Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

NeoGeo

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bin seit geraumer Zeit stiller Leser eures Forums (welches von fachkundigen Leute nur so strotzt^^) und habe mal meine erste konkrete Frage an euch.

Ich bin Kunde der DAB-Bank und habe (bevor ich mit richtigen Geld gezockt hatte) mit Musterdepots knapp 2 Jahre geübt usw. Ich war mit dem Layout des Musterdepots sehr zufrieden (Es war sehr übersichtlich und man kann sehr viele Einstellung konfigurieren, sodass man alles wichtige zu seiner Aktie, wie z.b. chart, intraday, eröffungs-schlusskurs etc. auf einem Blick hatte) , nun musste entsetzt feststellen, dass das echte (reale) Depot total unübersichtlich ist und man quasi gezwungen wird seine Werte, zwecks besser übersicht, in eine Musterdepot zu transferieren. Ich bin nun derbe von der DAB Bank enttäuscht, denn ich bin/war mit dem Layout des Musterdepots bestens vetraut und muss mich jetzt mit einer völlig spartanischen Ansicht über mein "Vermögen" ^^ zufriedenstellen.

Nun meine Frage an euch...

gibt es eine Mglichkeit (die mir vllt. entgangen ist) die Übersicht im real Depot zuverändern?

Falls "Nein" würde ich gerne von euch wissen, welchen Broker (Direktbank) ihr mir empfehlen könnt, der eine bessere Übersicht hat.

Über eure fachkundigen Antworten würde ich mich freuen...

Lg NeoGeo :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
35sebastian

Bin schon lange Kunde der DAB bank und immer noch sehr zufrieden.

Führe Dein reales Depot auch als Musterdepot.!

Zum Beobachten hast Du das Musterdepot, zum Handeln das reale Depot bzw. den Powertrader!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skeletor

Bin auch zufrieden, hab mein Aktiendepot dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag