Hubba14 Juni 23, 2004 24.6. ---> Portugal - England 25.6. ---> Frankreich - Griechenland 26.6. ---> Schweden - Deutschland *hihi* 27.6. ---> Tschechien - Dänemark Tipps werden nur angenommen wenn sie folgendermaßen geschrieben sind. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. An Andy und Dominik: Fahr heut schon in Garten, deswegen der "Tipp mit dem Gegner von Schweden" Wenn es heute Abend nicht klappen sollte mit dem Weiterkommen von Deutschland, was ich nicht hoffen will, dann bitte ich um Berichtigung, ich will nur einfach jetzt meine Tipps los werden, weil ich von Mittwoch(also heute) bis Sonntag wegfahre! Trotzdem Viel Spaß allen und NUR GUTE TIPPS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 23, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Gruß Hubba Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 23, 2004 1 Portugal - England 2 Frankreich - Griechenland 3 Schweden - Niederlande 4 Tschechien - Dänemark Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juni 23, 2004 Hey Teletrabbi.....tu die Holländer da weg.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juni 23, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juni 23, 2004 JENAU TELETRABBI Tu die Holländer weg, die Deutschen kommen heute Abend weiter, egal mit welchem Ergebnis(außer niederlage) weil Holland- Lettland nur unentschieden spielt *g* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b Juni 23, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 23, 2004 Leider darf ich die Holländer nu nicht weg nehmen Dabei ham unsere so gut gespielt. Hätte aber Hamann bei der EM durch Jeremies ersetzt und heute Brdaric statt Klose reingenommen. Und Schneider hats auch nicht gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
brogschi Juni 24, 2004 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. so ne sch.....e da muss ich ja nen hollandspiel tippen aber haha jetzt verlieren sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
96jung Juni 24, 2004 · bearbeitet Juni 24, 2004 von 96jung Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag