Johannes88 Juni 4, 2007 Hallo Community, Ich habe gerade ein Depot bei der Postbank eröffnet, weil ich dort auch alle anderen Bankgeschäfte abwickle, und will nun meinen Immobilien fonds ImmoInvest von der SEB und meine DIT fonds dorthin verlegen. Würdet ihr mir raten diesen Schritt mit der Depotzusammenlegung zu unternehmen? Johannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juni 4, 2007 · bearbeitet Juni 4, 2007 von Chris1975_bayern und will nun meinen Immobilien fonds ImmoInvest von der SEB und meine DIT fonds dorthin verlegen.Würdet ihr mir raten diesen Schritt mit der Depotzusammenlegung zu unternehmen? Ich weiß ja nicht welche Fonds du von der DIT am Start hast, sollten ausländische thesaurierende dabei sein, würde ich es nicht tun. Mehr Lektüre hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=117803 P.S: Keine Ahnung was die Postbank für Fonds im Angebot hat, kann mir aber nicht vorstellen das du dort um Ausgabeaufschläge herumkommst? Lass mich aber gerne eines besseren belehren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PitHH Juni 5, 2007 P.S: Keine Ahnung was die Postbank für Fonds im Angebot hat, kann mir aber nicht vorstellen das du dort um Ausgabeaufschläge herumkommst? Lass mich aber gerne eines besseren belehren.... http://www.easytrade.de/-snm-0000795060-11...CFDD6CB157876EC 10 fonds ohne AA..., nicht gerade eine große auswahl :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juni 5, 2007 Ich rate von Easytrade ab und würde zur DAB oder comdirect gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Eisbaer1982 Juni 9, 2007 bei der Postbank hast du auf fast alle fonds 50 % rabatt.sind zwar keine 100% aber mir langt das alle male :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaa November 4, 2008 · bearbeitet November 4, 2008 von Sapine Titel eingefügt und Themen zusammengeführt postbank easytrade? Hallo Leute, ich soll gerade eine Recherche zur Easytrade Postbank durchführen. Jetzt ist mir nicht ganz klar, ob es diese Marke der Postbank überhaupt noch gibt oder ob sie ein eigenes Produktportfoilo anbieten. Ist vielleicht jemand Kunde oder hat sonstiges Backgroundwissen? Ist die Marke im Rahmen der Übernahme der Postbank durch die Deutsche vielleicht fallen gelassen worden oder wo anders integriert worden? Im Netz habe ich dazu leider nichts zuverlässiges gefunden und würde mich über Hilfe freuen. Grüße, Kaa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 November 4, 2008 Bisher keine Veränderung ! https://www2.easytrade.de/templates/index.jsp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaa November 4, 2008 Danke für deine Hilfe. Aber wenn ich www.easytrade.de eingebe, der URL von easytrade dann komme ich auf die Informationsseiten der Postbank. Easytrade ist weder als eigene Internetadresse erreichbar noch auf www.easytrade.de erwähnt. Hat easytrade keinen eigenen Internetauftritt bzw. den selben wie die Postbank selbst? Soll nämlich genau das bewerten den Internetauftritt einmal von der Postbank und einmal von easytrade (unter anderem). Der scheint mir aber gleich zu sein, seh ich das so richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas_384 Dezember 21, 2008 · bearbeitet Dezember 21, 2008 von Sapine Titel für Themenzusammenführung hinzugefügt Postbank Easytrade Depot - Wie Order bei XETRA aufgeben, Ich seh keine Auswahl Hallo Leute, habe seit neuestem ein Postbank Easytrade Depot, nun habe ich den Kaufprozess eine ETFs mal durchgespielt und bin bis zu der Maske gekommen, wo man die TAN eingeben muss. Sprich: Depot->Kauf->Inland->Jetzt gebe ich die ISIN, Limit und Stückzahl ein->Jetzt will er die TAN haben. Bis dahin habe ich noch keine Börse angeben können (also auch nicht XETRA über die ich kaufen will). So wie ich das aus der Bedienungsanleitung heraus lese, ist nach der TAN eingabe auch die Order schon draußen. Kommt das noch in einer späteren Maske? Handelt jemand von euch über Postbank und kann mir sagen wie das geht und wo ich XETRA eingeben kann? Danke für eure Zeit. Morgen solls los gehen und ich find kein XETRA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tedesco Januar 14, 2009 habe seit neuestem ein Postbank Easytrade Depot, nun habe ich den Kaufprozess eine ETFs mal durchgespielt und bin bis zu der Maske gekommen, wo man die TAN eingeben muss. Sprich: Depot->Kauf->Inland->Jetzt gebe ich die ISIN, Limit und Stückzahl ein->Jetzt will er die TAN haben. Bis dahin habe ich noch keine Börse angeben können (also auch nicht XETRA über die ich kaufen will). So wie ich das aus der Bedienungsanleitung heraus lese, ist nach der TAN eingabe auch die Order schon draußen. Kommt das noch in einer späteren Maske? It's not a bug, it's a feature. Bei Postbank Easytrade ist tatsächlich erst die TAN-Eingabe erforderlich, erst danach kann ein Handelsplatz ausgewählt werden. Was sich die Postbank wohl dabei gedacht hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Michael-29 Januar 15, 2009 15.1.2009 Postbank-Girokonto jetzt mit EUR 100,00 Startguthaben Die Postbank stattet ihr Girokonto "Giro plus" ab sofort mit einem hohen Startguthaben von EUR 100,00 aus. Das Angebot gilt im Rahmen der "Happy Hour" täglich von 19.00 bis 20.00 Uhr, es ist auf der Internetseite der Postbank zu finden. Die Kontoführung ist bei dem Girokonto ab einem bargeldlosen Geldeingang von mindestens EUR 1.250 pro Monat kostenfrei, wird diese Bedingung nicht erfüllt, liegt die monatliche Kontoführungsgebühr bei EUR 5,90. Mit Kontoeröffnung nimmt man zudem an einer Verlosung eines Arktis-Rundflugs für zwei Personen teil. Die Bonner Bank feiert ein Jubiläum, ihren 100. Geburtstag. Ihre Wurzeln lassen sich auf die Gründung der Postscheckämter und die Einführung des Postüberweisungs- und Scheckverkehrs durch die damalige Reichspost im Januar 1909 zurückführen. In 2009 will die Bank nun mit 100 Aktionen auf ihre Kunden zugehen, die von Sparangeboten mit Jubiläumszinsen bis zu Kaffee und Kuchen in den Filialen reichen sollen Quelle: Modern-banking.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sokrates April 17, 2009 Vorsicht bei der Postbank. Wenn die Telefon-Pin mehr als dreimal (egal in welchen Abständen!) falsch eingegeben wurde, berechnet die Postbank für eine neue Telefon-Pin 6 EUR. Mir wurde gesagt, dass meine letzte falsche Eingabe mehr als zwei Jahre zurückliegt! Na klasse. Nur mal ein Beispiel: Wenn jemand anderes eure Kontonummer kennt und dann lustig Telefon Pins probiert, kostet es euch sechs Euro für eine neue Pin-Nummer. Das halte ich für eine schlechte Erfindung. Ob es sich bei den Online-Pins gar ähnlich verhält ist mir nicht bekannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sokrates April 17, 2009 3x in Folge oder insgesamt? gute Frage, kann mich einfach nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal mit der Servicezentrale telefoniert habe. Ich vermute "3x in Folge" (alles andere macht ja noch weniger Sinn), bin mir da aber nicht sicher. So wäre mir das sicherlich beim letzten Mal schon aufgefallen und ich hätte was unternommen. Man sollte die Fehlversuche schon nach einem Jahr verfallen lassen. Das werde ich denen jetzt vorschlagen oder ich suche mir ne andere Bank, gibt noch eine andere Sache, die mich ärgert. Es ist nur sehr eigenartig nach einem Fehlversuch (vertippt) zu hören : "sie haben drei Fehlversuche eingegeben - ihre Telefonpin ist nun gesperrt". Um es deutlich zu machen: nach drei Fehlversuchen wird die Telefon-Pin gesperrt, bzw. gelöscht und erst wenn man danach aktiv eine neue Pin beantragt werden 6 EUR berechnet. Man kann auch auf die Telefonpin verzichten, hat dann aber keinen Kontakt mehr zur Servicezentrale und muss sich mit dem Online-Zugang begnügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harryguenter April 17, 2009 Unter der Vorraussetzung 3x in Folge falsch kann ich Deinen Ärger nicht verstehen. Der Fehler lag bei Dir dann solltest Du mit der Konsequenz leben. Also ich würde nicht wollen, dass jeder der meine Kontonummer kennt jährlich 2 Freiversuche zum hacken bekommt. Letztendlich sollte Dein Fall aber auch so selten sein, dass es den Aufwand nicht lohnt. Zusatzgebühren beim Versand neuer PINs kommen im übrigen durchaus häufiger mal vor... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag