psion_d Juni 1, 2007 Ich möchte auch hier vor Börsenbriefen warnen, die Euch nur die Kohle aus der Tasche ziehen mit tollen Versprechungen und dabei selbst die Penunzen scheffeln. Ich werde noch sehr ausführlich hier tätig werden: www.aktienboerse.blog.de Drum prüfe wer sich gegen Geld bindet, ob sich nicht was günstigeres findet! Fehler habe ich gemacht, viele Andere ebenso - bitte erspare dir das und lerne aus der Erfahrung anderer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 1, 2007 nicht mehr ganz frisch, aber immer noch aktuell https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...enManipulation* https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...=*Manipulation* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy Juni 6, 2007 nicht mehr ganz frisch, aber immer noch aktuell https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...enManipulation* https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...=*Manipulation* Wollt ihr damit sagen dass Maydorn, Förtsch, Frick & Co linke Agenten sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 6, 2007 JA !! noch nicht gewusst ?? macht nix, hier kannst Du viel lernen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
@ndy Juni 6, 2007 JA !! noch nicht gewusst ??macht nix, hier kannst Du viel lernen war nur`n Scherz, natürlich weiß ich das das alles nur Käse ist...... es widerspricht auch meiner Anlagestrategie(Buy & Hold) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 6, 2007 · bearbeitet Juni 6, 2007 von desesperado war nur`n Scherz, natürlich weiß ich das das alles nur Käse ist......es widerspricht auch meiner Anlagestrategie(Buy & Hold) Mädel, lass Dir nicht die Laune verderben PS. man braucht ja nur 1 Min. hinsehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 11, 2007 Ein Blick drauf geworfen - seriös ist was anderes. Allein die Überschrift sagt doch alles. Finger weg allgemein von solchen Börsebriefen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 11, 2007 Wenn solche Börsenbriefe sich ihre Vergangenheitsperformance notariell beglaubigen lassen würden, würde ich welche abonnieren. So habe ich meine Zweifel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
FrankY September 11, 2007 · bearbeitet September 11, 2007 von FrankY 1750 % Gewinn in 36 Monaten ! sagt das nicht alles ? damit kann nur das Konto des Herausgebers gemeint sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 September 11, 2007 Das ist Schrott! Die Handeln mit Hebelzertifikaten, und freuen sich über 30 cent plus. Reinste Gebührenfresserei! Gute Sachen gibt's sogar gratis : Stichwort: DAX Daily, BNP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Skype März 3, 2008 · bearbeitet Dezember 1, 2009 von Sapine Themenzusammenführung WirtschaftsCrash - Boersenbrief ich bin heute ueber folgenden boersenbrief gestolpert: https://www.investor-verlag.de/reports/?pag...gaw#bedingungen die zahlen die hier offen gelegt werden haben mich wirklich sehr beeindruckt. was haltet ihr von diesem brief?? scheint dieser serioes zu sein?? was mich wundert ist auch der preis. angeblich 24 eur pro monat. dachte diese briefe kosten immer gleich hunderte von euros. naja wie gesagt eure meinung zu dem brief an sich sowie zu den geschilderten szenarien waere mir sehr wichtig. DANKE!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant März 3, 2008 Das alte Spiel mit der Angst und der Gier. In der Einleitung Angst machen mit abstrusen Mitteln (findest du das Bild oben und das Bild des "Chefredakteurs" nicht auch ein wenig lächerlich) und dann als Erlöser die Möglichkeiten der großen Gewinne versprechen. Übliches psychologisches Spiel der Börsenbriefe. Ich würde für den keine 10 Cent pro Monat zahlen und ob die Zahlen auf der Website stimmen sollte man auch lieber selbst überprüfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zocker März 3, 2008 ich bin heute ueber folgenden boersenbrief gestolpert: https://www.investor-verlag.de/reports/?pag...gaw#bedingungendie zahlen die hier offen gelegt werden haben mich wirklich sehr beeindruckt. was haltet ihr von diesem brief?? scheint dieser serioes zu sein?? was mich wundert ist auch der preis. angeblich 24 eur pro monat. dachte diese briefe kosten immer gleich hunderte von euros. naja wie gesagt eure meinung zu dem brief an sich sowie zu den geschilderten szenarien waere mir sehr wichtig. DANKE!!!! das soll wohl ein Scherz sein? Das ist einer von dutzenden "infobriefen", die dieser Verlag unters Volk bringt und einer ist dümmer als der andere - aber sorry wenn "Skype" ein Reklameagent vom "Investorverlag" ist - ist nicht persönlich gemeint - nochmals: alles was der Verlag unters Volk bringt ist Müll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent März 3, 2008 Das alte Spiel mit der Angst und der Gier. In der Einleitung Angst machen mit abstrusen Mitteln (findest du das Bild oben und das Bild des "Chefredakteurs" nicht auch ein wenig lächerlich) und dann als Erlöser die Möglichkeiten der großen Gewinne versprechen. Übliches psychologisches Spiel der Börsenbriefe. Ich würde für den keine 10 Cent pro Monat zahlen und ob die Zahlen auf der Website stimmen sollte man auch lieber selbst überprüfen. Dito. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Skype März 3, 2008 zugegeben, das erscheinungsbild sowie der preis (soweit ich das beurteilen kann) macht einen wenig serioesen eindruck. aber leute das sehe ich auch selbt. was sagt ihr zu den zahlen von denen da die rede sind. ein paar zahlen ueber deutschland wusste ich auch noch. die erschienen mir als richtig. wenn die zahlen dann so stimmen sollten, warum sollten die genannten szenarien / crashs dann nicht wirklich eintreffen? wann das sei jetzt mal eine andere frage. wir koennen doch schon beobachten welche zuege die immobilienkriese zieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai März 3, 2008 · bearbeitet März 3, 2008 von waynehynes ich finde es hochgradig anmassend das sich der Chefredakteur wie Gott präsentiert mit verschränkten Armen und über den Wolken. US-Immobilien haben seit ihrem Höhepunkt im Juni 2005 schon bis zu 30 % an Wert verloren: billigste Polemik. Das muss eine Farm irgendwo in Kentucky sein... die "normalen" Häuserpreise sind nicht annähernd so stark eingebrochen 115 Hypothekenbanken sind darüber seit Januar 2007 bereits Pleite gegangen. Na die soll er mal aufzählen. Er schafft keine 10 Stück. Da zählt er wahrscheinlich Vermittler und alles andere an Gesocks mit herein.... In den 410 Billionen US $ an Derivaten weltweit tickt eine völlig unkontrollierbare Zeitbombe. Das ist mehr als das 36-Fache der gigantischen US-Staatsverschuldung und mehr als das 8½-Fache des Sozialproduktes der ganzen Welt Wie hoch der Wert der sich im Umlauf befindlichen Derivate ist kann niemand exakt beziffern. Deutschland hat momentan 1,5 Billionen Euro offizielle Staatsverschuldung. Dazu kommen weitere 5,6 Billionen nicht-offengelegte Staatsverschuldung: explosiv wachsende Pensions-Verpflichtungen, die in keiner offiziellen Bilanz auftauchen. Um so die Illusion einer soliden Republik noch möglichst lange aufrechtzuerhalten ... Ich habe gar nicht gewusst dass die Politiker so gute Ansprüche haben. Aber immerhin: Viele Analysten setzen Pensionsverbindlichkeiten als Eigenkapital an... Der Euro hat seit 2002 bereits 40 % seiner Kaufkraft verloren und: Damit lassen sich auch blöde fangen die an das Märchen der Geldentwertung seit Euroeinführung glauben... Er redet da vielleicht von einer gefühlten Inflation und selbst die erreicht seit 2002 keine 40%... einfach armselig sowas Gruß W.Hynes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Matze_Le März 3, 2008 Zum Thema "implodieren" http://ml-implode.com/ Sehr genial Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SumSum März 3, 2008 · bearbeitet März 3, 2008 von SumSum billigste Polemik. Das muss eine Farm irgendwo in Kentucky sein... die "normalen" Häuserpreise sind nicht annähernd so stark eingebrochen Gruß W.Hynes Nun, zu den 30% Einbruch. Die Fälle gibt es schon, aber sicherlich nicht überall. Pauschal kann man sowas nicht stehen lassen Siehe *.pdf, Zahlenvergleich von 2006 mit 2007 für einen Bezirk. Daher haben die logischerweise zwar keine allg. Aussagekraft, aber heftig finde ich die schon.. Billigste Gegend: Pontiac, Median Price ca. 25.000 (=16.500 Euro, also dumm gesagt also einen Golf...-> wohnen will ich da aber wohl trotzdem nicht) Auch interessant: Orchard Lake Village, in 2007 waren 32 Häuser im Angebot. Keines wurde verkauft. OC_stats_MR_4Q07.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peski März 4, 2008 Also ich habe mich beim Lesen der ersten paar Seiten köstlich amüsiert: Seien Sie gewarnt, ich habe es schon immer gewusst, Deutschland ist nur ein Haufen Dreck in den Augen der Wallstreet.... Sowas hat es zu allen Zeiten gegeben und wird es immer geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood März 4, 2008 was soll der jetzt wissen was wir nicht wissen und warum soll er es dann verkaufen? wenn er was weiß dann kann er davon profitieren und sagt es keinem weiter. wär er so gut warum sollte er sich dann die mühe machen und börsenbriefe schreiben? dann wär er schon lange weg und müsste nicht mehr arbeiten... immer wieder die gleiche masche. er weiß genau so wenig wie wir was morgen ist und wann ein crash kommt oder die aktie xy an einem tag 5000% steigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Spike Jonze März 29, 2008 · bearbeitet Dezember 1, 2009 von Sapine Themenzusammenführung Diskussion: Börsenbriefe & Pips - warum kann nich dieselbe Leistung erzielt werden? Hallo, ich habe mal eine Frage. Es wird im allgemeinen ja von den erfahreneren Forex-Tradern hier und in anderen Boards (eigentlich auch Forex-übergreifend) ja immer von Börsenbriefen abgeraten. Meine Frage - warum? Weil es zu wenige gute B-Briefe gibt? Weil immer der Verdacht besteht es könnte Scalping betrieben werden? Aber auch von den erwiesenermaßen seriösen Börsenbriefen (bin bei hb-trading angemeldet, den ich für seriös halte), wird im allgemeinen abgeraten. Man solle sich das Wissen lieber selber aneignen anstatt nach Börsenbriefen zu traden - aber warum? Ich benütze diesen Börsenbrief lediglich als mentalie Hilfestellung bzw. als Möglichkeit ein paar Märkte, die ich nicht auf dem Schirm hatte, zu traden. Bei Hb-trading wird z.b. ein ziemlich realistischer Pip-Gewinn angegeben, was durchaus im Bereich des realistischen liegt. Hier wird immer geschrieben, dass es nie möglich sein wird dieselben Gewinne wie der Börsenbrief einzufahren - aber warum nicht!??? Hat hier jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Ich würde dieses Argument verstehen, wenn der Börsenbrief täglich 40 trades empfiehlt, man also wenn man das nicht hauptberuflich betreibt, niemals alle trades einfahren kann. Aber - was ist mit Börsenbriefen, die maximal eine Empfehlung am Tag ausprechen, warum sollte das nicht genauso umsetzbar sein!? Darüber hinaus - kein Börsenbrief hat ja immer nur "gute Empfehlungen", sondern auch ein zumindest ein paar Trades, die in die entgegengesetzte Richtung laufen. Wenn man also nicht alle Trades mitnimmt, kann es ja durchaus auch sein, dass man auch ein paar "schlechte" Empfehlungen nicht mitnimmt - kommt m. E. (und meiner Resterinnerung an Stochastik) doch wieder ungefähr auf ein ähnliches Ergebnis, wie dieser Börsenbrief!!? Kann mir das bitte mal jemand erklären? Versteht mich nicht falsch, wie gesagt, ich gehe auch nicht stur nach den Empfehlungen eines Dienstes....aber warum diese immer so komplett schlecht geredet werden, verstehe ich auch nicht - denke mir manchmal, dass die Trader, die ziemlich fiese finanzielle Erfahrungen gemacht haben, es anderen nicht unbedingt gönnen, diese Erfahrungen selbst eben NICHT zu machen, und machen daraus so etwas wie eine Marxime "Du musst erst richtig viel verlieren, um zu verstehen wie es geht". Das mag ja stimmen...aber ist das wirklich unbedingt notwendig!? Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant März 29, 2008 Börsenbriefempfehlungen müssen nicht schlechter sein als die eigenen Ideen, weil es egal ist, wer die Münze wirft. Gerade Forextrading ist nichts anderes als Glücksspiel auf einem höheren Level, man muss schon ziemlich eingebildet sein zu denken, man könne dort konstanten Ertrag generieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Spike Jonze März 29, 2008 Wobei man natürlich deutlich bessere Erträge einfährt, wenn man nach einem System - technische Analyse, Newstrading, Candletrading - tradet, als ohne. Aber darüber reden wir ja nicht, oder? Deshalb, finde ich, es durchaus nicht dumm, sich die professionellsten Empfehlungen (zumindest on-top) zu holen, von Leuten die alle möglichen Charting-techniken komplett drauf haben, um sich so von den Profiis einiges "abzugucken". Die einzige Schwierigkeit sehe ich darin, einen solchen Börsenbrief zu finden (aber darauf soll dieser Thread nicht hinauslaufen, dazu gibt es sicher genügend Diskussionen). Und ich denke doch, dass man durchaus höhere Gewinne als Verluste ertraden kann, wenn man es richtig macht und Gewinne lieber früher als später mitnimmt (was übrigens ein weiterer Vorteil von Börsenbriefen ist, denn da kann man sich alle Empfehlungen, Take-profit, Stop loss direkt für den jeweiligen Trade mitnehmen und wird nicht verleitet den Trend bis zum return laufen zu lassen...was m. E. der größte Profit-Killer überhaupt ist. Jedenfalls, ja, ein Glücksspiel vielleicht - aber wenn man es richtig macht, ist man nicht der Spieler am Roulette-Tisch, sondern die Bank...und diese macht dadurch Gewinne, dass Ihre Chancen auf Gewinne eben 51 % hoch ist, die des Spielers nur 49 %. ;-) Alles auf längere Sicht, versteht sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pate20 Oktober 28, 2008 · bearbeitet Dezember 1, 2009 von Sapine Themenzusammenführung Wo bekomme ich heise tipps? Hallo Leute, bin ein Anfänger und habe ein paar fragen. Wo bekomme ich am besten gute Informationen, wenn Aktien angeblich steigen sollten??? Anders gesagt, gibt es Leute die vermuten das die Aktie X in den nächsten Tagen oder Wochen steigen wird weil er von irgendwo irgendetwas gehört hat gehört hat???? Wer kann mir ein paar Tipps geben bitte für ein Anfänger?? Ich habe den Link zu "Was Börsenneulinge wissen sollten ! " schon gelesen Danke Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag