Aktiencrash Juni 25, 2004 Neues Spiel, neues Glück. Auf geht es in die 3. Runde der neuen Börsenwette. Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 112,96 2 Dax 4.013,35 3 Euro/USD 1.2178 4 Gold 403.20 5 Nikkei 11.780,40 6 Öl 37.55 Bis auf den BundFuture (Onvista.de) kommen alle Angaben vom Finanzportal Bloomberg.com. Die Endstände der Indizes werden am Freitag um 23.35 Uhr ermittelt. Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Montag 1 Uhr (morgens). Die Spielregeln findet hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sebastian Juni 26, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Juni 27, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b Juni 27, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 27, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 27, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 27, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FabMan Juni 27, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 27, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 27, 2004 · bearbeitet Juni 27, 2004 von andy N´Abend, hier meine Tipps: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine gute Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 27, 2004 Arr ... diese Woche wird interessant, das hab ich im Urin. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ist doch durchaus positiv Viel Erfolg an alle Teilnehmer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dr.Snobber Juli 2, 2004 wollt nur mal gucken wie eure Tipps waren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 2, 2004 · bearbeitet Juli 3, 2004 von Hubba14 Also ist ja absolut geil was ihr da alle geschaffft habt Leute. Aber Aktiencrash ist noch immerhin der beste, mit (nach meiner geheimen Auswertung) -6 Punkte *löl* also ihr müsst euch anschaun, Aktiencrash, nur alles umgekehrt, des ist des richtige *grins* Also nach meiner Auswertung, gab es 1x 18 Punkte, 1mal 12 Punkte 4mal 6 punkte 4 mal 0 Punkte, und einmal krass -6 Punkte, vom Aktiencrash höchstpersönlich *grins* Naja, mal schaun ob ich richtig geguggt hatte, mal schaun.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 3, 2004 Hier das Endergebnis der 3. Spielwoche für die neue Börsenwettrunde. Stand zum Wochenbeginn: 1 BundFuture 112,96 2 Dax 4.013,35 3 Euro/USD 1.2178 4 Gold 403.20 5 Nikkei 11.780,40 6 Öl 37.55 Stand zum Wochenende: 1 BundFuture 113,57 2 Dax 3,998.77 3 Euro/USD 1.2316 4 Gold 398.70 5 Nikkei 11,721.49 6 Öl 38.39 Folgende Tipabgabe war richtig: 1.+ 2. 3.+ 4.- 5.- 6.+ Der Wochensieger ist Hubba14 mit 18 Punkte ! Die Gesamwertung führt andy mit 60 Punkte an ! Jeder sollte seine Punktestand überprüfen ! Bei Reklamationsgründen ist Aktiencrash sofort fertigzumachen, denn der hat die Sache angezettelt . +5 Punkte für jeden richtigen Tip -1 Punkt für jeden falschen Tip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 3, 2004 dein ergebnis aktiencrash, das verblüft mich vooll und ganz *rofl* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 3, 2004 Bis auf Hubba hat diesmal die große Mehrheit in den Schlamm getreten. Gratuliere an Hubba. Nun, es gibt ja die 4. Runde. Machen wir's besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 3, 2004 · bearbeitet Juli 3, 2004 von Hubba14 ihhh schlamm, pfui sowas gehört net zu mir *laut los lach* ihr schafft des schon, schade das ich die erste runde verschlafen hab* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AndyMcTwist Juli 4, 2004 · bearbeitet Juli 4, 2004 von AndyMcTwist @akteincrash: willst wohl mal wieder testen wie aufmerksam ich die zusammenfassung lese schau doch bitte noch mal meine gesamt und relative wertung an. da vermute ich ungereimtheiten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag