ReX Juni 8, 2007 Also ich stoße jetzt an Grenzen bei Flatex... Vermute aber das das bei allen Brokern so wäre. Ich wollte heute zwei Order aufgeben. 1. Verkauf bei best, Limit 2. Kauf bei best. Limit und das beim Gleichem Papier. Nimmt Flatex nicht. Gibt es Broker die etwas "kompliziertere" Order nehmen ? bzw welcher Broker nimmt am meisten "Orderarten" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tesla Juni 19, 2007 Also ich stoße jetzt an Grenzen bei Flatex...Vermute aber das das bei allen Brokern so wäre. Ich wollte heute zwei Order aufgeben. 1. Verkauf bei best, Limit 2. Kauf bei best. Limit und das beim Gleichem Papier. Nimmt Flatex nicht. Gibt es Broker die etwas "kompliziertere" Order nehmen ? bzw welcher Broker nimmt am meisten "Orderarten" ? Hallo, bei der comdirect gibt es eine sog. Kombinatsionsorder OCO (one cancels other), vielleicht geht dort sowas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Juni 19, 2007 nope... aber egal. das ding hab ich eh schon weg. aber Flatex hat hierfür nix....also habe nix gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag