Elvis77 Juni 6, 2007 ...ich wie eben schockiert eine Mail zur Kenntnis nehme dessen Titel lautete: Adidas -40%,Nike -20%, Puma -20% und ich mich zuerst Frage, wieso der Freizeitsektor jetzt so einbricht und nicht erkenne, das es sich um Werbung von Amazon handelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kleineinkäufer Juni 7, 2007 Das sind bestimmt geheime Gewinnwarnungen fürs kommende Quartal.. also bei der aktuellen Lage am Markt und den Infos muss ich sofort raus :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juni 20, 2007 ... ich weil ich dummerweise nicht mehr einschlafen kann das WPF um 4:40 nachts lese. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 20, 2007 · bearbeitet Juni 20, 2007 von Boersenversteher ... ich den Spiegel über meinem Bett gegen Großbildflatscreens ausgetauscht habe auf denen die ganze Nacht asiatische Börsenkurscharts laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 20, 2007 ..... ich an die Reduzierung meiner Aktienanteile im Depot nachdenke, wenn ein Arzt von Übergewicht redet. DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maclfu Juni 20, 2007 ... ich den Spiegel über meinem Bett gegen Großbildflatscreens ausgetauscht habe auf denen die ganze Nacht asiatische Börsenkurscharts laufen. Hey, sowas sollte ich mir auch mal machen lassen, das macht die Nächte spannender, hier im Forum ist dann nie etwas los :-). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Juni 20, 2007 ............ weil ich selbst am Wochenende mehrmals meinen Depostand checke!!!! ............weil ich das Passwort für den PC meines Chefs geknackt habe um während der Arbeitszeit die Kurse zu checken! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stoxx Juni 21, 2007 ... nichts ehrlicher und gnadenloser zu einem ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FondsFreund Juni 21, 2007 · bearbeitet Juni 21, 2007 von FondsFreund .... Weil ich 2 mal am Tag mein Depot checke, und bei meinen Anlagen mich erfreue, wenn es so läuft wie ich es geplant hatte. Und es Spaß macht den Wert des Depots steigen zu sehen. Grüße FF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy Juni 21, 2007 · bearbeitet Juni 21, 2007 von @ndy ...weil ich es lieber habe wenn das Geld für mich arbeitet und nicht umgekehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Juni 21, 2007 · bearbeitet Juni 21, 2007 von Grumel .... ich mich freue wenns die Kurse steigen, und wenn die Kurse fallen mich an die Efficient Market Hypothese erinner ( ich also nix dafür kann ). PS: die letzen 3 inklusive Meinem waren schwach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 27, 2007 ... sich mein Leben nur noch mit 15min Verzögerung und nicht in Echtzeit abspielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktionär17 Juni 27, 2007 ...ich im Bett zu schnell komme, wenn meine Frau gerade von COMDIRECT redet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornwallis Juni 29, 2007 · bearbeitet Juni 29, 2007 von Cornwallis Was ist I. ein Bett und II. eine Frau????? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 29, 2007 ..ich um 3 Uhr aufstehe und statt dem Glas Wasser, erst ma schauen, was der Nikkei eig. so wieder treibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Juni 29, 2007 Ich bin noch kein Börsenjunkie, weil für mich der Begriff *langbeiniges* eher mit einer Frau als mit einer Position Longs assoziiert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juni 29, 2007 ...weil ich nachts von kursen statt von frauen träume Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juni 29, 2007 · bearbeitet Juni 29, 2007 von Boersenversteher Ich bin noch kein Börsenjunkie, weil für mich der Begriff *langbeiniges* eher mit einer Frau als mit einer Position Longs assoziiert ist. na, da bin ich mal wieder überführt. War wohl ein Mißverständnis zwischen uns gestern. Ich schlafe nur in langen Hosen, selbst wenn eine neue Frau im Bett liegt, wenn ich Bullenscheine über nacht halte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juli 8, 2007 ... ich Samstage und Sonntage hasse; denn an diesen Tagen wird nicht gehandelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juli 8, 2007 ... ich gerade im Bad beim Betrachten der "Cosmetic TIPS"-Packung (Wattestäbchen) an inflationsindexierte US-Staatsanleihen dachte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersenversteher Juli 8, 2007 ... ich die primären weiblichen Geschlechtsmerkmale für ein bearisch engulfing pattern halte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag