Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Forumsweisheiten

Empfohlene Beiträge

Boersifant
Versicherungsdeutsch - Deutsch

 

Wir nennen das Versicherung, obwohl es nichts damit zu tun hat, denn wir werden zum Zeitpunkt der Rente mal berechnet, was wir ihnen als Rente zahlen werden. Ist ja auch klar, Sie waren ja eh schon so dumm, dass gesamte Risiko der Renditeerwirtschaftung zu übernehmen und uns dafür mit Abschlusskosten in Höhe von 1209,00 € zu beglücken. Desweiteren dürfen wir uns von ihren 1200 Jahresbeitrag mit 183,60 € für einen kümmerlichen Risikoschutz und eine launigen Jahreskontoauszug bereichern. Da Sie zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses so optimistisch waren von Ihren Gesamtbeitrag von 36000 € genau 6717 € uns in den Rachen zu schmeissen, müssen Sie ja eine Vollmeise haben, wenn Sie denken diese 18,3 % Kostenblock durch ihre Traumtänzerrendite rausholen zu wollen. Und jetzt haben Sie hoffentlich eine Ahnung davon, wie wir in 30 Jahren Ihre Rente berechnen werden, bedanken uns aber bereits jetzt, dass Sie die unsrige so großzügig gesichert haben. Denn an den Zahlen sehen Sie selbst: Unsere Rente ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
:lol:Du findest Inflation so toll? Na da bin ich ja mal gespannt wenn du dir von deinem Monatsgehalt noch 3 Brötchen und ein bisschen Butter kaufen kannst...

Immerhin noch ein deftiges Frühstück :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Die meissten Anleger scheitern schon an dem Gedanken Geld für 40 Jahre zu investieren.

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
Ich bitte darum. Die Zitronengrasproblematik ist einfach zu fesselnd.

:w00t:

 

man man...shijn scheisst jetzt gleich noch den vogel ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
Also ja, wir sterben nicht alle augenblicklich, wenn der Interbankenmarkt nicht funktioniert. Aber wär schon gut, wenn wir nicht auf Planwirtschaft ausweichen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo
Ich mag auf meine Zahnzusatzversicherung nicht verzichten [...]

Die Zusatzversicherung ist meiner Meinung nach wichtiger als ne BU.

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
:blink:

 

Einzige Erklärung: Seine Zähne sind kurz davor alle rauszufallen

und er hat soviel Geld, das er nicht mehr arbeitn muss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
· bearbeitet von Valeron
Und daraufhin wollen die Amis ihn [Obama] für immer als Präsi haben - was aber (nach heutigem Recht) nicht geht - also wird die Verfassung geändert und alle leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage ;)
Also so wie in Venezuela .. :P:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Die Verluste werden immer kleiner, je weniger noch im Depot ist. :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Ich persönlich habe Probleme damit, Aktien einfach so ohne Begründung zu kaufen.

 

 

Schont einfach die Geldbörse... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Schont einfach die Geldbörse... :thumbsup:

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Würde ja jetzt Fragen welche Drogen Friedmann nimmt bevor er solche Interviews macht, aber das wissen wir ja schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wave XXL
Ich suche auch ein Girokonto mit besonderem Anforderungsprofil: Ich würde gerne Einzahlungen (Geldscheine, keine Münzen) dorthin faxen können. Und die Gutschrift soll Valuta Faxtag erfolgen. Falls jemand eine Bank kennt, zu der man auch Münzgeld faxen kann, ist das natürlich auch gern willkommen, aber kein Muss.

 

best post ever :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Und Kalle rafft ma wieda janüscht. :blink:

 

Faxen? Du meinst wohl hinschicken. Also bei dieser Sparkasse kannst du Geldscheine per Automat überweisen auf das Konto. Ich weiss nicht, ob das Geld dann auch direkt gutgeschrieben ist. -> https://sicherheit.mbs-potsdam.de/anzeigen....RID=IF@@061@@IF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
Ich hoffe du meinst damit ein Tier :D

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

DAS deutsche Problem:

 

Meint ihr der DAX steigt wieder?

Mein Bankberater hat mir einen Fond empfohlen und gesagt da kann nichts schiefgehen man muss nur ein paar Jahre warten bis man sein Geld verdoppelt hat.

DEKA Spezial heißt der Fond soll sehr gut sein. Was denkt ihr. Vielleicht kommt so eine billige Gelegenheit nie mehr. Aber gleich das ganze gesparte da reinbuttern?

:huh::blink:<_<:angry: :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
DAS deutsche Problem:

 

 

:huh::blink:<_<:angry: :no:

 

:D Also selbst wenn man garkeine Ahnung hat, sollte man sowas doch als Schwachsinn erkennen... Wobei mich mein Bruder mal überzeugt erzählt hat, dass ein Tagesgeldkonto das Geld jeden Tag mit 3,5 % verzinst. Das Angebot hätte ich dann auch wahrgenommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WeBu
dass ein Tagesgeldkonto das Geld jeden Tag mit 3,5 % verzinst.
Das wird gerne falsch verstanden, aber bei einer Tagesanleihe hast Du auch ein tägliche Verzinzung und diese wird oft als Zinssatz pro Jahr angegeben, was Verwirrung stiftet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Bitte .....

 

so ein schlechter Tag heute gewesen ? Über so etwas braucht man sich keine Gedanken zu machen, wenn es soweit ist bringt dich nur deine Skrupellosigkeit weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos
Ich lehn mich nun einfach mal aus dem Fenster und behaupte, dass wir die 550 beim S&P 500 noch sehen werden dieses Jahr.

 

 

Ich hoffe du wohnst im Erdgeschoss! :-

 

Habe mich gekugelt vor lachen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta

Als Reaktion auf... äh ... Fanatismus ähnliche Ausbrüche nach "Bibelkritik":

 

Ich finde auch schön, dass sich der Dax in den letzten Tagen so erholt hat. Aber deshalb um diese Zeit schon Alkohol in solchen Mengen

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
stupides Lesen!

:-

 

 

(Vergleich DVD kontra Lesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
Heute meint ja jeder er hat Erfahrung weil der 5 Jahre dabei ist und dann wird er als Guru gefeiert weil er einmal Glück hatte.

:thumbsup:

 

Es soll sogar welche geben, die feiern sich selbst.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
Jede Regel ist gut für den, der sie gut findet und sich daran hält ... Wer seine Regel wirklich gut findet, darf sie sogar "Strategie" nennen. :rolleyes:

 

:lol:

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
wenn ich fies wäre würde ich dir jetzt alle halbe stunde n wortfetzen hinwerfen und du hättest bis morgen ein buch geschrieben ;)

Ich kugel mich immernoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...