Wishmueller Juli 3, 2007 Sieh es mal so... wenn ich Schneider gut loswerde bin ich saniert Das würde ich auch so sehen..... no risk, no fun, nicht wahr? B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 4, 2007 Der marktwert ist gestiegen, das Angebot war bescheiden. Naja, morgen wirds besser Die Marktwertentwicklung bei einigen Spielern ist schon nicht schlecht... Zidan wechselt für 8000001 zu Chris Heute sind ja nicht so die Bringer am Markt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 4, 2007 Der marktwert ist gestiegen, das Angebot war bescheiden. Naja, morgen wirds besser Die Marktwertentwicklung bei einigen Spielern ist schon nicht schlecht... Zidan wechselt für 8000001 zu Chris Heute sind ja nicht so die Bringer am Markt. Zidan war die lang ersehnte Verpflichtung für die Position im Sturm im 4-5-1. Heute ist nur Bullshit auf der TL, aber da kommen schon wieder Bessere auf den Radar, keine Sorge. Du mistest ja fleißig aus..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 4, 2007 Heute sind ja nicht so die Bringer am Markt. Wenn Du die alle in Deinem Kader hast, wo sollen dann noch neue Spieler herkommen? Geburtstag? Alles Gute! Zidan war die lang ersehnte Verpflichtung für die Position im Sturm im 4-5-1. Na dann.... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 4, 2007 Mit Cacau grad 2 Mios gemacht Gutes Geschäft gewesen! Kompliment. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 4, 2007 Mit Cacau grad 2 Mios gemacht Von wem? B) Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK Juli 4, 2007 Christopher, du alte Ratte, hast dir den Frei geangelt! Tja, die "Heuschrecke" hat halt wieder zugeschlagen. Naja Frei hat gerade erst ne Hüft-OP hinter sich und wird wohl noch lange ausfallen. Ob das mal keine Fehlinvestition war. Der Marktwert liegt aber mittlerweile überm Einkaufspreis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 4, 2007 http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/s...artikel/367374/ Peter und Hobby, schnellstmöglichst verscherbeln eure beiden Superstars. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 4, 2007 Die Transferliste gerät heute ja richtig in Wallung..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Juli 4, 2007 jup. Nicht viel zu holen. @Wish: kannst du mal die aktuellen Kontostände durchgeben? :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 4, 2007 @Wish: kannst du mal die aktuellen Kontostände durchgeben? :-" Könnte ich machen.... aber Auskunfteien sind bekanntlich nicht umsonst.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Juli 4, 2007 achso, schade. dachte nur, dass wir dann wenigstens eine Diskussionsgrundlage hätten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 4, 2007 achso, schade. dachte nur, dass wir dann wenigstens eine Diskussionsgrundlage hätten. Also bei Dir "geht noch" ein bisschen was.... ich denke, damit verrate ich kein Geheimnis.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 4, 2007 @Wish: kannst du mal die aktuellen Kontostände durchgeben? :-" Könnte ich machen.... aber Auskunfteien sind bekanntlich nicht umsonst.... B) Falls das mit der Antwort übrigens nicht ganz klar geworden sein sollte..... die "Preislisten" (inkl. Abwicklungsmodalitäten) für solche Anfragen inkl. kostenlosem Musterexemplar der Auswertung sind selbstverständlich per PN erhältlich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 4, 2007 Falls das mit der Antwort übrigens nicht ganz klar geworden sein sollte..... die "Preislisten" (inkl. Abwicklungsmodalitäten) für solche Anfragen inkl. kostenlosem Musterexemplar der Auswertung sind selbstverständlich per PN erhältlich.... Da investiere ich lieber gleich die 10 Euro für den Plus Player Zugang. Womöglich willst du auch noch Reduktion der Ablösen durch Informationsangebot.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 4, 2007 · bearbeitet Juli 4, 2007 von Wishmueller Womöglich willst du auch noch Reduktion der Ablösen durch Informationsangebot.... Chris..... Du bis ein wahrer Fuchs.... Ich denke, das "Pricing" ist recht human. Wäre ja 'ne Möglichkeit, ein paar Euros dazuzuverdienen, wenn jemand Interesse am "wahren Spielstand" haben sollte. Übrigens ist da nicht nur der jeweilige Kontostand drin, sondern (imo noch viel interessanter) die gesamte Wertentwicklung des jeweiligen Mitspielers. D.h. Marktwert plus Kontostand vs. Ursprungsformation..... sehr hilfreich, bestimmte Leute mit "auf dem Schirm" zu haben, die ansonsten eher unauffällig im Forum und im Spiel zu Werke gehen.... Ursprünglich hab' ich die Auswertung auch nur für mich selbst gemacht (Information ist alles bei so einem Spiel), aber wenn Bopper schon so direkt fragt..... ..... Letztlich sind auch alle Daten der Auswertung auf Comunio verfügbar, da ist also keine "Hexerei" bei. Die Kunst war eher, das so aufzubereiten, dass die Auswertung dann mit recht wenig Aufwand verfügbar ist..... siehe Signatur; manchmal sind überdurchschnittliche Kenntnisse da dann doch mal hilfreich.... B) Hab' halt keinen Bock, irgendwelche Transfer- und Marktpreise abzutippen, so weit geht der Spass dann doch nicht. Außerdem würde auch niemand "die Katze im Sack kaufen".... ein Muster (mit den eigenen Daten) plus "Preisliste" gibt's auf Wunsch gratis... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HobbyBroker Juli 5, 2007 http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/s...artikel/367374/ Peter und Hobby, schnellstmöglichst verscherbeln eure beiden Superstars. Hallo Chris, Danke für die Info. Gruß, HobbyBroker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 5, 2007 Mit Cacau grad 2 Mios gemacht Gutes Geschäft gewesen! Kompliment. Von wem? B) Dork, Du alter "Blender"..... B) 10.063.100 - 9.640.000 = + 423.100 ..... Pisa-Opfer mit "leichter" Rechenschwäche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 5, 2007 Außerdem würde auch niemand "die Katze im Sack kaufen".... ein Muster (mit den eigenen Daten) plus "Preisliste" gibt's auf Wunsch gratis.. Na, dann schick mal..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 5, 2007 Done... Naja, mein Gütster, ob mir der Spaß dann die angesagte (virtuelle) Kohle wert ist, da muss ich glaub ich passen. Aber nett aufgebaut hast das File schon, also wo kein Fleiß da kein Preis..... Beim Bülow hast genau 5.000 mehr geboten wie ich, siehst du meine Angebote? :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 5, 2007 Naja, mein Gütster, ob mir der Spaß dann die angesagte (virtuelle) Kohle wert ist, da muss ich glaub ich passen. Aber nett aufgebaut hast das File schon, also wo kein Fleiß da kein Preis..... Das Tool ist ja auch alles andere als "kriegsentscheidend".... letztlich zählt bei dem Spiel, gute Spieler zu haben, die Punkte machen. Mir helfen solche Tools halt zur "Orientierung", wo ich eigentlich stehe, mehr nicht.... Wie gesagt, auf die Idee mit dem Verkauf der Informationen hat mich Bopper gebracht.... war nicht die ursprüngliche Intention. Und ich bin auf das Geld auch nicht angewiesen, wäre halt ein kleiner Nebenverdienst, mehr nicht.... Beim Bülow hast genau 5.000 mehr geboten wie ich, siehst du meine Angebote? :- Sei versichert.... nein. Du hattest mich bei Guerrero neulich und noch einem Spieler (Name vergessen) die Tage auch nur um wenige Tausend überboten. Das ist dann manchmal einfach Pech. Ich verarbeite in dem Tool lediglich die Transfers und die aktuellen Marktpreise, beides ist für jedermann im Spiel ersichtlich und nachlesbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Juli 5, 2007 Wie gesagt, auf die Idee mit dem Verkauf der Informationen hat mich Bopper gebracht.... bekomm ich Sonderkonditionen? hmpf. mal wieder nix für mich rumgekommen heute Nacht. Ihr betreibt ja munteres Spielertauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 5, 2007 bekomm ich Sonderkonditionen? Kommt auf die Regelmäßigkeit der Abnahme an..... bei wöchentlichem Abo liesse sich drüber reden..... :-" hmpf. mal wieder nix für mich rumgekommen heute Nacht. Ihr betreibt ja munteres Spielertauschen. HobbyBroker bekommt heute mal den "Eternity Light Award" des Tages.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag