oxmoxmoneybox Juni 6, 2007 Hallo Zusammen, beschäftige mich neu mit dem Thema Optionen und Futures. Habe auf der Seite easyoptions.de eine Software gefunden, mit der ich Simulationen anstellen kann. Ich finde das Ding allerdings kompliziert. Ansonsten rechne ich bei Onvista mit dem Szenarionrechner. Aber das ist nicht wirklich befriedigend. Wer kann mir dazu einen Tip geben? Vielen Dank. Oxmox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Juni 7, 2007 finanztreff.de hat auch eine Beispielhafte Berechnung. n-tv Internetseit auch... Ansonsten kann ich sehr empfehlen virtuell einen Optionschein oder eine Turbo zu kaufen und diesen dann in der Watchliste von CortalConsors im 1Monatschart zu beobachten. (Emittent: BNP o. Citigroup ....) Aufgrund von Vola u. Zeitwert kann man Optis garnicht vorrausberechnen. Gerade im Moment unheimlich spannend! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Juni 8, 2007 Sorry! auf der Goldman-sachs.de Seite ist zu jedem OS ein guter Simulator! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag