Bopper Januar 14, 2008 Autsch, autsch.... es geht weiter abwärts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 14, 2008 Yepp.... gestern wäre halt mal wieder ein Geschäft drin gewesen. Aber -5% unter MW geht halt nicht. Ab heute ist schon wieder die geänderte Zielsetzung "Schadensbegrenzung".... Das "Schöne" an der ganzen Dispositionsmasse.... man kann täglich "Personalschach" spielen, neue kreative Ideen entwickeln.... .... demnach wäre Naldo gerade mal wieder "in" und nicht "out".... ..... allerdings wär's trotzdem ganz nett, wenn diese unsägliche WP demnächst mal zu Ende ist.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Januar 14, 2008 Jo, bei mir hats auch einige zerscheppert, speise meine Dispozinsen im Moment aus Graupentrading War ne gute Runde, Schnäppchen gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 14, 2008 Jo, bei mir hats auch einige zerscheppert, speise meine Dispozinsen im Moment aus Graupentrading War ne gute Runde, Schnäppchen gemacht. Jo.... wenn keiner sonst "mitspielt", kann man die billig einsammeln.... Ich bin weiterhin mit "Personalschach" beschäftigt.... in der Abwehr ergeben sich mittlerweile ungeahnte kreative Möglichkeiten.... kann mich gar nicht entscheiden.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Januar 14, 2008 Jo.... wenn keiner sonst "mitspielt", kann man die billig einsammeln.... Ich bin weiterhin mit "Personalschach" beschäftigt.... in der Abwehr ergeben sich mittlerweile ungeahnte kreative Möglichkeiten.... kann mich gar nicht entscheiden.... B) Jo, bei mir lief es echt flüssig *LOL* Bei mir ergeben sich nirgendwo ungeahnte Möglichkeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 14, 2008 Doch.... je mehr Speku-Objekte mir wegfliegen, desto kreativer werde ich.... .... bin mittlerweile schon runter auf 21 Spieler .... könnte man auch mit zurechtkommen.... B) :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Januar 14, 2008 · bearbeitet Januar 14, 2008 von HobbyBroker Hi Wishi, wann muss mein Konto denn wieder +/- null aufweisen? Einen Tag vor dem nächsten Spieltag oder schon vorher? Momentan bin ich mit meinem Team ganz zufrieden. Aber vielleicht tausch' ich den ein oder anderen Spieler nochmal aus... Grüße, HobbyBroker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Januar 14, 2008 Hi Wishi, wann muss mein Konto denn wieder +/- null aufweisen? Einen Tag vor dem nächsten Spieltag oder schon vorher? Momentan bin ich mit meinem Team ganz zufrieden. Aber vielleicht tausch' ich den ein oder anderen Spieler nochmal aus... Grüße, HobbyBroker Wie immer am morgen des Spieltages muss das Konto im + sein, es reicht übrigens 1 schlapper Euro. Bestückst du bitte nochmal die Transferliste? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Januar 14, 2008 Wie immer am morgen des Spieltages muss das Konto im + sein, es reicht übrigens 1 schlapper Euro. Bestückst du bitte nochmal die Transferliste? Hi Chris, Danke für die Info. Der nächste Spieltag beginnt ja erst am 01.02.2008, also ist es noch etwas hin. Notverkäufe wird es nicht geben, da ich finanziell saniert bin. Eher kaufe ich noch einen Guten Spieler und verkaufe dafür zwei durchschnittliche. Mal schauen, was der Transfermarkt in den nächsten Tagen Wochen hergibt... Grüße, HobbyBroker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Januar 15, 2008 Und Wishi, wie schauts aus in Wishibus? Ich bin mittlerweile bei einem 15 Mann Kader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 15, 2008 Ähnlich.... :- .... irgendwann muss man sich halt "aufs Wesentliche" konzentrieren.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Januar 15, 2008 Ähnlich.... :- .... irgendwann muss man sich halt "aufs Wesentliche" konzentrieren.... B) Ja, und von den altgedienten Veteranen trennt man sich besonders schwer - ich kenn das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 15, 2008 Na ja... noch ist bei mir keiner der Stammelf aus der Hinrunde verkauft.... der Kader lässt halt in der Breite ein wenig zu wünschen übrig.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 16, 2008 Rudi.... was ist da schon wieder los? Ist doch wieder so spannend heute.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Januar 16, 2008 Rudi.... was ist da schon wieder los? Ist doch wieder so spannend heute.... B) Ich denke das System ist zerschossen, hätte doch nicht für 20 Mios. Umsätze tätigen sollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 16, 2008 Ich denke das System ist zerschossen, hätte doch nicht für 20 Mios. Umsätze tätigen sollen Ich glaube eher, meine Kontokorrentlinie hat den Server zerlegt.... ..... gab' ja wieder jede Menge "Schnäppchen".... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Januar 16, 2008 Ich glaube eher, meine Kontokorrentlinie hat den Server zerlegt.... ..... gab' ja wieder jede Menge "Schnäppchen".... B) Karten auf den Tisch, dein Angebot für den Frankfurter? Meines 2,4xy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 16, 2008 Karten auf den Tisch, dein Angebot für den Frankfurter? Meines 2,4xy Meins war höher... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Januar 16, 2008 Meins war höher... B) Das erspart mir die Refinanzierung und die AFA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 16, 2008 Ma gucken.... schätze mal, Christopher dürfte auch noch "gut dabei" gewesen sein.... Ob Dennis schon gepeilt hat, dass seine boxendende "Trantüte" nun wohl doch den Abgang macht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 16, 2008 So, der Zuschlag für den Frankfurter ist zwar ganz schön.... damit hätte ich meine "erste Elf" dann komplett.... zumindest vorläufig.... .... aber der erneute Falldown von Klose ist natürlich weniger angenehm..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Januar 16, 2008 Hatte mich sowieso gewundert warum Klose soviel mehr wert war als z.B. Ribery oder Toni. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Januar 16, 2008 Hatte mich sowieso gewundert warum Klose soviel mehr wert war als z.B. Ribery oder Toni. Mich ja auch.... vier Wochen hielt sich das ganz gut.... der Einbruch kam wieder erst, nachdem ich zugegriffen hatte.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Januar 16, 2008 Ach mir ist das wurscht wo die Trantüte hingeht, hab jetzt nen ganz anderes Problem an den Backen. Dieser Drecks Abwehrbubi is ma eben 1Mio über nacht eingebrochen ^^ und ich dachte der wäre günstig *g* Shit happens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Januar 16, 2008 sind ja auch alles Schnäppchen, zumindest für Langfristanleger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag