Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
@Rudi: Mittelfristig sinnvolle Investition, da die Pflaume völlig unterbewertet ist, kurzfristig (bis Donnerstag) wird sich das wahrscheinlich nicht rechnen, daher lag ich da auch sehr deutlich drunter. Allerdings laufe ich auch keinen bereits vergebenen Punkten in dem Spiel hinterher..... B)

Verspekuliert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

Rudi lebt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Nö.... aber dann kannst Du heute ja "richtig Kasse" machen.... :D .... für morgen tippe ich mal auf -1 Mio. im Marktwert.... B) .... von daher bleibe ich dabei, dass der EK für einen so kurzfristigen Trade unattraktiv war. Und wenn der MW wider Erwarten doch nochmal steigt ..... Glückwunsch. Ich verlass' mich da lieber auf meine "Erfahrungswerte" in dem Spiel, bin ich bisher ganz gut mit gefahren.... :)

Allerdings solltest Du neben Deinen Zocks vielleicht auch mal darauf achten, dass Du Spieler hast, die dann auch für Dich punkten.... :P

Ach so, bevor ich es vergesse..... Rudi lebt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Nö.... aber dann kannst Du heute ja "richtig Kasse" machen.... :D .... für morgen tippe ich mal auf -1 Mio. im Marktwert.... B) .... von daher bleibe ich dabei, dass der EK für einen so kurzfristigen Trade unattraktiv war. Und wenn der MW wider Erwarten doch nochmal steigt ..... Glückwunsch. Ich verlass' mich da lieber auf meine "Erfahrungswerte" in dem Spiel, bin ich bisher ganz gut mit gefahren.... :)

Allerdings solltest Du neben Deinen Zocks vielleicht auch mal darauf achten, dass Du Spieler hast, die dann auch für Dich punkten.... :P

Ach so, bevor ich es vergesse..... Rudi lebt. :thumbsup:

Wer sagt denn, das ich Zwetschge traden will? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, wie ich sehe, bist Du ganz der Alte.... unzurechnungsfähig wie eh und je.... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na, wie ich sehe, bist Du ganz der Alte.... unzurechnungsfähig wie eh und je.... :D:thumbsup:

Nach den letzten Wochen kann es nur einen geben der geht. Und wie du weißt: Wodka - nicht am Montag!

Und zum Thema Punkte: Auch du lieber W.Ishi hast dich in den letzten Wochen nicht gerade mit Ruhm bekleckert, oder täusche ich mich da etwa?

Für mich gibt es keinen Grund an der Marschroute etwas zu ändern, irgendwann kommen die Punkte von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Und zum Thema Punkte: Auch du lieber W.Ishi hast dich in den letzten Wochen nicht gerade mit Ruhm bekleckert, oder täusche ich mich da etwa?

Das ist hier wie bei Bayern.... der FCE patzt, aber die Konkurrenz kann es nicht nutzen.... :D B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Das ist hier wie bei Bayern.... der FCE patzt, aber die Konkurrenz kann es nicht nutzen.... :D B)

Was meinst du wie ich speziell die letzten 2 Wochen in den Ar**** gebissen habe, das die einstigen Glöckner Ladehemmung haben. Das Guerero ne Bude macht war klar, ebenso das starke Debüt von Abardanado, und die erneut gute Vorstellung von Angelov.

Aber wem sag ich das, der FCE patzt wie du es selbst schreibst ja auch.

Ich glaube unser Sturmduo passt nicht zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Ich glaube unser Sturmduo passt nicht zusammen. :D

Das fürchte ich auch..... dass Klose das Tor nicht trifft, war eigentlich bekannt.... aber wenn's dann mit den Vorlagen auch hapert.... :rolleyes: .... da sieht mein Pizza-Bäcker dann auch gleich schlechter aus.... B)

Einen Kommentar zu Guerrero verkneif' ich mir aber.... ;) .... dafür hast Du jetzt ja Zwetschge, der wird die Glubberer jetzt aus dem Keller schießen.... :thumbsup::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, das sind ja mal völlig neue "Herausforderungen" auf der TL.... :blink: ..... allerdings: die ersten Spieler unserer "Karteileichen" sind ab heute auf dem Markt. Soviel hab' ich schon herausbekommen.... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork
· bearbeitet von Dork
Na, das sind ja mal völlig neue "Herausforderungen" auf der TL.... :blink: ..... allerdings: die ersten Spieler unserer "Karteileichen" sind ab heute auf dem Markt. Soviel hab' ich schon herausbekommen.... ^^

Sind bei Euch die meisten Spieler auch rückwärts geschrieben? :'(

Aye...erster April..ich verstehe ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Hab mich auch gewundert als ich heute morgen einen komplett neuen Sturm hatte. Sekag, Esolk, ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Hab mich auch gewundert als ich heute morgen einen komplett neuen Sturm hatte. Sekag, Esolk, ... :lol:

Also bei denen glaube ich ja, die heißen tatsächlich so und wurden heute erstmals korrekt ausgeschrieben.... B) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Einen sehr "eigenwilligen" Humor in Sachen April-Scherze legen gerade die Schwaben an den Tag.....

Mario Gomez - Muskelfaserriss im Oberschenkel

... wenn's denn überhaupt einer sein soll .... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

Hmm, darüber macht man eigentlich keine Scherze, wird wohl stimmen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Tja, weiß ich auch nicht.... wäre jedenfalls etwas geschmacklos. Der Gag, dass Caio mittlerweile schon wieder in Brasilien ist, war ja zumindest noch halbwegs originell.... B)

Ist trotzdem etwas merkwürdig, dass diese Nachricht gerade heute hochpoppt, nachdem vorher nix von einer Verletzung bekannt war und er am Sonntag ja auch durchgespielt hatte.... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... für den Fall, dass es kein April-Scherz ist, bietet die TL ab heute ja gleich "Nachschub", zunächst mal aus Peters Konkursmasse .... B)

22345_news.jpg

Letztlich war diese späte "Entsorgung" unserer Karteileichen das einzige, was wir (Rudi würde sagen: was ich...) in der Saison richtig falsch gemacht haben. Aber man lernt ja nie aus und beim nächsten Mal machen wir das besser/früher.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Sorry das ich aktuell nicht so aktiv bin Jungs, bin die komplette Woche auf Seminar und komme erst am Freitag wieder. Bin daher nur einmal pro Tag für gute 10-15 Minuten on da ansonsten volles Programm stattfindet.

Ich muss mal gucken, wie es sich zum WE hin entwickelt. Aktuell zeichnet sich ein "kleines" Abwehrproblem ab, aber wat solls. Dafür treffen halt die Stürmer auch nicht mehr und nur das Mittelfeld kann gerade noch einigermaßen den Anschluss halten.

Da der Wechsel von Mario Gomez von den Boppers zum WPF-Bild Team gestern nicht geklappt hat (Angebot wurde abgelehnt) hatte ich heute zwar ein neues reingestellt, allerdings dies wieder zurückgezogen, da ich erst danach von der Verletzung erfahren habe. Sollte also keine "Verarsche" sein Bopper, das dort stehende Angebot wäre ernsthaft gewesen. Allerdings kann ich mir einen zweiten kaputten Stürmer (neben Olic -> ebenfalls Muskelfaserriss) nicht leisten ;)

Gruß und bis morgen

Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Sorry das ich aktuell nicht so aktiv bin Jungs, bin die komplette Woche auf Seminar und komme erst am Freitag wieder. Bin daher nur einmal pro Tag für gute 10-15 Minuten on da ansonsten volles Programm stattfindet.

Nur die Ruhe.... stehst ja noch nicht auf dem "Karteileichen-Index".... :blink::D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Muss doch nur begründen, warum ich immer nur 1x pro Tag Gebote abgebe und auf eventuelle PNs eher spärlich reagiere ;)

Normal bin ich da ja relativ zügig.

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

letzteaktionme4.jpg

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
letzteaktionme4.jpg

:thumbsup:

Das nenn ich rege Beteiligung. Jetzt müssen morgen nur noch die Weichen für ein erfolgreiches WE gestellt werden.

Bin immer noch am Grübeln wie ich glattstelle. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

...wenn Du morgen noch 10 Mios für den bayrischen Bankdrücker bekommst, sollte es doch noch locker reichen.... B) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
...wenn Du morgen noch 10 Mios für den bayrischen Bankdrücker bekommst, sollte es doch noch locker reichen.... B) :P

Wär ne Option, allerdings hege ich da noch 1,2 andere Gedankengänge. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, dann lassen wir uns mal Freitag überraschen, wer welche Lösung ausbaldowert hat.... :thumbsup:

Bis morsche... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...