CSK Juli 5, 2007 ein Muster (mit den eigenen Daten) plus "Preisliste" gibt's auf Wunsch gratis... Kannst du mir das auch mal schicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S.H. Juli 5, 2007 .... ein Muster (mit den eigenen Daten) plus "Preisliste" gibt's auf Wunsch gratis... smile.gif Würde mich auch freuen wenn du mir mal ein Muster zuschickst. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 5, 2007 Läuft der Vertrieb schon erfolgreich an? :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 5, 2007 Läuft der Vertrieb schon erfolgreich an? :-" Schon Angst, dass "Details aus dem Geldspeicher" die Runde machen? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S.H. Juli 5, 2007 Das ging ja schnell, vielen Dank! Ziemlich gut gemacht die Auswertung ...dürfte im Verlauf der Saison recht hilfreich sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 5, 2007 Schon Angst, dass "Details aus dem Geldspeicher" die Runde machen? Aus welchem Geldspeicher? Nicht aus meinem, da ich keinen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 5, 2007 Das ging ja schnell, vielen Dank!Ziemlich gut gemacht die Auswertung ...dürfte im Verlauf der Saison recht hilfreich sein... Wird man sehen.... könnte vor den Spieltagen von Interesse werden, um zu sehen, wer noch rechtzeitig aus den roten Zahlen rauskommen muss.... B) Aus welchem Geldspeicher? Nicht aus meinem, da ich keinen habe. Nenn' es wie Du willst..... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 5, 2007 Wird man sehen.... könnte vor den Spieltagen von Interesse werden, um zu sehen, wer noch rechtzeitig aus den roten Zahlen rauskommen muss.... B) Nenn' es wie Du willst..... :-" Andere scheinen Cash aufbauen zu wollen? Olic Hamburger SV 3.000.000 Podolski Bayern München 6.000.000 V. Munteanu VfL Wolfsburg 5.250.000 Frings Werder Bremen 15.000.000 Jansen Bayern München 7.500.000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 5, 2007 Andere scheinen Cash aufbauen zu wollen? Sieht mir eher nach den ersten "Notverkäufen" aus .... ..... mittlerweile gibt's die Hochkaräter stapelweise und keiner kann (oder will) sie sich mehr leisten.... Mal schauen, was aus der nächtlichen Runde "Superstars kegeln" diesmal rauskommt.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 5, 2007 Mal schauen, was aus der nächtlichen Runde "Superstars kegeln" diesmal rauskommt.... Qualitative Verluste! Finanzielle Gewinne? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 5, 2007 Qualitative Verluste!Finanzielle Gewinne? Für den einen so.... für den anderen andersrum.... beides zugleich ist über Nacht eher schwierig.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 6, 2007 So, nach der Transfers der vergangenen Nacht erkläre ich (aktuell) Daniel zum "Staatsfeind Nr. 1" in dem Spiel. Das war 'ne saubere Aktion, muss ich leider neidlos anerkennen Hatte Dich aufgrund Deiner bisher eher unauffälligen Spielweise immer noch nicht so richtig auf dem Schirm -obwohl ich ja wußte, was Du in dem Spiel drauf hast-, aber das wird sich ab heute ändern..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 6, 2007 So, nach der Transfers der vergangenen Nacht erkläre ich (aktuell) Daniel zum "Staatsfeind Nr. 1" in dem Spiel. Das war 'ne saubere Aktion, muss ich leider neidlos anerkennen Hatte Dich aufgrund Deiner bisher eher unauffälligen Spielweise immer noch nicht so richtig auf dem Schirm -obwohl ich ja wußte, was Du in dem Spiel drauf hast-, aber das wird sich ab heute ändern..... B) Stajner wechselt für 1.400.000 von Sebastian zu Wishi Zumindest besser als nen Tribünenkanditaten zu verpflichten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 6, 2007 Stajner wechselt für 1.400.000 von Sebastian zu Wishi Zumindest besser als nen Tribünenkanditaten zu verpflichten.... Wie ist das jetzt gemeint? Vezogen auf meinen vorherigen Absatz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
starniel Juli 6, 2007 wenn ribery ein paar gute spiele gemacht hat, könnt ihr ihn wiederhaben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 6, 2007 Wie ist das jetzt gemeint? Vezogen auf meinen vorherigen Absatz? Um Gottes Willen - nein -nicht bezogen auf deinen letzten Absatz, bin auf D-Antwort, sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 6, 2007 wenn ribery ein paar gute spiele gemacht hat, könnt ihr ihn wiederhaben Da ich den Deal ja nun verpasst habe aufgrund meiner eigenen Blödheit, sag' ich mal, was ich davon halte. Ich hatte Ribery schon seit Tagen auf der "Watchlist". Als er nun gestern zu dem Preis auf den Markt kam, wußte ich sofort: den nehm' ich. Begündung: Mit 10,5 Mios ist der hoffnungslos unterbewertet. Mein Tipp: innerhalb von 7 Tagen steht der wieder bei 15+"x". Das war zumindest mein Kursziel. Tja, Pech gahabt, wenn man zu "kickerig" mitbietet. Liegt auch daran, dass mein finanzieller Rahmen nun auch schon beschränkt ist..... und ich Daniel da echt nicht auf der Rechnung hatte. Im Nachinnein wäre ich die 11 Mios locker mitgegangen..... aber hinterher ist man immer schlauer. Wieder 'ne Erfahrung gemacht..... Baumann wollte ich übrigens auch, gleiche Situation wie bei Ribery, nur alles eine Nummer kleiner. War also nicht mein Tag auf dem Transfermarkt ........ :'( Aber aus Fehlern wird man (hoffentlich) klug. Daniel halte ich immer noch zu Gute, dass er einige Monate Erfahrungsvorsprung in dem Spiel mitbringt. Und das ist nicht zu unterschätzen, nachdem die meisten bisher eigentlich überwiegend "Lehrgeld" gezahlt haben..... ..... aber nach jeder verpassten Chance bieten sich auch wieder neue Gelegenheiten, es beim nächsten Mal besser zu machen. Das ist eigentlich das Schöne an dem Spiel..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Juli 6, 2007 Ribery ist natürlich ein Zock. Könnte klappen. Bei Baumann bin ich mir da nicht so sicher, ist zwar Kapitän, aber im Bremer Mittelfeld wird es doch sehr eng. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 6, 2007 Bei Baumann bin ich mir da nicht so sicher, ist zwar Kapitän, aber im Bremer Mittelfeld wird es doch sehr eng. Ja, bin ich unschlüssig. Wenn man den Alberto-Carlos-Deal als perfekt betrachtet, mehren sich die Stimmen, dass Werder im Mittelfeld mit AC-Diego-Borowski-Frings plus zwei Stürmern eigentlich zu offensiv ausgerichtet ist. Wahrscheinlicher ist im Moment die Variante mit AC als hängender Spitze (hinter Rosenberg), dafür mit Frings und Baumann im defensiven Mittelfeld. Von daher.... ich hätte ihn auch gerne gehabt..... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Juli 6, 2007 gibt ja auch noch Andreasen, Jensen, Schulz und Vranjes (*hust*). Aber von den vier von Dir genannten kann man eigentlich keinen draußen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 6, 2007 Ja gut, dass man halt auch ordentliche Ergänzungsspieler braucht, ist klar. Dass ist ja auch der Grund, warum Andreasen und (vermutlich) auch Jensen den Verein verlassen wollen. Die Chancen auf einen Stammplatz sind unter normalen Umständen äußerst gering. Schulz ist Ur-Bremer und kann auch Wome ersetzen.... Vranjes weiß ich nicht. Zufrieden wird der auch nicht sein. Wünschte mir, ich würde mich mit anderen Vereinen ähnlich gut auskennen... :-" .... hätte sicherlich Vorteile in unserem kleinen Wettstreit..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 6, 2007 Also ich bin mit der Entwicklung bei mir recht zufrieden. Habe eine High-Potencials für wenig Geld gekauft. Hätte die Anfangsspieler alle sofort verkauft, stünde ich schon ziemlich gut da. Kießling und Almeida werden ihren Preis schon wieder einspielen. Munteanu habe ich heute mit geringem Verlust glatt gestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag