Jose Mourinho Juli 1, 2007 Nett, dass ihr alle freiwilig Eure Kontostände ausplaudert..... ..... das ist zumindest hilfreich bei der Preisgestaltung. Am interessantesten wäre natürlich zu wissen, was "Onkel Dagobert" alias Chris mittlerweile auf der hohen Kante hat..... .... da er mir/uns das aber freiwillig nicht erzählen wird, werd' ich das wohl oder übel noch mal selber rausfrickeln müssen..... Das Onkel Dagobert ist zuviel Ehre, ich denke das Eternity deutlich mehr auf der hohen Kante hat wie ich. Diese Woche werde ich noch mal eine letzte Großoffensive starten, das Geld muss ja auch mal wieder unter die Leuts. Die verfügbaren Spieler gehen so langsam aber sicher auch mal zur Neige (zumindest die, die ich im Fokus habe/hatte). Mal sehen wer mich bei Alex überbietet.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 1, 2007 Das Onkel Dagobert ist zuviel Ehre, ich denke das Eternity deutlich mehr auf der hohen Kante hat wie ich. Diese Woche werde ich noch mal eine letzte Großoffensive starten, das Geld muss ja auch mal wieder unter die Leuts. Bei Eternity ist der Kontostand (zur Zeit) aber eher uninteressant, da er gerade mal fünf Spieler im Kader hat, die halbwegs unfallfrei geradeaus laufen können..... .... wenn man dann noch die gezahlten "Top Zuschläge" bei den anderen Graupen berücksichtigt zzgl. Discounts bei den Verkäufen, dann ist mir da momentan nicht wirklich Angst und Bange..... :-" Die verfügbaren Spieler gehen so langsam aber sicher auch mal zur Neige (zumindest die, die ich im Fokus habe/hatte). Mal sehen wer mich bei Alex überbietet.... Schauspieler..... Du hast bei Luca Toni schon gekniffen, da willste Dir jetzt Humpel-Alex für 10 Mios ins Depot legen.....? Never ever.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 1, 2007 Schauspieler..... Du hast bei Luca Toni schon gekniffen, da willste Dir jetzt Humpel-Alex für 10 Mios ins Depot legen.....? Never ever.... Fever! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 1, 2007 Hau rein ist Tango..... zumindest dürftest Du neben eternity einer der wenigen sein, der ihn sich "leisten" kann.... just do it.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Juli 1, 2007 Geld schießt keine Tore, Alex Frei schon. *3euroinsphrasenschweinsteck* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 1, 2007 Stimmt, Bopper.... Dein Budget könnte das auch grad noch hergeben..... na da bin ich mal gespannt, wer von Euch sich den morgen an die Backe nagelt.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 1, 2007 na da bin ich mal gespannt, wer von Euch sich den morgen an die Backe nagelt.... Jetzt ist gut, du versuchst doch nur den Preis nach oben zu treiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 1, 2007 · bearbeitet Juli 1, 2007 von Wishmueller Jetzt ist gut, du versuchst doch nur den Preis nach oben zu treiben! Hallo.... ? Mal sehen wer mich bei Alex überbietet.... :bash: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 1, 2007 Leichte avatarmäßige Identitätskrise, Chris.... ? Hab' mittlerweile meinen Cross-Check über Deine Finanzen fertig..... nicht schlecht, Herr Specht, werd' ich ja richtig neidisch .... .....tja, würde mal sagen, da ist morgen mal ein hochkarätiger Stürmer fällig..... Sollte das hinhauen, müssen die aber das Label "friendly sponsored by eternity & wayne" bekommen.... So, werd' mich mal dem Tatort widmen..... see you later, aligators.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 2, 2007 Christopher, du alte Ratte, hast dir den Frei geangelt! Wish hat noch nen Ersatzspieler mehr? Was hat den dein Crosscheck so ergeben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juli 2, 2007 Christopher, du alte Ratte, hast dir den Frei geangelt! Naja Frei hat gerade erst ne Hüft-OP hinter sich und wird wohl noch lange ausfallen. Ob das mal keine Fehlinvestition war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 2, 2007 Naja Frei hat gerade erst ne Hüft-OP hinter sich und wird wohl noch lange ausfallen. Ob das mal keine Fehlinvestition war. Ich denke er ist trotzdem für 10 - 15 Tore gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 2, 2007 Christopher, du alte Ratte, hast dir den Frei geangelt! Yup... der "Assauer des Tages".... aber wenigstens einer, der hier mal seine Kontorrentlinie in Anspruch nimmt.... außerdem gibt's ja angeblich Mittwoch frische Spieler von ihm.... Wish hat noch nen Ersatzspieler mehr? ..... B) Was hat den dein Crosscheck so ergeben? Möchtest Du, dass ich das hier öffentlich bekannt gebe? Reicht doch, wenn ich das weiß..... ..... nur soviel, für einen anständigen Stürmer Marke Cacau reicht es heute noch locker..... Naja Frei hat gerade erst ne Hüft-OP hinter sich und wird wohl noch lange ausfallen. Ob das mal keine Fehlinvestition war. Mit Fehlinvestitionen kennst Du Dich ja bestens aus, et3rn1ty.... Frei wird bereits in wenigen Tagen zur Mannschaft ins Trainingslager stossen, die Investition ist sicherlich nicht uninteressant... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 2, 2007 · bearbeitet Juli 2, 2007 von Chris1975_bayern Möchtest Du, dass ich das hier öffentlich bekannt gebe? Reicht doch, wenn ich das weiß..... ..... nur soviel, für einen anständigen Stürmer Marke Cacau reicht es heute noch locker..... Ja, ja, ich hör die Nachtigall schon trapsen.... aber ernsthaft: Cacau mag ich nicht wirklich haben. Es könnte sein, das von mir auch noch der eine oder andere Spieler auf der TL auftaucht, speziell im Mittelfeld sehe ich zur Zeit Überkapazitäten :- Nachtrag: Die Statistiken und Links vom Pro Player waren auch zu schön.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bopper Juli 2, 2007 "Assauer des Tages" sehr schön. da werden ja wieder Millionen für Jungs rausgehauen die noch keine Minute Bundesliga auf dem Buckel haben. Ich glaube ich warte bis ihr ausgeblutet seid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 2, 2007 Ja, ja, ich hör die Nachtigall schon trapsen.... aber ernsthaft: Cacau mag ich nicht wirklich haben. Na, dann wird das für die anderen ja schon wieder günstiger..... außerdem hast Du u.a. schon Valdez & Bechmann (der mit den "25 Buden" in der neuen Saison ), was willste da mit Cacau.... B) Es könnte sein, das von mir auch noch der eine oder andere Spieler auf der TL auftaucht, speziell im Mittelfeld sehe ich zur Zeit Überkapazitäten :- Ja, hau mal wieder ein paar raus, Chris.... daytrading kann doch ganz einträglich sein, wie Du bewiesen hast.... Nachtrag: Die Statistiken und Links vom Pro Player waren auch zu schön.... :- Das heisst....? Ich glaube ich warte bis ihr ausgeblutet seid. Muss nicht die schlechteste Taktik sein..... siehe Daniel.... macht halt nur weniger Fun, weil man sich am nächsten Tag nicht gegenseitig die Fehleinkäufe unter die Nase reiben kann..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 2, 2007 Harnik wechselt für 500.000 von Wishi zu Wayne. @Wish: Wie hast du denn das geschafft, für den Ackergaul 500.000??? Ja, hau mal wieder ein paar raus, Chris.... daytrading kann doch ganz einträglich sein, wie Du bewiesen hast.... Mom. nur noch punktuelle Aktivitäten. Das heisst....? Bei mir lief gestern die Möglichkeit mit den Direktlinks auf Kicker, Transfermarkt, sowie die Statistik (Aufstellung / Marktwert / Punkte) ab... war ja auch zu schön.... Muss nicht die schlechteste Taktik sein..... siehe Daniel.... macht halt nur weniger Fun, weil man sich am nächsten Tag nicht gegenseitig die Fehleinkäufe unter die Nase reiben kann..... Naja, die Taktik erscheint mir etwas naiv, das bedeutet u.U. das Wunschspieler dann längst unter Dach und Fach gebracht worden sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 2, 2007 @Wish: Wie hast du denn das geschafft, für den Ackergaul 500.000??? Gönn' mir doch auch mal einen kleinen gelungenen Deal.... .....Kaufpreis 160k.... gestern morgen stand der auf 360k.... .... kann theoretisch gar nicht angehen, weil laut Regelwerk der Marktpreis von heute auf morgen um maximal 15% ansteigen kann.... sah mir nach einem Bug aus..... egal, reingestellt.... und da wayne ihn unbedingt haben wollte.... Damit hat er jetzt mit Klasnic und Harnic immerhin die Stürmer Nr. 5 und 6 (oder 7) von Werder.... Mom. nur noch punktuelle Aktivitäten. Seh' schon.... hast schon den ersten überteuerten Bankdrücker zum Abschuss freigegeben..... B) Naja, die Taktik erscheint mir etwas naiv, das bedeutet u.U. das Wunschspieler dann längst unter Dach und Fach gebracht worden sind. Warten wir's ab.... mit einem Budget von 35-45 Mios von "Wunschspielern" zu reden..... Christopher hat von der Kategorie jetzt ca. 4 "Punktegaranten", dürfte schon massig in den Miesen stehen und hat noch mindestens 7 Positionen zu besetzen.... schauen wir mal, ob und wann ihm die Marktpreisentwicklung da noch entgegenkommt..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 2, 2007 Seh' schon.... hast schon den ersten überteuerten Bankdrücker zum Abschuss freigegeben..... B) Hat mir allein schon aus Marktwerterhöhungen knappe 500 TER eingespielt. Und im Schneeballsystem ist für dich auch noch ein wenig in der ersten Ebene hängengeblieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 2, 2007 Hat mir allein schon aus Marktwerterhöhungen knappe 500 TER eingespielt. Schau'mer mal, was er morgen früh wert ist..... B) .... oder wayne geht jetzt auch mal ein bisschen in Kontokorrent..... Und im Schneeballsystem ist für dich auch noch ein wenig in der ersten Ebene hängengeblieben Na, das hast Du ja sehr "nett" formuliert.... ..... also Schlaudraff war jetzt nicht unbedingt einer meiner besten Deals bisher, das muss ich leider zugeben.... :'( .... im Paket mit den anderen Spieler hält sich der "Flurschaden" aus der gesamten Transaktion aber noch in Grenzen..... unterm Strich war der Deal (bisher) für Dich aber immer noch besser als für mich, das ist halt so. .... wenigstens halte ich mir zugute, aus meinen Fehlern zu lernen und diese nicht jeden Tag zu wiederholen.... die Saison wird noch "lang und hart", das seh' ich jetzt schon..... "Wenn die Bälle hart geschlagen werden, dann sind die Harten hart am Ball." (A.L.F) B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 3, 2007 So, ein neuer Tag im comunio-Leben hat begonnen..... leider musste ich bei den Transfers dieses Mal "aussetzen", da ich da preislich nicht mithalten konnte, obwohl ich an zwei Spielern auch "interessiert" war...... eternity kriegt halt (noch), was er will, auch wenn die Ablösesesummen langsam etwas kniggeriger werden..... B) Sehe ich das übrigens richtig, eternity, dass Du Chris am Anfang Mokhtari für 1,8 Mios verkauft und drei Tage später zum doppelten Preis zurückgekauft hast...... Dafür hab' ich gestern Abend meine Statistiken zum Laufen bekommen.....könnte hilfreich sein, wenn man weiß, mit "wem" man es zu tun hat Also drei Leute stehen jetzt schon ganz gut in der Kreide..... :-" Nach Stand der Dinge zähle ich Daniel übrigens immer noch mit zu den Top-Favoriten in dem Spiel, obwohl er momentan eigentlich nur durch Inaktivität auffällt. Teletrabbi, der alte Gauner, versucht mit Schneider schon wieder den gleichen "Kuhhandel" wie letzte Woche.... ob das zweimal klappt? Wenn nicht, hast Du vielleicht demnächst ein etwas größeres finanzielles Problem..... Dork hat Cacau einfach zum Marktpreis einkassiert, mangels weiterer Nachfrage..... auch nicht schlecht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 3, 2007 Habe meinen 2. Torwart an Bord gebracht und zumindest auf dieser Stelle kein Problem mehr. Das Computerangebot für Schlaudraff war nicht diskutabell und was die anderen Spieler anging, die über den Tresen gingen: - Gimenez hätte ich gerne auch gehabt (wurde aber von der Heuschrecke überboten) Dork hat Cacau einfach zum Marktpreis einkassiert, mangels weiterer Nachfrage..... auch nicht schlecht Sieht man davon ab, das der Marktwert in dem Fall deutlich zu hoch war, ist das so in Ordnung, kein Preisdumping. Nach Stand der Dinge zähle ich Daniel übrigens immer noch mit zu den Top-Favoriten in dem Spiel, obwohl er momentan eigentlich nur durch Inaktivität auffällt. Sehe ich genauso, Inaktivität muss bei dem Spiel nichts Schlechtes sein, kann auch Vorteile bringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juli 3, 2007 Sehe ich das übrigens richtig, eternity, dass Du Chris am Anfang Mokhtari für 1,8 Mios verkauft und drei Tage später zum doppelten Preis zurückgekauft hast...... Ja, das siehst du richtig. Man sollte sich vorher informieren wen man verkauft. So muss man halt tief in die Tasche greifen, wenn man ihn wieder zurückholen will. Ziemlich blöd. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juli 3, 2007 · bearbeitet Juli 3, 2007 von Wishmueller Das Computerangebot für Schlaudraff war nicht diskutabell Da lasse ich mich doch nicht lumpen und mache Dir gleich mal ein besseres..... Ja, das siehst du richtig. Man sollte sich vorher informieren wen man verkauft. So muss man halt tief in die Tasche greifen, wenn man ihn wieder zurückholen will. Ziemlich blöd. :-" Verbuche es als "Lehrgeld".... 35-40 Mios zum Start sind leider "endlich" und reichen nicht, ein halbwegs brauchbares Team aufzubauen.... aber an Deiner "Preisgestaltung" bei Deinen jüngsten Transfers sehe ich, dass Du das nun auch schon spitz bekommen hast.... .... ist aber schon witzig, das Game.... B) ..... Sklavenhandel in Reinkultur, tägliche Preisfeststellung inklusive..... Edit. Noch mal 'ne andere Frage: wollen wir nach den Spieltagen dann eigentlich die Rangliste hier als Printscreen mit ins Forum stellen? So zum "öffentlichen rumpöbeln" sicher ganz hilfreich..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 3, 2007 Sieh es mal so... wenn ich Schneider gut loswerde bin ich saniert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag