Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Dendi

Ich weiss es noch nicht genau ob ich den halte. Mal gucken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

wishistatistiksumpfof7.jpg

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

Ergebnisse: 19. Spieltag *)

Platz (Vt.) Spieler Punkte

--------------------------------------

01. (01.) Wishi 43

02. (04.) Christopher 32

03. (03.) Peter 31

04. (02.) Chris 29

05. (08.) Sebastian 29

06. (09.) myphoenix 28

07. (05.) Hobby 26

08. (07.) Bopper 25

09. (10.) Dominik 22

10. (12.) Daniel 22

11. (06.) Dennis 20

12. (13.) DeLarge 18

13. (14.) Dork 14

14. (15.) Don 6

15. (11.) Wayne 6

Spielstand: Gesamt *)

Platz (Vw.) Spieler Punkte

01. (01.) Wishi 551

02. (02.) Chris 475

03. (03.) Dennis 453

04. (04.) Bopper 440

05. (05.) Sebastian 426

06. (06.) Hobby 370

07. (07.) Daniel 353

08. (09.) myphoenix 344

09. (08.) Dork 338

10. (11.) Christopher 331

11. (10.) Dominik 330

12. (12.) Don 249

13. (13.) Peter 212

14. (14.) DeLarge 198

15. (15.) Wayne 117

*) Alle Angaben ohne Gewähr.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK

Endlich wieder in den Top Ten :D, wenn auch hauchdünn. Tinga mit der besten Note im Team,:w00t: auch wenn er kein Tor geschossen hat und Dortmund leider verloren hat. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... und nur 39 Punkte Rückstand auf Platz 6..... da geht noch was.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK

... erstmal muss ich in den Top Ten bleiben *tiefstapel* :- Man muss ja nicht gleich überheblich werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

.... ist ja auch okay.... aber Du hast die Mannschaft schon sinnvoll verstärkt in der Winterpause, kann man nicht anders sagen.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Ich weiss zwar nicht warum Toni ne 2,5 bekommen hat (immerhin Elfmeter verschossen und sooo stark fand ich den ehrlich gesagt nicht) aber insgesamt ein Spieltag der i.O. war. Mal gucken wen ich nächste Woche aufstellen kann *g*

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Ich weiss zwar nicht warum Toni ne 2,5 bekommen hat (immerhin Elfmeter verschossen und sooo stark fand ich den ehrlich gesagt nicht)

....als ob Du das nach der Radioübertragung beurteilen könntest....... :D:P

Ist halt ein "sportal tauglicher" Spieler, das war mir schon länger klar.... der ist oft & gut im Bild, selbst wenn er nicht viel bringt..... ;)

Im Gegenzug dazu hat Frank Baumann gestern 'ne 4 für seine tadellose Leistung bekommen..... :blink: .... wie gesagt, man muss sich dem Spiel "brauchbare" Typen suchen. Das war auch der Hauptgrund, warum ich z.B. Naldo trotz Rot-Sperre behalten habe. Der hat im Prinzip dieselben Eigenschaften wie Toni..... :)

aber insgesamt ein Spieltag der i.O. war. Mal gucken wen ich nächste Woche aufstellen kann *g*

Gruß Dendi

Hab' gestern noch irgendwas von "Schultereckgelengssprengung" beim Klimo gelesen.... :huh: .... klang auf alle Fälle "ungesund"....

Server scheint ja wieder dauerhaft down seit gestern Abend..... weiß ich gar nicht, ob ich mein nächstes "Schnäppchen" ergatttert habe..... :rolleyes: B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Server scheint ja wieder dauerhaft down seit gestern Abend..... weiß ich gar nicht, ob ich mein nächstes "Schnäppchen" ergatttert habe..... :rolleyes: B)

:lol: B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
:lol: B)

Yepp.... Glückwunsch..... :thumbsup: ..... wieder ein Kelch, der an mir vorübergezogen ist. Irgendwie läuft es richtig gut im Moment.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Hab diesmal sogar kein Radio gehört sondern mit englischem (d.h. neutralem) Reporter mir das Ganze Live angesehen *gg* Darum kann ich es einschätzen.

Ich wart immernoch drauf heut mal auf den Server zu kommen, wird wohl nix werden ;)

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Ich wart immernoch drauf heut mal auf den Server zu kommen, wird wohl nix werden ;)

Gruß Dendi

Wieso.... läuft doch.... :huh:

Aber ich poste Dir natürlich gerne die Graupen-Erträge des Tages..... ;)

11.02.08 11:14 Computer > Gäng wechselt für 163.200 von Dennis zu Computer.

11.02.08 11:14 Computer > Karimov wechselt für 540.600 von Dennis zu Computer.

11.02.08 11:14 Computer > Bulykin wechselt für 535.500 von Dennis zu Computer.

11.02.08 11:14 Computer > Cubukcu wechselt für 166.400 von Dennis zu Computer.

11.02.08 11:14 Computer > R. Wolf wechselt für 176.800 von Chris zu Computer.

11.02.08 11:13 Computer > Dreher wechselt für 161.501 von Computer zu Dennis.

11.02.08 11:13 Computer > Stadel wechselt für 161.501 von Computer zu Dennis.

11.02.08 11:13 Computer > Stephan wechselt für 161.501 von Computer zu Dennis.

11.02.08 11:13 Computer > Abardonado wechselt für 656.000 von Computer zu Bopper.

11.02.08 11:12 Computer > Pander wechselt für 3.850.000 von Computer zu Chris.

11.02.08 11:12 Computer > Kampantais wechselt für 160.000 von Computer zu Dennis.

11.02.08 11:12 Computer > Unger wechselt für 160.000 von Computer zu Dennis.

11.02.08 11:12 Computer > Meißner wechselt für 160.000 von Computer zu Dennis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

So langsam nervt es irgendwie..... :'(

Wegen Datenbankwartungsarbeiten ist ein Login erst ab ca. 19:00h möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Ich weiss zwar nicht warum Toni ne 2,5 bekommen hat (immerhin Elfmeter verschossen und sooo stark fand ich den ehrlich gesagt nicht)

Hab' mir grad mal wieder ein paar Kicker-Noten vom Wochenende angeschaut..... :D:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi
· bearbeitet von Dendi

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? *g*

Toni (4,5) *muharhar*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

:P

.... man muss ein Spiel immer nach den jeweiligen "Regeln" spielen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Hab' mir grad mal wieder ein paar Kicker-Noten vom Wochenende angeschaut..... :D:thumbsup:

Toni (4,5) *muharhar*

.... man muss ein Spiel immer nach den jeweiligen "Regeln" spielen....

Mal im Ernst, ich habe mir das Spiel gestern auch 90 Minuten live angesehen, es ist eine Unverschämtheit diesem dummen I***er ne 2,5 für diese grottenschlechte Leistung zu geben. Das hat auch nix mit dem versemmelten Elfer zu tun, das betrifft die kompletten 90 Minuten. Ich habe heute morgen gedacht ich trau meinen Augen nicht. Bei Bild hat er glaub ich auch ne 4 oder 4,5 bekommen.

Der Rechtsanwalt vom FC Schalski hat soeben eine richterliche Verfügung an die Jungs von Sportal Team geschickt, mit der Bitte endlich die rosarote Vereinsbrille/Spielerbrille abzunehmen und die Spieler realistisch zu bewerten. Und Wishi: man muss ein Spiel nach den jeweiligen Regeln spielen, schon klar - aber mit einer fairen Bewertung hat das Ganze dann nicht mehr viel zu tun. :shock: :finger:

So langsam nervt es irgendwie.....

Das nervt mich eigentlich viel mehr - die ständigen Datenbankwartungen gehen mir (zusammen mit den Benotungen) dermassen auf den Zeiger, das ich kurz davor bin das Team vom FC Schalski mit sofortiger Wirkung vom Spielverkehr zurückzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Mal im Ernst, ich habe mir das Spiel gestern auch 90 Minuten live angesehen, es ist eine Unverschämtheit diesem dummen I***er ne 2,5 für diese grottenschlechte Leistung zu geben. Das hat auch nix mit dem versemmelten Elfer zu tun, das betrifft die kompletten 90 Minuten.

Das sagt ja gerade der Richtige mit seinen beiden 1,5er Kandidaten vom letzten Wochenende.... :lol:

Und sicherlich hast Du als Schalke-Fan das Spiel Bayern-Werder gestern 90 Minuten live gesehen.... so wie Du jedes Wochenende alle 9 Spiele 90 Minuten live siehst.... schon klar.... von der "Sorte" gibt's im Forum auch reichlich.... ;)

Mal im Ernst: die 2,5 war etwas zu gut, bin ich ja bei Euch. 'Ne 3,0-3,5 wäre angemessen gewesen. Er hat den Ausgleich wunderschön vorbereitet, ihm wurde ein reguläres Tor aberkannt, und auch darüber hinaus hatte er einige nette "fernsehtaugliche" Aktionen.... und auf die kommt es bei dieser Art der Notengebung eben an. Jedenfalls war von ihm weit mehr zu sehen als von Krisen-Klose.

Und ein anderer Vergleich aus dem Spiel: ein Markus Rosenberg, den ich eiskalt mit 5,0 bewertet hätte, hat noch 'ne 3,5 bekommen.... wahrscheinlich auch für die Vorlage auf Diego zum 1:0. Mehr war von Rosi gestern nämlich nicht zu sehen.....

Also immer schön locker bleiben.... und sich "sportal taugliche" Spieler kaufen.... :thumbsup:

Das nervt mich eigentlich viel mehr - die ständigen Datenbankwartungen gehen mir (zusammen mit den Benotungen) dermassen auf den Zeiger, das ich kurz davor bin das Team vom FC Schalski mit sofortiger Wirkung vom Spielverkehr zurückzuziehen.

Ist das 'ne Drohung oder ein Versprechen? B) ..... konzentrier' Dich mal ein bisschen mehr auf Deine Personalpolitik und weniger auf den Wodka am Abend.... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
· bearbeitet von Bopper

Hoppla, Hans Meyer wurde entlassen, was mach ich denn jetzt mit meinen Glubberern? :w00t:

Also dass die Sportal Noten gerne daneben sind wissen wir ja nicht erst seit heute, und dass der Wishi das Glück des Tüchtigen hat, auch nicht. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
sportfoto-1202728277.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Hoppla, Hans Meyer wurde entlassen, was mach ich denn jetzt mit meinen Glubberern? :w00t:

Jo, da wird jetzt auch neu durchgewürfelt..... wollte Mnari heute eigentlich wieder verticken, aber vielleicht sollte ich mir das noch mal überlegen.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Die Comunio-Graupe Nr. 1 startet durch und kein Leerguthändler ist im Geschäft....tz tz tz .... :rolleyes:

L. Kling 170.000 250.000 0 10.02. Computer Mittelfeld

01.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Boah heut komm ich wohl nicht mehr auf den Server, jetzt lädt der auch wieder 20 Minuten... *narf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Na, hat ja doch noch geklappt, wie ich sehe..... haben alle wieder ihren Restmüll ins Regal gestellt.... :thumbsup:

ohnetitel1kopiewl2.jpg

"Du bleibst Freitag draussen wegen Deiner 5. gelben Karte und ich, weil ich sowieso 'ne Pfeife bin. Aber der Kobi und der Vicente werden dem Benaglio so viel Dinger reinhauen, dass der denkt, er wär' ein schweizer Käse .... !" :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Die Wishibus-Auktion des Tages:

Claudiu Niculescu

>>> Der neue Goalgetter des MSV Duisburg <<<

Eckdaten:

>>> Rumänischer Nationalspieler <<<

>>> 246 Erstligaspiele <> 130 Tore <<<

>>> Torschützenkönig 2005 und 2007 <<<

>>> 1 Tor & 1 Assist in 2 Spielen für den MSV Duisburg <<<

Claudiu Niculescu bei Wikipedia

niculescu2007zo4.jpg

Aktueller Marktwert: 1.440.000 Euro

Mindestgebot: 1.690.000 Euro

Angebotsdauer: heute bis 21.30 Uhr!

Zur Preisgestaltung:

Das Mindestgebot enthält die Maximalmarge bis morgen von 250k. Sollte der Spieler heute nicht verkauft werden, bleibt er voraussichtlich über den Spieltag hinaus in Wishibus.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...