Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
Ist das Prinz Eisenherz?

Wenn das wirklich Prinz Eisenherz wäre, würde ich ihn wohl kaum so günstig abgeben.... B) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Wow, da wird Sebastian ja einen ordentlichen Sprung machen, evtl. gehts für mich von 3 auf 5 runter, sowohl Bopper als auch Sebastian haben richtig gute Chancen da vorbei zu kommen!

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK

Wishi holt heute nochmal schöne Punkte.

Mal gucken ob sich Sebastian heute sich hier im Forum mal meldet. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Ui der Toni hat seinen goldenen Schuh wieder, darum trifft er also.

fiorentina.Luca.Toni.TopScorer.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

So, ich hab' die Konfi heute leider nicht sehen können.... private Verpflichtungen haben gelegentlich mal Vorrang..... ;) ..... aber lief ja anscheinend noch ganz passabel für den FCE.... B)

wishistatistiksumpfof7.jpg

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

Ergebnisse: 20. Spieltag *)

Platz (Vt.) Spieler Punkte

--------------------------------------

01. (01.) Sebastian 58

02. (02.) Bopper 44

03. (03.) Dominik 32

04. (07.) Dennis 29

05. (08.) Chris 28

06. (04.) Don 25

07. (09.) Dork 24

08. (12.) Wishi 23

09. (05.) myphoenix 23

10. (06.) DeLarge 20

11. (10.) Daniel 16

12. (11.) Christopher 7

13. (14.) Hobby 4

14. (13.) Peter 4

15. (15.) Wayne 0

Spielstand: Gesamt *)

Platz (Vw.) Spieler Punkte

01. (01.) Wishi 574

02. (02.) Chris 503

03. (04.) Bopper 484

04. (05.) Sebastian 484

05. (03.) Dennis 482

06. (06.) Hobby 374

07. (07.) Daniel 369

08. (08.) myphoenix 367

09. (11.) Dominik 362

10. (09.) Dork 362

11. (10.) Christopher 338

12. (12.) Don 274

13. (14.) DeLarge 218

14. (13.) Peter 216

15. (15.) Wayne 117

*) Alle Angaben ohne Gewähr.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
So, ich hab' die Konfi heute leider nicht sehen können.... private Verpflichtungen haben gelegentlich mal Vorrang..... ;) ..... aber lief ja anscheinend noch ganz passabel für den FCE.... B)

Spielstand: Gesamt *)

Platz (Vw.) Spieler Punkte

01. (01.) Wishi 574

02. (02.) Chris 503

03. (04.) Bopper 484

04. (05.) Sebastian 484

05. (03.) Dennis 482

06. (06.) Hobby 374

07. (07.) Daniel 369

08. (08.) myphoenix 367

09. (11.) Dominik 362

10. (09.) Dork 362

11. (10.) Christopher 338

12. (12.) Don 274

13. (14.) DeLarge 218

14. (13.) Peter 216

15. (15.) Wayne 117

*) Alle Angaben ohne Gewähr.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend)

Bei Toni lief es heute ja mal so richtig flüssig. Wie schon im Com geschrieben kann ich da nur meine Glückwünsche ausrichten. Hatte schon mit einer kleinen Aufholnummer kalkuliert.

Mit den Leistungen von Lucio und Guerrero kann ich mich auch anfreunden.

Die Liga bleibt spannend! B) :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

schönes Ding, wird ja richtig spannend im Kampf um die CL Plätze. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Bei Toni lief es heute ja mal so richtig flüssig. Wie schon im Com geschrieben kann ich da nur meine Glückwünsche ausrichten.

Danke, Danke.... :) ..... dass der was "kann", ist mir schon länger klar, daran ändern auch Deine gelegentlich abfälligen Kommentare nix.... ;) .... Der wirkt zwar reichlich ungelenk und technisch weit weniger talentiert als z.B. ein Miro Klose.... aber den "Killer Instinkt" kann man ihm halt nicht absprechen. Und dass er selbst dann noch für eine ordentliche Note gut ist, wenn er mal nix trifft, hat der letzte Spieltag ja eindeutig bewiesen.... B)

Von dem "Kaliber" bräuchte man noch ein paar mehr..... :rolleyes::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK

Für mich: scheiß Spieltag, wenn man nur 7 Punkte holt und die direkten Gegner 23+x Punkte holen, kann man den Spieltag halt vergessen, hoffe es war nur ein Ausrutscher.

Neues Nebenziel: Mehr als Punkte als die Hälte des Führenden. :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Wegen der Punkteberechnung ist ein Login erst ab ca. 0:30h möglich

Na, ganz toll, so lang wollte ich eigentlich nicht mehr aufbleiben, wollte noch ein paar Transfers rückabwickeln. Das kannste doch voll vergessen, so ein Saftladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
Na, ganz toll, so lang wollte ich eigentlich nicht mehr aufbleiben, wollte noch ein paar Transfers rückabwickeln. Das kannste doch voll vergessen, so ein Saftladen!

Versuch es mal übers Forum:

d.h. -Geh zum Forum

-Meld dich da an (ganz unten)

-Geh auf Spielen und dann müsste es klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

@Christopher:

Ist mit dem Kaderwert halt äußerst schwierig, voran zu kommen, das muss man realistisch sehen. Im Prinzip "bezahlst" Du Deine Fehler vom Beginn der Saison bis zum Ende durch. Wenn wir im Sommer/Herbst tatsächlich 'ne "neue Runde" drehen, solltest Du da wirklich etwas besser haushalten.

Das Spiel heisst zwar "Manager Spiel", und es hat auch weitestgehend mit Fußball Know How zu tun, aber mal ganz unter uns: Im Grunde genommen isses auf Sicht von 34 Spieltagen ein "Wahrscheinlichkeitsspiel".... das da lautet: die teuersten Spieler holen die meisten Punkte - oder umgekehrt, wie Du willst. Mit anderen Worten: wer "großzügig" mit seinem Budget umgeht, wird am Ende wenig Chancen haben, ganz oben mitzumischen.

Natürlich kann man mit dem teuersten Kader mal einen Spieltag komplett in den Sand setzen :- - und natürlich bist Du mit Deiner Mannschaft auch in der Lage, mal einen Spieltag zu gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass aus beidem langfristige Trends werden, ist aber eher gering.

Deshalb hatte ich im "Kacker-Interview" ja schon mal angedeutet, dass dann "Neuzugänge mit Comunio Erfahrung" wünschenswert wären. Die "et3rn1tys" und "Waynes" dieser Liga helfen nur den Leuten, denen sie am Anfang das Geld hinterherschmeissen. Sie selber haben dann irgendwann keine Lust mehr und sind im Prinzip raus aus dem Spiel. Du hast zum großen Teil dieselben Fehler gemacht - hast aber immer noch Spaß an dem Spiel, was mich ehrlich freut.... :) .... nur beim "nächsten Mal" sollte man dann echt schlauer sein.... :thumbsup:

@Rudi:

Meistens ist die Punkteberechnung deutlich schneller durch.... kannst also noch ein Gebot auf meine "Sunday Highlights" abgeben.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Du hast zum großen Teil dieselben Fehler gemacht - hast aber immer noch Spaß an dem Spiel, was mich ehrlich freut.... :) .... nur beim "nächsten Mal" sollte man dann echt schlauer sein.... :thumbsup:

@Rudi:

Meistens ist die Punkteberechnung deutlich schneller durch.... kannst also noch ein Gebot auf meine "Sunday Highlights" abgeben.... :D

@Christopher:

Kann mich da der Meinung von Wishi nur anschliessen, ich bewundere Deinen Kampfgeist und die Verbesserung deines Kaders! Du hast viel dazugelernt und wirst in der neuen Runde sicherlich nicht mehr die selben Fehler machen.

@Nichtmehrkrisenwishi:

Die einzigen Highlights die ich heute sah, war der Rekord von Rudi Ratlos im Doppelpass heute morgen um 11, seitdem sehe ich gar nix mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... was vermutlich daran liegt, dass Du Dich seitdem schon wieder Deinem Lieblingsgetränk widmest..... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Ist ja ähnlich gelaufen wie im Tippspiel, gleich um 2 Plätze abgerutscht *g* Obwohl da das Abrutschen schon am letzten Spieltag stattgefunden hat. Aber immerhin hat Ivica mir mal wieder den Spieltag gerettet ;)

Ma gucken wie es nächste Woche läuft, bin bis Freitag auf Seminar und somit "handlungsunfähig".

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

wpfbildup4.jpg

+++ Nach dem Spiel ist vor dem Spiel +++

Rekord in der Aufstellung

Hintertupfingen [WPFBild]

Aufgrund der Abwesenheit des Managers in der nächsten Woche entscheidet sich das WPFBild Team bereits frühzeitig die Aufstellung für den 21. Spieltag bekannt zu geben. Trotz der einigermaßen guten Leistung und einer Ausbeute von knapp 30 Punkten ist das Team auf den fünften Platz durchgereicht worden. Die Mario Juniors sowie die Adler Jarolims von Sebastian haben das Team von der bisherigen Champions-League Platzierung verdrängt. Das schwache Spiel von Super Hugo sowie die miese Bewertung des Neuzuganges Skela haben eine bessere Platzierung verhindert. Somit sieht sich der Manager gezwungen, drastische Maßnahmen einzuleiten. Die diesen Spieltag angeschlagenen Bubu Sanogo sowie Langhaarbomber Klimo kehren zurück in die Startaufstellung. Super Hugo muss auf der Bank Platz nehmen. Ebenfalls soll der angeschlagene Grlic weiterhin die Kapitänsbinde tragen, hier ist eine kurzfristige Umdisponierung noch möglich. Die Wölfe Santana und Gentner stehen in Lauerstellung. Ebenfalls ist der neue Brasilianer Ze II als Alternative möglich. Sollte es zu kurzfristigen Umstellungen kommen, müssen diese wohl telefonisch mit der Sekretärin des Teams abgesprochen werden - es wird aber nicht davon ausgegangen, dass es zum äußersten kommt.

Und so wird das Team spielen:

post-5320-1203287397_thumb.png

Disclaimer: Wir übernehmen keine Verantwortung für fehlgeschlagene Investitionen, indische Aushilfsmanager, unter dem Marktpreis verkaufende N00bs, Aufbau-Ost Fanatiker, Spieler 15-18, die Korrektheit der mathematischen Grundregeln, Toreschießende Bayern, Titelvergeigende Schalker und sonstige Vereine, die über ein zu gutes Finanzpolster verfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
18.02.08 06:47 Computer > Amanatidis wechselt für 7.392.000 von Chris zu Computer.

... ohne Worte.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
... ohne Worte.... :D

Ich kann dir das sogar begründen, guck dir mal die nächsten beiden Gegner der Eintracht und die vom Club an.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Da ich zumindest den nächsten Spieltag vor Augen hatte, dachte ich mir das schon.... ;) .... na ja, wer weiß, Du bist mit Deinen kurzfristigen Trades ja nicht immer schlecht gefahren.... war nur etwas verblüfft heute morgen.... :D .... Ich hätte vermutlich eher Deine anderen drei Flachzangen im Sturm geopfert. Aber das ist ja das Schöne an dem Spiel: unterschiedliche Strategien.... :thumbsup:

Ist das Prinz Eisenherz?

Wishi, solche Auktionen kannst du dir sparen, völlig überteuert. :D

WPF-Bild ad-hoc:

Nachdem er in Nürnberg schon als Chancentod verschrien war, musste er sich jetzt trotz großen Erfolges erneut Diffamierungen wie diese gefallen lassen. Daher ist Joshua Kennedy zum Bedauern des Mänädschers am Morgen vorzeitig aus Wishibus abgereist..... :( .... wir wünschen ihm bei seinem neuen Arbeitgeber viel Erfolg und dass man seine Qualitäten dort mehr zu wertschätzen weiß.... :thumbsup:

Der FCE hat damit sein Problem "sechs gute Stürmer sind mindestens einer zu viel" bereits zu Wochenbeginn gelöst.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Dafür hab ich jetzt das "Luxusproblem" bei den Stürmern.. *denk*

gesetzt

- Sanogo

- Olic

fraglich

- Kennedy

- Klimowicz

Wackelkandidaten

- Almeida

- Hähnge

schaun wir mal *g*

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Hast Du denn aufgrund Deines Seminars ernsthaft keine Chance, dann bis Freitag noch was zu ändern? :huh:

Internet gibt's doch fast überall.... notfalls sag Bescheid, ich hab' für Christopher auch schon mal "Personalabwicklung" betrieben.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Internet gibt es, aber keine PCs dazu *g* Wir sitzen ab heut abend in Königstein, heisst für mich abends saufen und tagsüber in nem Seminarraum sitzen und zuhören. Ne muss ma gucken, werd wohl wieder mit meinem Bruder telefonieren aber wahrscheinlich bleibt es dabei: nächster Login Freitag 18:00 ;)

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
werd wohl wieder mit meinem Bruder telefonieren

:D .... ist vielleicht auch sicherer..... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Der FCE präsentiert stolz sein renoviertes Logo auf der hauseigenen Internet Präsens.... :blink: .... mundgeblasen & handgedängelt.... B)

post-3203-1203370623_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Der FCE präsentiert stolz sein renoviertes Logo auf der hauseigenen Internet Präsens.... :blink: .... mundgeblasen & handgedängelt.... B)

Das Sumpflogo war bessa. Den Flipperspieler haben sie ausgeräumt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...