Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
Hobby hat heute ja wieder ein paar Alternativen in den Topf geworfen.

Yep.... Nachschub zum Geldverzocken ist wieder gewährleistet.... :thumbsup: .... nix mit "Bank sprengen", das schaffen wir wohl nicht mehr. Ich alleine krieg's auch nicht hin, irgendwann ist der "Dispo-Rahmen" ja leider gedeckelt.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
:dumb:

Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. (Uwe Wegmann) B)

oh, ich seh grad, Kennedy wechselt zum KSC. Haste Scheixxe am Fuß, haste Scheixxe am Fuß... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
oh, ich seh grad, Kennedy wechselt zum KSC. Haste Scheixxe am Fuß, haste Scheixxe am Fuß... :D

Ja, das war echt dämlich.... :wacko: .... nun halte ich den zwar nach wie vor für einen Blindgänger, schließlich hat er das in Nürnberg reichhaltig beweisen dürfen.... :D.... aber zum einen steigen Spieler nach ein Wechsel ja erst mal "aus Prinzip" bei Comunio.... 300 bis 500k sind da sicherlich drin. Und zum anderen wäre es natürlich ganz nett gewesen, mit Kapllani und Kennedy gleich zwei Pfeifen von selben Verein als "Reserve" zu haben.... :rolleyes:

Tja.... Mund abwischen, weiter zocken.... für jede verpasste/verpatzte Chance gibt es bekanntlich eine neue.... :w00t::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Heute muss ich vielleicht bei einer Position mal die Verluste realisieren, nützt ja irgendwann nix mehr, wenn der Trend eindeutig ist und man zu erkennen glaubt, dass sich da auch in drei Wochen nix dran ändert ....

:- .... merci.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
:- .... merci.... :)

es macht mich ja richtig neugierig, welcher deal da im hintergrund schon wieder abgelaufen ist? mein brasilianischer neuzugang hat heute im training gleich jemanden den kiefer gebrochen. ede geyer führte ihn an der hand vom platz und hatte anschließend ein einzelgespräch in der kabine mit ihm.

wishi, lass uns doch n bischen traden, komm. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
es macht mich ja richtig neugierig, welcher deal da im hintergrund schon wieder abgelaufen ist? mein brasilianischer neuzugang hat heute im training gleich jemanden den kiefer gebrochen. ede geyer führte ihn an der hand vom platz und hatte anschließend ein einzelgespräch in der kabine mit ihm.

schau in mein Profil und such den Spieler, der nicht im Kader ist, aber auf der Aufstellung :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
schau in mein Profil und such den Spieler, der nicht im Kader ist, aber auf der Aufstellung :P

Na, dann mach mal deinen Thread auf, welche Spieler du verkaufen willst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
es macht mich ja richtig neugierig, welcher deal da im hintergrund schon wieder abgelaufen ist?

Du erzählst ja auch nix.... B) .... ich hab' für einen Spieler gerade noch meinen EK rausbekommen, Christopher hat 'n guten Mann, der dann auch spielt.... und alle sind zufrieden.... :)

Kannst ja gerne anständige Gebote abgeben.... wie gesagt, "kaufen" hat bei mir keine Proirität mehr, geht eher darum, den einen oder anderen guten Mann noch zu "retten".... ;)

PS: Christopher, das kann er am Profil nicht rausfinden.... er muss sich halt gemerkt haben, welche Spieler auf der TL standen und welcher davon jetzt fehlt.... *suchrudisuch* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
*suchrudisuch* :D

???? Kann doch nur die Wurst sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
PS: Christopher, das kann er am Profil nicht rausfinden.... er muss sich halt gemerkt haben, welche Spieler auf der TL standen und welcher davon jetzt fehlt.... *suchrudisuch* :D

Doch kann er. Ich hab ja eine Aufstellung wie es in der RR aussieht gemacht. Muss sich halt die Namen angucken und den finden den ich nicht im Kader hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Ach so.... kann ich ja nicht ahnen, dass Du das aktualisiert hast.... na ja, dann kriegt Rudi das heute auch noch raus.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper
· bearbeitet von Bopper

Huh, Wishi der Wurstverkäufer??? :D

oh, und noch der neue Borusse... I see, I see. :wacko: na ob der spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
oh, und noch der neue Borusse... I see, I see. :wacko: na ob der spielt?

Nu' mach ihm keine Angst.... :D .... Degen ist verletzt, also ist davon auszugehen, dass der erst mal gesetzt ist. Wie der spielt, weiß man halt nicht.... jedenfalls nicht wirklich.... das ist nicht anders als bei Raffael .... oder Fenin....

Apropos Raffael.... der durfte ja gestern noch nicht ran. Hab' dieses Testspiel nur mit einem Auge gesehen.... aber sowas schlechtes wie Hertha im Moment..... unglaublich. Würde mich nicht wundern, wenn die noch ernsthaft um den Abstieg "mitspielen"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bopper

Wunder(tüten) gibt es imemr wieder. :D

dann ist das Wurstgesicht fälschlicherweise in der Aufstellung, da sollte doch Raffael sein? Oder ging der auch über die Ladentheke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
Apropos Raffael.... der durfte ja gestern noch nicht ran. Hab' dieses Testspiel nur mit einem Auge gesehen.... aber sowas schlechtes wie Hertha im Moment..... unglaublich. Würde mich nicht wundern, wenn die noch ernsthaft um den Abstieg "mitspielen"....

Ist ja auch kein Wunder, wenn der Favre Lima ran lässt. :D

dann ist das Wurstgesicht fälschlicherweise in der Aufstellung, da sollte doch Raffael sein? Oder ging der auch über die Ladentheke?

Ne, sollte ein Platzhalter für Raffael sein, hab ich wohl vergessen zu ersetzen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Irgendwie blicke ich gerade nicht, was ihr mit "meiner Wurst" habt.... :blink: .... ich seh' bei Christopher im Profil diverse Fragezeichen...

Wenn Du die Bilder haben willst, einfach die jpeg Nummer ersetzen und den Namen drunter korrigieren.

Raffael: 44484

Rukavina: 44536

Einfach beim Kicker den Spieler raussuchen und in der url auf die fünfstellige Nummer achten... :thumbsup:

Ich vermute, den Profilgenerator aktualisieren die erst zu Beginn der Rückrunde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
Irgendwie blicke ich gerade nicht, was ihr mit "meiner Wurst" habt.... :blink: .... ich seh' bei Christopher im Profil diverse Fragezeichen...

Wenn Du die Bilder haben willst, einfach die jpeg Nummer ersetzen und den Namen drunter korrigieren.

Raffael: 44484

Rukavina: 44536

Einfach beim Kicker den Spieler raussuchen und in der url auf die fünfstellige Nummer achten... :thumbsup:

Ich vermute, den Profilgenerator aktualisieren die erst zu Beginn der Rückrunde....

Hatte ihn gerade aktuellisiert, hatte vorher Pante statt Raffael drin. :-. Danke für die Nummern. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Wenigstens weißt Du schon ungefähr, mit wem Du spielst..... Neid.... :(

Ich werde mich heute wahrscheinlich aufgrund der Klose-Nummer wieder mal schlaflos im Bette wälzen und schweißgebadet morgen den Rechner hochfahren.... :blink::w00t::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
1.Wenigstens weißt Du schon ungefähr, mit wem Du spielst..... Neid.... :(

Naja, ist bei meinem Kader und Kontostand auch nicht so schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Das stimmt.... keine Spieler zur Disposition (außer Leergut), da kann man wenigstens gut schlafen.... :thumbsup:

So, ich geh' jetzt mal 'ne Runde "Ekel TV" gucken.... also entweder bis später - oder bis morgen.... bis zum nächsten Marktwerte-Horror.... :D B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Graupenhändler schon wieder im Streik? :huh:

Rudi, wenn Du die artig weiter einsammelst, gibt es auch jeden Tag viele neue Spieler für Dich.... dann musst Du mir nicht solche elenden Angebote unterbreiten..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK
bis zum nächsten Marktwerte-Horror.... :D B)

... ich könnte ja heute heulen. Raffael, Ruka und Krstajic :blink: :blink: Mach ich aber nicht.

Mit Klose könnest wenn du Glück hast einen schönen Gewinn machen wenn du Pech hast heute noch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Graupenhändler schon wieder im Streik? :huh:

Rudi, wenn Du die artig weiter einsammelst, gibt es auch jeden Tag viele neue Spieler für Dich.... dann musst Du mir nicht solche elenden Angebote unterbreiten..... ;)

Wie meinen? Ich zahle auf deine Fohlen einen Aufpreis der in etwa dem kurzfristigen Potential deiner Graupen entspricht, insofern wirst du eines Tages froh sein, solche Top Angebote zu erhalten.

Dem Christopher haste ja auch wieder ne Nudel aus dem Kreuz geleiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Auch bei mir außer Spesen noch nix gewesen.... -5% ist als Angebot dann nicht wirklich verlockend.... :rolleyes:

Ruka hätte ich sonst gestern an den Compi vertickt, wenn Du ihn mir nicht abgenommen hättest. Bei dem hab' ich mit dem Chart keine Chance mehr gesehen, da noch bis Ende der WP auf einen grünen Zweig zu kommen. Aber wie gesagt.... wenn man mit Leuten spielen und nicht traden will, dann ist das eigentlich nicht ganz so tragisch. Die Werte werden sich dann erst einpendeln, wenn die ersten Spiele der RR gelaufen sind.

Wie meinen? Ich zahle auf deine Fohlen einen Aufpreis der in etwa dem kurzfristigen Potential deiner Graupen entspricht, insofern wirst du eines Tages froh sein, solche Top Angebote zu erhalten.

Das mag ja durchaus richtig sein, lieber Rudi.... Fakt ist aber nun mal -und das hab' ich hier auch mehrfach deutlich gemacht- dass ich einen Großteil der Leute im Grunde genommen gar nicht verkaufen will. Entprechend ist dann auch das "Pricing" der einzelnen. Wer da dann wirklich was von haben möchte, muss halt "ein wenig mehr" als das kurzfristige Potential drauflegen.... ansonsten kann ich das Geschäft mit den Leuten ja dann auch selber ausspielen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Haste Scheixxe am Fuß, haste Scheixxe am Fuß... :D

:D:thumbsup:

Aber Not macht bekanntlich erfinderisch.... gibt von daher mal wieder ein paar "neue Gesichter" auf der TL.... später.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...