roadi Mai 31, 2007 hab nun schon mehrere, sehr gute und faire analysen vom bankhaus lampe gelesen. was fällt euch dazu ein? sind das keine treiber wie die anderen? kenn bankhaus lampe nicht, werd mir jetzt mal ihre webseite anschauen. gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Elvis77 Mai 31, 2007 · bearbeitet Mai 31, 2007 von Elvis77 Ich finde ganz allgemein die Analysen von Privatbanken besser. Vielleicht, weil sie nicht so von der Masse abhängen und bei Beurteilungen weniger Eigeninteressen mit reinspielen. Ich mag z.B. bei der Österreichischen Schoellerbank die wöchentliche Rubrik "Taktische Positionierung und Wochenrückblick". Gerade die kurzen, prägnanten Stellungnahmen zur taktischen Positionierung sind wohltuend bodenständig und nüchtern. Ist nicht jede Woche interessant, aber immer mal wieder. http://www.schoellerbank.at/023/home/page....wQZElXfsTRtDhcK Im kostenlosen, wöchentlicher Newsletter bekommt man auch meistens zusätzlich einen Link zu interessanten Stellungnahmen der Schoellerbank zu den verschiedensten Vermögensfragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag