esgt1 Juni 4, 2007 siehe: http://www.alexa.com/data/details/traffic_...papier-forum.de wer kann sich das erklären? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juni 4, 2007 Vermutlich sind dann wir auch noch an der Korrektur dort Schuld, weil wir deren Hausse so schlecht geredet haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 4, 2007 Oder wir wissen nun endlich, wer eigentlich für den Dax-Anstieg verantwortlich ist..... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juni 4, 2007 Neee. Die vielen, kleinen Leute von dahinten dürfen hier doch gar nicht kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 4, 2007 Da die "vielen, kleinen Leute von hier" es bekanntlich aber auch nicht sind..... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 4, 2007 Aus den Serverlogs, welchen ich mehr vertraue, lese ich für den letzten Monat nur 0,16% aus China. Bei Alexa ist es abhänig, ob viele der regelmäßigen Besucher die Alexa Toolbar installiert haben. Das verwässert die Alexa-Statistik völlig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubewall Juni 5, 2007 Aus den Serverlogs, welchen ich mehr vertraue, lese ich für den letzten Monat nur 0,16% aus China.Bei Alexa ist es abhänig, ob viele der regelmäßigen Besucher die Alexa Toolbar installiert haben. Das verwässert die Alexa-Statistik völlig. Aha, also war ich für 0,16% des Traffis im letzten Monat zuständig :-) Grüsse vom aus Shanghai zurück gekehrten Cube Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag