Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller

Ich sag' mal so.... mit "Wucherpreisen" kennt sich Chris auch bestens aus, von daher werte ich das einfach mal als Kompliment.... :)

 

Ob Du sportlich ohne den Deal gleichgut oder besser gestellt bist, überlasse ich Deiner persönlichen Einschätzung. Da Dein Bochumer Keeper momentan in etwa den gleichen Wert hat wie meine Preisvorstellung für Klewer, wäre es liquiditätstechnisch nicht mal ein Verlust, sportlich aber (aus meiner Sicht) die bessere Variante. Und dass Klewer ein richtig Guter ist, hat er in den wenigen Spielen, die er machen durfte, ja bereits bewiesen....

 

Egal, ich werd' ihn morgen dann erst mal vom Markt nehmen und nicht an den Compi verkaufen.... wozu auch, sollte es finanziell irgendwann "eng" werden, kann ich ihn vorm 11. August immer noch umrubeln, bis dahin steht er bei mir "warm & trocken".... B)

 

Da Peter heute mal sporadisch wieder bei comunio vorbeigeschaut hat und mir dabei seinen 2. Torwart von Duisburg überlassen hat, bin ich auf der Position erst mal im Lot. Einer von den dreien wird dann schon spielen, und das reicht meinen Anforderungen momentan..... ob die dann 120 oder nur 80 Punkte in der Saison einspielen, ist für mich in der jetzigen Situation eher zweitrangig. Zumindest würde ich für die Differenz nicht übermäßig viel Kapital binden wollen, geschweige denn, mir zwei Top-Torhüter halten, von denen eh nur einer spielen kann..... Gruß an et3rn1ty ;) ....

 

..... aber muss jeder selber wissen, letztlich ist das ja auch der "Witz" an dem Spiel, dass eigentlich jeder eine andere Strategie fährt, um da irgendwie voran zukommen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Stratewat?

 

Gesundheit auf jedenfall..

 

Gruß der Planlose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Sodele Markt leer Dendi froh *hrhr*

Is echt lustig das Spielchen, kann man Einiges machen. Ich muss noch ein paar Flachpfeifen aus dem Kader schmeissen, bissle was dazukaufen und dann passt das.

 

Bin immernoch am Überlegen, ne Pennystock Strategie fahren mit großem Kader oder doch lieber Substanzwerte *hm* Hängt wohl stark davon ab, was in nächster Zeit noch Alles auf den Markt kommt ;)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Stratewat?

 

Gesundheit auf jedenfall..

 

Gruß der Planvolle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK

Pennystock-Strategie lässt sich heute besonders gut fahren. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Pennystock-Strategie lässt sich heute besonders gut fahren. :'(

 

:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Jetzt sollte ich aber langsam mal schon ans Verkaufen denken, Wishi..... :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Also bei mir wird das heute ein super Montag....Marktwerte haben mir fast alle in die Karten gespielt; d.h. heute Abend ist "Zahltag".... :smoke:

 

Von daher.... wer noch ein Schnäppchen bei mir findet, offene Transfers bleiben bis mindestens 18 Uhr stehen, danach ist "Abwicklung".... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

hmm, leider keine Schnäppchen auf Wishis Wühltisch. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Von mir gibt`s Schnäppchen, leider nur eins.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
hmm, leider keine Schnäppchen auf Wishis Wühltisch. :lol:

 

Qualität hat halt ihren Preis.... B) .... aber ich habe es Christopher schon gesagt.... "Richtpreise" bedeuten auch bei mir keine Festpreise....(außer für Chris.... :D ).... bei Interesse (über Marktwert.... Dork ;) )also keine Hemmungen.... mehr als ablehnen kann ich auch nicht....

 

Gegenfrage, Bopper: Frederico schon verscherbelt oder zurückgezogen? :rolleyes:

 

 

Von mir gibt`s Schnäppchen, leider nur eins.... :D

 

Das wird morgen noch günstiger..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
Gegenfrage, Bopper: Frederico schon verscherbelt oder zurückgezogen? :rolleyes:

 

warum, bist Du interessiert? B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
warum, bist Du interessiert? B)

 

Hatte mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber nu isses ja schon zu spät.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
"Richtpreise" bedeuten auch bei mir keine Festpreise....(außer für Chris.... :D ).... bei Interesse (über Marktwert.... Dork ;) )also keine Hemmungen.... mehr als ablehnen kann ich auch nicht....

 

 

Auch für mich sind Richtpreise keine Festpreise, allerdings biete ich qualitative hochwertigere Spieler an, und niemand traut sich für solche Topspieler den Hahn aufzumachen.

 

Zidan ist locker die 13 mios. wert., Stammspieler und gesetzt. Da kann man schon mal ein paar Mios. auf die Theke packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Zidan ist locker die 13 mios. wert., Stammspieler und gesetzt. Da kann man schon mal ein paar Mios. auf die Theke packen.

 

Was ein Spieler "wert" ist, entscheidet bei dem Spiel zum Glück der Markt..... wenn Du mich fragst, ist der nicht mal 5 Mios wert..... der hat in Bremen zweimal komplett versagt; und Werder ist nicht gerade für sein unkameradschaftliches Mannschaftsklima bekannt.... (.... und er hatte zu Beginn der Hinrunde 06/07 reichlich Einsatzzeiten, falls noch jemand einwerfen möchte, der hätte hier ja nie eine Chance bekommen....)

 

Nun hat er bei Mainz diese exzellente Rückrunde gespielt, und das rechtfertigt bis zu einem gewissen Grad auch seinen Marktwert. Ob man in Hamburg aber Szenen zwischen Stevens und Zidan sehen wird wie zwischen Klopp und Zidan in Mainz, wage ich mehr als zu bezweifeln.... Zidan ist ein technisch exzellenter Fussballer, aber er hat keinen "natürlichen Killerinstinkt".... er ist schlichtweg zu weich. Menschlich eine lobenswerte Eigenschaft; im Profifußball aber eher hinderlich als förderlich.....

 

Aber wie an der Börse, so entscheidet auch in diesem Spiel der Markt über den Wert eines Spielers.... alles andere ist "wünsch Dir was"..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
Hatte mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber nu isses ja schon zu spät.... B)

 

zu viel nachdenken ist manchmal nicht gut. :-"

 

Zidan ist locker die 13 mios. wert., Stammspieler und gesetzt. Da kann man schon mal ein paar Mios. auf die Theke packen.

 

13 Mios, locker, eher 15. :D

 

...jetzt wird aber HSV-mäßig aufgeräumt. :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
zu viel nachdenken ist manchmal nicht gut. :-"

 

Doch, passt schon.... gibt bei dem Spiel keine Chance, die nicht irgendwann wiederkommt.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper
Doch, passt schon.... gibt bei dem Spiel keine Chance, die nicht irgendwann wiederkommt.... B)

 

hast schon recht, der kommt wieder, mal schauen zu welchem Preis. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
Hatte mir schon ein paar Gedanken gemacht, aber nu isses ja schon zu spät.... B)

 

 

Dann kannst du dich mit einem guten Angebot an mich wenden, per PN. Denn ich hab ihn gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Na, Wish, Frings ins Depot geholt.. Stolzer Preis...!

 

Zumindest den Nachfolger für Zida/Kuranyi habe ich schon am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Na, Wish, Frings ins Depot geholt.. Stolzer Preis...!

 

Jep...den wollte ich haben, und den hab' ich gekriegt.... zwar zu teuer, aber die bisherigen Überschüsse erlauben auch mal einen Emotionskauf..... "Es war mir eine Herzensangelegenheit" (O-Ton Frings) :)

 

Zumindest den Nachfolger für Zida/Kuranyi habe ich schon am Start.

 

Seh ich schon.... hast Dir die nächste Niete an Land gezogen..... :w00t: .... ausser bei der EM hat der im Leben auch noch nix gerissen..... aber wie ich immer sage: einmal im Leben zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und man hat ausgesorgt.... B)

 

@C.K.: Dein Postfach ist voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CSK
@C.K.: Dein Postfach ist voll.

 

wird gerade geleert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Wish, was treibst du denn schon wieder für nen Sklavenhandel mit CSK - da steckt doch sicher mehr dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bopper

@Chris, mal wieder Räumungsverkauf? Also für 500.000 nehm ich Dir den Griechen ab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...