Zum Inhalt springen
Dork

www.comunio.de

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho

@Dennis:

180x135_GgRCV0YKAd.jpeg

Deine 2 Freunde haben sich jetzt wieder richtig lieb!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Na Gott sei Schrank *g* Vielleicht seh ich die nächste Woche dann wieder stürmen und Tore schießen *gg* Hat heut ja bis auf "Bushido" Askan ja net so geklappt ;)

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

So, meine "peruanische Bergziege" fällt morgen leider auch aus.... :- ..... also auch mit dem zweiten Stürmer verzockt. Aber ansonsten sieht es noch nach einem "brauchbaren" Ergebnis aus.... das Desaster war schon mal (wesentlich) größer.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

:):)

So, meine "peruanische Bergziege" fällt morgen leider auch aus.... :- ..... also auch mit dem zweiten Stürmer verzockt. Aber ansonsten sieht es noch nach einem "brauchbaren" Ergebnis aus.... das Desaster war schon mal (wesentlich) größer.... B)

:lol:  die Bergziege hat gefruchtet.....

Es gibt schlimmeres, denke lieber noch mal über deinen Pizzajungen nach, der hat in den 90 Minuten heute nur geflippert statt Fussball zu spielen, erinnerte mich stark an den Diver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Es gibt schlimmeres, denke lieber noch mal über deinen Pizzajungen nach, der hat in den 90 Minuten heute nur geflippert statt Fussball zu spielen, erinnerte mich stark an den Diver.

Da mach' Dir mal keine Sorgen.... trotz eines Totalausfalls meines Sturmtrios kann ich mit der Punktzahl heute sehr gut leben.... :)

Hier für Dich Rudi die glorreichen Resultate des heutigen Spieltages..... ausdrucken, einrahmen & übers Bett hängen. Hat Koller neulich auch mal gemacht. Wo der VFL Bochum jetzt steht, wissen wir ja.... ;):D

wishistatistiksumpfzf4.jpg

+++ ZWISCHENSTAND nach 7 von 9 Spielen +++

Ergebnisse: 14. Spieltag *)

Platz (Vt.) Spieler Punkte [11] **)

--------------------------------------

01. (04.) Chris 59 [08]

02. (03.) Wishi 33 [09]

03. (07.) Daniel 29 [07]

04. (13.) Dominik 27 [10]

05. (01.) myphoenix 23 [10]

06. (08.) Hobby 18 [10]

07. (14.) Dork 16 [09]

08. (09.) Wayne 14 [09]

09. (06.) Dennis 10 [08]

10. (11.) Don 8 [08]

11. (02.) Bopper 8 [09]

12. (16.) Christopher 6 [07]

13. (12.) et3rn1ty 6 [10]

14. (05.) Sebastian 2 [08]

15. (15.) DeLarge 0 [07]

16. (10.) Peter 0 [11]

*) Alle Angaben ohne Gewähr.

**) In eckigen Klammern die Anzahl der bisher eingesetzten Spieler.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: [11] (aufsteigend); Mannschaftswert (absteigend)

Spielstand: Gesamt folgt erst nach den beiden Sonntagsspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Hauaha böse Klatsche ^^

Gz Chris dat wird wohl der zweite 60er (und mehr) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Hauaha böse Klatsche ^^

Gz Chris dat wird wohl der zweite 60er (und mehr) ;)

Möglich.... es sei denn, seine BVB-Jungs kriegen morgen eins auf die Glocke..... Sekt oder Selter... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Bin gerade noch am analysieren wie ich jetzt die Mannschaft wieder umstellen muss. Der Umbruch und Fokus auf mehr Mannschaften hat nicht wirklich geklappt *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

Also mit Zwetschge & Olic hast Du ja Deine beiden stärktsten Trümpfe noch gar nicht gespielt ;) Da Guerrero ausfällt, rückt Olic in die Spitze, und Nürnberg sehe ich gegen Dortmund tendenziell auch eher vorn.... und das sag' ich nicht (nur) um Rudi zu ärgern.... :D

Bei mir wird sich mit einem (Abwehr-)Spieler nicht mehr dramatisch viel am Ergebnis ändern. Aber mit zwei oder drei am Start kann man immer noch was bewegen.... in die eine wie in die andere Richtung... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
@Dennis:

180x135_GgRCV0YKAd.jpeg

Deine 2 Freunde haben sich jetzt wieder richtig lieb!

