pokersin Juni 1, 2007 · bearbeitet Juni 1, 2007 von pokersin Hallo Leute, kennt Ihr so eine Webseite (möglichst "for free"), wo ich die Real-Time Trading Preise für die Derivativen auch nach 20 Uhr kriegen kann, möglichst nicht manuel frischen zu müssen. Ich weiss eine Seite die so eine Leistung bringt, aber nur bis 20 Uhr. (Bei einigen Ermittenten ist der ausserbörsliche Handel bis 22 Uhr geöffnet, und darum wäre es wichtig.) Danke im voraus, pokersin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 1, 2007 Beim jeweiligen Emittent bekommst du bis 22h Realtime-Kurse. Einfach mal auf die Website schauen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pokersin Juni 3, 2007 Beim jeweiligen Emittent bekommst du bis 22h Realtime-Kurse. Einfach mal auf die Website schauen. Grüße, et3rn1ty. Hallo et3rn1ty, danke, aber das war leider keine Antwort auf meine Frage. Ich möchte nämlich die von mir ausgewählte Instrumente auf einen Blick auf dem Bildschirm sehen. Sowas leistet godmode-trader.de, aber wie gesagt, bietet leider die Quotes nur bis 20 Uhr! Grüsse, pokersin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Juni 3, 2007 Java aktivieren, auf die Citiwarrants, AbnAmro, BNPBaribas oder Goldmansachs seite! Da blinken die Turbos grün und rot vor sich hin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cheper Juni 3, 2007 am besten Realtimewatchlist bei http://www.onvista.de/ anlegen, dort ist doch für jedes Derivat ein RT-Chart erhältlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pokersin Juni 4, 2007 am besten Realtimewatchlist bei http://www.onvista.de/ anlegen, dort ist doch für jedes Derivat ein RT-Chart erhältlich OMG lieber Cheper, du bist fantastisch. Onvista bietet genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank! pokersin Ps: xenon1, kannst Du mir bitte genauer erklären, wie ich Java auf diese Seiten aktiviere? Übrigens, dann hätte ich eine andere Frage auch. Wie kann ich in Excel erreichen dass die von mir ausgewählte Quotes real-time erscheinen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Juni 4, 2007 ich meinte Java im Browser aktivieren, auf die Citiwarrants, AbnAmro, BNPBaribas oder Goldmansachs seite gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
pokersin Juni 4, 2007 ich meinte Java im Browser aktivieren, auf die Citiwarrants, AbnAmro, BNPBaribas oder Goldmansachs seite gehen Alles klar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag