Gelöscht Juni 5, 2007 Weiß jemand, ob es eine freie Webseite gibt, auf der man Aktien anhand ihrer Handelspreise (statt wie sonst üblich nach Name, WKN etc.) suchen kann? Also beispielsweise alle ab 1000 Euro oder auch alle ab 1500 USD. Sorry schon mal, falls daß schon beantwortet wurde, konnte das aber nicht finden bzw. mir fiel nicht das richtige Suchwort ein. Danke für die Info. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juni 5, 2007 Weiß jemand, ob es eine freie Webseite gibt, auf der man Aktien anhand ihrer Handelspreise (statt wie sonst üblich nach Name, WKN etc.) suchen kann? Also beispielsweise alle ab 1000 Euro oder auch alle ab 1500 USD.Sorry schon mal, falls daß schon beantwortet wurde, konnte das aber nicht finden bzw. mir fiel nicht das richtige Suchwort ein. Danke für die Info. Gibt es dafuer einen speziellen Grund? (Bin nur neugierig) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gelöscht Juni 5, 2007 Gibt es dafuer einen speziellen Grund? (Bin nur neugierig) Ja, und damit Du schön weiter neugierig bleiben kannst, behalte ich den für mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi Juni 5, 2007 ... und damit Du neugierig bleibst, behalten wir auch unsere antworten für uns. Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gelöscht Juni 5, 2007 ... und damit Du neugierig bleibst, behalten wir auch unsere antworten für uns. Gruß Sladdi Ich bin nicht neugierig gewesen. Habe bloß eine überaus simple Frage gestellt, die mit einer Gegenfrage beantwortet wurde. Ich gehe übrigens nicht davon aus, daß noch irgendjemand meine Frage beantwortet. War bisher eher selten der Fall und wenn, dann bei Fragen, die ich mir auch hätte selbst beantworten können. Bei solchen, die erhöhte Bedeutung für mich hatten, kam gar nichts oder eben Gegenfrage. Bin ziemlich enttäuscht von Wertpapierforum.de. Ich seh mich nicht als Lieferant von Informationen, die andere verwerten und wenn ich selbst mal 'ne Frage habe, kommt bloß 'ne blöde Gegenfrage. Sorry, aber ein bißchen ausgeglichen muß das schon sein und keine Einbahnstraße. Für Jokus ist mir meineZeit zu schade und dir sollte deine zu schade sein, die empörte Leberwurst zu geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 Juni 5, 2007 Ich bin nicht neugierig gewesen. Habe bloß eine überaus simple Frage gestellt, die mit einer Gegenfrage beantwortet wurde.Ich gehe übrigens nicht davon aus, daß noch irgendjemand meine Frage beantwortet. War bisher eher selten der Fall und wenn, dann bei Fragen, die ich mir auch hätte selbst beantworten können. Bei solchen, die erhöhte Bedeutung für mich hatten, kam gar nichts oder eben Gegenfrage. Bin ziemlich enttäuscht von Wertpapierforum.de. Ich seh mich nicht als Lieferant von Informationen, die andere verwerten und wenn ich selbst mal 'ne Frage habe, kommt bloß 'ne blöde Gegenfrage. Sorry, aber ein bißchen ausgeglichen muß das schon sein und keine Einbahnstraße. Für Jokus ist mir meineZeit zu schade und dir sollte deine zu schade sein, die empörte Leberwurst zu geben. Nun spiel mal nicht gleich die beleidigte Leberwurst. Vielleicht liegt die geringe Resonanz auf dein Fragen an der Frage selbst. Normalerweise habe ich dieses Forum als überaus mitteilsam kennen gelernt, zumindest wenn es um Fragen ging, die man auch beantworten konnte, oder die von allgemeinem Interesse sind/waren. Möglicherweise gibt es auf deine Frage keine Antwort, oder nur ein nettes NEIN. Wäre dir damit geholfen? Manchmal hilft es auch, seine Frage zu begründen, um mehr Interesse zu wecken. Also, versuchs einfach noch mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juni 6, 2007 Ja, und damit Du schön weiter neugierig bleiben kannst, behalte ich den für mich. Danke, sehr freundlich. Ich werde mich dann demnaechst auch so verhalten, wenn du nochmal eine Frage stellst und ich die Antwort darauf weis. Ich seh mich nicht als Lieferant von Informationen, die andere verwerten und wenn ich selbst mal 'ne Frage habe, kommt bloß 'ne blöde Gegenfrage. Warum war meine Frage "bloed"? War keine boese Absicht dahinter, wollte nur verstehen, warum jemand nach Aktien aufgrund von Preisen sucht. Aber ist gut, brauchst nix mehr dazu sagen, meine unbefriedigte Neugierde wird mich schon nicht umbringen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CaRRoM Juni 6, 2007 · bearbeitet Juni 6, 2007 von CaRRoM ariva.de vielleicht hilft dir das weiter man kann nicht direkt suchen ,aber nach preisen sortieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag