d_core Juni 3, 2007 Hallo, ich habe eine Anfänger-Frage: bezieht sich die stop-loss Angabe beim verkaufs- Order auf den Basis-Wert oder auf den os? Ich möchte den call-os erst verkaufen, wenn der dax z.B. unter 7800 fällt (z.B. Unterstützungslinie o.ä) oder muss ich mich eher so orientieren: Wenn der Wert des os jetzt bei 1 liegt und ich 20 % Verlust verkraften kann, dann kann ich gleich 0,80 ultimo eingeben und abwarten. Ja, ich weiss, dass der Erröfnunngs-Kurs unter 0,80 liegen kann, dann sieht's nicht gut aus.. danke gruß d_core Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
oder Juni 3, 2007 · bearbeitet Juni 3, 2007 von oder ich habe eine Anfänger-Frage: bezieht sich die stop-loss Angabe beim verkaufs- Order auf den Basis-Wert oder auf den os? auf den os. wie beim kaufen! bei manchen brokern gibts "bedingt-"order. if dax=.... then sell .... hilft bei optis aber auch net viel.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Juni 4, 2007 Den StoppLoss Wert solltest du dir ausrechen: DAX = 7800 SL = (DAX - Finanzierungslevel) * Bezugsverhältnis Vorrausgesetzt, du hast einen Turbo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag