Boersenversteher Juli 1, 2007 · bearbeitet Juli 1, 2007 von Boersenversteher Was lernen wir daraus: Paßkontrolle erforderlich, am besten vorher auch gleich noch nen Abstrich um Geschlechtskrankheiten vorzubeugen. Ich weiß nicht, ob ein jungfräulicher 17-jähriger das beim Gummiaufziehen in der Aufregung noch hinbekommt, wenns ihm beim Küßchen von ihr schon wegläuft. Aber wie hat es Wishmüller in einem anderen Thread so treffend ausgedrückt: "Wer zu früh kommt, den bestraft die Schwiegermutter". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Juli 1, 2007 das ist sogar leicht nachzuvollziehen, denn diese türkische version der blödzeitung hat ja ein oben-ohne-bild von ihr fett abgedruckt. Öh, ja... Wenns stimmt, dann klingt das sehr nach Doppelmoral. Die Hürriyet (ich nehme an, es geht um diese Zeitung) verteidigt Marco ja nicht gerade, aber sexuellen Missbrauch vorwerfen und selbst Oben-Ohne-Bildchen abdrucken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Juli 1, 2007 Ipl, ob Bild Sun oder Hyriet, dies Blätter erzählen alle emotionale Geschichten ohne Rücksicht darauf ob es Menschen zerstört oder dem eigene Geschwätz von Gestern wiederspricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juli 1, 2007 se haben ja immerhin nen roten balken mit irgendnem türkischen kauderwelsch (klingt nach "zensiert") über die nippel gemacht. wenn man sich die "berichterstattung" auf n-tv.de über den "fall marco" anschaut, findet man dieses milchdrüsen-foto mehrfach abgedruckt. doppelzüngig und moralisch durchaus fragwürdig ist das, was die hyrriyet da treibt aber natürlich, ohne frage. einerseits teenager-möpse veröffentlichen und andererseits den zeigefinger erheben.... so sind se halt, die "meinungs-bilder". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juli 1, 2007 Die Türken sagen, sie könnten Marco sofort nach Deutschland schicken, wenn die Eltern der Engländerin die Anzeige in der Türkeit zurück ziehen und nur in Deutschland stellen. Laut FAZ blieb das Mädchen bsiher bei der Aussage das Marco nach einem Streit zu ihr ins Zimmer kam um sich zu entschuldigen. Es waren wohl noch andere dabei. SIe sei irgendwann eingeschlafen und aufgewacht als er auf ihr lag und dann spürte sie was feuchtes. Die Spermaspuren wurden auch nachgewiesen. Das war ihre Aussage gegenüber dem türkischem Staatsanwalt. Ich sage nicht, das es nun exakt so gewesen ist, aber das ist es, was sie aussagt. Marco hatte übrigens aus freien Stücken die Unterbringung in eine Einzelzelle schon sehr früh abgelehnt, weil er in der Haft "Freundschaften" geschlossen habe. Bis auf eine anfängliche Medikamentenverweigerung gegen seine Neurodermitis, denke ich kann man den Türken wenig vorwerfen. Allmählich scheint das auch die Presse so zu sehen und beruhigt sich. Unsere Kanzlerin und unser Außenminister haben sich in meinen AUgen hingegen völlig daneben benommen. Das auswärtige Amt hatte auch ein ganz anderes Verhalten empfohlen. Es wird vermutet, das versucht wurde den Fall zu nutzen um die Türkei als nicht reif für die EU darzustellen. Dafür gibts meiner Meinung nach andere Beispiele. Dieses taugt dafür vorne und hinten nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juli 1, 2007 Unsere Kanzlerin und unser Außenminister haben sich in meinen AUgen hingegen völlig daneben benommen. Das auswärtige Amt hatte auch ein ganz anderes Verhalten empfohlen. da sind wir dann wieder bei der hartnäckigen beratungsresistenz der mächtigsten menschen dieses landes.... jeder vorstand eines jeden unternehmens, der sich so veralten würde, wäre innerhalb kürzester zeit vom aufsichtsrat gefeuert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juli 1, 2007 http://www.turizmdebusabah.com/haber_detay...rco_mektubu.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Juli 1, 2007 Laut FAZ blieb das Mädchen bsiher bei der Aussage das Marco nach einem Streit zu ihr ins Zimmer kam um sich zu entschuldigen. Es waren wohl noch andere dabei. SIe sei irgendwann eingeschlafen und aufgewacht als er auf ihr lag und dann spürte sie was feuchtes. Die Spermaspuren wurden auch nachgewiesen.Das war ihre Aussage gegenüber dem türkischem Staatsanwalt Hört sich an wie einer dieser Zeugenaussagen in einem Zeichentrickfilm oder schlechten Film.... ...naja die Briten lieben ja uns Deutsche ... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bua06 Juli 1, 2007 Wurde eigentlich auch mal etwas von Alkohol erwähnt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller September 6, 2007 Die angesagtesten Herbst-Frisuren für sie und ihn .... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus September 6, 2007 Mit der Netzer-Frisur sieht er aus wie Netzers Erbe! Ohhh meeeeinnn Goooott!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 6, 2007 Mit der Netzer-Frisur sieht er aus wie Netzers Erbe!Ohhh meeeeinnn Goooott!!! Und mit Glatze wie Air Jancker Für die Mädels :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag