GlobalGrowth August 14, 2008 supertobs hat gerade einen gerissen es war zwar nicht supertobs, sondern meine Wenigkeit...ich glaub dieser Schnitzer lieber Schnitzel verfolgt mich jetzt ne ganze Weile, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball August 14, 2008 Solange du im Forum angemeldet bist. Jetzt weis ich endlich wie ich meine 40% Rendite hinbekomme einfach verrechnen Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GlobalGrowth August 14, 2008 Solange du im Forum angemeldet bist. Jetzt weis ich endlich wie ich meine 40% Rendite hinbekomme einfach verrechnen Tino Genau Tino, positiv denken :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 19, 2008 Warum muss ich nach Bohneneintopf pfurzen und mein Bruder nicht? ich liebe diese art des fäkalhumors Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 21, 2008 Ergo: Stada = Bayern München Pfizer = Bor. Mönchengladbach Ich verstehe ja wenig von Fußball, aber ... eine der besten aktienanalysen seit langem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 21, 2008 Es gibt ein Leben außerhalb des Internet, auch wenn google den Link gerade nicht findet. Einfach geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian August 21, 2008 Der Trend von Stada geht nach oben, zur Zeit ist Stada ein Schnäppchen.Stada hat 400% plus seit 2000, The trend is your friend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta August 22, 2008 also abgesehen von dem verzerrenden stuss, welchen ich in den anderen beiträgen hier im thread von mir gegeben habe, sehe ich das ganz genauso. Das nenne ich doch mal eine Selbstkritik! saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian August 22, 2008 ich liebe diese art des fäkalhumors vor allem wenn der Pfurz mit Fiff ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 1, 2008 · bearbeitet September 1, 2008 von Boersifant Du hast recht. 312% p.a. sind immerhin 212% Gewinn im Jahr. Da habe ich wohl ein bißchen hoch gegriffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aercura September 1, 2008 Seine restlichen Renditeberechnungen sind auch nicht ohne (Das Jahr hat erst 10 Monate, dann 16) Nicht schlecht. Preisfrage: wieviel kosten 4 Säche Reis, wenn ein halber Sack Reis 15 Euro kostet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL September 1, 2008 Seine restlichen Renditeberechnungen sind auch nicht ohne (Das Jahr hat erst 10 Monate, dann 16) ich will ihn zwar nich verteidigen, aber bei 5% pro monat kommt man im Jahr tatsächlich auf 80% --->zinseszins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 1, 2008 Nein, wir sind hier nicht paranoid. So funktioniert einfach das Business. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti September 1, 2008 Das ist der berühmte David Bowie Effekt: Zwei Augen, eins ist blind und das andere sieht nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin September 5, 2008 Da es nur Buchverluste sind, dreht sich das ganze in ein paar Jahren ins plus. Hah! Mit der Erkennstnis werde sogar ich endlich reich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sladdi September 6, 2008 · bearbeitet September 6, 2008 von Sladdi Die Produktion von Autos, Bussen oder Traktoren sieht auf dem ersten Blick genau gleich aus, aber die Unterschiede sind gewaltig. So habe ich das noch nie gesehen... Edit: Das Originalzitat lautete: Die Produktion von Autos, Busen oder Traktoren sieht auf dem ersten Blick genau gleich aus, aber die Unterschiede sind gewaltig. Gruß Sladdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Swai September 6, 2008 Disziplin habe ich auch nicht soviel.Ich streue über 100 verschiedene Aktien, dadurch verliere ich den Überblick (Was gewollt ist). Die Unübersichtlichkeit führt dazu das mich das ganze nicht mehr interessiert. Ich warte auf das Buch oder die Verfilmung von Asterix' Börsenweisheiten. Gruß, Swai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 6, 2008 :lol: ich wollte heut hier schon fragen, warum er hier so oft zitiert wird. macht er das mit absicht? oder fehlt ihm etwas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Asterix1970 September 6, 2008 Wer viel macht, macht auch viel verkehrt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 6, 2008 humor hast du jedenfalls. das ist schoma nicht schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 6, 2008 macht er das mit absicht? ich denke daran sollte es keinen zweifel geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Delphin September 9, 2008 Ich bin zu diesem Thema absoluter Leihe Der ist wirklich lustig! Den sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dagobert September 9, 2008 ein Erz-Konservativer behält sein Ethos bei, gerade angesichts der zunehmenden Verkommenheit, die ja mehr und mehr zum Bildungsideal "hochsterilisiert" wird. das Goebbels Zitat hab' ich mal weggelassen, hat ja nicht jeder eine wirkliche Bildung genossen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 10, 2008 und wenn sie nicht gestorben sind, dann vergleichen sie bis zur rente (30-40 jahre). amen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag