lude1 Juni 7, 2007 Hallo,bin seit Heute neu bei Euch in Forum und möchte auch einen Bericht dazu schreiben nachdem ich die Berichte von Bäcker gelesen habe. Ich verstehe Euch alle nicht wieso Ihr Euch alle so über Ihn Aufregt,wenn Ihr Verluste gemacht habt dann ist es Eure Schuld und nicht seine.Ich selber habe auch Verluste gemacht aber nur weil ich in Urlaub war und nicht meine TAN NR dabei hatte.Dann verstehe ich nicht wieso Ihr dann seine Email-Hotline bestellt wenn Ihr euch betrogen füllt.Von mir bekommt er den grössten Respect weil Er weiß wie Geld verdient wird.Wieso habt ihr nicht Verkauft?weil alle zu gierig waren und dachten es wird jeden Tag 100%hochgehen. GRUSS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juni 7, 2007 In diesem Forum gibt es nur einen der dem Frick die Hotline abgekauft hat. Das ist der Threadersteller. Und der macht fette Verluste und beschreibt sehr genau, was für ein hohler Schwachsinn in der Hotline abgeht. Dem Rest in diesem Forum ist seit jeher an klar wie es funktioniert, weil es nunmal immer so funktioniert, seit es Börsen gibt. Nur die "Hotlines" waren früher anders. Und ob die Bäcker nun Frick, Förtsch, Cuti oder sonstwie heissen. Leider kamen wir noch nicht einmal in den Genuss eines Users, der mit Frick oder den anderen Freaks anständige Gewinne gemacht hat. Alles immer nur Geblubber wenn sie gerade noch voll mit Adrenalin aus seinen Anfängerseminaren gestolpert kamen, deren Wissen man in jeder Anfängerbörsenseite, jedem Groschenheftchen, und wirklich jedem Börsenbuch auf 5 Seiten erklärt bekommt. Danach hört man nie wieder was von ihnen. Vermutlich sind sie alle nach Zypern ausgewandert was ja ein Steuerparadies für die richtig fetten Gewinne sein soll. Aber jetzt haben wir ja dich. Denn du hast....achja....auch Verluste. Aber du warst ja leider im Urlaub. Aber tröste dich. Du hättest weder die Kaufkurse noch die Verkaufskurse bekommen. Stattdessen eher wie ein nervöser Junkie auf ne SMS gewartet um schneller zu laufen wie der Rest der Lemminge. Den das ist ja dein raffinierter Plan, den du ausgetüfftelt hast. Nein... du willst nicht schneller, du willst früher alles richtig machen. Komisch. Das wollten die anderen doch auch alle oder? Jungs, helft mir? War hier schonmal einer Frickianer der nicht den Plan hatte früher als die anderen zu verkaufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juni 8, 2007 der lude1 ist doch wieder mal so ein gekaufter spinner, der sich in ein thema einmischt, das seinen aufttraggeber in schlechtem licht dastehen läßt. nicht mehr und nicht weniger. und darum wird dieser fake-account nun auch gemeldet und hoffentlich anschließend wie üblich unverzüglich gesperrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juni 8, 2007 Von mir bekommt er den grössten Respect weil Er weiß wie Geld verdient wird Ja, das weiß er. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juni 8, 2007 der lude1 ist doch wieder mal so ein gekaufter spinner, der sich in ein thema einmischt, das seinen aufttraggeber in schlechtem licht dastehen läßt. nicht mehr und nicht weniger. Dann haben die Jungs aber scheiss Arbeitszeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hornet Juni 8, 2007 · bearbeitet Juni 8, 2007 von hornet Von mir bekommt er den grössten Respect weil Er weiß wie Geld verdient wird. Der war gut. Selten so gelacht Mal sehen ob Du hier mal was Produktives schreibst. Aber ich hab eher die Vermutung, dass das Dein einziger und letzter Beitrag war. Um die Leute hier für dumm zu verkaufen, müßt Ihr Euch schon was Besseres einfallen lassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juni 8, 2007 · bearbeitet Juni 8, 2007 von Elvis77 Früher. In den guten alten Tagen der Zylinder. Da musste ein Kurszauberer jedem einzelnem Aug in Aug gegenüberstehen um ihn von seinem "heissem" Tip zu überzeugen. Das war Knochenarbeit. Die Jungs waren landauf, landab ständig unterwegs und die Socken haben gequalmt (insbesondere wenn sie jemandem zweimal begegnet sind). Praktisch Vertreter für Aktien, in eigener Sache. Und heute...lumpige email oder SMS. Ne. Das hat meinen Respekt nicht verdient Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 11, 2007 · bearbeitet Juni 11, 2007 von desesperado #267 von cmeise http://www.wallstreet-online.de/dyn/commun...;thread_page=27 Im N24 Blog steht ein sehr guter Beitrag, den ich für sehr viel hilfreicher halte als die arroganten Tiraden gegen die sog Lemminge, die man hier leider auch lesen kann. Es wurde auch endlich Zeit 11.06.2007 12:36 Ich bin Ökonom. Oft habe ich mit Kollegen gerätselt, wie es sein kann, dass so viele Menschen Herrn Frick auf den Leim gehen. Auch nur der flüchtigste Blick auf die Unternehmensdaten reicht doch um die völlige Wertlosigkeit dieser Empfehlungen zu erkennen. Von der OTC Problematik mal ganz abgesehen. Selbst die schlechten Börsenbücher vermitteln eigentlich genügend Grundlagenwissen um erkennen zu können, das hier viel unseriöses passiert. Dann habe ich meinen Schwager kennen gelernt und konnte mich dadurch besser in Menschen versetzen, die mit der Materie nunmal nichts zu tun haben, auf Hilfe angewiesen sind und jemandem Vertrauen schenken. Obwohl mein Schwager eigentlich alles andere als dumm ist. Mein eigentlicher Vorwurf gilt den Medien. Sie haben schon damals beim NeuenMarkt kläglich versagt. Und kaum steigen die Börsen wieder bieten sie einem wie Herrn Frick auch noch eine Plattform. Durch Spenden auf Galas versucht Herr Frick auch noch gesellschaftliche Anerkennung für sein Handeln zu erreichen. Das sie sich nicht schämen ist mir schleierhaft. Wie kann ein einzelner Mensch nur so gierig sein und dafür den Ruin zahlloser Kleinanleger in Kauf nehmen? Seine Tips in der Sendung sind freilich harmlos. Das könnte jeder Schimpanse durch raten erreichen. Seine Börsenhotline ist jedoch brandgefährlich. N24 hat mit der Forcierung von Markus Frick für mich auf ganzer Linie versagt. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, wie sie so leichtfertig mit ihrem Ruf umgehen. Ich mache mich über keinen der Anleger von Herrn Frick lustig. Sie haben viel Geld bezahlt, damit ihnen jemand hilft, wo sie Hilfe brauchten. Ein Laie hat es schwer einen guten Arzt von einem Scharlatan zu unterscheiden. Ich hoffe für jeden, das die finanziellen Wunden, die bei ihnen geschlagen wurden mit der Zeit geheilt werden. Bitte stecken sie aus Scham nicht den Kopf in den Sand, sondern helfen sie anderen mit ihrer Erfahrung vor den gleichen Fehlern zu bewahren. Den die Fricks dieser Erde waren schon immer da und werden auch niemals verschwinden. Das ist leider so. http://www.n24.de/tv/sendungen/make_money/.../index.php?blo Übrigens rückt sich wo: durch seine Sperrung des Users BMO in ein ebenso völlig indiskutables Licht. Wo wird heutzutage noch so zensiert? Russland? China? -- Wenn wo: konkrete, nachvollziehbare Gründe für die Sperrung hat, kann sie ein MOD hier auch erklären. Das würde ich dann gerne mal lesen PS. BMO wurde am Sonntag wieder gesperrt der edle Spender http://www.youtube.com/watch?v=RU9nej7NHnk es bereitet ihm Freude anderen zu helfen lustiger Beitrag heute bei der codi, Forum: Aktien | Hot Stocks xxxxxxxxxxx Markus Frick Sinsheim ja ich bin aus sinsheim. Ja Ja die familie frick.GELD,GELD und nochmal GELD. Um mehr geht es in dieser familie nicht. Markus Frick hat damals,als er noch Bäcker war zu seiner OMA gesagt "Oma aber vergiss nicht mich sehr gut in deinem TESTAMENT zu nennen" Ja so fing alles mit Markus an. Sein Bruder ist normal geblieben. Er arbeitet in der Bäckerei,fährt ein kleines Auto usw.Nur Markus musste immer aus der reihe tanzen.Seine Oma finanzierte ihm damals auch seine CORVETTE oder sein Mercedes SL. Die ganze Familie ist geldgeil.Das sieht man auch an den Backwaren.Bei Brötchenpreise von 50 Cent. Naja das ist ein anderes Thema. Wer mehr wissen will,der soll mir Emailen. :-" und ganz am Rande @MODs bitte mal zu "Allgemeines Börsenwissen" oder passendes Forum verschieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Juni 13, 2007 der lude1 ist doch wieder mal so ein gekaufter spinner, der sich in ein thema einmischt, das seinen aufttraggeber in schlechtem licht dastehen läßt. nicht mehr und nicht weniger. Tatsächlich nur ein bezahlter Schreiberling gewesen. Meldet sich neu an und verschwindet 4 Minuten nach seiner Post auf nimmer wiedersehen. Schade, der konnte nichtmal lesen, wie wir ihn verarschen. So macht das keinen Spass. Die müssen dann schon hier bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Seb1978 Juni 15, 2007 Hier ein interessanter Artikel aus der SZ: http://www.sueddeutsche.de/,ra11m5/finanze...kel/689/118551/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ReX Juni 15, 2007 Hallo,bin seit Heute neu bei Euch in Forum und möchte auch einen Bericht dazu schreiben nachdem ich die Berichte von Bäcker gelesen habe.Ich verstehe Euch alle nicht wieso Ihr Euch alle so über Ihn Aufregt,wenn Ihr Verluste gemacht habt dann ist es Eure Schuld und nicht seine.Ich selber habe auch Verluste gemacht aber nur weil ich in Urlaub war und nicht meine TAN NR dabei hatte.Dann verstehe ich nicht wieso Ihr dann seine Email-Hotline bestellt wenn Ihr euch betrogen füllt.Von mir bekommt er den grössten Respect weil Er weiß wie Geld verdient wird.Wieso habt ihr nicht Verkauft?weil alle zu gierig waren und dachten es wird jeden Tag 100%hochgehen. GRUSS gekaufter spinner ? sicher nicht. der würde die die deutsche rechtschreibung nicht derart mit Füßen treten... klein und großschreibung.. mach ich auch nicht... aber wer so einen Text schreibt hat meinen größten "Respect". Der Bäcker aber nicht... Dachte eigentlich es wäre asozial was der abzieht und wie er leute verarscht... aber hmm... irgendwie scheint das gut zu sein. Charles Darwin und so.... wer es nicht anders will verdient es nich anders... Nur die die "nicht aufgeklärt" wurden tun einem leid.... lude1 wünsch ich natürlich weiterhin einen solchen DURCHBRECHENDEN Erfolg wie er ihn bisher hatte mit seinem Fachbäcker sms Service. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Juni 15, 2007 gekaufter spinner ? sicher nicht. der würde die die deutsche rechtschreibung nicht derart mit Füßen treten... hast du eine ahnung hier hat sich ja schon der inhaber eines alternativen investments, dessen namen ich aus rücksicht auf thomas hier nicht mehr erwähnen werde, höchstpersönlich herumgetrieben, und dessen kenntnisse der deutschen sprache waren ebenso wie seine umgangsformen auf gesellschaftlicher ebene unter aller sau darwinismus ist übrigens inzwischen wissenschaftlich überholt, aber das wäre ein thema für einen eigenen thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag