Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

psion_d

So Freunde,

ich wollte es ja eigentlich lassen - mit den News vom Bäcker. Aber ich kann nicht - ich will es los werden.

Ich will jetzt kein gemecker, genörgel usw. hören:

http://aktienboerse.blog.de

Unter diesem Blog werde ich nach und nach meine Erfahrungen preisgeben. Kostenfrei und für jeden, den es interessiert.

So Profi, ist´s so recht? :rolleyes:

PS: bevor wer auf die Idee kommt: Nein, ich verdiene mit dem Blog kein Geld, nein, meine Darstellungen haben keinerlei kommerziellen Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Da bin ich aber mal gespannt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psion_d

Aha,scheint zu gefallen. Vorhin hatte ich schon reichlich Kommentare :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella

die comments kommen noch. aktuell gucken sich alle den dax bei 8000 an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123

Kostet so ein Börsenbrief 90 oder 900 Euro im Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psion_d
Kostet so ein Börsenbrief 90 oder 900 Euro im Jahr?

Um genau zu sein: 890,00 und ja, ich bin einer von den dummen :'(

die comments kommen noch. aktuell gucken sich alle den dax bei 8000 an.

Yippii, habe eine Wette im Februar abgeschlossen, dass wir bis spätestens Januar 08 die 8000 sehen. Jetzt schon gewonnen :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Wenn du schön fleißig die Briefe und Empfehlungen vom Frick auseinandernimmst, wird das Blog populär werden, weil jeder Frickgegner auf sie verlinken wird wenn wieder ein Honk ankommt, der wissen will, ob der Frick wirklich so toll ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
Ich will jetzt kein Gemecker, Genörgel usw. hören:
:w00t:

Du glaubst also, mich könnte interessieren was Du willst g020.gif wieso sollte es e045.gif Dich interessiert ja auch nicht was ich will r030.gif

ich will nämlich nicht, dass für jeden Hefefurz ein neuer Thread eröffnet wird

a055.gifa055.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psion_d
Wenn du schön fleißig die Briefe und Empfehlungen vom Frick auseinandernimmst, wird das Blog populär werden, weil jeder Frickgegner auf sie verlinken wird wenn wieder ein Honk ankommt, der wissen will, ob der Frick wirklich so toll ist. ;)

ich werde die Briefe zerlegen und nachweisen, dass die ganze Show in meinen Augen Betrug ist!

Es sind in der Tat einige interessante Tipps und Ideen dabei, aber das System ist, dass der Bäcker sich dumm und dämlich verdient, während die Schaafe diejenigen sind, die mehr als nur die Wolle verlieren.

ABER, dieses System werde ich aufdecken! Versprochen!!! :angry:

:w00t:

Du glaubst also, mich könnte interessieren was Du willst g020.gif wieso sollte es e045.gif Dich interessiert ja auch nicht was ich will r030.gif

ich will nämlich nicht, dass für jeden Hefefurz ein neuer Thread eröffnet wird

a055.gifa055.gif

Aha, noch einer der reingefallen ist es aber noch nicht gemerkt hat. Mach dir nichts draus: alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

ja, habe ich auch gerade gemerkt - aber was soll´s, ich gehöre zu den Menschen, die zu ihren Fehlern und Irrtümern stehen :thumbsup:

vielleicht ein Grund für Dich den Eröffnungsbeitrag zu überdenken (worauf du hinaus möchtst, stellt man erst fest wenn man Deinen Link angeklickt hat )

ich entschuldige mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psion_d
ja, habe ich auch gerade gemerkt - aber was soll´s, ich gehöre zu den Menschen, die zu ihren Fehlern und Irrtümern stehen :thumbsup:

vielleicht ein Grund für Dich den Eröffnungsbeitrag zu überdenken (worauf du hinaus möchtst, stellt man erst fest wenn man Deinen Link angeklickt hat )

ich entschuldige mich :)

Absolut angenommen! Danke für die Rückmeldung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
Absolut angenommen! Danke für die Rückmeldung :)

Danke sehr :china:

wünsche Dir bei einem Vorhaben viel Spass und viel Glück

tut mir wirklich leid,

wenn ich denn mal richtig ärgerlich werde (habe heute einen schlechten Tag) trifft es auch noch den Falschen

a075.gifa075.gifa075.gifa075.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psion_d
Danke sehr :china:

wünsche Dir bei einem Vorhaben viel Spass und viel Glück

tut mir wirklich leid,

wenn ich denn mal richtig ärgerlich werde (habe heute einen schlechten Tag) trifft es auch noch den Falschen

a075.gifa075.gifa075.gifa075.gif

Ei, dass ist aber echt lieb von Dir! Heute ist aber auch ein Tag zum schlecht drauf sein, gelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
Ei, dass ist aber echt lieb von Dir! Heute ist aber auch ein Tag zum schlecht drauf sein, gelle

psion, Du solltest vielleicht beim nächsten Betreten eines Flugzeugs das Wort "Bombe" vermeiden.

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
ch werde die Briefe zerlegen und nachweisen, dass die ganze Show in meinen Augen Betrug ist!

du hättest in deinem ersten thread hier eventuell von vornherein klarstellen sollen, daß du kein groupie des rattenfängers bist, sondern dich vielmehr kritisch mit seinen schrottempfehlungen auseinandersetzen willst. das hätte dir jede menge verbaler prügel von mir und anderen von vornherein ersparen können :D

psion, Du solltest vielleicht beim nächsten Betreten eines Flugzeugs das Wort "Bombe" vermeiden.

ich erhöhe um:

"es gibt Mitmenschen unter uns, die es nicht als witzig empfinden, wenn man sich mit einem Rucksack in der Hand auf einem Volksfest auf einen Tisch stellt, den Rucksack in hohem Bogen in die Menge wirft und dabei laut "INSHALLAH" ruft"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psion_d

Ja, sorry, Ihr habt ja recht.

Ich gelobe Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77

Ach du bist das?

Klasse. Endlich ein brauchbarer Link, den wir dann verwenden können.

Und endlich werden wir dann nicht immer nur als Neider abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scubapro

Mal ne vermutlich doofe Frage. Wenn ein Bäcker Renditen von 50 bis 300 Prozent bei einem Wert verspricht und sich alle darauf stürzen. Kann man dann nicht doch von so einem "Newsletter" profitieren, indem man nach, sagen wir, 20 Prozent wieder verkauft und sich über die Marge freut?

Übersehe ich etwas? Denkfehler?

Und nein, ich will da nichts abonnieren. :)

-s-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77

Auf den Gedanken sind schon etliche vor dir gekommen.

Ob es funktioniert weis ich nicht. Man hört von denen dann meistens nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Man hört von denen dann meistens nichts mehr.

...was wohl daran liegt, dass die Bank den Hahn abdreht.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scubapro

Bank? Aktien auf Kredit? Das macht noch jemand?

-s-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Elvis77
· bearbeitet von Elvis77

Natürlich.

Noch nicht wieder im Spitzenumfang, aber es ist durchaus verbreitet.

Ist auch viel leichter als früher.

Meine Depotbank räumt mir z.B., wenn ich das richtig sehe, ohne das ich es überhaupt beantragt habe, ganz automatisch einen zusätzlichen Spielraum von 50% des Wertes meines Portfolios ein.

Der Versuchung erliegen doch einige.

Dazu kommt, das die Umsätze mit Hebelpapieren erheblich zugenommen haben. Das ist ja im Grunde auch nichts anderes, als auf Kredit zu spekulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scubapro

Stimmt, der verfügbaren Finanzrahmen ist bei meiner Bank auch höher als das Guthaben. Ich käme gar nicht auf die Idee, das zu nutzen. Geschweige denn, die gesamt Liquidität einzusetzen. ;)

-s-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel
Bank? Aktien auf Kredit? Das macht noch jemand?

-s-

Das halbe Forum macht es. Nur heute zahlen sie noch 2-3 % mehr Zinsen auf ihre Zertifiakte im vergleich zum normalen wp kredit und merken es garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hornet
· bearbeitet von hornet
aber das System ist, dass der Bäcker sich dumm und dämlich verdient, während die Schaafe diejenigen sind, die mehr als nur die Wolle verlieren.

Hallo Psion,

sehr interessant ´;-)

Ich bin absolut kein Freund des Bäckers und seiner dubiosen Methoden.

Aber man muß auch sagen, dass wir im Kapitalismus leben, wobei das Angebot durch die Nachfrage bestimmt wird. Es stimmt, dass sich der Bäcker dumm und dämlich mit der Gutgläubigkeit und Blauäugigkeit vieler Anleger verdient.

Aber wenn die Nachfrage nach vielfach überteuerten Hotlines da ist und Leute dafür bereit sind, fast einen dreistelligen Betrag jährlich zu bezahlen und der Bäcker dieses Angebot liefert, entspricht dies eigentlich nur dem kapitalistischen Grundprinzip.

Diese Anleger hat auch niemand gezwungen, dem Bäcker sein Geld zu geben. Die "Schafe" haben dies selbst getan. Es hat sie auch niemand daran gehindert, sich vorher gründlich zu informieren und Informationen einzuholen, was sie genau denn da für ihr Geld "kaufen".

Moralisch sind solche Angebote zweifelsohne absolut nicht vertretbar. Wer auch nur etwas soziale Verantwortung und moralisches Denken besitzt, wird solche dubiosen Geschäfte sicher nicht betreiben.

Das nur mal so am Rande ;)

Das sollte jetzt nicht dem Bäcker seine Machenschaften "schönreden", sondern nur mal auf die Angebot-Nachfrage Problematik und die eigene Verantwortung jedes Einzelnen bei solchen Geschäften hinweisen.

Viele Grüße

Hornet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag