Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Dendi

wpfbildup4.jpg

+++ Neuigkeiten an der Sturmfront +++

Energie Wishibus refinanziert sich

 

 

in eigener Sache [DPD]

Aus aktuellem Anlass möchte WPFBild zwei großartige Neuverpflichtungen bekanntgeben: Es handelt sich hier bei um Edmond Kapplani sowie Boboucar Sanogo. In zähen Verhandlungen wurde dieses Paket vom derzeitigen Besitzer losgeeist. WPFBild gelang somit ein außerordentlicher Coups womit Radu sich mit zwei neuen Sturmpartnern anfreunden kann.

 

Die offenen Fragen nach der Finanzierung dieses Coups kommentierte der Manager der Mannschaft wie folgt:

"Wir haben aktuell noch einige Optionen bei doppelt besetzten Positionen offen, welche geschlossen werden können. Wahrscheinlich werden wir uns von einem Stürmer treffen um dies zu refinanzieren. Ob dies aber Aaron Hunt oder eben Radu seien wird, sei aktuell noch dahingestellt. Die Finanzierung ist lange durchkalkuliert wurden und mit einem Discount von 500.000 ist das Geschäft für uns absolut vorteilhaft gewesen."

 

Gerüchte, wonach der windige W.Ishi diesen Transfer forciert hat, sind somit in eben dieses Land der.. Gerüchte zu verweisen.

 

"Der Kontakt ging von uns aus und liegt einem wohldurchdachten Kalkül zugrunde." so der Manager der WP Mannschaft zu uns.

 

Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für Rechtschreibfehler, Tornados, Orkane, Fehleinkäufe, lispelnde Spieler, Elefanten an der Boerse, Serverfehler, Bankdrücker, Mamasöhnchen, den Weltuntergang, den Bäcker, den Kaiser, jegliche Form von Umweltverschmutzung durch zuviel Gespamme oder Tränenfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Chrissie, mein Richtpreis-Angebot für Korzynietz steht jetzt noch exakt 5 Minuten, danach betrachte ich auch das als "abgelehnt".

 

Die Zeit läuft....

 

ticktack....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Wishi, wie ich es dir gerade schon per PN mitgeteilt habe, habe ich in dem Moment wo du dir das Angebot für Korzynietz hast einfallen lassen meine TL überarbeitet indem ich sie mit meinem excel file verglichen habe.

 

Ich werde das Angebot so nicht akzeptieren und unter Druck setzen lasse ich mich schon mal gleich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

So, Chris, die Zeit ist abgelaufen.... da Du Dich zum wiederholten Male nicht an Deine eigenen Preisvorgaben hältst, bis Du damit bei mir als potentieller Geschäftspartner in dem Spiel außen vor. D.h. es wird von mir keinerlei Angebote mehr auf Deine Spieler geben. Wenn du das Spiel nicht im Griff hast und nicht übersiehst, dass Deine Richtpreise unter Deinen eigenen EK liegen, dann ist das Dein Pech.

 

Seitdem Du Boppers Richtpreisangebot abgelehnt hast, ist eine Stunde vergangen. Da Deine EK unmittelbar ersichtlich sind, wenn Du Spieler auf die TL setzt, braucht man da kein Excel file um zu sehen ob man drüber oder drunter liegt. Die Story kannst Du Deiner Oma erzählen....

 

Game over & GN8 B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Da Deine EK unmittelbar ersichtlich sind, wenn Du Spieler auf die TL setzt, braucht man da kein Excel file um zu sehen ob man drüber oder drunter liegt. Die Story kannst Du Deiner Oma erzählen.....

 

Soviel dazu:

 

post-4652-1185226001_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

wpfbildup4.jpg

+++ SKANDAL bei den Juniors aufgedeckt +++

Prostitution in der WPF Liga

 

 

Rio de los Palmas de la Playa del Chilli con Carne [JWD]

Wie uns brasilianisch-portugisisch-mexikanische Flugblätter, Propagandaschriften, Zeitungen berichteten, wurde in der Stadt Playalamba Conbooperistima ein Transfer der besonderen Art feilgeboten. Der bisher stets geschätzte und geachtete Manager B. Opper wurde dabei beobachtet, wie er einem Panini-Vertreter des örtlichen Fussballfünftligisten einen uns als "Chris" bekannten, bayrischen-nürnbergischen Abwehrspieler zum Spotpreis von 650.000 Duplonen anbot. Die örtliche Gendamerie, welche extra aus Frankreich eingeflogen wurde, konnte den Deal noch in letzter Sekunde verhindern, da Menschenhandel in der WPF Liga strengstens verboten ist. Aktuell ist noch keine Stellungsmitnahme der bayrischen Bundespolizei zum aktuellen Geiseldrama erhältlich. Wie uns mitgeteilt wurde, herschen aktuell starke Probleme im neuen Kommunikationsmodul X.cel welches eXtra für einen solch speziellen Fall der Entführung eines bayrischen Staatsbürgers ins Ausland (inklusive das Saarland, Bremen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen sowie den angrenzenden östlichen Kolonien) angeschafft wurde.

 

Anbei noch ein Fotobeweis der Preisstellung:

 

Chris Bayrisches Staatsballett 650.000 500.000 10 23.07. Bopper Abwehr

 

 

Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für Rechtschreibfehler, Tornados, Orkane, Fehleinkäufe, lispelnde Spieler, Elefanten an der Boerse, Serverfehler, Bankdrücker, Mamasöhnchen, den Weltuntergang, den Bäcker, den Kaiser, jegliche Form von Umweltverschmutzung durch zuviel Gespamme oder Tränenfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

@ Chris: Haste immer noch keinen Plus Player, alter Geizknochen.... :D

 

Trotzdem bleib' ich dabei.... nach der Nummer mit Bopper hättest Du sämtliche Spieler erst mal von der TL runternehmen können (das ist ein Klick, sicherlich auch ohne "Plus Player"), um Deine Preispolitik in Ruhe zu überdenken. Insofern ändert sich an meiner Aussage nix.... Du hast das Spiel nicht im Griff, keine weiteren Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Trotzdem bleib' ich dabei.... nach der Nummer mit Bopper hättest Du sämtliche Spieler erst mal von der TL runternehmen können (das ist ein Klick, sicherlich auch ohne "Plus Player"), um Deine Preispolitik in Ruhe zu überdenken. Insofern ändert sich an meiner Aussage nix.... Du hast das Spiel nicht im Griff, keine weiteren Angebote.

 

Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich es vermutlich besser im Griff. Es rufen auch noch andere Verpflichtungen und in diesem Fall kann ich nichts daran ändern, dass du mir keine weiteren Angebote machen wirst.

 

Leider habe ich eher die Börsenkurse im Kopf, als die Marktwerte meiner Spieler, insofern sorry (auch hier nochmal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Pressemitteilung der Bopper Juniors

 

nachdem die "Yahia-Affäre" heute eskalierte sehen wir uns gezwungen dem Manager Kollegen "Chris" ab sofort von jeglichem Trainingsbetrieb auszuschließen. Wir hatten ihm bisher in kollegialer Weise ermöglicht sich bei uns fit zu halten, da seine eigene Mannschaft nur auf gepackten Koffern sitzt, statt anständig zu trainieren. Chris wurde heute auf die Transferliste gesetzt und ist für 650.000 Euro Konventionalstrafe freizukaufen. Dem Käufer winken aber auch sportliche Qualitäten, so hat er in unserm B-Team doch immer gut den Libero gespielt.

 

:unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Pressemitteilung der Bopper Juniors

 

nachdem die "Yahia-Affäre" heute eskalierte sehen wir uns gezwungen dem Manager Kollegen "Chris" ab sofort von jeglichem Trainingsbetrieb auszuschließen.

 

..... :D

 

Wenn ich mehr Zeit hätte, hätte ich es vermutlich besser im Griff. Es rufen auch noch andere Verpflichtungen und in diesem Fall kann ich nichts daran ändern, dass du mir keine weiteren Angebote machen wirst.

 

Betrachte es einfach bis auf weiteres als "erzieherische Maßnahme"....Es gibt hier einige, die sehr viel Zeit auf das Spiel verwenden, und da nervt es dann ein wenig, wenn Du Deine "Preispolitik" offensichtlich nicht im Griff hast. Richtpreise werden -nach allgemeinem Verständnis- als "Brutto-Verkaufspreise" betrachtet. Wenn ich ins Geschäft gehe und einen Artikel kaufe, frage ich den Verkäufer auch nicht, ob er möglicherweise sogar selbst mehr bezahlt hat, ob er sich den Preis noch mal in Ruhe überlege möchte, ob er grad anderweitig im Stress ist, wie's seiner Frau, den Kindern und den Großeltern geht ... :wacko: ... etc. pp.

 

Man sollte also niemals mehr Spieler auf der TL stehen haben als man sich zutraut Kinder zu versorgen.... :blink:;) Ich werde das hier weiterhin beobachten und bis dahin auch keine Angebote mehr bei Dir abgeben, solange ich nicht den Eindruck habe, dass Du wieder halbwegs zurechnungsfähig bei dem Spiel bist... B)

 

Leider habe ich eher die Börsenkurse im Kopf, als die Marktwerte meiner Spieler, insofern sorry (auch hier nochmal).

 

Da Du nach meinem Kenntnisstand auch nur in Fonds investiert bist, dürften Deine Börsenkurse ähnlich "spannend" sein wie meine. Das ist aber nicht das Thema. Du bist Mod in diesem Forum, machst das ja auch recht ordentlich (ist sicher auch viel Arbeit....), und hast vielleicht auch noch andere Interessen, okay.... aber dann spiel' das Spiel bitte in Zukunft so, wie es Deine Zeit erlaubt, und halt nicht alle anderen mit Deinen fehlkalkulierten Angeboten "auf Trab"..... dann kommen wir auch in Zukunft alle wunderbar miteinander aus.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wishistatistiksumpfzf4.jpg

 

+++ P L E I T E W E L L E +++

 

Überschuldete Clubs der WPF-Liga bringen Transfermarkt zum erliegen

 

Comunio. Nur noch 17 Tage bis zum ersten Anstoss in die neue Bundesliga Saison 2007/2008. Nachdem sich die meisten Teams mit (mehr oder weniger :-" ) guten Spielern "eingedeckt" haben, droht die Liga in einem Schuldenberg zu ersticken. Insgesamt beträgt die Summe der Außenstände aller 14 Clubs aktuell 31 Millionen Euro. Zieht man davon zwei Clubs ab, die bisher noch kaum aktiv ins Geschehen eingegriffen haben und daher noch über deutlich positive Kontostände verfügen, so beträgt der Schuldenstand der übrigen 12 Vereine in Summe 69 Millionen Euro ... :blink::w00t: :'(

 

Infolge dessen erfährt der Transfermarkt derzeit eine nie dagewesene "Lähmung". Hochkarätige Kicker können auch zu günstigsten Preisen nicht mehr transferiert werden. Es droht der Liga vorm 11. August ein hektischer "Ausverkauf", da nur Vereine mit positivem Kontostand berechtigt sind zu punkten! Negativ unterstützt wird diese Entwicklung auch weiterhin von einer rückläufigen Marktpreisentwicklung (siehe Anhang). Ein Ende dieses Trends ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abzusehen.

 

Wie wird es weiter gehen? Werden alle Teams ihre -wie Rudi A. sie gerne nennt :P- "Verbindlichkeiten" noch rechtzeitig begleichen können? Wie wirkt sich das auf die sportliche Qualität der einzelnen Kader aus? Oder werden tatsächlich Teams aufgrund von Überschuldung am ersten Spieltag nicht punktberechtigt sein? Oder erleben die Marktpreise doch noch die von vielen erhoffte "Belebung" kurz vor dem Bundesliga-Start? Fragen über Fragen, auf die auch W.Ishi keine Antwort weiß.... :wacko:

 

Klicken Sie also auch das nächste Mal wieder rein, wenn W.Ishi Ihnen Zahlen präsentiert, die Sie nicht wirklich in ihrem Leben brauchen.... :P :-"

 

Disclaimer: Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

post-3203-1185286792_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wpfbildup4.jpg

+++ Sportliches Drama beim FC Wishibus+++

Torsten Frings nach Kreuzbandriss verkauft

Cüttbüs. Da sich die bis dato teuerste Neuverpflichtung des FC Energie Wishibus am gesterigen Dienstag Abend im Testspiel bei Paderborn einen Kreuzbandriss zugezogen hat und damit voraussichtlich bis zum Beginn der Rückrunde ausfällt, musste sich der Verein mit sofortiger Wirkung von dem Spieler trennen. Mänäger W.Ishi bedauert diese Maßnahme zutiefst. Außerdem mussten durch den Transfer Verluste in Höhe von 2,3 Mio. Euro realisiert werden. Der Verein hofft jedoch, Torsten Frings in der Winterpause ein neues, attraktives Vertragsangebot unterbreiten zu können..... Lutscher, halt durch! :thumbsup:

 

Zur teilweisen Kompensation dieses sportlichen Verlustes konnte im Gegenzug Leon Andreasen vom Herausgeber des WPF-Bild verpflichtet werden. Außerdem wurde im gleichen Zug ein Tauschgeschäft Kyrgiakos (Frankfurt) gegen Grlic (Duisburg) zu Marktpreisen vereinbart, von dem sich beide Seiten eine sportliche Verstärkung versprechen.

 

Spektakulär ist darüber hinaus die Verpflichtung von Alexander Frei durch Bopper Juniors, wodurch die vakante Position im Sturm besetzt werden konnten. Jedoch ist die Finanzierung nach wie vor unklar, da sich der Verkauf von Abwehrstratege Naldo seit Tagen verzögert. [W.Ishi Gastredakteur]

 

Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für Rechtschreibfehler, Tornados, Orkane, Fehleinkäufe, lispelnde Spieler, Elefanten an der Boerse, Serverfehler, Bankdrücker, Mamasöhnchen, den Weltuntergang, den Bäcker, den Kaiser, jegliche Form von Umweltverschmutzung durch zuviel Gespamme oder Tränenfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

wpfbildup4.jpg

 

*** SCHULDENABBAU BEI S04 ***

 

Gelsenkirchen - Manager Rudi Assauer konnte am Morgen Transfererlöse in Höhe von 13.526.000 Euro erzielen. Aufgrund der sehr heiklen Finanzsituation sahen sich die Schalker nicht mehr in der Lage Ihren Wunderstürmer Zidane im Kader zu halten. Desweiteren wurden die Spieler Tasci (wegen Alkoholkonsum während des Trainingslagers in Montabaur) und de Jong (rauchte einen Jolly während der Busfahrt) von Rudi Assasuer gegen Marktpreisgerechts Entgeld an Hobby transferiert.

 

Als Neuzugänge konnten für geringes Entgeld die Spieler Kauf, Bönig und Tesche verpflichtet werden. Rüdiger Kauf musste allerdings wegen einem Hüftschaden aus dem Trainingslager abreisen und befindet sich aktuell in ärztlicher Behandlung im Altenheim Brunsbüttel.

 

Der gewiefte Manager konnte durch die Mehrerlöse der Spierlverkäufe in Höhe von 2,415 Mio. Euro fürs erste die Schlimmsten Geldprobleme lösen, sitzt aber aktuell zu Verhandlungen mit Uli Hoeness am Münchner Airport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Desweiteren wurden die Spieler Tasci (wegen Alkoholkonsum während des Trainingslagers in Montabaur) und de Jong (rauchte einen Jolly während der Busfahrt) von Rudi Assasuer gegen Marktpreisgerechts Entgeld an Hobby transferiert.

 

Gibt also immer noch Leute in dem Spiel, die mit Dir noch Geschäfte machen, was..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

Alex Frei kommt zu den Juniors

 

Stuttgart - Torjäger Alex Frei hat bei den Schwaben einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben. Teammanager B.Opper sagte dazu: "Er war von Anfang an unser Wunschspieler, damit ist die Vakanz im Sturm behoben"

Über die Finanzierung wurden keine Angaben gemacht.

 

post-5468-1185352488_thumb.jpg

Freut sich auf viele Tore - Alex Frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

wpfbildup4.jpg

+++ Erneuter Fälschungsversuch bei der WPFBild +++

Liquiditätsmangel führt zu Einsparungen in der Überschriftengröße

 

 

Hintertupfingen-Maischelbeck [ADW]

Wieder einmal ist ein plumper Fälschungsversuch in der WPFBild aufgefallen. Der oftmals kritisch hinterfragte und von alkoholischen Fehltritten bekannte Manager R. Assauer hat versucht in seiner dilentantischen Art und Weise eine Schlagzeile zugunsten seiner Mannschaft zu fingieren. Natürlich ist WPFBild diese Missachtung des guten Geschmacks sofort aufgefallen und eine Abmahnung an Herrn Assauer wurde versandt. Zu einer Stellungsnahme war Herr Assauer noch nicht bereit, da er sich mit einem Herren H.Oeneß in München wohl (wieder einmal) die Kante mit Schelklinger Urspring in Dosen gibt. Ein besseres Gebräu ist aufgrund der angespannten finanziellen Lage aktuell nicht denkbar.

 

Aufgrund des fehlenden Disclaimers nehmen wir Abstand von den dort geäußerten Aussagen und drucken hiermit eine von uns dargestellte Sicht der Dinge ab. Die gröbsten Fehler wurde hier von uns hinzugefügt oder geändert:

 

Gegendarstellung:

Gelsenkirchener Parkbank

Manager Scharlatan Rudi Assauer konnte am Morgen späten Nachmittag (verzehrte Sinneswahrnehmung) Transfererlöse in Höhe von 13.526.000 Euro südafrikanischen Rand erzielen. Aufgrund der sehr heiklen Finanzsituation sahen sich die Schalker nicht mehr in der Lage Ihren Wunderstürmer Hosenpupser Zidane im Kader zu halten. Desweiteren wurden die Spieler Tasci (wegen Alkoholkonsum während des Trainingslagers in Montabaur Wanneeickel) und de Jong (rauchte einen Jolly während der Busfahrt Wanderung zum Traininslager) von Rudi Assasuer gegen Marktpreisgerechts weit unter dem Einkaufspreis liegendem Entgeld erweiterten Darlehen an Hobby transferiert.

 

Als Neuzugänge neue Vollpfosten konnten für geringes Entgeld Bestechungsgeld die Spieler Kauf, Bönig und Tesche verpflichtet werden. Rüdiger Kauf musste allerdings wegen einem eine Hüftschaden Verletzung beim Ornanieren aus dem Trainingslager abreisen und befindet sich aktuell in ärztlicher psychologischer Behandlung Betreuung im Altenheim Brunsbüttel.

 

Der gewiefte betrunkene Manager konnte durch die Mehrerlöse Darlehensreduzierung der Spierlverkäufe in Höhe von 2,415 Mio. Euro südafrikanischen Rand fürs erste die Schlimmsten Geldprobleme lösen, sitzt aber aktuell zum Verhandlungen Besäufniss mit Uli Hoeness am Münchner Airport.

 

 

Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für Rechtschreibfehler, Tornados, Orkane, Fehleinkäufe, lispelnde Spieler, Elefanten an der Boerse, Serverfehler, Bankdrücker, Mamasöhnchen, den Weltuntergang, den Bäcker, den Kaiser, jegliche Form von Umweltverschmutzung durch zuviel Gespamme oder Tränenfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Spielt Rudi jetzt eigentlich noch mit....? :huh:

 

Chris wechselt für 551.200 von Bopper zu Computer.

 

:blink: .... halte ich für reichlich überteuert, aber nun gut.... B) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Da der Zeitpunkt des ersten Spieltages langsam aber sicher näher rückt, hab' ich noch mal die Regeln zum Kontostand aus dem Forum gesucht.... :)

 

>>> Wann muß mein Kontostand im Plus sein?

 

Um für einen Spieltag Punkte zu bekommen, ist es notwendig, am Morgen des ersten Tages des Bundesligaspieltags zum Ende des Transferzeitpunkts (Transferzeitpunkt sind die Computertransfers morgens gegen 6:45 Uhr) einen positiven Kontostand zu haben. Der erste Tag des Spieltags ist der Tag, an dem der Aufstellungszeitpunkt im Kalender eingetragen ist.

 

Um rechtzeitig aus dem Minus zu kommen sollten also am Tag vorher die entsprechenden Angebote akzeptiert werden.

 

Die drei Regelfälle:

 

Spieltag beginnt am Freitag

Beginnt der Spieltag am Freitag so ist der Kontostand am Freitag morgen entscheidend und am Donnerstag sollten entsprechende Transfers akzeptiert werden.

 

Spieltag beginnt am Samstag

Beginnt der Spieltag am Samstag, so sollten die Transfers um aus dem Minus zu kommen im Laufe des Freitags akzeptiert werden. Entscheidend ist der Kontostand am Samstag morgen.

 

Spieltag beginnt am Dienstag

Fällt der Spieltag unter die Woche, so muss man am Dienstag morgen im Plus sein um Punkte zu bekommen. Die Transfers sollten also am Montag getätigt werden, falls der Kontostand davor negativ ist.

 

>>> Wann darf das Konto im Minus sein?

 

Kurz und knapp: Der Kontostand darf immer im Minus sein außer am Morgen des ersten Tags des Bundesligaspieltags nach den Transfers. Ist der Spieltag z.B. Freitag - Sonntag, so ist es entscheidend am Freitag morgen im Plus zu sein um Punkte zu bekommen. Rutscht man durch Transfers am Samstag oder Sonntag ins Minus, so wirkt sich das nicht auf die Punktevergabe aus.

 

Long story short.... zwei Tage vor dem Spieltag sollte man also bereits so viele Spieler auf die TL stellen, damit man am nächsten Tag genügend Angebote annehmen kann, um am übernächsten Tag = Spieltag auf 0 zu sein..... alle Klarheiten beseitigt? :wacko: B)

 

Edit.... *rechne*..... d.h., Mittwoch, 9. August geht's dann (spätestens) auf der TL so richtig rund..... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

wpfbildup4.jpg

+++ FC Wishibus leistet sich möglicherweise millionenschweren Fehltritt +++

Komplettes Ärzteteam zwischenzeitlich gefeuert

 

Cüttbüs, zum zweiten. Der FC Energie Wishibus hat möglicherweise "etwas" vorschnell den Transfer von Superstar Torsten Frings eingeleitet. Wie einer Information des Kicker zu entnehmen ist, hat sich Torsten Frings das Kreuzband möglicherweise nun doch nicht gerissen, sondern nur gedehnt, was lediglich eine siebenwöchige Pause nach sich ziehen würde.... :'(

 

Mänädscher W.Ishi wird in diesem Falle bereits ähnliches fussballerisches Versagen wie seinem Schalker Kollegen Rudi (N)Assauer vorgeworfen.... W.Ishi muss sich von Fans und Vorstandsetage des FCE den Vorwurf gefallen lassen, nicht wenigstens bis zum Ende des Tages mit der Transaktion gewartet zu haben. W.Ishi selbst sagt dazu, er habe sich auf Pressemitteilungen sowie auf die Werder Homepage verlassen. Es wird erwogen, in diesem Falle "rechtliche Schritte" gegen die gesamte Jounalie einzuleiten und alles zu verklagen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, oder was zumindest ein wenig sächsisch beherscht. Beobachter räumen dieser Vorgehensweise jedoch wenig Chancen auf Erfolg ein, vielmehr habe W.Ishi nach diversen gelungenen Transaktionen nun innerhalb kürzester Zeit zum zweiten Male (nach der überteuerten Verpflichtung des Nationalspielers) die falsche Entscheidung im Falle Frings getroffen. Der Fall zeigt deutlich, dass man beim Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft von "Wunschspielern" lieber Abstand nehmen sollte. Letzten Informationen zufolge zieht sich W.Ishi zum alleinigen Besäufnis zurück.... :wacko:

 

Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für Rechtschreibfehler, Tornados, Orkane, Fehleinkäufe, lispelnde Spieler, Elefanten an der Boerse, Serverfehler, Bankdrücker, Mamasöhnchen, den Weltuntergang, den Bäcker, den Kaiser, jegliche Form von Umweltverschmutzung durch zuviel Gespamme oder Tränenfalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

na Wishi, schon den "akzeptieren" Button gedrückt?

 

Positive Überraschung: Kein Kreuzbandriss bei Frings

 

Überraschende Wende bei der Bewertung der Verletzung von Torsten Frings. Der Nationalspieler hat nach den Ergebnissen der detaillierten Untersuchungen durch Kniespezialist Dr. Heinz-J. Eichhorn in Straubing offenbar doch keinen Riss des Kreuzbandes erlitten. Die Untersuchungen ergaben lediglich eine leichte Schädigung des Innen- sowie des Kreuzbandes im rechten Knie ergeben. Nach Auskunft der Ärzte kommt Frings dadurch um eine Operation herum und wird voraussichtlich bei konsequenter Ruhigstellung des Knies im Optimal-Fall nur sechs Wochen im Mannschaftstraining fehlen.

 

Frings, der am Mittwochmorgen um 11 Uhr nach München aufgebrochen war und sich jetzt schon wieder auf der Rückreise befindet, reagierte überglücklich: "Ich bin total erleichtert über diese neuen Ergebnisse. Es ist zwar immer noch extrem ärgerlich, dass ich in dieser Phase verletzt bin, aber wenn nichts gerissen ist, kann ich die Mannschaft in absehbarer Zeit wieder unterstützen."

 

Geschäftsführer Klaus Allofs teilte die Erleichterung des Nationalspielers: "Nachdem wir schon die schlimmsten Befürchtungen hatten und alle Anzeichen auf einen Kreuzbandriss hindeuteten, ist das natürlich eine höchsterfreuliche Meldung." Allofs weiter: "Sein zwischenzeitlicher Verlust für die Mannschaft ist zwar immer noch schwerwiegend, aber so stellt sich die Sache natürlich ganz anders da." Für Cheftrainer Thomas Schaaf ist die Nachricht eine willkommene Abwechslung nach all den Negativ-Meldungen aus dem Bremer Verletztenlager: "Das ist doch endlich mal etwas Erfreuliches, damit wurden wir ja in den vergangenen Tagen nicht so verwöhnt. Ich freue mich für Torsten und uns alle, dass sich die Verletzung nicht so schwerwiegend darstellt."

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

jo... schon voll ins Klo gegriffen heute.... krieg' da langsam Übung drin..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

na, dann holst Du ihn halt in ein paar Wochen zurück. Was sind schon 2 Mios. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Trifft zum Glück keinen Armen.... B) .... werd' aus der Aktion aber meine Lehren ziehen, glaub's mir.... zu viel bezahlt - zu früh verkauft.... das passiert mir in dem Spiel auch nur einmal.... 2,3 Mios, die die Bezeichnung "Lehrgeld" wirklich verdienen.... ;)

 

Edit..... Im Prinzip, Bopper, zeigt mir die Aktion nur, dass man in dem Spiel nur das machen sollte, was man auch halbwegs "beherscht". Die Verpflichtung von Superstars wie Ribery oder Frings gehört bei mir offensichtlich nicht dazu. Dafür ist vieles andere schon ziemlich gut gelaufen, wenn ich mal meinen Ursprungs- mit meinem jetzigen Kader vergleiche. Insofern werd' ich mich jetzt wieder *schwafel* auf mein "Kerngeschäft" konzentrieren.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starniel

also langsam erwarte ich gebote für ribery.unter 25 mio geht nix. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Behalte den mal schön.... mit jedem Tor steigt der weiter im Wert.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...