Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Bopper

kann man auf diesem Blog Dingens nur Bilddateien hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Einfachste Lösung wäre doch das Ganze in nem HTML Generator einzuhauen und dann als Code ausgeben zu lassen. Schick mir die Words mal zu (hast ja E-Mailadresse) dann versuch ich mich mal dran oder gebs meiner Freundin, die hat Informatik studiert ^^

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

post-5320-1203643700.jpg

 

+++ Guck mal wer da spielt +++

Das neue Gesicht der Mannschaft

 

 

In eigener Sache[Red]

Es war eine ereignisreiche Woche. Nach der Spende des neuen Ligalogos für die Comunio Homepage hat sich auch in sportlicher Hinsicht einiges verändert. Nachdem Bubu Sanogo, einer der teuersten Spieler der Mannschaft, das Team verlassen hat, wurde das Geld in zwei Hochkaräter investiert. Mit Lispelino und Robbiiii stehen erstmals zwei Spieler im Kader, deren Einkaufwert deutlich oberhalb der bisherigen Transfers liegt. Der bisher teuerste Spieler war Clemens Fritz mit 3,4 Mio. Wir freuen uns auf die neuen Spieler bei denen diesmal das "Bauchgefühl" der Freundin des Teammanagers mehr zählte als nackte Fakten.

 

Diese Neuerungen haben die Aufstellung des Teams durcheinandergewirbelt. Neben den Abgängen fällt auch der bisher starke Rahn aufgrund einer Gelbsperre aus. Ebenfalls nicht im Team sind mit Kennedy und Klimowicz der berühmte "K&K Sturm" der Liga. Der personale Engpass lässt das Team auf das bewährte 3-5-2 zurückkehren mit dem neuen KO-Sturm sowie dem umformierten Mittelfeld. Auch Sebastian Boenisch hat in der Abwehr eine Chance verdient und spielt anstelle des angeschlagenen Clemens Fritz.

 

Rekord ist auch die Auswahl der Spieler. Gleich 10 Mannschaften sind heute vertreten. Allein der SVW hat mit 2 Spielern wieder ein Doppelpack gebucht.

 

Und so werden sie spielen:

post-5320-1205519766_thumb.png

 

 

Gruß Euer WPFBild Team

 

Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für fehlgeschlagene Investitionen, indische Aushilfsmanager, unter dem Marktpreis verkaufende N00bs, Aufbau-Ost Fanatiker, Spieler 15-18, die Korrektheit der mathematischen Grundregeln, Toreschießende Bayern, Titelvergeigende Schalker und sonstige Vereine, die über ein zu gutes Finanzpolster verfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, da hat Lispelino doch gleich mal korrekt einen reingestolpert.... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

+++ ZWISCHENSTAND nach 1 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 24. Spieltag

Platz (Vt.) Spieler Punkte [11]

--------------------------------------

01. (--) Dennis 7 [02]

02. (--) Bopper 4 [01]

03. (--) Chris 4 [02]

04. (--) Daniel 2 [01] *)

05. (--) Wishi 0 [00]

06. (--) Dork 0 [00]

07. (--) Christopher 0 [00]

08. (--) Sebastian 0 [01]

09. (--) Dominik 0 [02]

10. (--) Hobby -4 [01]

 

In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Mannschaftswert (absteigend)

Spielstand: Gesamt folgt erst nach den beiden Sonntagsspielen.

 

*) Team Daniel vermutlich ohne Punktberechtigung am 24. Spieltag.

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht immer den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für zur Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Nachdem Bubu Sanogo, einer der teuersten Spieler der Mannschaft, das Team verlassen hat, wurde das Geld in zwei Hochkaräter investiert. Mit Lispelino und Robbiiii stehen erstmals zwei Spieler im Kader, deren Einkaufwert deutlich oberhalb der bisherigen Transfers liegt. Der bisher teuerste Spieler war Clemens Fritz mit 3,4 Mio.

 

... was natürlich eine Fehlinformation ist und der Öffentlichkeit ein völlig falsches Bild der kaufmännischen Fähigkeiten des WPF-Bild-Managers suggeriert.... B)

 

 

20.07.2007 07:05 Computer > Radu wechselt für 6.250.000 von Computer zu Dennis

24.07.2007 07:06 Computer > Kapllani wechselt für 5.500.000 von Wishi zu Dennis

16.01.2008 11:34 Computer > Breno wechselt für 4.500.000 von Computer zu Dennis

21.10.2007 06:46 Computer > Misimovic wechselt für 3.927.000 von Computer zu Dennis

05.09.2007 07:07 Computer > Carlos Alberto wechselt für 3.862.484 von Computer zu Dennis

26.07.2007 07:06 Computer > Almeida wechselt für 3.800.000 von Dominik zu Dennis

18.11.2007 06:48 Computer > Schulz wechselt für 3.727.000 von Computer zu Dennis

24.07.2007 07:07 Computer > Sanogo wechselt für 3.500.000 von Wishi zu Dennis

14.07.2007 07:03 Computer > Hunt wechselt für 3.500.000 von Computer zu Dennis

25.07.2007 07:06 Computer > Womé wechselt für 3.470.000 von Computer zu Dennis

23.07.2007 07:01 Computer > Fritz wechselt für 3.470.000 von Computer zu Dennis

 

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Ach die stehen alle nicht mehr in der Mannschaft :P Die sind mir dann egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Schon klar, schon klar .... Blender.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Mit etwas Glück läuft am Wochenende die stärkste Elf auf.

 

Na, das war ja schon mal nix.... gleich zwei Ausfälle vor Anpfiff.... fürchte, ich muss mich doch wieder stärker um das Team kümmern, so geht das ja nicht.... lasche Einstellung bei einigen, wie mir scheint.... :rolleyes: B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Argh Jelic *narf* muss der ausgerechnet gegen die Bayern so auftrumpfen ^^?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Dat kann ja auch keiner ahnen..... :D .... der Liga sei's gegönnt, jetzt muss Werder morgen bloß nachziehen.... :thumbsup:

 

Ansonsten kann ich den Spieltag bis hierhin abhaken.... aber so "richtig" gelohnt es es sich vermutlich bis jetzt für keinen.... mal schauen, was die "Würfelnoten" noch so ergeben..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

+++ ZWISCHENSTAND nach 7 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 24. Spieltag

Platz (Vt.) Spieler Punkte [11]

------------------------------------

01. (02.) Bopper 32 [09]

02. (01.) Dennis 29 [07]

03. (07.) Christopher 22 [10]

04. (04.) Daniel 16 [08] *)

05. (10.) Hobby 12 [10]

06. (03.) Chris 11 [09]

07. (09.) Dominik 4 [06]

08. (06.) Dork 4 [07]

09. (05.) Wishi 4 [08]

10. (08.) Sebastian 4 [08]

 

In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Mannschaftswert (absteigend)

Spielstand: Gesamt folgt erst nach den beiden Sonntagsspielen.

 

*) Team Daniel: Punkte vom 24. Spieltag unter Vorbehalt (Überschuldung).

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht immer den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für zur Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Da bin ich ja richtig zufrieden mit den Noten :) Einzig Hilbert hatte ich besser gehört jedenfalls im Radio ;) Aber da war wohl die Riesenchance in der Schlussphase ausschlaggebend.

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

lausigerundschaukopiexn3.jpg

 

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

 

Ergebnisse: 24. Spieltag

Platz (Vt.) Spieler Punkte

------------------------------------

01. (02.) Dennis 37

02. (01.) Bopper 34

03. (06.) Chris 27

04. (03.) Christopher 26

05. (10.) Sebastian 23

06. (04.) Daniel 22 *)

07. (07.) Dominik 19

08. (09.) Wishi 16

09. (05.) Hobby 12

10. (08.) Dork 8

 

Spielstand: Gesamt

Platz (Vw.) Spieler Punkte

------------------------------------

01. (01.) Wishi 682

02. (02.) Bopper 608

03. (03.) Chris 588

04. (04.) Dennis 579

05. (05.) Sebastian 558

06. (07.) Daniel 451 *)

07. (06.) Hobby 444

08. (10.) Christopher 407

09. (08.) Dominik 401

10. (09.) Dork 389

------------------------------------

11. (11.) myphoenix 399 [23.]

12. (12.) Don 303 [23.]

13. (13.) Peter 269 [23.]

14. (14.) DeLarge 264 [23.]

15. (15.) et3rn1ty 158 [17.]

16. (16.) Wayne 123 [23.]

 

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend)

Historie: Teams der Plätze 11-16 haben nach Spieltag [...] die Liga verlassen.

 

*) Team Daniel: Punkte vom 24. Spieltag unter Vorbehalt (Überschuldung).

 

EDIT, bitte beachten: der 25. Spieltag beginnt aufgrund des Osterfestes bereits am Donnerstag mit der Partie Frankfurt vs. Cottbus. Entsprechend sollte dann auch der Kontostand wieder über Null sein, also einen Tag früher als üblich .... ;)

 

Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr. Die Inhalte dienen in erster Linie dem Entertainment des Verfassers und erheben nicht immer den Anspruch auf Vollständig- oder Richtigkeit. Gegendarstellungen sind nach Möglichkeit zu unterlassen. Weniger finanzstarken Vereinen empfehlen wir für zur Vorbereitung auf die nächste Saison das DSF Sport-Quiz sowie einen betriebswirtschaftlichen Grundkurs an einer Volkshochschule ihrer Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

Weiß jemand wann Frings endlich wieder spielen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Weiß jemand wann Frings endlich wieder spielen kann?

 

Wer sich außerhalb der üblichen Verdächtigen in diesem Fred zu Wort meldet, signalisiert damit bereits Interesse, der Liga in der nächsten Saison beizutreten.... B) :rolleyes:

 

Zur Frage: Frings trainiert schon wieder und wird in Kürze wohl auch wieder spielen. Nach den ganzen Rückschlägen dürfte die EM aber mittlerweile Prio 1 haben, von daher dauert es mit dem Comeback bei Werder vielleicht noch ein oder zwei Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FabMan

Bin eigentlich schon in einer Comunio, darf man überhaupt in zwei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Ja huch mit so einer Punktzahl hätte ich nicht gerechnet :)

 

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Bin eigentlich schon in einer Comunio, darf man überhaupt in zwei sein?

 

jo darf man ;)

 

wird bei mir nächste saison auch so sein :D

 

manman ich hab mit nem kolleg um 2 kästen zäpfle gewettet, dass bayern nich des tripple schafft....wenn ich verlier sollen der schaaf und der stevens jeweils nen kasten zahlen man :angry: und der anderlecht-trainer gleich noch nen kasten an mich bitte B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Bin eigentlich schon in einer Comunio, darf man überhaupt in zwei sein?

 

Klar... :) .... hab' da im Comunio-Forum schon Leute getroffen, die spielen 10 oder noch mehr Ligen parrallel.... :wacko:

 

jo darf man ;)

 

wird bei mir nächste saison auch so sein :D

 

:thumbsup:

 

manman ich hab mit nem kolleg um 2 kästen zäpfle gewettet, dass bayern nich des tripple schafft....wenn ich verlier sollen der schaaf und der stevens jeweils nen kasten zahlen man :angry: und der anderlecht-trainer gleich noch nen kasten an mich bitte B)

 

Also die Chancen sehe ich nach wie vor recht gut, dass Du Deine Wette gewinnst..... Triple halte ich für äußerst unwahrscheinlich.... erst recht nach den letzten beiden Spielen.... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Bin eigentlich schon in einer Comunio, darf man überhaupt in zwei sein?

 

Soll ich dich auf die Warteliste fürs nächste Jahr mit draufnehmen?

 

Der Ligaaufsichtsrat muss dann nur noch entscheiden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller

Hab' ihn mal per PN angetriggert.... hört sich vielversprechend an.... ;):thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Wir freuen uns auf die neuen Spieler bei denen diesmal das "Bauchgefühl" der Freundin des Teammanagers mehr zählte als nackte Fakten.

 

 

Ja huch mit so einer Punktzahl hätte ich nicht gerechnet :)

 

.... :thumbsup: .... und? Schon "Sieg-Prämie" in Form von "Naturalien" ausgezahlt....? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Türlitsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...