Schied wäre dann eine Alternative für den Angriff.

------------------

VFL Wolfsburg

Jentzsch - Riether, Simunek, Madlung, M. Schäfer - Josué - Gentner, Baier - Marcelinho, Dejagah - Radu

Info: Neuling Josué soll in zentraler Rolle vor der Abwehr debütieren. Für den Brasilianer muss Quiroga aus der Startelf von Duisburg weichen.

Schalke 04

Neuer - Rafinha, Bordon, Krstajic, Pander - F. Ernst - Bajramovic, Kobiashvili - Rakitic - Asamoah, Kuranyi

Info: Trainer Slomka wird voraussichtlich auf das gegen Dortmund bewährte 4-4-2 zurückgreifen, Lövenkrands erneut als Joker auf die Bank platzieren.

------------------

*) Alle Angaben ohne Gewähr. Es wird außerdem empfohlen, sich auch noch anderweitig zu informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Eigentlich hatte ich ja fest vor, mit Kevin Schindler in der Startelf zu beginnen (mag den einfach, kann ich auch nix für...), aber das muss ich nun wohl nochmal überdenken.... :huh:

 

Kennedy steht in der Startelf

 

.... langsam häufen sich die Luxusprobleme, bei denen man es (im Nachhinein) eigentlich nur "falsch" machen kann und dann wieder den draussen lässt, der die Tore macht .... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Eigentlich hatte ich ja fest vor, mit Kevin Schindler in der Startelf zu beginnen (mag den einfach, kann ich auch nix für...), aber das muss ich nun wohl nochmal überdenken.... :huh:

 

Kennedy steht in der Startelf

 

.... langsam häufen sich die Luxusprobleme, bei denen man es (im Nachhinein) eigentlich nur "falsch" machen kann und dann wieder den draussen lässt, der die Tore macht .... :-"

Wishi, musste das jetzt sein, du verdirbst mir damit den kompletten Feierabend. Das Näschen vom Rudi war wieder mal gut, allerdings habe ich ihn leichtsinnigst aufs Spiel gesetzt.

 

Joshua wirds schon richten! B)

 

Deine Pflaume spielt am WE schon wieder nicht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wishi, musste das jetzt sein, du verdirbst mir damit den kompletten Feierabend. Das Näschen vom Rudi war wieder mal gut, allerdings habe ich ihn leichtsinnigst aufs Spiel gesetzt.

 

Joshua wirds schon richten! B)

 

Deine Pflaume spielt am WE schon wieder nicht? :D

 

Meine Pflaume ist verkauft.... und ob die wirklich nicht spielt, muss sich auch erst noch zeigen. Hans Meyer trau' ich alles zu....

 

Was Kennedy, Bechmann und Meier angeht.... die hab' ich ja alle von Dir.... im Gegenzug hab' ich Dir zu einigen Millionen verholfen, indem ich immer wieder Kollegen zum "aktiven mitspielen" aufgefordert habe... denke, da bleibt nix offen.... ;)

 

Allerdings hast Du auch ein gewisses Talent, sportlich die falschen Entscheidungen zu treffen.... zumindest bisher.... was ganz im Gegensatz zu Deinem "kaufmännischen Talent" steht, da ist wohl keiner besser als Du.

 

Es wird auch dieses Wochenende vermutlich wieder x Mal hin- und hergehen, wer dann am Ende über wen lacht.... es bleibt also weiter spannend.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Okay was hab ich jetzt an Wackelkandidaten.. Sanogo... Fritz... Toscic.. Hm... So langsam fühl ich mich wie der Bundestrainer der Deutschen mit seiner "Rappelbande" *g*

 

Schaun mer ma was morsche is, vielleicht gibt es ja noch nen Wink mit dem Zaunpfahl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Überraschung:

 

Ohne Klose - mit Podolski?

Neben Jose Ernesto Sosa, Marcell Jansen sowie den Langzeitverletzten Jan Schlaudraff und Willy Sagnol wird Trainer Ottmar Hitzfeld auf Miroslav Klose verzichten müssen.

Grund ist die erlittene Außenbanddehnung im rechten Knie im Spiel gegen Werder. Damit steigen die Chancen für einen Einsatz des erst kürzlich genesenen Publikumslieblings Lukas Podolski.

Ein Kurzeinsatz des Stürmers ist nach einer überstandenen Magen-Darm-Erkrankung ebenso möglich, wie das Mitwirken von Ersatz-Verteidiger Daniel van Buyten, der nach einer Sehnenreizung im Fuß wieder fit ist.

 

Na, das wäre ja ausnahmsweise mal eine positive Überraschung für mich. B)

 

Allerdings hast Du auch ein gewisses Talent, sportlich die falschen Entscheidungen zu treffen.... zumindest bisher.... was ganz im Gegensatz zu Deinem "kaufmännischen Talent" steht, da ist wohl keiner besser als Du.

 

Das hast du gut ausgedrückt, kaufmännisches Talent reicht aber bei dem Spiel leider nicht. Hoffe das ich endlich mal ein paar erfolgreiche Umgestaltungen vorgenommen habe.

 

Zur voraussichtlichen Aufstellung morgen:

 

Lastuvka - M. Friedrich, Lucio, Eggimann, Franz - Rolfes, Tinga, Epalle, Gentner - Gekas, Asamoah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Ist halt die Frage, ob tatsächlich jeder Spieler jederzeit zur Disposition stehen sollte.... ich verkauf' Spieler nur noch dann, wenn ich der Überzeugung bin, mich damit sportlich zu verbessern. Und wenn da - wie im Falle von "Zwetschge" - jetzt mal 1,0 Mio Miese hängen bleiben, dann ist das zwar ärgerlich.... aber es wirft mich nicht um. Ich hab' etliche Spieler, die deutlich im Plus sind.... die verkauf' ich aber auch nicht, schließlich geht's bei dem Spiel in erster Linie um Punkte.... und erst in zweiter um eine Erhöhung des Mannschaftswertes. Und wenn die sportliche Überlegung aufgeht, dann erhöht sich der Wert der Spieler ganz automatisch.... ;)

 

Nichtsdestotrotz kann man "zwischen den Freitagen" ja auch mal ein bisschen zocken.... mach ich ja auch, wenn es mir attraktiv erscheint. Allerdings immer so dosiert, dass der Kern der Mannschaft, mit der ich spielen will, niemals zur Disposition stehen wird.... :)

 

Vorraussichtliche Aufstellung:

Starke - Castro, Meira, Kyrgiakos - Hilbert, Mahdavikia (Huszti), Meier, Marcelinho - Pantelic (Schindler), Bechmann, Kennedy

 

Bin da also auf zwei Positionen noch etwas unschlüssig.... :rolleyes: .... zur Not muss ich das morgen Abend noch "auswürfeln".... sch.... breiter Kader.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Tja bei mir stellt sich die Mannschaft scho fast von alleine auf *g*

 

Tor: Kahn

Abwehr: Tosic, Fritz, Maltritz

Mittelfeld: Aloneftis, Trochowski, Balitsch, Dabrowski

Sturm: Sörensen, Almeida, Sanogo

 

Oder als Alternative (sollte Sanogo nicht spielen können) mit 2 Stürmern und Grlic rein.

 

In meiner Abwehr hat sich Concha auch noch verletzt (ich fühl mich wie Werder) so dass neben dem Verletzten Womé und dem angeschlagenen Fritz nur die Hoffnung bleibt, dass wenigstens Fritz spielt und Tosic auch zum Einsatz kommt.

 

Läuft gerade nicht besonders *schmunzel*

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Mein Grieche in der Abwehr fällt wohl auch aus.... :-" ..... viel zu lasch, diese Profis.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
· bearbeitet von Dendi

Maltritz VfL Bochum 2 Aktiv

Concha VfL Bochum 2 Verletzt

Tosic Werder Bremen 0 Aktiv

Womé Werder Bremen 0 Verletzt

O. Schröder VfL Bochum 0 Im Aufbautraining

Fritz Werder Bremen 0 Angeschlagen

Vinicius Hannover 96 0 Verletzt

 

Liest sich doch gut *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

jo... klingt nach "Holzbein Kiel".... :D

 

Bis morgen

GN8 B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishistatistiksumpfzf4.jpg

 

:loud:Alle 16 Teams sind für den 3. Spieltag punktberechtigt.... :thumbsup::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
:respect:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Juniors mit einer Änderung gegenüber dem zweiten Spieltag: Neuzugang Kompany ersetzt den formschwachen Görlitz.

 

post-5468-1187941680_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Aktuell stellt sich die Mannschaft fast von alleine auf, sollte Sanogo doch nicht spielen können, wird Grlic im Mittelfeld für ihn einspringen müssen.

 

Gruß Dendi

 

post-5320-1187942445_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

24.08.2007KSC bangt um Hajnal

 

Bundesligist Karlsruher SC bangt vor dem Spiel bei Bayer 04 Leverkusen um Spielmacher Tamas Hajnal. Der Ungar kehrte vom Länderspiel gegen Italien (3:1) mit Oberschenkelbeschwerden zurück. "Er hat ein starkes Ziehen", sagte KSC-Trainer Edmund Becker. Hajnals Vertreter Alexander Iaschwili ist ebenfalls angeschlagen, so dass den Karlsruhern ein Personalproblem im Mittelfeld droht. Bradley Carnell kann jedoch nach überstandenem Magen-Darm-Virus wohl wieder spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wpfbildup4.jpg

 

+++ Volle Energie +++

FC Wishibus überrascht mit gleich sechs Positionswechseln zum 3. Spieltag

 

Wishibus. Nachdem die Mannschaft des FCE an den ersten beiden Spieltagen in jeweils unveränderter Aufstellung an den Start ging, wird das Team bereits am 3. Spieltag ein völlig neues Gesicht erhalten. Zwar bescheinigte Manager W.Ishi seinem Team jeweils eine kompakte Mannschaftsleistung es fehlte jedoch die Durchschlagskraft nach vorn. Insgesamt sei das Auftreten seiner Mannschaft zu brav gewesen und viele Spieler blieben etwas unter ihren eigentlichen Möglichkeiten. Nur ein Tor (von Alex Meier) aus zwei Spielen ist nach Meinung der FCE Verantwortlichen zu wenig, um sich über den derzeit vierten Platz hinaus in der WPF-Liga weiter zu verbessern. Daher wird es für das bevorstehende Wochenende voraussichtlich zu gleich sechs personellen Veränderungen kommen.

 

Aufgrund der mangelnden Torerfolge hat Cheftrainer W.Ashi [der allseits bekannte Schwippschwager von W.Ishi aus Vulgarien; Anm. d. Red.] vom defensiven 4-5-1 System auf die offensive Variante 3-4-3 umgestellt. Dabei werden im Sturm sogar gleich drei neue Gesichter erwartet. Kevin Schindler, 19jähriges Nachwuchstalent aus Bremen, auf das W.Ishi große Stücke hält, konnte Anfang der Woche von den Bopper Juniors losgeeist werden. Mit ihm bilden die bisherigen Reservisten Joshua Kennedy und Tommy Bechmann, der Shooting Star der ersten beiden Spieltage, die vorderste Angriffsreihe. Der bisher enttäuschende und zudem angeschlagene Marco biggest wurst of the world Pantelic bekommt eine Denkpause und bleibt ebenso auf der Bank wie Mehdi Mahdavikia sowie der Ungar Huszti, dem man mit Hannover 96 bei Bayern München nicht allzu viel zutraut. Den Verein aus finanziellen Gründen bereits verlassen mussten der solide, aber leider auch in die Jahre gekommene Verteidiger Mladen Krstajic sowie Mittelfeld-Regisseur Zwetschge Misimovic. Letzterem konnte trotz seiner unbestrittenen Klasse leider keine Stammplatzgarantie in seinem Heimatverein Nürnberg gegeben werden.

 

Neu im 4er Mittelfeld des FC Wishibus sind das aus Wolfsburg gekommene brasilianische Ball-Genie Marcelinho sowie der Bochumer Danny Fuchs, ein Mann, der durch beeindruckende 142 Punkte [auf Basis Kicker-Noten; Anm. d. Red.] in der zweiten Liga den FCE auf sich aufmerksam machen konnte und daher den Vorzug vor Huszti und Mahdavikia erhalten soll. Sollte der 31jährige Fuchs wider Erwarten doch nicht das 1. Bundesligaspiel seiner Karriere von Beginn an spielen, würde er kurzfristig noch durch den Frankfurter Mahdavikia ersetzt werden. Auch in der Abwehr wurde umgestellt. Nach dem Abgang von Kristajic und der verletzungsbedingten Absage des Griechen Kyrgiakos (grippaler Infekt) rückt der erst in der vergangenen Nacht verpflichtete Matthias Langkamp von Arminia Bielefeld in die neu formierte Dreierkette. Insgesamt geht der FCE durch den Austausch der halben Mannschaft ein sehr hohes Risiko ein. Das Team dürfte alles andere als eingespielt sein. Ob diese Rechnung aufgeht oder im Negativfall am Sonntagabend sogar deutlich weniger Punkte zu Buche schlagen als bisher, darüber wird erst der Verlauf des Spieltages Aufschluss geben können.

 

Auffällig ist jedoch bereits jetzt, dass sich durch die geänderte Aufstellung nur noch etwa 60% des kompletten Kaderwertes in der ersten Elf widerspiegeln [1. & 2. Spieltag etwa 90%; Anm. d. Red.] und die Ersatzbank demzufolge teuer und äußerst prominent besetzt ist. Dazu befragt äußerte sich W.Ishi gegenüber WPF-Bild wie folgt: Was zählt, ist die Leistung sei es die bisherige oder die zu erwartende. Marktwerte sind keine Garantie für Punkte. Dies müssen unsere Spieler begreifen. Einigen wird die schöpferische Pause sicherlich gut tun, zumal viele am Wochenende die Möglichkeit bekommen, bei den Amateuren zusätzliche Spielpraxis zu sammeln. Jeder kann sich durch eine gute Leistung wieder in die erste Elf spielen. Daher ist auch nicht zwangsläufig mit einem Verkauf bestimmter Spieler zu rechnen. Wir sind froh, bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison über einen starken und ausgeglichenen Kader zu verfügen. Allerdings werden wir auch weiterhin die Augen offen halten und uns um interessante Verstärkungen für den FCE bemühen. (W.Ishi, Fußball-Freak, Ketten-Raucher & Pseudocontroller in unbeschränkter Probezeit für WPF-Bild)

 

2ccc5da72c64ccb8.jpg

 

Mit gleich sechs neuen Gesichtern in der Startelf versucht der FC Wishibus am Wochenende erfolgreich zu punkten.

 

Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für fehlgeschlagene Investitionen, indische Aushilfsmanager, unter dem Marktpreis verkaufende N00bs, Aufbau-Ost Fanatiker, Spieler 15-18, die Korrektheit der mathematischen Grundregeln, Toreschießende Bayern, Titelvergeigende Schalker und sonstige Vereine, die über ein zu gutes Finanzpolster verfügen.

post-3203-1187969502_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Ich liebe meine Abwehrjungs :)

 

post-5320-1187979262_thumb.jpg

 

So sieht das Lazarett des WPFBild Teams aktuell aus. Erstaunlicherweise scheint ein Virus in der Abwehr zu grasieren, so dass selbst neue Spieler wie Vinicius sich verletzen und die altbekannten sich die Beine zertreten lassen.

 

Aus diesem Grund muss das Team wie folgt aufgestellt werden und hat leider schon einen "0-Punkter" in der Abwehr zu verzeichnen:

 

post-5320-1187979249_thumb.jpg

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
Neuzugang Kompany ersetzt den formschwachen Görlitz.

 

Tja, da hat der Bopper, der alte Taktikfuchs, mal wieder ein glückliches Händchen bewiesen. :dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Tja.... wenn der Schiri nicht mitspielt, hat man sowieso versch.... war nie und nimmer rot, aber nützt einem hinterher dann auch nix.

 

Davon ab.... ohne van der Vaart geht beim HSV nix, das hat das Spiel erneut bewiesen.... und vor Bochum muss man echt den Hut ziehen. Hat mich schon im ersten Spiel gegen Werder beeindruckt.... tolle mannschaftliche Geschlossenheit.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Kann mich nich beklagen, 8 Punkte eingeheimst. Ist für Freitag ok.

 

Ohne van der Vaart kannst du die Hamburger in der Pfeiffe rauchen, aber Zidane ist ja ein Schatten aus seiner Mainzer Zeit.

 

Naja, guter Auftakt, morgen müssen sich die Borussen beweisen. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Kann mich nich beklagen, 8 Punkte eingeheimst. Ist für Freitag ok.

 

Bist Du sicher? Wenn ich mir Deine Aufstellung anschaue, dann hast Du Epalle NICHT aufgestellt.... :-"

 

 

 

wishistatistiksumpfzf4.jpg

 

+++ ZWISCHENSTAND nach 1 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 3. Spieltag *)

Platz Spieler Punkte [11] **)

--------------------------------------

01. Peter 9 [1]

02. Dennis 8 [3]

03. Christopher 4 [2]

04. Dork 4 [1]

05. et3rn1ty 4 [1]

06. Chris 2 [1]

07. DeLarge 2 [1] (Edit)

08. Sebastian 2 [1]

09. Wishi 2 [2]

10. Daniel 0 [2]

11. Dominik 0 [0]

12. Don 0 [0]

13. Hobby 0 [1]

14. myphoenix 0 [0]

15. Wayne 0 [1]

16. Bopper -2 [2]

--------------------------------------

*) Alle Angaben ohne Gewähr.

**) In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Bist Du sicher? Wenn ich mir Deine Aufstellung anschaue, dann hast Du Epalle NICHT aufgestellt.... :-"

wishistatistiksumpfzf4.jpg

 

+++ ZWISCHENSTAND nach 1 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 3. Spieltag **)

Platz Spieler Punkte [11] *)

--------------------------------------

01. Peter 9 [1]

02. Dennis 8 [3]

03. Christopher 4 [2]

04. Dork 4 [1]

05. et3rn1ty 4 [1]

06. Chris 2 [1]

07. Sebastian 2 [1]

08. Wishi 2 [2]

09. Daniel 0 [2]

10. DeLarge 0 [1]

11. Dominik 0 [0]

12. Don 0 [0]

13. Hobby 0 [1]

14. myphoenix 0 [0]

15. Wayne 0 [1]

16. Bopper -2 [2]

--------------------------------------

*) In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzter Spieler.

**) Alle Angaben ohne Gewähr.

Au weia, stimmt ja. War mir nicht mehr sicher, aber danke für den Hinweis, müssen morgen Punkte gemacht werden. :lol:

 

Naja, hast auch nur 2 Punkte.... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

9 Punkte :w00t: Jabadabbaduu...welcher Spieler hat denn Punkte geholt, woher wisst ihr denn das so schnell? :bounce:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...