Gute Freunde kann niemand trennen... *sing* B)

Oder doch? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller

Dennis.... Du wirst doch nicht etwa....? Tu' nix, was Du später bereust.... B) :D

post-3203-1195993000_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi
· bearbeitet von Dendi

Je nachdem wie das Angebot aussehen wird *g* Vielleicht kann man sich dafür einen MF kaufen, der auch mal was leistet *hrhr*

albertobankallofsNPH575.jpg

Man sieht, die Verhandlungen laufen schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Ja, guck mal an, da tummelt sich ein (Ex-)Bundesligaspieler aus Brasilien auf der Transferliste. :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Bis Mittwoch wird selektiv geguckt, dann wird jedes Angebot angenommen, dass über dem EK liegt, wenn er nicht spielt. ;)

Gruß Dendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Noch ist der Spieltag nicht gelaufen, ich hoffe nur das die Erzrivalen morgen in Nürnberg nicht gänzlich untergehen. Sieht so aus, als wäre es ein guter Spieltag - aber morgen ist auch noch ein Tag.

@Wishi: Bin mal gespannt, wessen Liste erfolgreicher ist? Wobei das auch nur eine Momentaufnahme ist.

Na, da fällt der Tagessieg am Ende ja zumindest nicht ganz so glorreich aus...... :D

Meine Noten-Tipps (aus der Konferenz):

- Blassikovski: 5,0

- Klimo-Witz: 5,0

- Kehl: 3,5

.... wäre ich ja fast geneigt, noch mal meine "Alternativ-Liste" auszuwerten.... B)

Tippe mal für meinen Wolfi noch 2 oder 4 Pünktchen.... so dass der Spieltag am Ende eigentlich ziemlich gut gelaufen ist.... endlich mal ein bisschen "Luft" nach hinten verschafft.... :);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na, da fällt der Tagessieg am Ende ja zumindest nicht ganz so glorreich aus...... :D

Meine Noten-Tipps (aus der Konferenz):

- Blassikovski: 5,0

- Klimo-Witz: 5,0

- Kehl: 3,5

.... wäre ich ja fast geneigt, noch mal meine "Alternativ-Liste" auszuwerten.... B)

Tippe mal für meinen Wolfi noch 2 oder 4 Pünktchen.... so dass der Spieltag am Ende eigentlich ziemlich gut gelaufen ist.... endlich mal ein bisschen "Luft" nach hinten verschafft.... :);)

so wäre es geschickter, aus 90 min. live

- Blassikovski: 6

- Klimo-Witz: 6

- Kehl:  4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
so wäre es geschickter, aus 90 min. live

- Blassikovski: 6

- Klimo-Witz: 6

- Kehl:  4

Na ja, Du weisst ja, dass ich bei sowas nicht versuche zu übertreiben.... die Tendenz unserer Tipps deckt sich aber auch mit dem, was die Leute im Comunio-Forum tippen. Schon herb, was der BVB da abgeliefert hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Na ja, Du weisst ja, dass ich bei sowas nicht versuche zu übertreiben.... die Tendenz unserer Tipps deckt sich aber auch mit dem, was die Leute im Comunio-Forum tippen. Schon herb, was der BVB da abgeliefert hat.....

Man könnte es als:

- gegen den Trainer gespielt.

- die können es nicht besser.

- die hatten nen schlechten Tag.

- die liefen rum wie Falschgeld

- die haben die Arbeit verweigert...

Und das war keine Übertreibung, das war mein Ernst. Bin auch gar nicht mal sauer, haben wenigstens meine fränkischen Landsmänner Anschluß gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi

Naja dafür hat der Stein mich wieder Punkte gekostet ^^ 5. Platz in der Gesamtwertung dürfte nun gesichert werden - Chris zieht vorbei und die beiden anderen dürft ich net schnappen.

Uuuueffaaaa Cup :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller

wishistatistiksumpfzf4.jpg

+++ ENDSTAND nach 9 von 9 Spielen +++

Ergebnisse: 14. Spieltag *)

Platz (Vt.) Spieler Punkte

01. (01.) Chris 51

02. (02.) Wishi 35

03. (03.) Daniel 33

04. (04.) Dominik 29

05. (07.) Dork 25

06. (05.) myphoenix 23

07. (06.) Hobby 18

08. (11.) Bopper 16

09. (09.) Dennis 15

10. (15.) DeLarge 10

11. (10.) Don 10

12. (08.) Wayne 10

13. (14.) Sebastian 8

14. (12.) Christopher 6

15. (13.) et3rn1ty 6

16. (16.) Peter 0

Spielstand: Gesamt *)

Platz (Vw.) Spieler Punkte

01. (01.) Wishi 410

02. (05.) Chris 344

03. (02.) Sebastian 339

04. (03.) Hobby 328

05. (04.) Dennis 319

06. (06.) Bopper 290

07. (07.) Daniel 286

08. (08.) Dork 254

09. (10.) Dominik 242

10. (09.) myphoenix 239

11. (11.) Christopher 209

12. (12.) Don 163

13. (13.) DeLarge 155

14. (14.) et3rn1ty 144

15. (15.) Peter 135

16. (16.) Wayne 88

*) Alle Angaben ohne Gewähr.

Sortierkriterium bei gleicher Punktzahl: Mannschaftswert (absteigend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CSK

Na toll. Ein scheiß Spieltag. Kein Torschütze. Abhaken nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag. Bis zur Winterpause unter die Top Ten kommen, kann ich abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho

In den Abendstunden wäre es fast noch zu einem großem Transfer in der Liga gekommen, doch Rudi Ratlos der die Mannschaft letzte Woche in mühsamster Kleinarbeit seziert hatte um die Spieltagslizenz zu erhalten musste dem Interessenten leider eine Absage erteilen.

Nicht wunschgemäß liefen die Sonntagsspiele, aber das Team von Schalski konnte sich gestern nachmittag zum Glück ausreichend Punkte einspielen, um sich mit 51 Punkten den Tagessieg zu sichern. Nach dem heutigem T

otalausfall der Borussia wird sich

in den nächsten Tagen im Mittelfeld noch etwaiger Handlungsbedarf einstellen. Lispelino und Cacau beklagen sich über die mangelnden Zuspiele in die Tiefe des Raumes, so ist Rudi Ratlos im Moment mit den ersten Spielervermittlern in der Schalke Kirche versammelt. Als Meßdienerin verkleidet wird Simone zusammen mit Daniela das Rahmenprogramm gestalten.

Der Mentalcoach der Schalski-Kreisler wurde übrigens nach dem Vorfall im Spielerhotel fristlos entlassen. Sobald hier Neuigkeiten vorliegen, werden wir Ihnen diese wie gewohnt übermitteln.

Fazit: Ein erfolgreiches Wochenende, das hätte noch erfolgreicher laufen können, hätte man statt der superoffensiven Variante mit dem gewohnten 4-4-2 agiert. Die Null sollte in erster Linie stehen, hier schmerzen insbesondere die Verluste der beiden Karlsruher Tormaschinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Fazit: Ein erfolgreiches Wochenende, das hätte noch erfolgreicher laufen können, hätte man (...)

.... gegen eine "günstige Gebühr" W.Ishi's geheime Liste erworben. Wären 56 statt 51 Punkte gewesen.... und den gesuchten Spielmacher hätte man dann auch schon gehabt..... B) ..... hätte/wäre/könnte..... :D;)

In den Abendstunden wäre es fast noch zu einem großem Transfer in der Liga gekommen, doch Rudi Ratlos der die Mannschaft letzte Woche in mühsamster Kleinarbeit seziert hatte um die Spieltagslizenz zu erhalten musste dem Interessenten leider eine Absage erteilen.

Ein paar mehr Details wären schon nett.... B) .... sonst kann ich ja gar nicht mitlachen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
Naja dafür hat der Stein mich wieder Punkte gekostet ^^ 5. Platz in der Gesamtwertung dürfte nun gesichert werden - Chris zieht vorbei und die beiden anderen dürft ich net schnappen.

Uuuueffaaaa Cup :)

Also wenn Du Hobby nicht bald mal dauerhaft überholst, ist das aber ein schwaches Bild, mein Lieblings-Graupenhändler & Invaliden-Sammler. Dein Budget ist eh schon deutlich größer, und Hobby fällt hier nach wie vor nur durch Inaktivität (unangenehm) auf.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dendi
Also wenn Du Hobby nicht bald mal dauerhaft überholst, ist das aber ein schwaches Bild, mein Lieblings-Graupenhändler & Invaliden-Sammler. Dein Budget ist eh schon deutlich größer, und Hobby fällt hier nach wie vor nur durch Inaktivität (unangenehm) auf.... ;)

So nen 18 Mio Sturmgau steck selbst ich nich weg ;)

Es kann nur besser werden *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...