Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Bopper

Mensch Dendi,

 

das wär sehr schade. Wir haben doch ne Menge Spaß hier.

 

BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Cottbuser Manager die Bild Mannschaft als "Chaotenhaufen" und "taktisch überhaupt nicht zurechenbar" sowie den Manager als "nicht sonderlich geschickt spielend" und "verschwenderisch" bezeichnet hat

 

Den ersten Teil hab' ich übrigens nie gesagt - den zweiten Teil schon. Allerdings war das eher als Hilfe gedacht und weniger als "Kritik", so wie das jetzt offensichtlich angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

aufgeben gildet nicht, solange du ölf spieler aufbieten kannst und die schulden auf 0 drückst :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

.... und in der größten Not hat Teletrabbi immer noch elf Pfeifen aus seinem florierenden "Luschen Handel", die er dann günstig auf Leihbasis überlassen könnte.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Ist heute schon wieder verkaufsoffener Samstag, Teletrabbi? :blink: "Grosser Luschen SSV" sozusagen? :w00t::D

 

Ganz "interessant" fand ich übrigens, dass Daniel sich nun den Kleffer an Land gezogen hat.... anscheinend ist ja noch nicht mal fix, wer beim FCN zum Buli-Auftakt im Tor steht....wenn ich das am Dienstag beim Ligapokal richtig verstanden habe.... :rolleyes:

 

Ansonsten bei mir.... Hilbert hat über Nacht mal eben 1,4 Mios bzw. 21% abgegeben.... :wacko: .... davon abgesehen aber alles im Lot .... :)

 

Edit @Chris: Dein Sklavenhandel mit dem Bielefelder Tesche musst Du mir noch mal erklären, da steig' ich noch nicht so richtig durch.... B)

 

25.07.2007 07:10 Computer > Tesche wechselt für 360.000 von Computer zu Chris

28.06.2007 07:04 Computer > Tesche wechselt für 306.900 von Chris zu Computer

22.06.2007 07:07 Computer > Tesche wechselt für 380.000 von Computer zu Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Donnerwetter Wishi, da bist du am Samstag extra um 07.00 Uhr aufgestanden um die Auswirkungen des Batches der letzten Nacht auszuwerten! Dein Spieltrieb ist ja phänomenal.

 

Zu Tesche:

Da muss ich ehrlich gesagt auf meine Blockbildung verweisen, war mit Sicherheit nicht gut gemanaged.

 

Ansonsten bei mir.... Hilbert hat über Nacht mal eben 1,4 Mios bzw. 21% abgegeben....

 

Der Bub wird noch viel weniger wert sein, wenn die Saison erstmal losgeht, würde ihn verkaufen

 

Ganz "interessant" fand ich übrigens, dass Daniel sich nun den Kleffer an Land gezogen hat.... anscheinend ist ja noch nicht mal fix, wer beim FCN zum Buli-Auftakt im Tor steht....wenn ich das am Dienstag beim Ligapokal richtig verstanden habe....

 

Da Hans gestern abend bei mir durchgeklingelt hat, als ich mit Simone gerade auf der Couch lag, weiß ich das Klewer nicht die Nummer 1 sein wird. Hans setzt auf die Erfahrung. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Donnerwetter Wishi, da bist du am Samstag extra um 07.00 Uhr aufgestanden um die Auswirkungen des Batches der letzten Nacht auszuwerten! Dein Spieltrieb ist ja phänomenal.

 

Wishi steht samstags immer früh auf, unabhängig von Comunio.... ausschlafen kann ich mir (wenn überhaupt) nur sonntags leisten.... B)

 

Der Bub wird noch viel weniger wert sein, wenn die Saison erstmal losgeht, würde ihn verkaufen

 

Das macht nix..... der kann auch auf 0 Euro fallen..... solange der dann seine Punkte macht, ist mir der Marktwert relativ schnurz. Fallende Marktwerte sind ärgerlicher bei den Luschen, die man ohnehin verkaufen will.... weißt' Bescheid? :P

 

Da Hans gestern abend bei mir durchgeklingelt hat, als ich mit Simone gerade auf der Couch lag, weiß ich das Klewer nicht die Nummer 1 sein wird. Hans setzt auf die Erfahrung. :thumbsup:

 

Erspar' uns bitte Details von Dir und Simone.... die will keiner wirklich wissen..... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wishi steht samstags immer früh auf, unabhängig von Comunio.... ausschlafen kann ich mir (wenn überhaupt) nur sonntags leisten.... B)

Das macht nix..... der kann auch auf 0 Euro fallen..... solange der dann seine Punkte macht, ist mir der Marktwert relativ schnurz. Fallende Marktwerte sind ärgerlicher bei den Luschen, die man ohnehin verkaufen will.... weißt' Bescheid? :P

Erspar' uns bitte Details von Dir und Simone.... die will keiner wirklich wissen..... :w00t:

 

 

Naja, die Marktwerte schwanken in einer bestimmten Range und da kommt es auch ein wenig aufs Timing an. Wenn Kevin heute abend die Bayern abschiesst (nicht Assa) dann ist der morgen bei 10 Mios. und wenn er heute ein Gurkenspiel zeigt geht der MW noch weiter runter. Wobei mich speziell bei ihm gewundert hat das er nach dem Nürnberg Spiel nicht höher bewertet wurde.

 

Ach, schade. Jetzt dachte ich ihr würdet euch auch ein wenig für meine Simone interessieren, sie ist übrigens zuständig für das Training nach 21.00 Uhr.... :blink:

 

Und warum stehst du Samstag so früh auf? Kinder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Naja, die Marktwerte schwanken in einer bestimmten Range und da kommt es auch ein wenig aufs Timing an. Wenn Kevin heute abend die Bayern abschiesst (nicht Assa) dann ist der morgen bei 10 Mios. und wenn er heute ein Gurkenspiel zeigt geht der MW noch weiter runter. Wobei mich speziell bei ihm gewundert hat das er nach dem Nürnberg Spiel nicht höher bewertet wurde.

 

.... wobei Dir Dein letzter Satz bereits zeigen sollte, dass es "ganz so einfach" dann offensichtlich doch nicht ist.... aber hier muss jeder seine Erfahrungen selbst sammeln.... :)

 

Ach, schade. Jetzt dachte ich ihr würdet euch auch ein wenig für meine Simone interessieren, sie ist übrigens zuständig für das Training nach 21.00 Uhr.... :blink:

 

Das dachte ich mir.... :'( .... und das würde auch erklären, warum die meisten bereits einen Tag nach Vertragsabschluss schon wieder weg wollen.... :D .....ist ja fast so schlimm wie bei Beate Rehagel damals, die hatte auch jeden neuen Bremer persönlich "unter die Lupe" genommen..... :w00t: .... vielleicht sollte Rudi ihnen lieber regelmässig 'ne Kiste Veltins spendieren, dann würden Deine Leute auch länger bleiben.... :rolleyes:

 

Und warum stehst du Samstag so früh auf? Kinder?

 

Bio-Rythmus.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi
Das macht nix..... der kann auch auf 0 Euro fallen..... solange der dann seine Punkte macht, ist mir der Marktwert relativ schnurz. Fallende Marktwerte sind ärgerlicher bei den Luschen, die man ohnehin verkaufen will.... weißt' Bescheid? tongue.gif

 

oh jaa :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Mensch Dominik, sind Deine ganzen "Sonderangebote" schon wieder verkauft? Hätte wohl berechtigtes Interesse gegeben, aber wer nix anbietet, kann auch keinen Umsatz machen.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Mensch Dominik, sind Deine ganzen "Sonderangebote" schon wieder verkauft? Hätte wohl berechtigtes Interesse gegeben, aber wer nix anbietet, kann auch keinen Umsatz machen.... B)

Du kannst auch Sonderangebote bei mir erwerben :lol:

 

Der heutige Abend dürfte wohl unter das Stichwort: Sommerfussball verbucht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Du kannst auch Sonderangebote bei mir erwerben :lol:

 

Dass Du "den Hals nicht vollkriegen" kannst, hab' ich ja durch Deine Ablehnung meines Angebotes gerade wieder mitbekommen.... :rolleyes:

 

Allerdings wird es Dir nichts nützen. Man sollte bei dem Spiel immer wissen, ab wann ein Angebot attraktiv ist, und wann nicht.... ansonsten zahlt man später selber drauf.... :)

 

Der heutige Abend dürfte wohl unter das Stichwort: Sommerfussball verbucht werden.

 

Ja, lief nicht wirklich rund.... und wenn ich mir die Noten bei sportal wieder anschaue.... manchmal wär's dann wohl doch besser, einen aufzustellen, der gar nicht spielt.... gibt dann zumindest keine Minuspunkte.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

wishistatistiksumpfzf4.jpg

 

+++ K U R S R U T S C H +++

 

Marktwerteverfall bei Comunio setzt sich fort

 

Comunio. Nachdem die Marktwerte auch in der vergangenen Nacht um weitere -1,4% nachgegeben haben (noch nicht in der Grafik sichtbar), befinden sich die Werte mit +0,7% nun fast wieder auf dem Nivau vom 18. Juni 2007, als die Liga gestartet war. Mittlerweile wurde auch die 30-Tage-Linie nach unten durchbrochen, was Chartisten als eine Bestätigung des Abwärtstrends bewerten.

 

Damit sehen sich immer mehr Teams der Liga vor massive Probleme gestellt, die Konsoldierung weiter voranzutreiben. Ob es vor dem 11. August noch zu einer deutlichen Erholung kommt, darf in Anbetracht der Entwicklungen der Vorjahre zumindest bezweifelt werden *).

 

Klicken Sie also auch das nächste Mal wieder rein, wenn W.Ishi Ihnen Zahlen präsentiert, die Sie nicht wirklich in ihrem Leben brauchen.... :P :-"

 

*) Persönliche Einschätzung des Verfassers

 

Disclaimer: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

post-3203-1185705145_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Die Kurve läuft zum Glück etwas stabiler als der Dax. Keine drastischen Verfälle erkennbar.

 

Unter Zugzwang bin ich am 10.08. und noch nicht diese und nächste Woche, und wenn ich Cash brauche kriege ich es - aber nicht auf Teufel komm raus. :-"

 

Unter den aktuellen Marktbedingungen gibt es vorerst auch erstmal keine Spieler im Draft. Die Mitspieler bieten auf meine Edelrochen nicht und die Preise sind bei den meisten Spielern auch im Keller.

 

Noch mache ich mir keine Sorgen bzgl. meines Cashs.

 

 

2 Worte zu meinem verpflichteten zukünftigen Nationalspieler Ljubicic:

 

In Boppard-Buchenau besiegte Eintracht Frankfurt den Zweitligisten TuS Koblenz mit 3:1 (1:1). Vor rund 3000 Zuschauern zeigten sich die Hessen gegenüber den vorausgegangenen Vorbereitungsspielen stark verbessert. Meier (17.), Streit (41.) und Ljubicic (90.) trafen, Vata markierte in der 41. Minute den zwischenzeitlichen Ausgleich. Friedhelm Funkel setzte erstmals Mehdi Mahdavikia und den am Vormittag verpflichteten mexikanischen Nationalspieler Aaron Galindo ein.

 

post-4652-1185705690_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
2 Worte zu meinem verpflichteten zukünftigen Nationalspieler Ljubicic:

 

Na dann.... ich hatte da übrigens auch drauf geboten ;) Aber keine 170.000 Ocken, von der Kategorie "Perspektiv-Luschen mit guten Testspielen gegen unterklassige Gegener" hab' ich schon einige im Kader, bis jetzt hat sich da noch keiner von "gerechnet".... aber vielleicht hast Du ja mehr Erfolg.... B) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

wenn ich bis auf meine aufgestellten Spieler alles verkaufe könnts noch was werden :P

Insolvenzverschleppung steht hier nicht unter Strafe :-"

und Chris, den Borges hätte es für den Preis gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
und Chris, den Borges hätte es für den Preis gegeben.

Tut mir leid, nachdem ich mich im Kicker belesen habe, muss ich leider von einem Investment abrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Tut mir leid, nachdem ich mich im Kicker belesen habe, muss ich leider von einem Investment abrücken.

 

Oha, jetzt wird es langsam gefährlich.... kurz vor der Rente holt Rudi noch mal die Grundlagenbildung nach.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, Rudi, wie läuft das "einmalige Sonntagsangebot"? Hat's schon "gekracht"? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
· bearbeitet von Chris1975_bayern
Na, Rudi, wie läuft das "einmalige Sonntagsangebot"? Hat's schon "gekracht"? B)

Pssst, Sonderverkaufsaktion..... *lol*

 

post-4652-1185777627_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Biste ja anscheinend noch ganz gut aus der Nummer wieder rausgekommen, was? ;) Statt Zidan und Lispelino müssen es jetzt zwar Harry & Vittek richten.... aber man kann bekanntlich nicht alles haben. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Biste ja anscheinend noch ganz gut aus der Nummer wieder rausgekommen, was? ;) Statt Zidan und Lispelino müssen es jetzt zwar Harry & Vittek richten.... aber man kann bekanntlich nicht alles haben. B)

 

Rudi Ratlos - kurz nach Vertragsunterzeichnung:

 

"Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen das die Spieler Kuranyi und Larsen mit sofortiger Wirkung den Verein verlassen haben und ab sofort für Erzgebirge Aue auflaufen.

 

Die Transfererlöse liegen deutlich über dem Einkaufspreis und helfen einen großen Schritt bei der finanziellen Konsolidierung des Vereins."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Wie ich grad gesehen habe, spielt jetzt ein gewisser Sascha mit.... :rolleyes: ..... sagt mir so jetzt erst mal nix, vielleicht kann uns "der Neue" da selbst ein wenig auf die Sprünge helfen? :)

 

Damit sind wir jetzt 15 :thumbsup: .... noch drei weitere, und wir kriegen die Liga noch voll bis übernächsten Samstag..... warte ja immer noch auf reza.... :-"

 

Hatte übrigens mein "Werbebanner" aus der Signatur deswegen rausgenommen, weil ich nicht so recht wusste, was nun mit Dendi ist und ob es unter diesem Aspekt Sinn macht, mit "Gewalt" weitere Leute in das Spiel zu prügeln, nur um auf 18 Leute zu kommen. Kann Dendi sich ja bei Bedarf selber noch mal zu äußern.... oder auch nicht.

 

Nachtrag.... seh' grad, dass Sascha hier im Forum unter "DeLarge" neu angemeldet ist. Das ist ja schon mal 'ne Info; vielleicht der Kumpel von Dendi?

 

Außerdem fällt mir auf, dass Du bereits den ersten Spieler unter Marktpreis anbietest. Solltest Du noch mal überdenken; macht bei einem Neueinsteiger jetzt nicht unbedingt einen guten Eindruck.... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

Sascha müsste WPF-Member "DeLarge" sein...hatte mir am Freitag oder Samstag ne PN geschickt, die ich erst heute beantworten konnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...