Jose Mourinho Juni 9, 2007 · bearbeitet Juni 9, 2007 von Chris1975_bayern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 9, 2007 Jopi Heesters muss blind geworden sein, wenn er von der Biedermann ein Kind haben will! B) Und Jannette grauen Star, wenn sie Jopi ran läßt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 9, 2007 @Chris.... das Bild ist ja genial..... wäre glatt einen neuen Avatar wert.... wenn ich nicht schon so einen schönen hätte..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 9, 2007 wenn ich nicht schon so einen schönen hätte..... Deine Haare sind aber nicht so schön..... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 9, 2007 Tja.... nobody ist perfect; dafür stimmt die Figur..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 9, 2007 @Chris.... das Bild ist ja genial..... wäre glatt einen neuen Avatar wert.... wenn ich nicht schon so einen schönen hätte..... B) Yep, der hat den Stecker noch in der Hand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 9, 2007 Glaub' eher, die hat wie Guildo und ich den gleichen Friseur.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 9, 2007 Und wenn du nen Föhn in die Badewanne schmeisst, würdest du das Geld für den zugegebenermassen schlechten Frisör auch noch sparen und könntest dann mit einer schöneren Frisur das gesparte Geld in Aktien schustern... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 9, 2007 @wish: hier hätte ich auch gleich noch das passende Avatar zum Frisörbesuch.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juni 9, 2007 dildo horn is halt das perfekte beispiel dafür, daß auch richtig schäbbiche leute finanziell und gesellschaftlich erfolgreich sein können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Juni 9, 2007 dildo horn is halt das perfekte beispiel dafür, daß auch richtig schäbbiche leute finanziell und gesellschaftlich erfolgreich sein können gesellschaftlich nicht. den nimmt doch keiner für voll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juni 9, 2007 gesellschaftlich nicht. den nimmt doch keiner für voll. auch das kann, je nach standpunkt, durchaus ein erfolg sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Juni 9, 2007 bargain dein neues avatar ist grausig warum macht ihr euch alle irgendwelche mösen ins avatar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juni 9, 2007 Nö. Du präsentierst statt der Möse deinen Rüssel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juni 9, 2007 ziemlich kurzer rüssel für nen elefant am anderen ende is ja auch ne möse und kein zweiter rüssel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juni 11, 2007 Mein Gott. Jetzt ist es amtlich. Zu blöd zum fressen, zu blöd zum Sch******n. Der ist nicht mehr zu helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
VistaMax Juni 11, 2007 Wenigstens muss sie keine Angst vorm Duschen haben ....oder doch :-" Bück .......!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juni 11, 2007 · bearbeitet Juni 13, 2007 von Carlos G. Die arme Paris... jetzt wird sie mit Sicherheit ihr Leben lang Albträume haben mit simplen Toiletten als psychologischen Hintergrund... Arme Paris... und all das wegen fahren mit gesperrtem Führerschein?.......... Autofahren muss ja in den States eine gefährliche Sache sein. Edit: Ah... im Grunde war es eine "Fügung Gottes"... http://uk.news.yahoo.com/afp/20070611/ten-...-9700fcb_2.html Woll'n wir's mal glauben, das mit dem Lebenswandel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 12, 2007 Daily Soap: Nachdem Sie gestern nicht mehr richtig Sch...n konnte, läuft der Vertrieb jetzt wieder an.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag