Jose Mourinho September 11, 2008 Der Fondsmanager ist hier recht bekannt. Er verwaltet auch einen Mischfonds und einigen sehr bekannten Sharia-Konformen Fonds. Sein Name ist: Mr. B.S. Ifant. Nobbi, sehr, sehr geil, hab mich grad kaputt gelacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 11, 2008 Der Fakt das du solang in Frankreich warst + hier auf französisch, was bekanntermaßen die schlimmste Sprache der Welt ist, schreibst, lässt dich auf der Unbeliebtheisskale gleich mal massiv abrutschen! Wenn er auf der Unbeliebtheitsskala abrutscht steigt er auf der Beliebtheitsskala. Ich liebe diesen Thread. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant September 13, 2008 Vor hundert Jahren wurden 20% der Felder mit Treibstoff angebaut.Hafer für die Pferde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin September 14, 2008 · bearbeitet September 14, 2008 von Shjin Ach mit dem Französisch war ich gemeint! à la Arthur (King of Queens): WIE KANNST DU ES WAGEN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch September 15, 2008 Bei den Finanzwerten könnte das Licht am Ende des Tunnels, ein entgegenkommender Zug sein. zum thema finanzkrise bei den banken ich fand den zu geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 15, 2008 · bearbeitet September 15, 2008 von Stezo Wie man heut wieder gesehen hat, kann der Asterix auch mal eine sehr intelligente Metapher raushauen. Fits like se fist on se ei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 15, 2008 ich mach da auch nur mit weils mich bockt! sehr geile formulierung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 15, 2008 Wie man heut wieder gesehen hat, kann der Asterix auch mal eine sehr intelligente Metapher raushauen Die "Metapher" kam vor ein paar Taegn auf Bloomberg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 15, 2008 Weshalb die ""? Willst Du mir sagen dieses sprachliche Bild sei keine Metapher? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 15, 2008 Nein, ich meinte, dass es nicht auf seinem Mist gewachsen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 15, 2008 Dann kann er halt gut fernsehen. Und ich nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
harrygünter September 15, 2008 Die "Metapher" kam vor ein paar Taegn auf Bloomberg. Und auch die haben nur gut kopiert - den Spruch kenn' ich (wenn auch in anderem Zusammenhang) schon seit Jahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl September 15, 2008 · bearbeitet September 15, 2008 von ipl den Spruch kenn' ich (wenn auch in anderem Zusammenhang) schon seit Jahren. dito. ist doch längst eine allgemein bekannte Redewendung. Google findet 993 Treffer zum exakten Satz "das licht am ende des tunnels kann auch ein entgegenkommender zug sein". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 15, 2008 Is ja gut! Ich kannte ihn noch nicht. Meine Güte! Aktuell kaufe ich nur noch Qualität. Schon wieder einer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho September 16, 2008 ...mexiko ist für mich kein em sondern ein wurmfortsatz der usa. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 16, 2008 Für mich ist BASF momentan ein Unternehmen für die Ewigkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roamer September 16, 2008 typisch deutsch. A bisserl off-topic und schon lässt einer die Hose runter! lol, der satz gefällt mir! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine September 17, 2008 2009d2009, wenn ich dir jetzt sage, dass die Welt nicht untergehen wird, bist du beruhigt? :'( So isses - die Welt wird sicher nicht untergehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 17, 2008 Frage von Frank Plasberg (TV-Sendung"Hart aber fair") an den Wallstreet-Korrespondenten der Capital: Haben Sie noch Aktien? Ja. Warum haben Sie die nicht VORHER verkauft? *Gröhl* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 17, 2008 Frage von Frank Plasberg (TV-Sendung"Hart aber fair") an den Wallstreet-Korrespondenten der Capital: Die Sendung musste ich nach 5 min abschalten. Das war ja unerträglich... Der Finanzinvestor wurde mal wieder ohne vorbehalte Heuschrecke genannt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian September 17, 2008 Die Sendung musste ich nach 5 min abschalten. Das war ja unerträglich... Der Finanzinvestor wurde mal wieder ohne vorbehalte Heuschrecke genannt... Yo, das fand ich auch bescheiden! Interessant war allerdings, dass dort mal ein bisschen Stimmung gegen Zertifikate gemacht wurde. Die Dinger werd ich wohl nie anfassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag